Image default
Umwelt

Greta wird nach Hause zurückgesegelt, von Nikki Henderson mit adeligen Verbindungen und Youtubern

360b / Shutterstock.com

Kommentar 

Greta Thunberg segelt wieder nach Europa zurück bzw. wird zurückgesegelt von Youtubern und Nikki Henderson. Ich empfehle ihr für den Rest ihres Lebens Pferdekutschen und zu Fuß zu gehen. Henderson ist die Tochter von Anne Milton, ehemalige britische Staatsministerin.

Henderson war die jüngste Skipperin in der Geschichte des Clipper Round the World Yacht Race. Das Rennen wurde 1995 von Sir Robin Knox-Johnston konzipiert. Der Flugzeugträger HMS Illustrious führte die Teilnehmer im Rennen 2011-12 an.

Sir William Robert Patrick Knox-Johnston trägt den Orden “Order of the British Empire” und die “Decoration for Officers of the Royal Naval Reserve”. Er war der erste Mensch, der im Einhandsegeln nonstop die Welt umsegelte.

Henderson war Gast-Skipper auf der Weltreise der Yacht “Maiden” zur Unterstützung der Maiden Factor Foundation. Die Maiden war das Boot von Bertie Reed und Tracy Edwards. Edwards hatte eine Hypothek auf ihr Haus aufgenommen, um das Boot zu kaufen, und wurde von König Hussein von Jordanien unterstützt. Hussein gilt als enger Verbündeter des britischen Throns. Die Maiden wurde von Sarah, Herzogin von York, getauft, die geschiedene Ehefrau des britischen Prinzen Andrew, des Duke of York, der in die Jeffrey Epstein-Kontroverse verwickelt ist.

“The Maiden Factor Foundation” wurde von Edwards mit Unterstützung der Tochter des verstorbenen Königs Hussein von Jordanien, Prinzessin Haya, gegründet. Ein Hauptprojekt der Organisation ist es, Maiden zu nutzen, um Mittel und Bewusstsein für die globale Bildung von Mädchen zu schaffen, ein Euphemismus für Bevölkerungsreduktion.

Seuchen für den Klimaschutz

Einer der größten Öko-Promis, der in der Vergangenheit von Monacos Adel (siehe auch Greta Thunbergs Boot für ihre Hinfahrt nach Amerika) gefördert worden war, ist Jacques Cousteau, der als Meeres-Experte bezeichnet wird, aber auch eine rege Vergangenheit hatte beim französischen Marinegeheimdienst, als Wegbereiter der modernen Kampfschwimmer-Elitetruppen und als Entdecker des Öls für Abu Dhabi. In einem Magazin-Interview von 1991 klagte er schon über CO2 und Treibhauseffekt und wollte die Weltbevölkerung reduzieren durch mehr Bildung für Frauen und die “Eliminierung von 350.000 Menschen pro Tag”. In dem Interview macht er zusätzlich noch deutlich, dass Seuchen in den ersten 1400 Jahren nach Christus dabei halfen, den Überschuss an Menschen auszugleichen durch haufenweise Tote. Deshalb dürfe man Viren heute nicht eliminieren. Ob ihm bewusst war, dass sich in den 1300er Jahren die große Pest ausgerechnet durch die Boote italienischer Elitefamilien wie der Grimaldis in Europa verbreitet hatte, die ihn sponserten?

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Gretas Freunde: Seuchen für den Klimaschutz

AlexBenesch

Luisa Neubauer ist als ONE Jugend-Botschafterin Aushängeschild der Mega-Konzerne

AlexBenesch

Gettys leiten grüne Fanatiker, Kochs leiten die Gegner

AlexBenesch

3 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 10. Dezember 2019 at 12:57

Grüne Klimaschutz-Mafia sucht sich jetzt ein neues Maskottchen !

Greta wird jetzt durch ein neues anderes Klimaschutz-Maskottchen ! ZUmindest in Kanada !

Too much of a Greta thing ? Activist urges focus on others !

https://ca.style.yahoo.com/greta-asks-media-focus-other-123946505.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 15. November 2019 at 23:28

Und Dar dass Kind Schwedin ist !

UND WEIL SCHWEDEN DEMNÄCHST VON RUSSAND EROBERT WERDEN WIRD ! VIELLEICHT JA SOGAR SCHON ZUM SOL-INVICTUS-TAG IM DEZEMBER 2019 ?!

DA IST DIE PR-WERBUNGS-AKTION ZUM “WW3” PERFEKT PLATZIERT GEWORDEN MITTELS DIESES NWO-KIND’S IN KÖPFEN DER LEUTE !

Reply
Avatar
rechtssozialistischer Kettenhund 13. November 2019 at 13:46

der billige Versuch Hass gegen junge Frauen zu schüren – von der Lügenpresse, welche “auf Seiten” der juuugend sein will aha
und dann noch so pseudo “Opposition” in gestalt von “fridays for hubraum”
Alter macht euch vom Acker
ich will die Leute und das Lebensgefühl von 1996 zurück, ihr Steckdosenbefruchter!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz