spot_img

George Soros ist alt und gebrechlich

Datum:

George Soros ist alt und gebrechlich. Er kann kaum noch hören und sprechen.

Er gilt zwar als Ultra-Mastermind, ist aber nur einer von vielen Milliardären des Systems, die Geld verteilen an Lobbygruppen.

Der Quantum Fund von George Soros, der viel Geld spendet an linke Politiker und Organisationen, liegt hinter dem Renaissance Fund. Robert Mercer spendet den Republicans und auch diversen Gruppen der Koch-Brüder, während sein Kollege Simons überwiegend den Democrats spendet.

Mindestens 22 der linken Aktivistengruppen, die als Partner im globalen Klimastreik aufgelistet sind, erhielten zwischen 2000-2017 vom Open Society Network 24.854.592 Dollar an Finanzierung vom linksliberalen Milliardär George Soros, berichtete Joseph Vazquez für das Media Research Center.

Im vergangenen Jahr hat das Charles Koch Institute das „After Charlottesville Project“ unterstützt, eine Initiative der Anti-Defamation League (ADL) zur Bekämpfung des „Online-Extremismus“. Zu den Sponsoren der Initiative gehören Comcast, NBC Universal, die Kresge Foundation und die George Soros Charitable Foundation. Die Koch-Brüder spielen eigentlich die Konservativen und Marktwirtschaftler und fördern die Karrieren von Republicans.

Die Open Society Foundation von George Soros will stärker in Ostdeutschland operieren, wegen der AfD. Schon lustig wie Neurechte woanders vom Geld von Milliardären direkt und indirekt profitieren. Völlig unabhängig davon, ob die Milliardäre jüdisch sind, oder nicht, oder russisch. Soros ist ein Zögling der London School of Economics and Political Science des Hochadels. Sein erster Hedge Fund war auf den niederländischen Antillen, ein Land innerhalb des Königreiches der Niederlande. Dann war er noch bei Arnhold and S. Bleichroeder, die an Blackstone (Skull&Bones) verkauft wurden. Die Bleichroeders kooperierten mit den Rothschilds, die das Projekt waren vom Adelshaus Hessen-Kassel. Soros‘ Quantum Fund saß zum wichtigen Teil in Curaçao (Kingdom of the Netherlands) und den Cayman Islands (Britische Krone).

Orban machte Wahlkampf mit Plakaten, auf denen ein grinsender George Soros zu sehen ist. Rechts gegen links. Von April 1988 an arbeitete Orban aber für die Soros Foundation of Central Europe Research Group, von der er im September 1989 ein Stipendium für einen Forschungsaufenthalt zum Studium der Geschichte der englischen liberalen Philosophie am Oxforder Pembroke College erhielt. Oxford ist der Hort britischer Spionage und die Quantum Fonds, mit denen Soros so wundersam reich wurde, haben ihren Sitz in einem britischen Steuerparadies unter der Fuchtel des Hochadels.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...