spot_img

Das Fake-Rennen: Rubio, Cruz, Hillary,Trump

Datum:

Bild: Gage Skidmore/CC 3.0

Kommentar

Die führenden Kandidaten des US-Präsidentschaftswahlkampfes zeigen unmissverständlich, wie kaputt das politische System Amerikas ist: Hillary war anfangs eine eisenharte, gierige und konservative Anwältin für Großkonzerne wie Tyson Foods und Walmart. Im Dunstkreis von Nelson Rockefeller sammelte sie sie Erfahrungen und Verbindungen für eine politische Karriere, wechselte aber dann wegen besserer Chancen ins Lager der Demokraten. Sie knüpfte Connections zu Figuren wie den Edelmans, Vernon Jordan und Senator Fritz Mondale und inszenierte sich als Anwältin des einfachen Volkes, obwohl sie sich mit aller Gewalt über die gewöhnliche Bevölkerung hinwegsetzen wollte. Ihre Business-Skandale sind legendär.

Donald Trump ist ein gieriger Immobilienhai und ehemaliger Anhänger der Demokraten, der mehr krumme Verbindungen hat als man zählen kann. Bereits Donald Trumps Vater sammelte Verbindungen zur Mafia und er selbst hat Partner, die nur als bizarr zu bezeichnen sind. Inzwischen fragt sogar das gehobene Cicero-Magazin, ob seine ganze Kampagne nicht nur ein Manöver ist, um die konservativen Wähler zu spalten und Hillary zum Sieg zu verhelfen:

„Trump hält [Bill] Clinton für den großartigsten Präsidenten, den Amerika je hatte.“

Ted Trumps Tochter Ivanka heiratete den Immobilienhai Jared Kushner, ein Spiegelbild ihre Vaters. Er ist eng verbunden mit den höchsten Kreisen des linken Establishments und sie ist befreundet mit der Clinton-Tochter Chelsea. Ivanka und Jared machen Urlaube auf der Yacht des konservativen Medienmoguls Rupert Murdoch.

Ted Cruz verbrachte sein ganzes Leben damit, als Super-Streber im Establishment aufzusteigen und hing sich wie eine Klette an George W. Bush, während seine Frau eine Vorsitzende von Goldman Sachs ist. Inzwischen inszeniert er sich als Tea Party-Mann, der irgendwie Amerika zu den klassischen Werten zurückführen will.

Marco Rubio holte sich nicht weniger als 18 Berater von Jeb Bush und es fliegen Gerüchte in der Gegend herum, dass der ach so konservative Familienmensch früher begeistert an Schwulenparties teilnahm. Falls jemand von ihm interessante Fotos besitzt, wird es haarig.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...