spot_img

Hätte Russland mit Amateuren wie Stone und Manafort eine Operation versucht?

Datum:

Hätte Russland versucht, eine große Operation durchzuführen, um das Weiße Haus mit einem Kerl wie Trump und einer Schar unprofessioneller Leute wie Roger Stone und Paul Manafort zu infiltrieren? Höchstwahrscheinlich nicht. Das US-Imperium ist viel größer als die Marionette im Weißen Haus und das Risiko ist einfach zu hoch.

Wenn Sie genau zuhören, werden Sie feststellen, dass Roger Stone wie sein eigener Anwalt klingt, wenn er über bestimmte Dinge spricht. Er hat nach seiner Verhaftung und Anklage durch die Mueller-Ermittler dramatisch erklärt, dass er Trump nie verraten werde, und er hätte nie eine mögliche Begnadigung mit Trump besprochen. Aber vielleicht hat er es mit einigen Mittelsmännern besprochen, die in der Anklageschrift erwähnt werden? Und vielleicht überprüfen diese Mittelsmänner jetzt noch einmal ihre Kommunikationsprotokolle und was Roger Stone über sie aussagen könnte.

Stone wurde auf einer Kaution von 250.000 Dollar entlassen, gab eine Pressekonferenz und wurde unterbrochen, dann gab es eine weitere Prozesskonferenz und einige exklusive, aber leere Aussagen bei Alex Jones‘ Infowars.

Mueller könnte genug Material haben, um in Zukunft neue Anklagen gegen Stone zu erheben. Wenn Stone nach ein paar Jahren im Gefängnis begnadigt wird, könnte ihn eine weitere Anklage sofort wieder in den Knast zurückbringen. Das erinnert uns an Paul Manafort, der wegen Mueller im Gefängnis verrottet und gegen den noch mehr Anklagen vorgebracht werden können.

Stone lässt es so klingen, als wäre die Müller-Untersuchung irgendwie nicht legitim, ein Putsch der Linken, eine verbrecherische Operation, und er vergleicht sich mit den Opfern des sowjetischen Russlands, die in einem Gulag landeten. Der sowjetische Russlandvergleich mag nur eine einfache Übertreibung und ein Seitenhieb auf den „links-kommunistischen tiefen Staat“ in den USA sein. Seine alte Lobbyfirma arbeitete für Diktatoren der Dritten Welt, die Unschuldige in Albtraumgefängnissen wirklich folterten. Aber es gibt noch mehr, was Stone vielleicht überhaupt nicht versteht.

Nur um das aus dem Weg zu räumen: Manafort wurde mit echten Beweisen verurteilt. (Noch) nicht für russische Absprachen, aber Mueller hat ihn für andere Dinge drangekriegt, und hielt sich dabei peinlich genau an die Regeln, damit nicht am Ende noch etwas wegen Verfahrensfehlern platzt.

Stone während seiner Karriere diente Leuten wie Nixon, dem Bush-Clan und indirekt den Kreisen von Skull & Bones, die die Sowjets durch Technologieverkäufe massiv unterstützten. Weiß Stone das? Wir wissen, dass Alex Jones das weiß, denn er kennt die Werke von Antony Sutton und hat sogar Suttons Buch über Skull & Bones verkauft.

Vielleicht hat Jones wieder zu viel Chili gegessen und vergessen.

Obwohl Stone ein kompletter Tölpel war, der seinen eigenen E-Mails gegenüber der Müller-Untersuchungskommission widersprach, steht Infowars immer noch fest hinter Stone. Ist Infowars einfach nur loyal oder dumm oder haben sie etwas Größeres zu verlieren?

Die Washington Post stellt nun die überraschende Frage, ob die Einstellung von Jerome Corsi bei Infowars eine versteckte Schweigegeldzahlung von 15.000$ pro Monat war, um Corsi davon abzuhalten, etwas Verheerendes auszusagen. Es sollte eine einfache Antwort auf diese Frage geben wie zum Beispiel: „Nein, wir haben ihn nur als Arbeiter eingestellt, dann haben wir ihn entlassen.“

Aber stattdessen bekommen wir dieses Herumeiern, das uns nur allzu bekannt ist. Niemand scheint in der Lage zu sein, seine Aussagen miteinander in Einklang zu bringen. Jeder hat ein schrecklich schlechtes Gedächtnis und erzählt etwas anderes. Jones sagte vor kurzem, dass sein Vater nur Personalmanagement und Steuern handhabt bei Infowars und mit den Nachrichten nichts zu tun habe und Mueller keinen Grund hätte, Daddy nachzustellen. Dann bekommen wir das Eingeständnis, dass Daddy doch irgendwie ein „Projekt über Fake News“ mit Corsi in der Planung hatte und die Zahlungen abgewickelt hat. Jetzt gibt es eine Vorladung für die Kommunikationen von Infowars mit Corsi und über Corsi. Gerichtliche Aussagen könnten bald folgen und wehe, wenn ernsthafte Diskrepanzen auftreten wie bei Roger Stone.

Roger Stone wurde dabei erwischt, wie er zwischen den Leuten hin und her kommunizierte, wann Wikileaks die große Bombe platzen lassen würde, die der Hillary-Kampagne schadet. Nachdem er verhaftet wurde, jammerte er über CNN und andere, die bei ihm zuhause gewartet hatten, bis die Show begann.

Erinnern Sie sich an den Unsinn über Agent Q oder Q Anon? Es soll bald diese Welle von Verhaftungen kommen von Hillary Clinton und Menschen aus ihrer Umlaufbahn. Stattdessen werden Menschen aus Trumps Umlaufbahn regelmäßig aufgesammelt, verurteilt und ins Gefängnis gesteckt.

Alex Jones und andere mögen schreien, dass dies ein linker Coup sei, um das Weiße Haus zu stehlen, und es würde Bürgerkrieg geben, wenn Trump entfernt wird aus dem Amt, aber es war Jones gewesen, der sein Publikum früher lehrte, dass beide Parteien für dieselben Leute arbeiten und ziemlich clever sind. Es ist nicht selbstredend, dass Mueller öffentlich goldene Beweise gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten verwenden würde. Das wäre einfach zu groß. Es ist einfacher, Trump damit zu kontrollieren und eine Lösung zu finden, die die Trump-Wähler beruhigt.

Hätte Russland versucht, eine große Operation durchzuführen, um das Weiße Haus mit einem Kerl wie Trump und einer Schar unprofessioneller Leute wie Roger Stone und Paul Manafort zu infiltrieren? Höchstwahrscheinlich nicht. Das US-Imperium ist viel größer als die Marionette im Weißen Haus und das Risiko ist einfach zu hoch.

Alex Jones sollte wissen, dass nicht nur der russische Geheimdienst lang angelegte Operationen kann. Der US-Geheimdienst ist sich bewusst, dass viele wohlhabende Russen ihr Geld in westlichen Banken parken und einige kaufen westliche Immobilien. Vielleicht fragte Trump vor vielen Jahren diskret einige CIA-Kontakte, ob er Geschäfte mit Russen machen könne. Vielleicht lautete die Antwort:

„Sicher. Lock sie an. Wir machen den Rest.”

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...