Wenn sie uns kennen und schätzen, kaufen sie ein im Recentr-Shop, holen sie sich mein Buch, holen sie sich ein Recentr TV-Abo, oder spenden sie uns

  • Schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder schreiben sie uns über Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr. Die Aufzeichnung ist wenige Minuten nach der Liveübertragung verfügbar. Zum aktualisieren klicken sie bitte hier. Falls etwas schiefgeht, ist die Aufzeichnung am Folgetag verfügbar
  • Sie können während der Liveübertragung rechts unten am Playerfenster aus drei verschiedenen Übertragungsqualitäten auswählen: 720p High Definition, Standardauflösung und eine Auflösung für mobil.
  • Sie können im Playerfenster vergangene Aufzeichnungen streamen oder mit einem Klick auf den Download-Button links oben im Playerfenster herunterladen
  • Abonnenten von Recentr TV erhalten Zugang zu einem ständig aktualisierten und erweiterten Archiv von MP3-Dateien: Wir senden neuen und bisherigen Abonnenten die Informationen über den Zugang per E-Mail zu
  • Bei Fragen schreiben sie uns einfach an [email protected]
  • Ihr Abo-Passwort finden sie im Recentr Shop.
  • Beim Aufrufen der Seite einer Sendung, bzw. wenn sie im Player auf die Liveübertragung oder eine Aufzeichnung klicken, wird automatisch das Eingabefeld für ihr Passwort eingeblendet.
  • Achten sie bitte darauf, ihren Computer aktuell zu halten und dass wichtige Dienste wie Flash und Java aktiviert sind.
  • Deaktivieren sie Browser-Erweiterungen wie AdBlocker oder NoScript, falls sie diese installiert haben.

[raw]

[/raw]

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr NEWS (22.02.19) Algorithmen erraten Pädos, Geheimdienste auch

AlexBenesch

Recentr TV (6.11.12) US-Präsidentschaftswahlen 2012 – die Teufel die man nicht kennt

AlexBenesch

Recentr NEWS (10.10.16) live ab 19 Uhr

AlexBenesch

4 comments

Avatar
abgelehnt83 7. August 2015 at 21:44

Absolut, als ob die Verbrechen von Hiroshima/Nagasaki nicht schlimm genug wären, wird gelogen, dass sich die Balken biegen, bzw. provoziert, also BS! Ja, ich weiß, ich sag es oft in letzter zeit, aber es ist nunmal so und muss auch solange als BS benannt werden, bis es der dümmste rafft!
Da haben wir dann diesen igittigitt NeoCon Hannes Stein als teil des – natürlich verhassten – LiLi-Con-Mainstreams mit seinem BÄRENDIENST für Usa.
(die alternativlose) Enola gay hip hip hurrah??? – da kriegt doch jeder antideutsche H…sohn einen Ständer!
apropos: Und dann diese rot-roten Lügner des Semi-Mainstream, wonach Stalin ja soviel besser sei als alle anderen. Unglaublich.
Ein Horizont wie ein Wasserglas. hie wie da.
Noch unglaublicher, dass soetwas auch in sog. “linksliberalen” Blogs geschrieben werden könnte – und auch schon ist, z.B. in der Kommentarsektion beim “Spiegelfechter” wo Stalin abgefeiert wird, alles BS und alles koexistiert ohne Probleme (haben also hier die NeoCons und die LiLis aber auch die Rotroten einen Nichtangriffspakt?) … wenn man mal diese fake-oppositionellen Krawallsprüche ausnimmt, die eh wieder nur ins Leere führen. Sind nur Steilvorlagen. Für noch mehr BS.
Man darf gespannt sein, wann die ersten Ost-NeoCons Stalin für sich entdecken!
ach, das können wir auch abhaken – s. Gruppenkuscheln von PEGIDA + Nachtwölfe! kotz
All solche Sprüche dürfen rausgehauen werden, all dieser BS auch der Mainstream mit seinen Eugenik- und Faschosprüchen…, aber irgendwelche Omas oder Wutbürger werden in die die Enge getrieben. Und reagieren mit BS.
Natürlich ist das alles BS-Bingo, Niveau-Limbo, Mensch ärgere dich doch, geschichtsfälscherische Puzzlestücke und andere Spielchen und alles was damals in Japan geschehen ist, das war der Plan der geheimen finsteren Welteliten und das geht wirklich weiter in die Geschichte zurück als es uns diese Desinfotainer von den diversen Mainstreams weismachen wollen.
Dagegen muss was gemacht werden, alles andere ist in der Tat dann diese “Theaterdemokratie”, in der dann relativiert wird, in der dann verheimlicht wird, in der dann gelogen wird und man zerfleischt sich gegenseitig.
Lachende Dritte: bekannt.

Reply
Avatar
Felix 7. August 2015 at 11:56

Sehr wertvolle Sendung.

Reply
Avatar
Pisdesc 6. August 2015 at 21:23 Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz