Commiebear-640

Jeden Tag die besten News aus dem Netz hier auf einen Blick auf Recentr.com!

Jeder tägliche Newsblitz wird mehrmals täglich aktualisiert und erweitert – laden sie deshalb diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser. Dieser Service ist möglich durch ihrem Kauf im Recentr Shop!

  • Die russischen Oligarchen ziehen massiv Geld aus Großbritannien ab weil sie fürchten, dass ihr Geld eingefroren werden könnte im Zuge von Sanktionen. Die Russenoligarchen trauen meist russischen Banken und dem politischen System dort nichts zu und Bunkern Assets in westlichen Ländern. Die Fußball-WM 2018 könnten die Russkis auch noch verlieren und die Wirtschaft kracht weiter zusammen. Man wollte eine weitere Reihe an Staatsanleihen verkaufen, musste aber abblasen. Die internationalen Investoren lehnen ab. Die Amerikaner erklären nun noch deutlicher ihre Position als zuvor: Es soll ein versehentlicher Abschuss der Separatisten (Terroristen) gewesen sein ohne Moskaus Intention. Die Putinistas haben jeden Bezug zur Realität verloren und meinen nun, das sei ein “Rückzieher” der USA. Diese Leuten brauchen bald professionelle Hilfe. Ein ukrainischer Regierungsfunktionär denkt trotzdem noch, dass ein russischer Offizier den Abschussknopf gedrückt habe. Was auch völlig gegen die These spricht, Kiew hätte heimlich das Flugzeg runtergeholt: Der Abschuss ist auch eine Riesenpeinlichkeit für die Ukraine und hat gewaltige wirtschaftliche Folgen. Die Welt betrachtet die Ukraine nun noch mehr als instabil, wenn sogar über Syrien Passagierflugzeuge sicherer sind. Investoren haben da wenig Lust drauf. Diese simple Tatsache wird von den Putin-Trollen natürlich auch komplett ignoriert. Freilich bietet der Abschuss auch einen begrenzten Nutzen für Washington und Kiew, gleichzeitig aber auch zu viele zu große Nachteile. Die Russen denken sich ja schon, es gibt bald sowieso keinen Grund mehr, NICHT in die Ukraine einzufallen. Die US-Dienste präsentierten unterdessen einen Schwall an Material über den Abschuss. Die Flugschreiber werden sehr bald ausgewertet sein. Es ist im höchsten Maße unwahrscheinlich, dass die Amerikaner sich ohne ausreichendes Material so früh so deutlich festgelegt haben.
  • Internationale Beobachter meinen, die Separatisten und Moskau manipulieren bis die Schwarte kracht: Zersägte wichtige Cockpit-Teile, einzelne Trümmerfelder wo niemand außer den Separatisten hineindarf, rund 100 fehlende Leichen. Natürlich ist das für die Putin-Trolle völlig uninteressant.
  • Wie auf Recentr bereits vor Monaten vorhergesagt: Die Schonzeit für die Kreml-Agenten in den “alternativen Medien” ist vorbei. Genauso wie jetzt die Westmärkte die Russen im Regen stehen lassen, genauso wie jetzt nach 20 Jahren Waffengeschäften Embargos gegen die Russen verhängt werden, genauso wie die NATO wieder umschaltet auf das alte Modell aus dem kalten Krieg, genauso gibt es jetzt einen ganz anderen Kurs im Westen gegen die 20 Jahre lang unbehelligten Beeinflussungsagenten Moskaus. Deutsche Sicherheitsbehörden haben die Putinistas längst auf dem Schirm, die Medien bringen immer mehr Sachen die man eigentlich die letzten 25 Jahre schon hätte bringen müssen. Diejenigen die sich freuen, dass Russia Today (RT) bald auf deutsch senden wird, sollten wissen: Dadurch werden 99% aller alternativen Blogs völlig überflüssig. Eigene Sendungen auf RT werden die Blogger auch nicht bekommen. Stattdessen werden wohl wieder Uni-Absolventen direkt nach ihren Abschlüssen gecastet. Für das Westestablishment ist es strategisch super, dass die ganzen Unzufriedenen sich dem Putin-Kult angeschlossen haben. Ohne andere Weltmächte wie China und Russland als äußere Bedrohungen kann die westliche Weltmacht nicht Freiheit vernichten und rüsten und zentralisieren. Die westliche Weltmacht wäre selbst in Gefahr. Ein paar aufgeblasene innere Bedrohungen würden nicht reichen. Deshalb hat der Westen China und Russland soviel geholfen in den letzten Jahrzehnten und immer weggeschaut.
  • Vor ganz wenigen Jahren waren die westliche Politik und die westlichen Medien noch total soft gegenüber Putin und den KGB-Oligarchen. Die Süddeutsche Zeitung brachte Putins Plädoyer für eine Verbindung der EU mit der russischen Föderation. Rothschild-Manager wie Mangold forderten immer mehr Angliederung. Der Bundespräsident Köhler forderte Mehrfach diese Art der Globalisierung: “Die dritte Aufgabe lautet: Ganz Europa soll so zusammenwachsen, dass unsere Grenzen uns nicht länger trennen, sondern verbinden. Hans-Dietrich Genschers Vorschlag, einen Raum der Sicherheit, der Freiheit und des Wohlstands von Vancouver bis Wladiwostok zu schaffen, bleibt zukunftsweisend und lässt sich erreichen, wenn die Europäische Union mit Russland und den anderen GUS-Staaten eine Partnerschaft für Gesamteuropa entwickelt, die auf intensivem Dialog, guter Nachbarschaft und weitsichtiger Zusammenarbeit gründet. Das alles ist möglich.”
  • Youtube-Funde des Tages:


Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Heavens Gate – die krasseste UFO-New Age-Sekte

AlexBenesch

Ist dieser Ex-Geheimdienstchef der Außenpolitik-Berater von Donald Trump?

AlexBenesch

Fakt, Mythos und Kulturphänomen: Taktische Ausbildung & Ausrüstung – Teil 2

AlexBenesch

33 comments

Avatar
Agent Orange 25. Juli 2014 at 20:52

“Gell Benjamin Blümchen – smiley-Experte? ….. 😉 ” … das war ne rhetorische Frage. Die hättest Du gar nicht beantworten brauchen. Ausserdem schreib ich Dich nur selten an. Aber Du fühlst Dich ja angesprochen, sobald Dein Name nur erwähnt wird. Geh ins Forum, da wirste nicht konfrontiert. Lass alles raus. Liebe Grüße von der “dummen Stalker-Sau” ….. 😯

Reply
Avatar
Agent Orange 24. Juli 2014 at 22:05

“Kann man sich echt nicht ausdenken so was…” . Genau mannnn, die gelben Scheine sind nur zum Ar$ch abwischen da. Genau richtig für abgeleckt83. Gell Benjamin Blümchen – smiley-Experte? ….. 😉

Reply
Avatar
abgelehnt83 25. Juli 2014 at 18:54

Was ist das eigentlich für eine Masche die du da hast, mich ständig anzulabern, obwohl ich schon tausend mal gesagt habe, dass mich deine Scheiße nicht interessiert?

Wer aber offizielle Dokumente selbst für den Glauben an einen Gott verlangt, der schießt sich selbst ins Aus.

Reply
Avatar
Alberto Melchior 23. Juli 2014 at 19:37

Ich finde die Infos hier eigentlich annehmlich interessant. Eine andere Sichtweise ist wichtig zu den 2 Meinungen im Ukraine Konflikt und um Russland.

Allerdings entäuscht es doch sehr, wenn auf Bild.de verlinkt wird, also die Infostelle für absolute Vollpfosten.

Auch entgeht mir die Russlandhetze der Recentrmacher nicht. Ich bin kein Putinfreund, bei Gott, aber die Propaganda auf Recentr ist da doch sehr unreflektiert und solche Videos mit den Gestörten, zeugen für mich davon dass hier nicht eine objektive Berichterstattung stattfindet, sondern es um eine persönlicher Abrechnung mit Putin (Hat er Sie etwa geschlagen Herr Benesh?) geht und nur darum den Shop zu promoten.

Also mit den Ängsten der Leute Kohle machen. Finde ich auch voll ok. Aber das hier ist unehrlich und höchstens 1/4 professionell. Schade! Dachte hier gibts etwas zu sehen….

Achja und Herr Benesh! Verkaufen Sie doch einfach. Es gibt tolle Sachen im Shop. Aber sie sind einfach nicht auf der linguistischen Höhe um als Moderator oder Journalist tätig zu sein. Kein Mensch will sich 2 Stunden so etwas antun. Ganz egal ob es nur Geschwafel ist oder die reine Wahrheit.

So verpackt, will das keiner konsumieren…

Trotzdem mag ich gewisse Denkansätze welche Sie mir versteckt unter einiger Anti Russland Propaganda und Kriegsrethorik a la Faz, zuwerfen.

Aber Sie sind im Endeffekt unglaubwürdiger als Sie es Verdient hätten mit den kindischem Putinschelte. Sachlich bleiben und nicht herabwürdigend. Für das gibt es andere Medien die nicht gelesen werden….

Reply
Avatar
AlexBenesch 24. Juli 2014 at 7:45

Die Russen haben keine Freiheitskultur, keine großen Erfahrungen mit der Wahrheit per se. Dir Russen gingen direkt von mittelalterlichen Feudalstrukturen über in den Sozialismus. Am Ende des Sozialismus gab es keinen Neustart, keine revolutionäre Entwicklung zu einer freiheitlichen Republik. Die Partei-Tyrannen mussten keinerlei Konsequenzen fürchten. Sie bastelten eine Oligarchie mit pseudodemokratischem Charakter nach dem westlichen Vorbild der letzten 100 Jahre. Sie kopierten George W. Bushs Krieg gegen den islamischen Terror.

Der Westen hat diese Entwicklung Russlands seit 1990 gefördert und geduldet. Wir haben jetzt dank dem westlichen Establishment DREI gefährliche Supermächte auf dem Planeten: NATO, China und Russland. Was ist dir lieber? Ein großes Problem oder drei?

Reply
Avatar
Frank H. 23. Juli 2014 at 18:56

Wer diesen Artikel aus 2009 gelesen hat und nicht einseitig wwird, der dürfte schnell wissen, wer den MH17 Boing runter geholt hat.
Deswegen will Putin sogar das gerade England den Flugschreiber auswerten darf!
Wir haben hier Katyn 3.0 Leute! Ja Katyn 3.0.
http://www.bpb.de/themen/94ZET6,0,0,Die_Beziehungen_zu_Russland.html
Ich hoffe Benesch kann heute Abend ind der Schalte mal den Leuten sagen: eye aufwachen Weltkrieg 3 ist ausgebrochen.
Die Eliten wollen das sich 2 “Wirtschaftsblöcke” streiten. Absolut ideal, so werden sie euch ALLE los. Und diesmal wirklich ALLE.
Benesch weitermachen! Eins Plus mit Stern.

Reply
Avatar
Orendel 23. Juli 2014 at 18:10

Ja nun, gibt es eigentlich Geld für die Weiterleitung? Das sind ja alles Sachen die ich schon aus der Höchstqualitätspresse kenne. 😀

Lexe hat keine Gäste mehr und ist mittlerweile so investigativ, daß er mit den schmalen Schultern im Arsch der Springerpresse hängengeblieben ist.

Ohne “dem Osten” nun unnötige Sypathien entgegenzubringen ist das Geschreibsel hier schon leicht psychotisch. Fast so, als würde er Monat für Monat mehr aufdrehen, ist das Meth bei euch schlecht? Das war ja früher noch witzig und informativ, mittlerweile ist das eher kraß.:D

Reply
Avatar
Toxi1965 23. Juli 2014 at 18:52

@Orendel

Ich bezweifel hier mal ganz stark das du die Artikel und Sendungen von Recentr-TV wirklich angsehen hast sonst würdest du sowas nicht schreiben wenn du nur irgend was davon verstanden hättest .

Darum schreibe ich es dir in wenigen Sätzen kurz und knapp .

USA (der Westen) und Russland ist wie linke und rechte Po-backe , egal für wem du sympathisierst , du bist im Arsch .

Das sit die Botschaft von Recentr.com das hat mit Russen-feindlichkeit nichts zutun .

Reply
Avatar
abgelehnt83 23. Juli 2014 at 19:07

Warum keine Gäste da sind?

Weil die Alternativen ALLE gleichgeschaltet sind, egal ob ein Guido Grandt, ein Wisnewski oder Elsässer … alle mittlerweile pro BRICS… Bei Grandt noch halbwegs schlüssig rübergebracht, bei anderen von heute auf morgen; Wisnewski hat sogar was über Smolensk geschrieben! Elsässer wollt sich als “konservativ” ranwanzen

ALLES LÜGE UND PRAWDAGANDA

Und “normale” Leute (auf die es ankäm) für die ist Recentr zu “tief”, denk ich mal

Ein echtes Dilemma, aber für dich ist das wohl lustig?
Wenn wir nur noch Waschlappen oder Ost-Knechte haben, dann ist das eher weniger lustig.

Reply
Avatar
abgelehnt83 23. Juli 2014 at 21:22

@A.O.:
Du bist wirr im Kopf!

DAS geb ich dir schriftlich

Reply
Avatar
Agent Orange 23. Juli 2014 at 22:07

… der Vollständigkeit halber … Hej Du selbsternannter Sonderschüler-Lehrer, jetzt pass ma auf und bleib ganz logga. Wennde meinst, von mir komme nix, dann musste Lesen & Verstehen lernen. Und Eigen-Recherche. Ich hab Dir schon genug Infos zukommen lassen, aber Du hast sie nicht genutzt. Du bist ein ausgewachsener Faullenzer, sieh selber zu, wie Du auf der Verkehrten Seite klarkommst. Oder zieh Dich komplett ins Forum zurück, wode plakativ und demonstrativ unterm Lustigen Soldaten abgelehnt83 schreibst: Location BRD (Staat) …… sowas von verdorben, total abgelebt14 🙂

Reply
Avatar
abgelehnt83 23. Juli 2014 at 22:16

spammt jetzt schon den eigenen Quark überall rein -,- echt arm

Dein Problem ist: Dein Fundament ist das eines naiven Rechtsverdrehers (irgendwas mit “Rechtsstaat”), aber für ein Bürgerrechtler bist du zu emotional, deshalb bleibt nur der BRD-Schwachsinn
Da kann man dann viel Lärm um Nichts machen…

geh woanders spielen!

Reply
Avatar
AlexBenesch 23. Juli 2014 at 19:08

Naja, die Landesverräter lade ich nicht mehr in meine Sendung ein, Amateure auch nicht. Ich arbeite nach wie vor das gleiche Pensum. Gleichzeitig erschließen sich neue mögliche Gäste, die die letzten 20 Jahren von den Medien ignoriert wurden und Experten sind über den gescheiterten Staat Russland. Mein Urgroßvater landete im Gulag, ich darf natürlich über Russland schreiben. 99% der sogenannten alternativen Medien sind gleichgeschaltet und wiederholen ungeprüft Moskaus Desinformationskampagnen. Trotzdem beschweren sich die 99% bei mir, weil sie 100% Gleichschaltung wünschen.

Reply
Avatar
Harald 23. Juli 2014 at 19:58

Schlage bzgl. deiner Aussage im vorletzten Satz vor, dass du deinen Zuschauern mal die Unterpunkte der Website-Hauptmenüpunkte Videos und Blogs der Seite http://www.n23.tv/ vorstellst, denn diese Auflistungen sind sehr aufschlussreich.

Reply
Avatar
Agent Orange 23. Juli 2014 at 21:01

Lad halt mal nen ordentlichen Hochverräter ein – gleichgeschaltete “Waschlappen und Ost-Knechte” haste ja schon genug im Forum bzw. als Kommentatoren.

Manch einer versteht sogar ” die Botschaft von Recentr.com” nicht. Amateure erleichtern Deine Arbeit.

Reply
Avatar
abgelehnt83 23. Juli 2014 at 21:44

Wie Freigeist es bemerkt hat: Diejenigen die nichts zu sagen haben, wirbeln den meisten Staub auf! Und so machst du es: keine Inhalte NADA aber abgehen wie ein Zäpfchen wenn man dieses aufgeblähte NICHTS dann als solches benennt. So etwas könnte man als wahnsinnig bezeichnen und im realen Leben wirst du das auch schon gehört haben, deshalb die Realitätsflucht aus der BRD in dein Fantasiereich und dort kann jeder selig werden, wenn er nur niemals deine Seifenblase platzen lässt. Küchenpsychologie? Nun, ich denke, selbst die etablierten Psychologen hätten zu deinem Fall etwas zu sagen, dabei gibt es überhaupt nichts zu melden und alles Kommentare über dich gehen zurück auf dein Rumgetrolle und das fußt auf Wunschdenken und das ganze hat solche Ausmaße angenommen, dass du es mit allem verteidigst, sogar gestalkt wird man schon… aha MUCH ADO ABOUT NOTHING! du Drama queen

Reply
Avatar
Toxi1965 23. Juli 2014 at 21:45

@Agent Orange

Mach dir lieber gedanken wie Deutschland souverän wird .
Also wie das hübsche schöne Papier auf das du so stehst ausehen könnte. 😉

Reply
Avatar
Agent Orange 23. Juli 2014 at 22:55

@abgelehnt83 23/07/2014 at 21:44
“Nun, ich denke, selbst die etablierten Psychologen hätten …” aha, schon dazu lässte Dich herab.
” … als wahnsinnig bezeichnen und im realen Leben wirst du … ” Man begegnet mir in der Familie, der Verwandtschaft, der Nachbarschaft, der Freunde und Bekannte mit Respekt und Unterstützung. Beim Gemeinde-Chef waren wir auch schon.

Toxi, haste eigentlich einen Glaubensangehörigkeitsnachweis?

Reply
Avatar
Toxi1965 24. Juli 2014 at 6:56

@Agent Orange

Zitat :
Toxi, haste eigentlich einen Glaubensangehörigkeitsnachweis?

Nein den hab ich nicht , brauch man das in der Welt wo du lebst ?
Ich bin 1996 aus der Kirche ausgetreten ( evangelisch) , und Glaubensangehörigkeitsnachweis ist meine Bibel , mit der wedel ich dann ab und zu . Ich zähle mich zu den Siebenten-Tags-Adventisten 😉

Reply
Avatar
abgelehnt83 24. Juli 2014 at 16:21

“Toxi, haste eigentlich einen Glaubensangehörigkeitsnachweis”

DAS meint die nicht ernst oder??
A.O. ist also doch so eine Verarsche wie Werner?

@AO
Frag mal irgendwelche sibirische Völker die zum Schamanen gehen nach Glaubensangehörigkeitsnachweisen!

Oh, ham se keine? Also doch keine echte Religion
Ohne Papier und ohne Passierschein a38 kein Staat
alles nur die MATRIX! jaja!!!

Kann man sich echt nicht ausdenken so was…

Reply
Avatar
Toxi1965 24. Juli 2014 at 18:07

@abgelehnt83

Natürlich ist das ne verarsche von A.O. , der verarscht uns schon die ganze weile . Ich weiß nicht ob das so eine art Humor ist oder so. Auf jedenfall gefällt ihm an Nerven anderer zu kratzen .

Reply
Avatar
Libertus 23. Juli 2014 at 16:01 Reply
Avatar
Libertus 23. Juli 2014 at 15:58

Ken spricht mit dem Sohn des getöteten Familienvaters aus früherer Ehe, Ramsis Kilani, der in Deutschland lebt und aus der Ferne vom Tod der Angehörigen erfuhr.

http://www.youtube.com/watch?v=6Gbov9ZWaF8

Reply
Avatar
kill1 23. Juli 2014 at 15:54

Separatisten: “Wir haben MH17 abgeschossen”
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1045675

Reply
Avatar
Siechfritt 23. Juli 2014 at 15:50

Jetzt lenkt mal nicht hiervon ab!

DWN: “USA blasen zum Rückzug: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17”

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/23/usa-blasen-zum-rueckzug-putin-ist-nicht-schuld-am-abschuss-von-mh17/

Reply
Avatar
ein mensch 23. Juli 2014 at 14:44

“Für das Westestablishment ist es strategisch super, dass die ganzen Unzufriedenen sich dem Putin-Kult angeschlossen haben. Ohne andere Weltmächte wie China und Russland als äußere Bedrohungen kann die westliche Weltmacht nicht Freiheit vernichten und rüsten und zentralisieren.”

vielleicht kapieren ja endlich mal die putinversteher die hegelsche dialektik 🙂

Reply
Avatar
I'm overfordered! 23. Juli 2014 at 16:12

Bitte einen Link, wo obige “Hegelsche Dialektik” gut vertständlich erklärt wird! (Wikipedia und andere Internetquellen quasen leider nur in Philosophensprache herum.)

Reply
Avatar
abgelehnt83 23. Juli 2014 at 19:51

Vllt nicht über Hegel/Dialektik, sondern über Dialektik/Hegel, find ich halbwegs verständlich, obwohl ich diese Philosophensprache auch sonst nicht verstehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Dialektik#Hegels_Dialektik

“tieferliegende, verborgene Einheit, ein Zusammengehören des Verschiedenen”

Das große Ganze und die Unterordnung der einzelnen bzw. die Auflösung aller Widersprüche (auch die künstlich geschaffenen oder ausgereizten)

Das nennt man in der Wirtschaft SOZIALISMUS
In der Religion passt das gut zum BRAHMAN LOGOS DAO etc.
noch Fragen?

Der “sich selbst aufhebende Verstand” lol kein Plan 😀 soll das Doppeldenk sein wie in 1984? All die Propagandagenies, welche die totale Verblödung schaffen wollen mit dem Neusprech, aber dazu natürlich sich des “gefährlichen” Altdenks bedienen müssen.

Wie verstehen wir “Das Logische hat der Form nach drei Seiten: ?) die abstrakte oder verständige, ?) die dialektische oder negativ-vernünftige, ?) die spekulative oder positiv-vernünftige”?
Also ich bevorzuge für a) den Begriff KULTUR, für b) die NATUR und c) ist bei mir eigentlich auch die NATUR, d.h. in diesem Prozess spielt der MENSCH für Hegel also keine Rolle, einmal das!
auf gut deutsch:
Da kommt einer und benennt etwas: z.B. Eigentum
also die Kulturleistung des Eigentumsbegriffs.
Das wird dann RELATIVIERT (Idealismus heißt ja, dass man die Wirklichkeit sich nur einbildet, sie findet im Kopf statt) also ob und warum es überhaupt so etwas geben sollte.
Und dann taucht das positiv-vernünftige auf und sieht in der (selbst verursachten!) Verwirrung der Welt und seine Werte die Lösung und die Einheit und wie wird diese Lösung wohl aussehen? Man wird sich all das schlechte rauspicken, vllt etwas was hohl genug klingt, aber in der Praxis nützlich genug ist für die gewollte Tyrannei.

in unserem konkreten Eigentumsbegriff könnte dann irgendein AFFE mit Doktortitel oder ein Agent babbeln: och ja… GEMEINNUTZ ist doch der wahre EIGENNUTZ und teilen ist doch das wahre Haben etc. blabla (das NEGATIV-“Vernünftige”) … diese Phase haben wir ja

(obwohl manche auch sagen, das ist ein permanenter Prozess von ständige (Syn)Thesen die auf immer neue Antithesen stoßen und neue Lösungen/Synthesen hervorbringen. so wie etwa USA vs. Russland … danach Synthese USArussland vs. China etc.. -> NWO)

mit der allgemeinen Verwirrung, des Hedonismus, der Lächerlichmachung sämtlicher Werte, dem Abschuss und die Lächerlichmachung der Freiheit etc. Und die Synthese wäre dann eine Verbindung dieses “Spektrums” an Saboteuren und Idioten und Chauvis zu einem do what thou wilt…
so könnte es eine echte Wundertüte für jeden erscheinen. Dahinter steckt aber “innewohnend” und weil nicht Basis der normale Mensch war – die Welttyrannis.

Dann könnten Ancaps und Nazis auf diese neue Welt blicken (verpeilt und hirngewaschen natürlich) und dies als “Sieg” abfeiern, weil deren jahrelange “Kritik” also Antithese endlich gefruchtet haben.

So habe ich das verstanden.

Reply
Avatar
I'm overfordered! 23. Juli 2014 at 20:31

@abgelehnt83
Danke für die aufwendige Antwort! So leicht verständlich scheint die Hegelsche Dialektik doch nicht zu sein, und vielleicht ist sie gerade deshalb ein Modebegriff. Aber vielleicht taucht doch noch eine Intelligenzbestie auf, die uns Lumpenproletariern diesen Hirnschmalz erklären kann. 😉

Reply
Avatar
Mesut Batan 23. Juli 2014 at 23:26

Hegels Dialektik:

These + Antithese = Synthese
Sprich: Problem + Option = Lösung

Umgekehrte Dialektik:
Lösung = These + Antithese
Sprich: Ich will mehr Macht (Lösung bzw. Ziel) also erfinde ich Klimawandel (These) und biete die Option (mehr Gesetze).

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz