R-TV

RecentR TV (23.02.15) Masern-Panik und Rot-Braun

Shutterstock.com

  • Schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder schreiben sie uns über Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr – Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen!

MP3:

Rechtsklick und „Ziel/Link speichern unter…“

Youtube:

Livestream-Aufzeichnung:

HD-Stream und Download:

In Full HD 1920 x 1080 Pixel und 3 Mbit Bandbreite!

Um zu aktualisieren, klicken sie bitte hier. Benutzen sie am besten den Chrome-Browser. Ihr Abo-Passwort finden sie im Recentr-SHOP

Kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung und optional in niedriger Auflösung:

Klicken sie hier für die Livestream-Seite. Das Playerfenster öffnet sich sobald die Übertragung beginnt. Direkt im Anschluss finden sie dort auch eine Aufzeichnung. Rechts unten am Playerfenster direkt neben der Schaltfläche für die Lautstärke finden sie ab sofort eine Schaltfläche, in der sie eine niedrige Übertragungsqualität auswählen können:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr NEWS (12.04.18) „Get ready, Russia! They are coming.“

AlexBenesch

Recentr NEWS (28.07.17) am Freitag: Schlepper, Nepper, Bauernfänger

AlexBenesch

Recentr NEWS (09.10.17) Ein viel größeres Problem als „Rapefugees“

AlexBenesch

26 comments

Avatar
Schimmelbub 28. Februar 2015 at 22:21

Wenn er durchdreht erinnert er mich an Alex Jones.
Und das ist kein Kompliment…
„BULLSHIT… FUCK!“

Reply
Avatar
Leif 25. Februar 2015 at 20:53

Ich meine natürlich die riene zusammensetzung bei den essenzen gebe ich recht auf fragwürdigkeit der wirkung… wie gesagt die beste bioverfügbarkeit besteht bei natürlichsten mitteln sobald die wirkstoffe herausgerissen werden kann der organismus nicht mehr viel damit anfangen es braucht enzyme und pro und co wirkstoffe sowie organische verbindungen und nicht einzelne moleküle… Anders sieht es bei den schädlichen molekülen aus arsen oder quecksilber scheinen wohl in geringsten mengen bzw. hoher potenzierung zu wirken… das thema der homoöpathie ist durch die potenzierung schwierig phytotherapie sollte eher beleuchtet werden, wir haben und nunmal innerhalb der letzten jahrzehntausende, wenn nicht noch länger an diese wirkstoffe gewöhnt und uns an ein leben mit regionalgegeben wirk und nähstoffen adaptiert!

Reply
Avatar
Leif 25. Februar 2015 at 20:42

AN ALEX BENESCH:
Alles Gute an euch…
Hi, sehr gute sendung! Ob hochverdünnte(potenzierte) globuli wirken oder nicht???
Aber Bachblüten bestehen teilweise aus hochpotent nährstoffreichen medizinisch nährstoffreichen pflanzenteilen, Du selbst sagts das vitamine und nährstoffe fürs imunsystem essentiell sind, hat mich entäuscht wo du sonst so differenziert an dinge herantritst!? ich vertsethe was du meinst es gibt regentanzmäßige naturheilkunde aber dennoch steckt in der ernährung der schlüssel für immunität gerade gegn viren… man mus ja nicht gleich zahnlos im wald leben allerdings sind unsere vorfahren resistenter und robuster und hattne zudem eine größere hirnmasse als wir (10.000 jahre zurück) ich sammle meine Medizin in Form von Wildpflanzen/pilzen sowie einem Anteil wilder nahrung (auch Fleisch), sollte ich einen Herzstillstand bekommen bin ich für einen Defibrilator oder eine Adrinalinspritze dennoch dankbar 🙂
HOMO SAPIENS SAPIENS wurde durch Agrarwirschaft zu HOMO SAPIENS DOMESTICO FRAGILIS back to the woods but prevent Hunger games…;-)

Reply
Avatar
Toxi1965 25. Februar 2015 at 9:42

Zu PEGIDA :
Was mir wirklich nicht in den Kopf geht ist dieses bestehen auf 100% , wenn ich nicht 100% bekomme dann schmeiss ich hin oder unterstütze das nicht.
Nach der gleichen Logik dürfte ich diese Plattform nicht unterstützen . Nach der gleichen Logik müssten alle Arbeitnehmer zuhause bleiben .
Wenn mein bei meinen Nachbar das Haus brennt dann gereife ich beherzt zum Wassereimer so wie andere auch . Ob ich jetzt mit meinen Nachbar es besonders gut kann spielt überhaupt keine Rolle demmoment .
Da stelle ich mir fragen , aber vermute langsam das , das nur ein Psychologe beantworten kann ….grübel

Reply
Avatar
nabz 25. Februar 2015 at 19:04

vlt. lieber die Teile der nicht passenden Prozente analysieren
und sie nach Verderben höher einordnen, dann passt es
wieder warum man Pegida nicht unterstützen sollte und dieser
ganze sinnlose (komplett von der These abweichender ) Vergleich
wird somit doppelt und dreifach sinnlos. Typische Agitationstaktik erst
verallgemeinern, soweit dass es komplett entfremdet wird und dann
noch weiter entfernte Beispiele bringen um die schon vorher nicht mehr auf das Thema passende Argumentation zu belegen…

Reply
Avatar
Toxi1965 25. Februar 2015 at 19:48

Hab auch nicht erwartet das einer wie du mir recht geben würdest 😉

Reply
Avatar
Soma 25. Februar 2015 at 0:45

Gesagt getan, Deutschlands Verräter – Die LINKE:
https://www.youtube.com/channel/UCTHsPYbutu6irL_MOkoMtBA/videos

Reply
Avatar
Schamane 24. Februar 2015 at 23:50

Ich weiss nicht was Alex gegen die Mexikaner hat. Vor 200 Jahren gehörte das heutige Amerika den schamanischen Indianern, heute den christlichen europäischen Einwandern und in 200 Jahren den christlichen Latinos. Opportunisten beschweren sich aber immer nur wenn sie selbst betroffen sind, aber nicht wenn andere betroffen sind. Trotzdem wird reagiert als wären es moslemische Mexikaner, oder ist es eine Frage der Hautfarbe ? Würden die Libertären so reagieren wenn Skandinavische Migranten das Land überschwemmen würden ? Bestimmt ! – Wenn sie ihre schlechten Möbel mitbringen würden.

Reply
Avatar
Schamane 25. Februar 2015 at 23:37

Ich verwette meinen Arsch darauf, die Kritik von Benesch würde sich in Grenzen halten, wenn Kanada Alaska einnehmen würde. Oder habe ich hier eine christliche Soll-Bruch-Stelle erwischt ?

Reply
Avatar
Schamane 27. Februar 2015 at 0:11

Oh doch Abgelehnt 83, Ich raffe sogar sehr gut. Ich bin wie ein Sehender in einem Meer von Blinden. Als der weiße Mann nach Nordamerika kam, gab es auch Leute (Indianer) wie dich die in Panik gerieten und das gleich sagten. Aber 200 Jahre danach kräht kein Hahn mehr nach denen und das wird auch in 200 Jahren bei dir nicht der Fall sein. Das Leben ist nunmal Veränderung. Was sich nicht verändert – ist tot !.

Ich gebe dir ein anderes vergleichbares Beispiel: Mein heutiges Heimatland Türkei gehörte bevor es den Moslems gehörte den Christen. Das sagen auch viele, das die erste Kirche der Christenheit dort errichtet worden ist und daß, das Christentum zum erstenmal dort ausgerufen worden ist. Aber bevor das Gebiet meines Heimatlandes christlich war, war es jüdisch gewesen. Und bevor es jüdisch war, war es schamanisch. Wenn ich das deutsche Strafgesetz darauf anwenden würde, kann ein Dieb nur der „tatsächliche Besitzer“ aber nicht der „rechtliche Eigentümer“ sein. Viele Menschen kennen den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum nicht. Wenn du ein Mieter bist – bist Du Besitzer einer Wohnung. Der Vermieter jedoch ist der Eigentümer davon. Also hilft es nicht als Bankräuber zu jammern wenn man auf der Flucht von einem anderen Gangster überfallen worden ist.

Alles was schwach und korrupt wird, wird durch die nächst stärkere Kraft abgelöst. Nach 800 Jahren Osmanischem Reich, war die Führung schwach und korrupt geworden und wurde durch die nächst stärkere Kraft (den Kemalisten) abgelöst. Das wird auch im Fall Amerikas so sein.

Ansonsten gebe ich dir für deinen letzten Kommentar zu 90% Recht. Aber keiner hat ein Existensrecht auf Lebenszeit. Alles was ein Anfang hat, wird auch ein Ende haben. Das sind die kosmischen Regeln die man sich beugen muss und ich verspreche dir – die Natur, und vor allem ihre Gesetze sind die härteste Diktatur dies gibt auf diesem Planeten.

Reply
Avatar
Tim 24. Februar 2015 at 18:39

Würde mich freuen, wenn du zu uns nach Österreich ziehen würdest. 🙂

Reply
Avatar
ein mensch 24. Februar 2015 at 14:10

tja…rot und braun SIND keine gegner 😉 es ist nur ein konkurrenzkampf zweier ähnlicher parteien und deren anhänger sind nur verzweifelte menschen die angst vor selbstbestimmtem leben haben 😉 …thomas mann beschrieb 1941 in einer radioansprache aus dem exil die nazis auch nur als „abart des bolschewismus“ https://www.youtube.com/watch?v=25YNc5bX7xY bei ca. 05:00 min 😉

und schon goebbels sagte dass sich nazi und kommi nicht wesentlich unterscheiden (find jetzt grad nich die quelle)

Reply
Avatar
ein mensch 24. Februar 2015 at 14:13

aber hier noch ne andere quelle…wie so oft sagt ein bild manchmal mehr als tausend worte 🙂
http://i1.wp.com/libertymania.files.wordpress.com/2014/02/commemorative-nsdap-tinnie-tag-der-arbeit-1934.jpg

Reply
Avatar
Libertus 24. Februar 2015 at 6:42

Citizenfour: Oscar-gekrönte Snowden-Dokumentation kostenlos im Netz http://t3n.de/news/citizenfour-oscar-gekroente-595416/

Reply
Avatar
Libertus 25. Februar 2015 at 8:48

Das wird langsam echt albern du Honk

Reply
Avatar
Toxi1965 23. Februar 2015 at 22:55

Woooow Alex , nicht schlecht !
Schmunzel…hast mich ne Zeitlang mit offnen Mund und weit aufgerissenen Augen vor dem Monitor beobachten können .
War schon eine echt klasse Sendung ! Nice-1 😉

Reply
Avatar
Agent Orange 23. Februar 2015 at 22:12

Was sollen die Vorwürfe, amoS? Man stellt nur rhetorische Fragen. … Geh doch wieder in Deinen Marxisten-Kibbuz … da kannste Dich frei fühlen, wiede willst … bisses Dir zu eng wird … 😯

Reply
Avatar
Soma 24. Februar 2015 at 3:26

Na klar, kleiner Freund. Prothese zu eng, sicher nicht angenehm.
Das fällt rhetorisch bei dir aber nicht so sehr ins Gewicht.
Das kannst du bestimmt kompensieren… kritisiere doch einfach irgendwas, wird dir gut tun. 😉

Reply
Avatar
Agent Orange 24. Februar 2015 at 10:16

Äääh, ische abe gar kein Prothes unde Kritik kompensiere www*nixxxe*de. Abbä ische abe Orthes, undie passe.

Isse Soma LeichtgeWicht unne mords Depp? äääähm … 🙄

Reply
Avatar
Soma 24. Februar 2015 at 11:16

Fein gemacht…

Reply
Avatar
Agent Orange 23. Februar 2015 at 21:13

Sollte eine hypothetische Hirnerweichung vorliegen, wäre man froh, ein ganzes Haus voller prothesen zu haben. … Alles nur Inspiration, …oder?

Reply
Avatar
Soma 23. Februar 2015 at 21:36

Du brauchst Hirnprothesen?
Alles klar, das erklärt so manches…

Da kann man ja garnicht mehr bös sein auf dich,
schließlich kannst du garnichts dafür.


Also, den a o einfach nicht Ernst nehmen, der ist in der Hirnaktivität beeinträchtigt, der kleine Freund,
so wie viele seiner Reichsdeutschen Kollegen wahrscheinlich auch…

Reply
Avatar
Soma 23. Februar 2015 at 20:34

Jetzt brauch ich erstmal ne Zigarette… 🙂

Alex du Abfahrer, die Sendung hat mich inspiriert.
Die Linke kommt in die Video-Reihe Deutschlands Verräter,
das hat sie sich redlich verdient. Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=6srq1NGr1x8&list=PLo1BLIVDazpxfj94FIvgiNh4Lx6SpdHl2

Reply
Avatar
ein mensch 23. Februar 2015 at 20:02

bzgl. der in der sendung angesprochenen sache mit den kindern im dunkeln:…is mit mir auch veranstaltet worden („um himmels willen…das kind aus der sonne“ etc. etc.)…die folge: extremer vitamin d mangel, rachitis (knochenerweichung / trichterbrust)…mein esszimmer besteht fast nur noch aus prothesen 😉 🙁

Reply
Avatar
Soma 23. Februar 2015 at 20:39

Oh wow, das tut mir sehr Leid…

Was haben sich deine Eltern dabei gedacht,
oder wie sind sie auf die Idee gekommen, sowas zu tun,
wenn ich dich das fragen darf?

Reply
Avatar
ein mensch 24. Februar 2015 at 13:52

keine ahnung…kann sie nicht mehr fragen da schon seit ca. 25-30 jahren unterm torf….hatte das irgendwann von meinem älteren bruder erfahren

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf fast alles bis 26. Dezember plus Recentr-Bücher und RTV-Abos

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.