Heute fallen mein Geburtstag und der Gründungstag von Infokrieg/Recentr zusammen, und zwar zum 32. respektive 11. Mal.

Nach 6 Stunden mäßigem Schlaf auf der Couch (mein Einjähriger hat einen hartnäckigen Husten) wurde ich geweckt mit einer Party im Motto der Minions und der größten Nerf-Gun, die hergestellt wird (meine Kids stehen auf Nerf-Guns).

Außerdem bekam ich noch u.a. die Standardwerke übers Auswandern in die USA, aber das ist für uns eine letzte Option falls Deutschland komplett irre wird. Mein Job erlaubt es mir, immer bei meiner Familie zu sein, aber gleichzeitig zwingt er mich, auch an meinem Geburtstag Kundenpakete zu packen, Troubleshooting am Server zu betreiben, Aufzeichnungen zu machen und wie immer auch am Wochenende zu arbeiten. Auf ein weiteres Jahr!

Ihr Alexander Benesch

alex-kaernten-3