flight-17-640

  • Schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder schreiben sie und über Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr – Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen!

MP3:

Rechtsklick und “Ziel/Link speichern unter…”

Youtube:

Livestream-Aufzeichnung:

HD-Stream und Download:

Ihr Abo finden sie im Recentr Shop!

business video hosting by StreamingVideoProvider


Kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung und optional in niedriger Auflösung:

Klicken sie hier für die Livestream-Seite. Das Playerfenster öffnet sich sobald die Übertragung beginnt. Direkt im Anschluss finden sie dort auch eine Aufzeichnung. Rechts unten am Playerfenster direkt neben der Schaltfläche für die Lautstärke finden sie ab sofort eine Schaltfläche, in der sie eine niedrige Übertragungsqualität auswählen können:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr TALK (14.8.13) – Die geheime Geschichte der Welt

AlexBenesch

Stellungnahme der Euro-Rebellin von Storch zur Welt am Sonntag

AlexBenesch

Recentr TV (19.05.14) Der rote Millionär

AlexBenesch

14 comments

Avatar
RFID 23. Juli 2014 at 21:58

Ingo, was redest du. Werde nüchtern. Ich hab nix gemacht. Da lobt man mal und schon wird man angepammt.

Aber wenn du Fragen zur Bibel hast dann schreib mir einfach ne Mail

🙂

Reply
Avatar
Ingo 24. Juli 2014 at 5:42

Ich möchte bitte eine Bibel haben, im schwäbischem Dialekt 😉

Reply
Avatar
RFID 22. Juli 2014 at 18:09

Hhuhu mal wieder

Muss sagen . Hier hat Alex mal gut recherchiert

🙂

Reply
Avatar
Ingo 23. Juli 2014 at 19:40

Was machen die Bibelverse und deine Palquark Missionierung, bist du schon messiasioniert wurden?

Reply
Avatar
Agent Orange 22. Juli 2014 at 14:51

Die für das Wochenende angekündigte Veröffentlichung der Satellitenbilder vom Abschuss von MH17 ist einem US-Medienbericht zufolge bisher unterblieben, weil die Amerikaner festgestellt haben sollen: An der Buk-Raketenbasis hantierten möglicherweise betrunkene Soldaten in ukrainischen Uniformen, und nicht Rebellen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/22/abschuss-mh17-usa-zoegern-mit-veroeffentlichung-von-satelliten-bildern/

… bleibt nur zu hoffen, dass es verkleidete Russen waren

Reply
Avatar
AlexBenesch 22. Juli 2014 at 15:22

Der Investigativreporter Robert Parry will von einer Quelle gehört haben, dass US-Geheimdienstler angeblich meinten, Ukrainer hätten als Separatisten verkleidet geschossen. Sicher seine sich die Analysten aber nicht. In anderen Worten: Diese Story, die auf Hörensagen basiert, ist im Moment wertlos. Infowars und zig andere machten gleich wieder eine Sensation draus. Parry ist einer von denen, die in ihrer Karriere nur gegen die USA berichten, er ist außerdem Iran-Fanboy etc. Nie was gegen die Russen.

Reply
Avatar
bistdudirsicher 22. Juli 2014 at 12:32

….jeder ändert sich-ständig und immer wieder…

Reply
Avatar
Liberuts 21. Juli 2014 at 18:38

http://de.ria.ru/society/20140721/269071318.html

Volkswehr übergibt Flugschreiber malaysischen Experten um 20.00 Uhr MESZ

Reply
Avatar
Liberuts 21. Juli 2014 at 16:40

“Die Entfernung der Su-25 zur Boeing lag zwischen drei und fünf Kilometern”, sagte Kartopolow. Das ergebe sich aus Aufzeichnungen der russischen Flugüberwachung. So ein Kampfjet sei mit Luft-Luft-Raketen bewaffnet, der auf diese Entfernung ein Ziel hundertprozentig zerstören könne. Ukrainische Angaben, dass am vergangenen Donnerstag keine Kampfflugzeuge in der Luft gewesen seien, seien falsch. Die Ukraine solle Auskunft über dieses Flugzeug geben, sagte Kartopolow.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/malaysia-airlines-ukraine-russland-kampfjet-abschuss-mh17

Reply
Avatar
Schau an, der Olli ! 21. Juli 2014 at 16:29

Sorry Leute, der Link oben funktioniert u.U. nicht beim Draufklicken! Deshalb ggf. bitte obigen Link in die Adresszeile des Web-Browsers kopieren und abschicken!

Reply
Avatar
Schau an, der Olli ! 21. Juli 2014 at 15:39

Oliver Janich sprach auf der ersten bundesweiten Mahnwache für Frieden in Berlin am 19.07.2014. (Anscheinend direkt nach Jürgen Elsässer, gefilmt von Werner Altnickel und dazu extra aus München angereist.)

Ab Minute 3:54, fünf Minuten lang:
http://www.youtube.com/watch?v=3VUsmqdBJ5c

Reply
Avatar
Killuminati 21. Juli 2014 at 19:02

Sowpact Leser sind echt peinlich, nach jedem Satz von Else, JAWOHLLL, JAAAMANN zu rufen und in die Hände zu klatschen ist echt KOMISCH.
Grenzwertig schon fast kurz vorm gehirntot!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz