spot_img

„Für Allah“ oder für Theresa May? Anschlag in London mit 6 Toten kurz vor den Wahlen

Datum:

Drei muslimische Attentäter rasten mit einem Transporter in eine Menschenmenge in London, sprangen dann mit Messern in den Händen und Bombenattrappen aus dem Fahrzeug und stachen auf Passanten ein. Polizeibeamte erschossen die Täter und trafen Berichten zufolge auch einen unbescholtenen Bürger mit einer Kugel in den Kopf, was mal wieder beweist, dass selbst trainierte Beamte böse Fehler machen. Warum erfolgte aber keine Verhaftung der Täter? Warum wurden die nur mit Messer bewaffneten Männer sofort getötet? Berichten zufolge hatten die Terroristen Bombenattrappen umgeschnallt, was die Frage aufwirft, warum die Beamten sofort das Feuer eröffneten und damit in Kauf nahmen, dass eine Explosion geschehen könnte.

Es dauerte 8 Minuten ab dem ersten Notruf an die Polizei, bis die Terroristen von den Beamten erschossen wurden. Natürlich durfte kein Barbesitzer und kein gesetzestreuer Bürger eine verdeckte Schusswaffe zum Selbstschutz tragen, und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Jeder Dschihadi weiß, dass er mit Leichtigkeit Tote und Verletzte in dieser Größenordnung verursachen kann.

Das Timing ist sogar noch verdächtiger als bei dem letzten Anschlag in Manchester, denn die vorgezogenen Neuwahlen stehen unmittelbar bevor und Theresa Mays Vorsprung war in der letzten Zeit bedrohlich geschmolzen. Der Kommunist Jeremy Corbyn, der äußerst schwach ist beim Thema Sicherheit, konnte wieder mehr punkten mit leeren Versprechungen über Wohltaten des (längst bankrotten) Sozialstaats, während May mit dem Brexit, Sicherheit und dem Schließen der Grenzen antritt. Die Terroristen hätten strategisch keinen schlechteren Zeitpunkt für ihre grässliche Tat wählen können, während es für Mays Umfragewerte wohl keinen günstigeren Zeitpunkt gibt.

Jeremy Corbin, der konstant von Body Guards bewacht wird und viel Geld verdient als Politiker, will mehr Migranten nach Großbritannien bringen. Wie kann irgendjemand so dumm sein, ihm seine Stimme zu geben?

Inzwischen will man den Manchester-Bomber als Einzeltäter darstellen, um eventuell von dem Versagen oder der Sabotage bei MI5/MI6 abzulenken.

Die Kumpels des Manchester-Bombers sollen in der Vergangenheit eine Frau vergewaltigt und danach noch Angehörige bedroht haben. Da sieht man, wie kurz der Weg ist von sexueller Gewalt zu klassischem Terror. Wie viele Migranten mit sexueller Gewalt auf dem Konto werden zu Terroristen werden? Der MI5 will jetzt selber untersuchen, warum man die Manchester-Zelle nicht vorher aufgemischt hat. Das FBI warnte angeblich früh die Briten vor dem späteren Manchester-Bomber. Falls das stimmt, muss man sich fragen weshalb der britische MI5 dann nicht Salman Abedi einkassierte.Dessen Bruder hatte angeblich ein Attentat vor auf einen deutschen UN-Abgesandten für Libyen. Die Terrorgruppe wurde monatelang überwacht aber irgendwie hatte angeblich keiner den späteren Bomber Salman auf dem Schirm. Als Lösung für das Islamistenproblem wurde nun die Einführung von Internierungslagern vorgeschlagen. Kein Witz.

Übrigens durften nur drei Sanitäter in der Manchester-Arena zu den Opfern, während die besten Rettungshelfer von der Feuerwehr tatenlos herumstehen mussten. Polizisten und Zivilisten mussten Schilder abreißen, um behelfsmäßige Tragen für Verwundete zu improvisieren.

Die jüngere Generation der alten Garde exil-libyscher, radikalislamischer Kämpfer im britischen Manchester soll umgewechselt sein auf die Seite des IS, heißt es nun. Also 22-jährige Typen wie der Manchester-Bomber und dessen Freunde. Wäre auch ideal für die britischen Geheimdienste, solche Typen als Agenten hochzuziehen und sie in Terror zu verwickeln, damit man sie dem IS unterjubeln kann. Der IS begeistert sich für neue Rekruten, die schon mal irgendwelche Kinder zerbombt haben. Ich könnte mit gut vorstellen, dass die britischen Behörden jetzt nur einen Teil der Terrorzelle ausräuchern und der Rest der Zelle geht dann zum IS und spioniert.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Covid und die Zukunft der Biosicherheit

Neue Auflage von 2024, Softcover, 306 Seiten Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop Die verschiedenen Staaten wussten...

Neue erweiterte Version von „Das Böse entschlüsselt“

Die neue, erweiterte Version von "Das Böse entschlüsselt" von 2024: Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop Die...

10% Rabatt auf ausgewählte Vorräte bis 17. März 2024 im Recentr Shop!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen! LINK: Vorräte im Recentr-SHOP

Recentr LIVE (12.03.24) ab 19 Uhr: No-Brainer

Die erweiterte, dritte Version von "Das Böse entschlüsselt" ist erschienen. Außerdem gibt es einen Recap der letzten Sendung...