R-TV

RecentR TV auf der IWA-Messe 2015: Unsere Berichte

In über 40 Jahren entwickelte sich die IWA OutdoorClassics zur wichtigsten internationalen Branchenschau für Jagdwaffen und Schießsport, Outdoorausrüstung sowie Ausstattung für Fachbehörden, insbesondere zum zivilen und behördlichen Sicherheitsbedarf. Die IWA OutdoorClassics ist ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten.

Hier finden sie nach und nach unsere Videoberichte – aktualisieren sie sporadisch diese Seite neu in ihrem Browser!

5.11 Tactical (Teil 1):

Kriss Vector:

The patented KRISS system virtually eliminates felt recoil and muzzle climb providing superior operator control and more rounds on-target more of the time.

Warrior Assault Systems:

Warrior Assault Systems is a leading manufacturer and distributor of military and tactical equipment. We put our gear through some of the most intense training ever devised: the theater of war

Carinthia:

Neues in 2015 von Carinthia

Luminox:

Die neuen Uhren aus der RECON-Serie

IEA Mil-Optics:

Kommt die Erlaubnis für Nachtzielgeräte endlich in Deutschland? Außerdem neu: Wärmebildsysteme die sich in der Hand benutzen lassen und blitzschnell auf der Waffe montiert werden können.

Lahner Academy:

Lahner ist eine führende Firma für taktisches und ziviles Training. Die innovative Produktentwicklung bringt regelmäßig neue Entwicklungen auf den Markt. die Leben schützen

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr TV (7.12.12) live ab 18:30 Uhr

AlexBenesch

Recentr TV live am 25. September 2012 ab 19 Uhr

AlexBenesch

Recentr NEWS (22.12.16)

AlexBenesch

19 comments

Agent Orange 9. März 2015 at 22:36

Ach, der Haus- u. Hof-Poet amoS gibt mal wieder Reime zum Besten. Weiterhin Versmaß und Reimschema beachten, sonst isses scheiße.

Selbst Mendelssohn soll auf dem Sterbebett Beethoven zum Einschlafen missbraucht haben … sagt mannnnnnnnn … 😯

Reply
Soma 10. März 2015 at 1:57

Man sagt auch, das es zu Beethovens 5´ter…
https://www.youtube.com/watch?v=6z4KK7RWjmk
…mal Gesang gegeben haben soll.

Der Text ging dann so:
LECK MICH AM ARSCH! LECK MICH AM ARSCH!
leckmichamarschleckmichamarschleckmichamarsch
leckmichamarschleckmichamarschleckmichamarsch

LECK MICH AM ARSCH AM ARSCH
LECK MICH AM ARSCH AM ARSCH
LECK…MICH…AM…ARRRRRRSCH!!!

Kann man schön mitsingen.

Reply
Soma 9. März 2015 at 21:38

Greife ich zur Heckler und koch,
gelingt das Gulasch immer.
Nur eines stört mich dabei doch,
wie es nachher aussieht, in meinem Küchenzimmer. 🙂

Reply
Toxi1965 8. März 2015 at 17:37

Höööö…der war erst am 9 März angekündigt , du bringst mein Terminkalender durcheinander Alex 😉

Reply
abgelehnt83 6. März 2015 at 19:44

Aus der beliebten Reihe: System macht Werbung für PEGIDA:
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2015/pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber/
Zwangsunterbringung demnächst im Puff?!
Der Zentralrat der Luden IST empört! grrr

Was meint taz-Kollumnistin Mira Schniedel-Wurz wohl dazu:
“Äh also ja äh, ich bin ja gegen die Ausbeutung von Sexarbeiter*innen, meinte damit allerdings natürlich Ausbeutung durch Deutsche, die ja alle verschwitzt sind mit Hängebauch und versifftes Unterhemd, wie der Typ den wir in der Werbung verarscht haben haha haha ha … ha, dagegen diese jungen durchtrainierten, kaffeebraunen rrrrrrr aber äh, also und überhaupt, da verpflichten wir dann natürlich nur blonde deutsche Sexarbeiter*innen, denn man weiß ja, einmal deutsch – immer schuld hihi”

…das (und noch viel mehr) wollte ich zuerst schreiben, aber dann fiel es mir auf:
Der Pfarrer wollte die Grünfaschisten nur TROLLEN aha!! versteht ihr?
Nicht, dass hier manche noch aus der Kirche austreten oder so, GOttchen!!1

Reply
Toxi1965 6. März 2015 at 21:56

@abgelehnt83

Wie ? War der Artikel nicht ernst gemeint ? Ich hab ihn mit den halben Arsch gelesen …. was das so ne art Eronie ?
Aber wundern tut mir da nichts mehr .

Reply
abgelehnt83 7. März 2015 at 22:10

Ich meinte übrigens diese Werbung hier:
https://www.youtube.com/watch?v=skY4nddl5q0
kleiner Einblick in die große antideutsche Weltsicht

Reply
Edwin 8. März 2015 at 17:36

Facepalm

Reply
kill1 6. März 2015 at 13:06

hör auf blödsinn zu verbreiten. er ist repto-jesus. sagt er jedenfalls 🙂

Reply
Edwin 8. März 2015 at 17:32

Pfff.. Nicht wie Paul Josef Watson ein ‘High Priest Vatican Assassin Warlock’ ? 😀

Reply
Toxi1965 6. März 2015 at 9:53

Ich würde so gerne die MP7 von Heckler&Koch sehen , was ist das ein krasses Teil !

Reply
abgelehnt83 6. März 2015 at 18:37

Also Toxy, ne, nimm doch bitte auch du mal auf die mitlesenden Gutmenschinnen und deren Gefühle ein bisschen Rücksicht

Reply
Toxi1965 6. März 2015 at 21:52

@abgelehnt83
Ich steh voll auf Heckler&Koch angelehnt83 und die M7 hat es mir technisch sowas von an getan , ich war sowas von baff was für eine gut durchdachte Waffe das ist ….woooow…
Alex , macht soch bitte mal eine Sendung über die Waffen von Heckler&Koch …so ne richtige Waffen -Porn-Sendung 🙂 🙂 🙂

Reply
Artyom 15. März 2015 at 0:24

Heckler&Koch exportiert auch Waffen nach Russland.
Weiß eigentlich jeder…

Reply
abgelehnt83 5. März 2015 at 23:29

Juhu Enteignung! Juhu Entmündigung! Juhu Entblödung!
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend/index.html

Reply
Toxi1965 6. März 2015 at 9:59

@Abgelehnt83
Tja, und es kommt noch schlimmer , die werden noch den neuesn Menschen Sapiens Sowjetikus schaffen 😉

Reply
Wolfram 6. März 2015 at 15:16 Reply
abgelehnt83 6. März 2015 at 18:32

Ach, echt? 😉

Das war ja – hauptsächlich – der Sinn und Zweck der PEGIDA-Nr. – die Lügenpresse zu dem zu machen, was sie heute in den Augen der Leute ist, nämlich DIE LÜGENPRESSE! Und damit es auch noch der dümmste “begreift” haben es die politisch korrekten Klugscheißer zum “Unwort” erklärt

Aber mich würden mal ECHTE Zahlen interessieren, wieviel % des Volkes etwa sagen wir mal Putin dufte findet. Lt. Lügenpresse sind ja fast alle gegen Putin, was ich nicht glauben kann, wenn ich YouTube anguck oder all die anderen Seiten, überall Putinversteher… wie passt das zusammen?
virtuelle Parallelgesellschaft?
Umfragewerte wie zu DDR-Zeiten?
Da haben uns die “West”-Medien einen BÄRENdienst erwiesen, Danke.

Reply
Toxi1965 6. März 2015 at 21:49

@abgelehnt83
Dafür war PEGIDA da ? Jaaaa..neee..ist klar 😉

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz