Image default
Sicherheit

Die Bundeswehr kann dich im Ernstfall kaum schützen, AKK arbeitet im Sinne Frankreichs?

Im Krisenfall soll die Bundeswehr die Versorgung der Bevölkerung mit Wasser und Lebensmittel stützen, Plünderungen verhindern, Infrastruktur schützen und rechtswidrige Aufstände beenden. Aber kann sie das mit nur 135.000 wirklich aktivem Personal, heruntergewirtschaftetem Gerät und einer ausufernden Verwaltung? In unserem aktuellen PREP-Report erfahren Sie, wie die Schwäche der Bundeswehr die typischen Anzeichen von Sabotage aufweist. Die Fachliteratur der Regierung zum Zivilschutz sagt, man solle sich keinesfalls blind auf den Staat verlassen. Auch die geringe Aufmerksamkeit für den Zivilschutz grenzt an Sabotage oder ist bereits über der Grenze.

Recentr PREP vom 26. Juli 2019. Sie können im Recentr Shop einen Zugang zu Recentr TV per Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug kaufen. Wir senden Ihnen das Passwort in einer E-Mail zu (Lieferzeit bis zu 3 Werktage). http://shop.recentr.com/r-tv-abo

Alternativ können Sie auf einen der unten stehenden Links klicken, um ohne Wartezeit einen Zugang zu Recentr TV mit einer PayPal-Zahlung zu erhalten. Vergessen Sie nicht, auf der Bestellseite das Häkchen zur Bestätigung der Kaufbedingungen zu setzen:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Bundesverfassungsgericht verlangt Nachbesserung der Antiterrordatei

AlexBenesch

Tablettenabhängig, erblindend, kontrollsüchtig und am Ende der Fahnenstange?

AlexBenesch

Welche Lehren Deutschlands Linke und Rechte aus dem Nordirland-Konflikt ziehen müssen

AlexBenesch

5 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 8:00

Die GRÜNEN Kriegstreiber FORDEN DEUTSCHE TEILNAHME AM IRAN-KRIEG !!!!

https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-gruene-unterstuetzt-einsatz-der-bundesmarine-im-golf-10078580/

Die GRÜNEN Kriegstreiber FORDEN DEUTSCHE TEILNAHME AM IRAN-KRIEG !!!!

Krise am Golf – Grüne wollen im IRAN-KRIEG mitmischen – Habeck (Grüne) unterstützt Einsatz der Bundesmarine im Golf

Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck kann sich eine Beteiligung der Bundesmarine an Einsätzen im Golf vorstellen. Allerdings nicht unter US-Amerikanischem Kommando.

Der Grünen-Vorsitzende und Medienliebling Robert Habeck kann sich eine Beteiligung der Bundesmarine an Einsätzen im Golf vorstellen. Die Verbände sollen internationale Seewege sichern helfen, sagte er der Passauer Neuen Presse.

Habeck machte allerdings deutlich, dass der Einsatz nicht unter amerikanischem Kommando stehen darf. “Gerade sie tragen ja zur Verschärfung des Konflikts bei”, sagte der Grünen-Chef, ohne zu erläutern, was genau er damit meint. Erst am Wochenende wurde ein weiteres Schiff von der iranischen Marine festgesetzt.

Was Habeck nicht sagte: Welche Verbände der Bundesmarine in den Golf auslaufen sollen? Er beließ es politischen Allgemeinplätzen. “Deutschland muss in Verantwortung gehen”, sagte Habeck, “und dafür sorgen, dass Europa in dieser angespannten Situation gemeinsam und mit einer eigenen Stimme agiert.” Außer grünem Antiamerikanismus nichts gewesen, muss man feststellen.

Im Ernstfall werden die Deutschen wieder auf Briten, Franzosen und Amerikaner zurückgreifen müssen, um Schiffahrtswege zu schützen, auf denen deutsche Waren zu deutschen Kunden gelangen. In diesem Punkt sind die Grünen eine Partei wie SPD und Christdemokraten geworden. Die Deutschen lassen die Verbündeten mal wieder im Stich, wie die NZZ anmerken konnte; danach spielen die Deutschen überheblich die Großmoralisten.

Das ist für Deutschland gefährlich. Tatsächlich verfügt die Bundesmarine nicht einmal im Ansatz über das Material, um im Golf als ernstzunehmender Partner auftreten zu können. Der deutsche Flottenverband, der zur Zeit die größten Wellen schlägt, darf allenfalls im Mittelmeer kreuzen. Und eine Rackete macht bekanntlich noch keinen Frühling.

https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-gruene-unterstuetzt-einsatz-der-bundesmarine-im-golf-10078580/

Eine Deutsche Bundeswehr teilnahme am IRAN-KRIEG wird zusätzliche Islamische Gewalt-Kriegs-Akte von Islamischen Moslems in Deutschland gegen Alle Deutschen Auslösen, Desweiteren ERZWINGT die Teilnahme Deutschland’s am IRAN-KRIEG in direkter Wirkung einen Militärischen Angriff von RUSSLAND gegen Deutschland, Weil RUSSLAND seinem Verbündeten IRAN zur Hilfe kommen wird !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 1. August 2019 at 13:12

In Deutschland und Westeuropa wollen immer mehr Leute nach USA, Canada, Brasilien und nach andere Amerikanische Länder auswandern, den Rückgang der Weissen-Europäner in EU-Europa kann dass EU-Regime nur mittels Gewaltsamen Zurückhalten deren Auswanderungswilligen Bevölkerung erreichen mittels VERARMUNGSPOLITIK, Grüner-Öko-Wahn-Politik, ENTMÜNDIGUNGSPOLITIK und einkrasten der Leute !

