Image default
Recht

Andrew Napolitano, führender Rechtsexperte bei FOX: Trump brach das Gesetz, lieferte Anlass für Amtsenthebungsverfahren

Immer mehr Konservative haben sich längst verabschiedet von den hochtrabenden Verheißungen und Versprechungen Trumps, und versuchen, den weiteren Schaden zu begrenzen und Trump endlich loszuwerden.

Judge Andrew Napolitano, der konservative Rechts-Experte für FOX News, sagt eindeutig: Trumps Erpressungs- bzw. Bestechungsversuch gegen die Ukraine war illegal und Anlass für ein Amtsenthebungsverfahren. Zusätzlich stellen Trumps martialische Drohungen gegen den immer noch unbekannten Whistleblower wahrscheinlich weitere Straftatbestände dar (Einschüchterung von Zeugen).

Napolitano war in der Vergangenheit immerzu auch positiv erwähnt worden von Infowars. Bislang weigert sich Infowars, seinem Publikum eine angemessene juristische Einschätzung zu geben über Trumps Verhalten.

“Das Bundesgesetz definiert als kriminell das Ersuchen von Hilfe für eine politische Kampagne – alles, was von Wert ist – von einem ausländischen Bürger oder einer ausländischen Regierung, unabhängig davon, ob die Sache von Wert letztendlich geliefert wird oder nicht.

Das Bundesgesetz verbietet auch Bestechung und Bestechungsversuche, d.h. die Nichterfüllung einer Amtspflicht, unter der Bedingung des persönlichen Erhalts einer Sache von Wert, unabhängig davon, ob die Sache von Wert ankommt oder nicht.

Das Gesetz verbietet ferner die Einschüchterung von Zeugen, was definiert ist als die Verwendung von Sprache, die Zeugen davon abhalten soll, eine Aussage zu machen, unabhängig davon, ob die Einschüchterung erfolgreich ist oder nicht.”

Fox ist der traditionelle Sender der Republikanischen Partei. Der Fox-Gründer Rupert Murdoch ist wie die anderen zionistischen Milliardäre Shillmans, Rosenwalds und Mercers, ein Unterstützer von Trump.

Napolitano hat mehrere Bücher veröffentlicht und lehrte elf Jahre lang als Adjunct Professor für Verfassungsrecht an der Seton Hall University School of Law in Newark. Er bezeichnete sich 2010 selbst als libertär, als Anhänger bzw. Unterstützer der Österreichischen Schule und er sagte in der Radiosendung von Alex Jones, der Zusammensturz des Gebäudes World Trade Center 7 hätte sich nicht so zutragen können, wie es die offizielle Version der US-Regierung darstellt. 1987 wurde er von Gouverneur Thomas Kean[8] mit 36 Jahren zum bis dato jüngsten trial judge am New Jersey Superior Court ernannt.

Auch FOX-Moderator Shepard Smith fand deutliche Worte:

“Der Präsident bat die Ukraine und China öffentlich im Fernsehen, seinen politischen Rivalen zu untersuchen, Fox News liegen keine Informationen vor über Ermittlungen auf US-Bundesebene gegen seinen Rivalen wegen Verstößen gegen ein irgendein amerikanisches Gesetz. Wenn festgestellt wird, dass der Präsident diese Forderung gemacht hat, um seiner Kampagne für die Wiederwahl zu helfen, könnte Präsident Trump gegen das Bundesgesetz verstoßen haben. Es ist illegal, einen Ausländer oder ein anderes Land um politische Unterstützung zu bitten. Nach unserem Wissen hat kein Präsident vor Präsident Trump in der amerikanischen Geschichte einen generischen Staat öffentlich darum gebeten, einen Rivalen zu untersuchen.”

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Neue US-Regierung will “fast undenkbare” Foltermethoden

AlexBenesch

Wenn der reichste und dümmste Geheimdienst der Welt ein Folterprogramm gestehen muss

AlexBenesch

Anklage gegen Deutsche: Neue Wende im Fall “Lisa”

AlexBenesch

8 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 6. Oktober 2019 at 19:32

Diese “Elisabeth Murdoch” war doch auch beim Bilderberger-Meeting 2016 in Dresden mit dabei bei !

