Image default
Politik

Russland hat die besten Prostituierten. Sagt Putin.

Russland hat die besten Prostituierten. Sagt Putin. Natürlich hätte man nie Trump heimlich gefilmt, ergänzt er, denn vor Jahren hatte Trump noch keine politischen Ambitionen. Als ob nur Politiker im Fadenkreuz der russischen Dienste stünden. Als Putin vor langer Zeit dem KGB beitrat, soll von ihm selbst auch ein Tape gemacht worden sein, wird gemunkelt.

Gerüchte mehren sich, dass kurz vor Trumps Vereidigung Aufnahmen geleakt werden aus der Show The Apprentice, wo Donald angeblich rassistische Ausdrücke usw. verwendet. Allerdings würde dies das gesamte politische System diskreditieren und irgendwelche Leaker würden sich in Lebensgefahr begeben. Ein bekannter Hollywood-Schauspieler hat im Netz gesagt, dass diese Aufnahmen existieren und dass einige Leute in Hollywood die Aufnahmen schon gesehen hätten. Zu dem angeblichen Russen-Tape: In der Howard Stern-Show meinte ein Kolumnist, dass Trump ihm gegenüber geprahlt hätte, dass die Frauen in Russland überhaupt keine moralischen Maßstäbe haben und er da unbedingt hingehen soll.

Trump: I assume A.J.’s clean. I hope he’s clean.

Benza: Meanwhile, he bangs Russian people…

Stern: Russian people?

Trump: Who are you talking about, Russian people, A.J.? I don’t know anything.

Benza: He used to call me when I was a columnist and say, “I was just in Russia, the girls have no morals, you gotta get out there.” [Trump’s] out of his mind.

Trump hat eigentlich jede Menge Erfahrung mit Sex-Parties:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

XXL-Bilderstrecke: Recentr

AlexBenesch

Rand Paul bremst im Senat Brennans CIA-Ernennung mit Dauerrede

AlexBenesch

Spannungen zwischen den konservativen Magazinen "Junge Freiheit" und "COMPACT"

AlexBenesch

2 comments

abgelehnt83 18. Januar 2017 at 20:52

Politik=Realsatire! wer musste noch an die Fake-Kasachen-Hymne aus “Borat” denken xD
https://www.youtube.com/watch?v=dIV-QdPEx-Q
1:19

Reply
Mark 18. Januar 2017 at 17:25

Das ist wirklich lustig, er meinte auch, wer das Dossier veröffentlichte schlimmer als eine Huren sein.
http://www.foxnews.com/politics/2017/01/17/putin-those-who-leaked-trump-dossier-worse-than-prostitutes.html

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz