spot_img

Alex Jones geschieden, hat FBI und FTC im Nacken

Datum:

Alex Jones hielt seine Scheidung und die lange gerichtliche Auseinandersetzung geheim, denn es geht um sehr viel Geld: 4 Milionen Dollar zahlte er an seine Ex. Ist das Geld der Supporter? Wieso erklärte er in Watford 2013, nur wenige Monate bevor seine Frau die Scheidung einreichte, dass er „in fünf Jahren praktisch kein Radio mehr machen will“, während er den Supportern gleichzeitig weismachte, er werde als Zugpferd weitermachen? Ist es angemessen, mit knapp über 40 Jahren in den Ruhestand zu treten? Hat er mit fragwürdigen Methoden versucht, die finanziellen Löcher durch seine Scheidung zu stopfen? ist ihm deshalb das FBI und die FTC auf den Fersen?
Ausschnitt aus Recentr TV vom 28. September 2015 – holen Sie sich Ihr Abo im Recentr Shop  http://shop.recentr.com/recentr-tv-abo

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...