Elisabeth Murdoch

https://en.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Murdoch_(businesswoman)

Elisabeth Murdoch ist “News Corporation (FOX)” in Geschäftsführung, Aber diese Elisabeth Murdoch ist auch in Geschäftsführung von Endemol ! Elisabeth Murdoch’s Endemol produziert auch die ganzen Dummen-TV-Show im Deutschen Fernsehen !

https://en.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Murdoch_(businesswoman)#Career

Reply
Avatar
Samuel Donar Lang 5. Oktober 2019 at 13:43

Ach quatsch, der Trump ist lustig. Der typische Americano, ein Gringo wie er im Buche steht. Paßt wie die Faust aufs Auge. Etwas Offenbarung, das braucht die Welt.

Reply
Avatar
Suchti 4. Oktober 2019 at 16:11

LOL wasser auf die Mühlen der 20jährigen /pol-Rotzgören auf 4chan – damit die wieder schön über die Cuckservatives ablästern können^^
mehr Popcorn bitte!!

Reply
Avatar
WELTÜBERGANG 4. Oktober 2019 at 15:20

Grandiose Kulturanalyse vom YouTuber SargonOfAkkad über den neuen Film “JOKER” mit Joaquin Phoenix.
Anscheinend wird der Film von linken Medien kritisiert, weil er einen Mann als Opfer der Gesellschaft zeigt.
Und das passt nicht ins Narrativ unseres “ungerechten, patriarchalen, kapitalistischen Systems”.

Man achte übrigens einmal darauf, ob unsere gebildeten, hoch angesehenen, hochbezahlten Feuilletonisten
ein ebenso richtiges und klares Urteil fällen werden.
Wenn wir Glück haben, werden Sie den Film in gewohnter Arroganz einfach nur schlecht und oberflächlich nennen,
während kein einziger deutscher Filme jemals mit einem Hollywoodfilm mithalten konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=EKNbEe0d1Ek

Reply
Avatar
Suchti 4. Oktober 2019 at 16:18

ob dieser SargonOfAkkad (was wohl ne anglophone Fassung der “vulgären Analyse” ist) auch mal doofe Fragen stellt dahingehend, dass dieser “Kampf der Geschlechter” gewollt / teilweise inszeniert ist??
Killerclowns, clown world meme, nicht zu vergessen die Tarotkarte des “Narren” (hatte ich mal als Avatarbild LOL), dann sone geschichten
Auch unser aller Lieblingsnazi, der TTA Dingo Schnulz geilt sich darauf einen ab, wenn er als Joker unterwegs ist
außerdem dann der Beginn von Watchmen etc.
etc. etc.
Neinnein, überhaupt keine Verschwörung, kein größeres Spiel dahinter!
üüÜberhaupt nicht 😀
Zuuuuuuuuuuufall, gell?

warum darf ein Sargon eigentlich youtube machen – und ich nicht? hmmm 😉
keiner von denen erzählt euch die ganze Geschichte. nur Teilaspekte.
über die “linksgrünen” Heulsusen abzulästern kann jeder. Könnt ich auch machen OLOL

ich habe es schon mehrfach gesagt:
Nein, ich halte mich nicht für irgendwie besonders clever, aber die Leute da draußen sind entweder – sobald es jenseits des Fressen, Sch___ und Rohrverlegen liegt – zu doof um politische Kabalen zu verstehen – oder sie wolles es nicht verstehen. Sind also noch dööfer als wie ich 😀
honkhonk

Reply
Avatar
Suchti 4. Oktober 2019 at 16:23

aber bzgl. der deutschen Filme gebe ich dir mal recht – wenn ich das recht verstanden habe.

Ich guck mir nur Hollywood und Franzosen an. + deutsche Synchro
da kommt Bumms und geile Stimmen zusammen.
es gibt nix besseres als einen deutsch synchronisierten Amistreifen !!

Die Streifen aus Almanistan stinken alle nach Filmförderung = moralischer zeigefinger
oder sie sind in den 70ern hängengeblieben (“Autorenfilme” oder wie die kacke heißt)
^^

Reply
Avatar
Suchti 4. Oktober 2019 at 20:19

@Weltübergang:
gönn dir mal diese Filmkritik – der etwas anderen Art 😀
https://archive.org/details/ApocalpyseNowDebunked

Reply
Avatar
WELTÜBERGANG 4. Oktober 2019 at 14:57

Ich lese Andrew Napolitano stets gerne auf LewRockwell.com.
Er ist keiner Ideologie verfallen.
Und er äußert sich nur zu Dingen, in denen er sich auskennt.

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz