spot_img

Hilfe, ich bin ein Windows-Opfer und das neue Windows 10 gibt es jetzt kostenlos

Datum:

Mein Name ist Alexander Benesch und ich bin ein Windows-Opfer. Bei mir läuft nichts mehr ohne das Betriebssystem aus Redmond. Es fing ganz harmlos an, Ende der 80er Jahre als wir unseren ersten Home Computer hatten und ich primitive Games darauf zocken konnte. Ich dachte, das sei nur eine Sache die ich jederzeit wieder aufhören kann. Aber sobald ich drei Jahre später DOOM, die unzensierte Version von Mortal Kombat und Adventures von Lucas Arts am Laufen hatte, war es zu spät. Irgendwelche armen (oder glücklichen?) Kids in meinem Alter hatten daheim nur eine Kiste stehen mit einem ANDEREN Betriebssystem, das es heute nicht mehr gibt und sie durften ihre HAUSAUFGABEN damit bearbeiten, während ich mit Fatalities killte und Dämonen auf einer Mars-Station umbrachte.

Das erste Mal einen Windows-PC selbst zusammenbasteln war ein bisschen so, wie in Breaking Bad Meth zu kochen anstatt nur zu kaufen.

Heute bleibt zwar kaum noch Zeit fürs Zocken (gerade dann wenn die Games und die Technik viel ausgereifter sind) und ich benutze Windows eigentlich nur zum Arbeiten, aber inzwischen habe ich ELF verschiedene Windows-Systeme für meinen Einzelhandel und meine Medien. Selbst mein Newtek Tricaster basiert auf einem Windows-PC. Wie konnte es nur soweit kommen? Ich weiß doch, was ich von Microsoft zu halten habe! Ich könnte begrenzt umsteigen auf Methadon, ich meine natürlich Linux.

Meine Frau war total clean, hatte 10 Jahre lang keinen PC angefasst, aber sobald wir zusammen waren, war sie voll drauf: Windows, Zalando, ebay, H&M….

Meine Schwester ist ein Apple-Opfer und ich möchte nicht denselben Weg beschreiten, denn Apple macht genauso abhängig, ist aber teurer. Wenn sie in ihrem Sofa sitzt, hat sie ihr iPhone 6 greifbar, ihr MacBook Air (das sie nach einem iPad2 gekauft hatte) und wenn sie sich nach vorne beugt, kann sie ihren IMac auf dem Wohnzimmertisch bedienen. Ich schwör, sie holt sich für ihren Sony-Fernseher jetzt eine Apple TV-Box. Brrrrr……

Jetzt gibt Mircosoft auch noch das Upgrade von Windows 10 kostenlos heraus und ich werde nervös, weil trotz Rollout seit heute morgen meine Win 10-App nicht mehr zu sehen ist. Ich brauche wirklich Hilfe.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...