Nah JA, Also Ich würde NICHT für einen Staat in den Krieg ziehen Der Mich Zwangsenteignet hat, Mich Verarmt hat und Mich am Reich werden gehindert hat, Der Mir Alles Verbietet, Der Mir Elektrischen Storm weg ninnt. Der Mir dass Fleisch essen Verbietet, und Mir Meine Lebensqulität Verschlechter hat, Für So einen Staat würde Ich NICHT in den Krieg ziehen, NIEMALS NICHT den Ich persönlich So wie so NICHT als meine Heimat-Empfinde durch dass Fehlverhalten des Staatsregime’s und dass Fehlverhalten der GESTEUERTEN MASSEN, Egal Was der Feind für Schlimme Ding macht !

Also Ich werden NICHT für Habeck, Bearbock, Merkel, AKK, Steinmeier, Kevin Stalinismus, DDR-BRD, EU und Co in den Krieg ziehen, Wenn die Mich doch zum dahin Schleifen, Dann wird ES einpaar Böse-Unglücke an der Waffenausgabe-Stelle beim Bundeswehr-Wehrdienst geben egal Ob im Hinterland oder An der Front, DAFÜR BIN ICH VIEL RACHSÜCHTIGER KAPITALIST !!!

Ich kann die ganzen Doof-ling NICHT verstehen die Für So einem Schlechten Staat in den Krieg ziehen, Für einen Staat der einem die Familien-Angehörtigen ermordet mittels Einwanderer, Impfstoffe, Für einen Staat der einem Geld und Aktien weg RAUBT, Für einen Staat der einem VERBIETET FLEISCH ZU ESSEN, Für einen Staat der einem Elektrischen Storm weg nehmen tut !!!!!

Also Wenn dieses Regime hier, Tatsächlich eine Grüne-Diktatur aufziehen tut in Deutschland !!!!

Also meine Frontlinien werden dann Umgedrehnt verlaufen !!!! Egal Welche Strafen aufstehen, Egal Welche Brutalen Dingen der Sogenannte Feind macht !!!!

Selbst sogar Wenn der Sogenannte Feind Solche Bösen Dinge macht wie Alle Grünländer, DDR-BRD-Linge und EU-Linge in Gentech-Fleischfressende-Pflanzen herein werfen, ganze BRD-Städte mittels Massenvernchtungswaffen auslöscht oder noch Schlimmeres !!

Mein Rache-Durst dafür dass dieser Grünstaat mich ausgeraubt hat, Meine Lebensqulität kaputt gemacht hat SITZ TIEFER gegen diesen Grünstaat und Seinen Nachfolgerstaaten und Seinem Gehorsamen StaatsUntertanen-Vieh und DOOF-Eliten als auf den Angreiffer von Aussen !!!!

Also Ich werden NICHT für Habeck, Bearbock, Merkel, AKK, Steinmeier, Kevin Stalinismus, DDR-BRD, EU und Co in den Krieg ziehen, Wenn die Mich doch zum dahin Schleifen, Dann wird ES einpaar Böse-Unglücke an der Waffenausgabe-Stelle beim Bundeswehr-Wehrdienst geben egal Ob im Hinterland oder An der Front, DAFÜR BIN ICH VIEL RACHSÜCHTIGER KAPITALIST !!!

Ich kann die ganzen Doof-ling NICHT verstehen die Für So einem Schlechten Staat in den Krieg ziehen, Für einen Staat der einem die Familien-Angehörtigen ermordet mittels Ausländischen Einwandereren, Vergifteten Impfstoffen, Für einen Staat der einem Geld und Aktien weg RAUBT, Für einen Staat der einem VERBIETET FLEISCH ZU ESSEN, Für einen Staat der einem Elektrischen Storm weg nehmen tut, Für So einen Staat ziehe Ich in den Krieg !!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 31. Juli 2019 at 22:27

Die Heutige Bundeswehr hat die Aufgabe Kriege ZU VERLIEREN !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 31. Juli 2019 at 1:30 Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 28. Juli 2019 at 6:28

Vom US Militär-Geheimdient-Bericht: “RUSSIA MILITARY POWER 2017” wurde eine Neuen Version Freigegeben einige der Vorher Geschwarzten Seiten bzw. Geweissten Seiten, Leer-Zensierten Seiten, Sind jetzt in der Neusten Version Sichbar gemacht geworden und freigegeben wurden, PDF ist 116 Seiten lang amstatt nur 100 Seiten !

https://www.dia.mil/Portals/27/Documents/News/Military%20Power%20Publications/Russia%20Military%20Power%20Report%202017.pdf

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz