Image default
Produktvorstellung

Jetzt Audiobook runterladen: Die tiefsten Geheimnisse der Supermächte Band III: Biologie

Als Kunde des neuen Buchs haben Sie eine E-Mail erhalten mit dem Download-Link für die Audiobook-Version

  • Versandkostenfrei
  • Hardcover, 400 Seiten

Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop

Der neue Band aus der Reihe “Die tiefsten Geheimnisse der Supermächte” zeigt auf, wie das britische und angloamerikanische Imperium die Wissenschaft kaperte und für sich vereinnahmte. Mit der Royal Society hatte man eine Mischung aus Wissenschafts- und Spionage-Netzwerk und konnte das Leben an sich kontrollieren: Eugenik, Lebensmittel, Pharmaindustrie, Erziehung und das weite Feld der Verhaltensforschung das man zu einer Neuro-Politikwissenschaft ausbaute. Nicht nur kontrolliert man die links-grüne Agenda, sondern das gesamte politische Spektrum. Mit Psychometrie und gewaltigen Datenbanken, gefüllt mit einem unendlichen Strom an Daten, kennt man den einzelnen Bürger besser, als dieser sich selbst kennt.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Restbestände Ausrüstung 50% reduziert

AlexBenesch

Mit diesen Tricks können Sie richtig Geld sparen im Recentr Shop 

AlexBenesch

Das Weltreich der Welfen

AlexBenesch

8 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:11

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Reply
Avatar
Automatrix66 20. November 2019 at 19:27

Hallo Alex,

Vielen Dank für die Links zum Download. Ich habe soeben die Dateien heruntergeladen. Leider ist beim Vorwort von 1:04 bis 1:11 ein starkes Rauschen zu hören. Vielleicht sollte diese Datei nochmal bearbeitet bzw. ausgetauscht werden. Ich muss mir noch die restlichen Dateien anhören, um herauszufinden ob der Rest störfrei zu genießen ist.

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 21. November 2019 at 8:15

Hallo, ich höre da kein Rauschen. Welche Audio-Hardware?

Reply
Avatar
Ben Esch 2. November 2019 at 12:52

Die letzten 8 Wochen ist mir aufgefallen, daß das Wetter bei uns unter der Woche meist kühl und bewölkt gewesen ist und jeder Sonntag warm und sonnig war, mit strahlendblauen Himmel und ohne Chemtrails. Also immer dann, wenn die Lemminge nicht in ihren Büros und Arbeitsplätzen herum hängen sondern mitbekommen, wie angeblich warm und sonnig doch unser Klima geworden ist. Außerdem wollen wahrscheinlich immer mehr Chemtrails-Piloten an Wochenenden frei haben.
Für morgen Sonntag ist wieder sonnigwarmes Wetter mit 20 Grad vorhergesagt worden; – und wahrscheinlich wieder ohne Streifen am Himmel.
Woher wissen die Meteorologen im vorhinein wann der Himmel schön blau – oder voll mit Chemieschleier wird?

Reply
Avatar
Verschwörungsnazi 2. November 2019 at 16:51

haha, diese Woche wars mal wieder geilo
erst Winterwetter mit dicken Jacken und heute wieder pisswarm und die Wespen fliegen wieder rum – anfang November!
neinnein, üüüberhaupt keine Wettermanipulation^^
mehr als offensichtlich.
Warum nur? hmmmmmmmmmmmmmm

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:48

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Reply
Avatar
Suchti 21. Oktober 2019 at 23:02

offtopic – aber dann doch wieder nicht. ist eh alles teil des orwellschen Neusprechs zur Zermürbung der letzten Leute, die was taugen (könnten)
Da jammern sie rum, dass Trump minderjährige belästigt haben soll – das ist natürlich ein no-go …aber warum lese ich dann an anderer Stelle, dass die Gören irgendwelche XYZ-“Prominenter” das Internet “einheizen” würden und erfahre nach google “Recherche”, dass eben diese 15 bzw. 16 sein sollen ??? wtf
Aber apropos pervers. Da wird dann rumgeheult, dass es im Herbst regnet und Nebel hat. wAs ??? herbstliches Wetter im Oktober??? mon dieu !!!
…dieselben Wetterfrösche, die dann wieder an anderer Stelle groß rumheulen über Klimaerwärmung bzw. Klimawandel
Doppeldenk ??? kann DAS sein?? niiiüüüücht doch neinnein

deshalb: lieber Outlook einrichten, spart man sich diese pseudo-“Nachrichten” des ätzenden Mainstreams -,-
@Benesch: DAS musste raus, sonst wär mir der kragen geplatzt Dx

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 21. Oktober 2019 at 10:30

Mittels NANOBIOTECHNOLOGIEN, GENTECHNOLOGIEN (BIOTECHNOLOGIEN) und BIOLOGISCHEN-WISSENSCHAFTEN kann man Die Gesamte Biologien kontrollieren Aller Biologischen Lebwesen auf dem Gesamten Planten “ERDE” gezielt FERNSTEUERN und KONTROLLIEREN !!!!

UND SELBST SOGAR DASS DENKEN DER MENSCHEN SELBST UND DER MENSCHLICHE GEIST SELBST SIND IMMER MEHR UNTER GEZIELTE KONTROLLE FERNSTEUERNUNGSKONTROLLE DER OBRIGKEIT MITTELS NEURO-WISSENSCHAFTEN !!!!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz