Image default
Featured Psyche

Doku: “Narzisstischer Missbrauch – eine unausgesprochene Realität”

Die neue Doku von Richard Grannon (Spartan Life Coach) über Missbrauch durch Narzissten. Es lassen sich deutsche Untertitel aktivieren:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Gigantisches Wüstenstromprojekt Desertec steht vor dem Aus

AlexBenesch

Die Massenpsyche und die Verbreitung bodenlos dummer Ideen (Teil 2)

AlexBenesch

JFK war kein Rebell, der Deep State hatte kein Mordmotiv und dennoch wurden Umstände vertuscht

AlexBenesch

5 comments

Avatar
Harry 15. Januar 2018 at 9:14

Ist Narzissmus nicht das, das man früher als mangelhaftes Untertanenbewusstsein und zwischendurch als mangelhaftes Klasse3nbewusstaein bezeichnet hat?

Reply
Avatar
KIDWITDEGUN 14. Januar 2018 at 11:56

Musician MOBY Says CIA Agents Asked Him to Spread the Word About Trump and Russia

https://pitchfork.com/news/moby-says-cia-agents-asked-him-to-spread-the-word-about-trump-and-russia/

Reply
Avatar
anda 13. Januar 2018 at 14:16

Dank Recentr bin ich auf Narzissmus aufmerksam geworden und habe verstanden, wie stark diese Persönlichkeitsstörung unsere Gesellschaft daran hindert, menschlicher und fortschrittlicher zu werden.

Es freut mich sehr, dass das Thema immer mehr Aufmerksamkeit bekommt und so drastisch auch die die Umstände erscheinen, in denen wir uns befinden, können wir hier doch kleine Erfolge sehen 🙂

Das Video führt einen auch vor, wie wichtig es ist, dass wir für eine Gesellschaft leben sollten, in der Kinder liebevoll, selbstbewusst und vernünftig erzogen werden.

Alles Gute fürs Neue Jahr!

Reply
Avatar
Edwin 13. Januar 2018 at 5:01

Wer mehr erfahren will, nicht unbedingt zur Story hinter der Doku, aber mit fast zehntausend Worte hat sich doch was angesammelt: https://edwinweirowski.wordpress.com/zum-narzissmus/

Sam Vaknin mag die Doku jedenfalls nicht, weil sie einen Event von ihm zerstört habe…

Reply
Avatar
Micha 12. Januar 2018 at 13:12

Neu? Mindestens 10 Monate alt Herr Benesch. Die Storry hinter der Doku ist zusätzlich wesentlich interessanter. Recherche?

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz