spot_img

Ideologie frisst Hirn: Die Berichte über Silvester-Vorfälle

Datum:

Von Vollbremsung

Zum Thema #SilvesterKöln: Selber hatte ich wenige Tag vor Weihnachten in der Alt-Stadt eigene Erfahrungen sammeln dürfen mit den Refugees. Einer ging mich aggressiv an. Er war angetrunken. Der Rest der Meute konnte ihn aber wieder wegziehen. Das war nicht zuletzt meiner deeskalierenden Art geschuldet. Die jungen Männer waren Nord-Afrikaner.

Nachdem das exorbitante Ausmaß zur Silvesternacht klar wurde, regte sich Widerstand. Aber bereits sehr früh konnte ich auf meiner Facebook-Leiste mitbekommen, wie Kölner Bekannte um zwei Ecken bestätigten, sie seien mit ihren Freundinnen massiv angegangen worden.

Während die etablierten Feministinnen verblüffend still sind, was die Ereignisse anbetrifft, postete eine Dame Folgendes:

9viclpuf.png

Das Gesagte ist schön und richtig, das Recht auf den eigenen Körper und die eigenen Grenzen ist fundamental, allerdings muss man dann auch die Frage klären, wie man die Einhaltung der entsprechenden Gesetze in der Praxis durchsetzt. Vermischt sich Feminismus mit linken Haltungen zu Migration, schießen sich die Frauen sprichwörtlich selbst ins Knie. Ein (deutscher) Mann mit seinen Tassen im Schrank würde eine nackte Frau an der Domplatte, die La Paloma pfeift und eine 100-Euro-Note an der Stirn kleben hat, vielleicht mit dem Handy filmen und den Clip an den FailArmy-Youtube-Kanal schicken.

Die linken Ideologen schaffen es einfach nicht, ihr „Antifaschista-Weltbild“ zu hinterfragen:

lfv723ja.png

Der Vergleich hinkt. Wenn wir uns vorstellen, dass „urdeutsche“ Männer diese Ausschreitungen begangen hätten, dann hätte es auch eine heftige Empörung gegeben, vor allem auch aus dem konservativen Lager. Hier ist ein besserer Vergleich: Was wäre gewesen, wenn „urdeutsche Männer“ als Einwanderer in einem muslimischen Land in solchem Außmaß muslimische einheimische Frauen belästigt hätten? Antwort: Die Regierung hätte massenhaft Polizisten und auch Soldaten herangezogen, hätte alles abgeriegelt und massenhaft Verhaftungen durchgeführt. Die Täter wären übelst bestraft worden (auch physisch), es hätte Forderungen in der Bevölkerung nach Todesstrafen gegeben und massenhafte Ausweisungen wären die Folge gewesen.

Die Linke Allzweckwaffe: der Nationalsozialismus und der hässliche Deutsche. Das interessante an diesem Post: Er ist eine Parodie von sich selber. Die Sozialistin Reker riet dazu, eine Armlänge Abstand zu halten, die linke „Anti-Fa“ bastelt ein Konstrukt zum Nationalsozialismus.

tgn8koi7.png

Keiner auf der Facebook-Leiste hat eine anständige, umfassende Analyse gepostet oder „geteilt“, die die Situation an Silvester aus

  • soziologischer
  • religiöser
  • ethnischer
  • wirtschaftlicher
  • rechtlicher
  • psychologischer

und politischer Sicht analysiert.

Fazit: Jeder meint er könnte eine Antwort auf die Vorkommnisse zu Silvester geben. Dabei schafft es kaum einer, eine fundierte Analyse anzufertigen. Es überwiegt das „schnellen Denksystem“ (Kahnemann), die emotionale und stereotypische Projektion der eigenen Psyche. Herauskommen tut einfach nur Mist. Aber die jeweiligen Autoren glauben fest sie hätten verstanden und seien die einzigen, die „eigentlich noch durchblicken“. Die Idiotie kennt keine Grenzen!

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...