Related posts

Linksextremismus im Spiegel von Wissenschaft und Publizistik

AlexBenesch

Deutsche Konservative haben seit 100 Jahren keine funktionierende Spionageabwehr

AlexBenesch

Das Argumentations-Handbuch der COVID-Leugner

AlexBenesch

6 comments

Avatar
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 29. September 2016 at 18:41

P.S.:
und es ist den Lesern scheißegal, ob hier ein Dauer-Kommentator schreibt, wobei ich meine Aktivitäten und zwar in anderer Forum ins Forum verlege
kannst dich ja mal anmelden und mir sachliche Kritik geigen – gerne auch via Inbox, aber bitte nicht Morddrohungen oder ähnliche schräge Psychosachen – so etwas hatte ich nämlich auch schon oft

Und intolerant soll ich sein? LACH
Was ich nicht alles für scheißdreck toleriere, aber mit der “liberalen Schwuchtel” kann mans ja machen, gell 😉

Oder willst du die Ära Freigeist wiederhaben?
PPS: nenn mir mal KONKRETE Aussagen von mir, welche das “allerletzte” seien?
ist ja nicht so, dass mir KONSTRUKTIVE kritik am Arsch vorbeiginge?
oder stören dich ein paar Pfuiworte und klartext gegen Abschaumtypen?
dann geh doch zu den YouTube Heroes etc. pp

Reply
Avatar
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 29. September 2016 at 18:17

Mir ist neu, dass wir miteinander Probleme hätten.

Und findest du es okay, was solche Spammer, Hater und Trolle wie “Benjamins Traum” hier abziehen, ja?

Unglaublich, aber so spiegelt sich die Gesellschaft auch hier wieder

Reply
Avatar
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 27. September 2016 at 19:19

Man sollte Subjekte wie dich aus der Gesellschaft entfernen, wenn das nicht eh schon freiwillig von selber bewerkstelligt worden ist.

Bist du eigentlich dieser geistesgestörte Reichsdepp “Agent Orange”; der hat auch immer Begriffe von mir genommen in seine Tastatur gehauen und gedacht, da käme irgendeine treffende Satire bei raus.
Aber es ist und bleibt Affenscheiße
Und das gilt auch für einige andere Trollinger

@Benesch: bitte löschen und dauerhaft blockieren/sperren/whatever! Das ist mir echt zu crank
Warum sind diese Idioten so beseseen von mir und meinen Sprüchen; tja, wer hat hier wohl den Zonk gezogen)))

Reply
Avatar
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 27. September 2016 at 20:19

Indem du Begriffe von mir wild durcheinander wirfst und nichtmal ansatzweise verstanden hast (oder haben willst), worum es dabei eigentlich geht?

Bist DU vllt ein gestörtes Stück scheiße
oder einfach nur Scheiße dämlich?

So oder so, Affenscheiße.
Imemr noch kein Argument. Armselig
Und jetzt geh sterben! U-Mensch

Reply
Avatar
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 27. September 2016 at 20:23

Und noch etwas:
Weder Benesch (und das habe ich mir alles mehrmals per Mail/inbox bestätigen lassen) noch der harte Kern des Forums haben ein Problem mit mir und nur einige wenige mit meiner Art.
Also kann es dich einen Dreck scheren, ob man mich mit Recentr bzw. Recentr mit mir in Verbindung bringt. Wer so dämlich ist, mich mit Alexander Benesch zu verwechseln oder gerne auch mit “Freigeist” gehört eh nicht zur Zielgruppe
Aber jetzt Abflug, du geistiger Tieffliger

Reply
Avatar
Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold 27. September 2016 at 20:43

Und du kannst mir mal erzählen wieviel psychisch gesunde Leute (nicht dein versifftes Umfeld) du zusammentrommeln kannst, welche es für psychisch gesund halten, wenn so ein Trollhater wie du, sich so dermaßen an einem harmlosen User wie mich abarbeiten und das auf einer Seite, welche dich entweder nicht interessiert oder die du sogar gar nicht magst, hm, wieviele? Sag mal

Tja, da sagste nichts mehr. Ist auch besser so.
Wird morgen eh alles gelöscht, was du hier für eine geisteskranke Scheiße reingespammt hast.
Das ist NICHT lustig, sondern peinlich!
Du bist ein lebender Antiwitz wie “Tanzverbot” oder “angry german kid”, nur halt unfreiwillig

Hast du noch ETWAS intelligentes zu sagen? Dacht ich mir

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz