spot_img

Landeten Ebola und Pest im Abwasser von USMRIID?

Datum:

The Organic Prepper blog

Das Labor in Fort Detrick, dem U.S. Army Medical Research Institute of Infectious Diseases, erhielt vom Center for Disease Control and Prevention eine Unterlassungsanordnung, nachdem eine zweite Inspektion einen schlampigen Umgang mit tödlichen Keimen und Viren ergab.

Die CDC inspizierte das militärische Forschungsinstitut im Juni und die Inspektoren fanden mehrere Mängel bei den Standardbetriebsverfahren, die zum Schutz der Arbeiter in den Labors der Biosicherheitsstufe 3 und 4 gelten, bestätigte die Sprecherin Caree Vander Linden in einer E-Mail am Freitag.

Die CDC schickte im Juli eine Unterlassungsanordnung.

Nachdem USAMRIID die Anordnung von der CDC erhalten hatte, wurde die Registrierung beim Federal Select Agent Program, das den Einsatz und Besitz von krankheitsverursachendem Material überwacht, ausgesetzt. Diese Suspension stoppte effektiv alle Forschung an biologischen Stoffen und Toxinen, sagte Vander Linden in ihrer E-Mail.

Zu diesem Zeitpunkt wurden „keine infektiösen Krankheitserreger oder krankheitserregendes Material außerhalb der zugelassenen Bereiche gefunden“. Die New York Times berichtet, dass die CDC aus „Gründen der nationalen Sicherheit“ keine genaueren Angaben machen konnte.

Was hat USMRIID falsch gemacht?

Das Labor in Frederick, Maryland, untersucht verschiedene tödliche Erreger für biologische Kriegsführung. Man ist durch die Inspektion des Federal Select Agent Program, das den Besitz, die Verwendung und den Transfer von biologischen ausgewählten Wirkstoffen und Toxinen überwacht, die möglicherweise eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit von Mensch, Tier oder Pflanze darstellen könnten, durchgefallen.

Die Aussetzung war auf mehrere Ursachen zurückzuführen, darunter die Nichteinhaltung lokaler Verfahren und das Fehlen einer regelmäßigen Rezertifizierung der Mitarbeiter in den Bioabdichtungslabors, so Vander Linden. Das Abwasser-Dekontaminationssystem entsprach auch nicht den Standards des Federal Select Agent Program, sagte Vander Linden in einer Folge-E-Mail.

CDC-Sprecherin Kathryn Harben erklärte:

Die Aussetzung war auf mehrere Ursachen zurückzuführen, darunter die Nichteinhaltung lokaler Verfahren und das Fehlen einer regelmäßigen Rezertifizierung der Mitarbeiter in den Biolabors, so Vander Linden. Das Abwasser-Dekontaminationssystem entsprach auch nicht den Standards des Federal Select Agent Program, sagte Vander Linden in einer Folge-E-Mail.

„Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu maximieren, gibt es mehrere Schichten von Schutzausrüstung und validierten Prozessen“, sagte sie. Vander Linden konnte nicht sagen, wann das Labor in der Lage sein würde, die Forschung fortzusetzen.

„USAMRIID wird nach Erfüllung der Benchmark-Anforderungen für die Biosicherheit wieder in den vollen Betriebszustand zurückkehren“, sagte sie in einer E-Mail. „Wir werden den Betrieb wieder aufnehmen, wenn die Armee und die CDC überzeugt sind, dass USAMRIID alle Standards sicher und konsequent erfüllen kann.“ (Quelle)

Die Probleme begannen mit einem Hochwasser im Jahr 2018

Es ist wichtig zu wissen, dass die USAMRIID-Anlage im Mai 2018 geflutet wurde.

Im Mai 2018 verursachten Stürme eine Überschwemmung im Werk Fort Detrick und verursachten schwere Schäden in der 10 Jahre alten Dampfsterilisationsanlage, die für eine hochmoderne Abwasserbehandlung sorgt. Die Anlage war monatelang offline, und der Vorfall führte zu einer Verbesserung der Biosicherheitsverfahren. Aber wie Vander Linden der Frederick News-Post mitteilte, erhöhten die neuen Protokolle die „betriebliche Komplexität“ in der Anlage deutlich. Die CDC-Inspektion ergab, dass die „neuen Verfahren nicht konsequent angewendet wurden“, ebenso existierten „mechanische Probleme mit dem chemiebasierten Dekontaminationssystem sowie Undichtigkeiten [im Labor].

Ein Labor mit allen möglichen tödlichen Viren wird überschwemmt, und die meisten von uns haben noch nie etwas davon gehört. Und so kann es sein, dass das Abwasser, das das Labor verlässt, durch Dampfsterilisation richtig behandelt wurde oder auch nicht.

Das USAMRIID ist das führende Labor des Verteidigungsministeriums (DoD) für die medizinische biologische Verteidigungsforschung. Ihre Mission ist es, „führende medizinische Fähigkeiten zur Abschreckung und Abwehr aktueller und neuer biologischer Bedrohungsstoffe bereitzustellen“. Ihre Vision ist es, „die medizinische biologische Verteidigung voranzutreiben, um unser Militär und die Nation zu schützen“.

So studieren sie die biologische Kriegsführung sowohl aus offensiver als auch aus defensiver Sicht.

Die lokale Nachrichtenagentur, The Frederick News-Post, sagte:

Zum Zeitpunkt der Unterlassungsanordnung arbeiteten die Wissenschaftler von USAMRIID mit Mitteln, von denen bekannt ist, dass sie Tularämie verursachen, auch Hirschfliege oder Kaninchenfieber, die Pest und venezolanische Pferdeenzephalitis genannt, die alle in einem Labor der Biosicherheitsstufe 3 bearbeitet wurden. Forscher arbeiteten auch mit dem Ebola-Virus in einem Biosicherheits-Labor der Stufe 4, sagte Vander Linden.

Von den Krankheitserregern stehen Ebola, die Bakterien Yersinia pestis (Pest) und Francisella tularensis (Tularämie) auf der Liste der von den Gesundheitsbehörden ausgewählten Wirkstoffe und Toxine. Die drei gelten als Tier-1-Agenten, die eine schwere Bedrohung für die öffentliche Gesundheit und Sicherheit darstellen.

Die venezolanische Pferdeenzephalitis fällt ebenfalls unter das Federal Select Agent Program, gemäß dem Code of Federal Regulations.

Dieses erinnert an die Gerüchte über Plum Island und die Borreliose übertragenden Zecken, die der Gesetzgeber kürzlich untersucht hat. Alles, was nötig ist, ist ein sorgloser Laborunfall – wie z.B. die Nicht-Desinfektion des Abwassers, bevor es die Anlage verlässt – um etwas zu starten, das einfach nicht eingedämmt werden kann. Es sieht so aus, als ob all diese Leute, die sich auf eine tödliche Pandemie vorbereiten, doch nicht so verrückt sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...