Mein Cousin John Iammatteo bekam Jahre nach 9/11 seinen verlorenen Feuerwehrhelm zurück. Jemand hatte den Helm aufbewahrt, später den Namen darin gefunden und dann die New Yorker Feuerwehr kontaktiert. “Ich weiß noch, dass ich ihn irgendwie verloren hatte, weil ich am Schluss einen Plastikhelm benutzte anstelle des Lederhelms [bei den Aufräumarbeiten]. Es war ziemlich chaotisch.” Iammatteo kam zum Einsatz nach dem Einsturz der Türme des World Trade Centers in den Nachmittagsstunden des 11. September und arbeitete auch noch später am Tag, als ein drittes Gebäude (7 World Trade Center) wenige Minuten nach 17 Uhr einstürzte. Iammatteo und ein anderer Feuerwehrmann waren nahe genug an dem Gebäude und mussten davonsprinten, als es einstürzte.
Jemand hatte den Helm an Ground Zero gefunden und Jahre später Iammatteos Namen und Dienstnummer unter dem Stoff innen im Helm gefunden. „Es ist wirklich, wirklich schön“, sagte Iammatteo. „Es ist schwer zu beschreiben.“
4 comments
Ihr Cousin John Iammatteo sollte auf auch mal nach EDGEWATER, NEW JERSEY fahren !!!!!
EDGEWATER, NEW JERSEY ist So ein Schöner Ort wie der „Am Seeblick in Magdeburg am Neustädter-See“ in den Frühen 1990er Jahren !!!!!!
EDGEWATER, NEW JERSEY
https://de.wikipedia.org/wiki/Edgewater_(New_Jersey)
Ihr Cousin John Iammatteo sollte auf auch mal nach EDGEWATER, NEW JERSEY ist So ein Schöner Ort wie der „Am Seeblick in Magdeburg am Neustädter-See“ in den Frühen 1990er Jahren !!!!!!
EDGEWATER, NEW JERSEY
https://de.wikipedia.org/wiki/Edgewater_(New_Jersey)
Ihr Cousin John Iammatteo sollte vielleicht lieber NewYork City verlassen ! Ich vermute einmal dass es in NewYork City, Los Angeles und weiteren Grossen USA-Küstenstädten Iranische-Russische Unterwasser-Atombomben-Anschläge geben werden wird !
ER sollte lieber im Landesinneren als Feuerwehr-Beamter arbeiten !
Alles Gute an Deinen Cousin.