scream-russia-640

  • schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder via Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr – Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen

MP3:

Rechtsklick und “Ziel/Link speichern unter…”

Download einer stark komprimierten Videofassung für niedrige Bandbreiten:

Rechtsklick und “Ziel/Link speichern unter…”

Youtube-Playlist:

Livestream-Aufzeichnung:

Abo HD:

Live und als Aufzeichnung in 720p Auflösung und 2,5 MBit Bandbreite! Ihr Abo-Ticket finden sie im RecentR-SHOP

StreamingVideoProvider

Kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung und optional in niedriger Auflösung:

Klicken sie hier für die Livestream-Seite. Das Playerfenster öffnet sich sobald die Übertragung beginnt. Direkt im Anschluss finden sie dort auch eine Aufzeichnung. Rechts unten am Playerfenster direkt neben der Schaltfläche für die Lautstärke finden sie ab sofort eine Schaltfläche, in der sie eine niedrige Übertragungsqualität auswählen können:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr NEWS (03.05.18) Jeder Kommunist ist ein potenzieller Antikommunist

AlexBenesch

IKTV live am 11.09.12 ab 19 Uhr: Mitten in der NWO-Okkupation

AlexBenesch

Recentr NEWS (25.06.18) Erdogan sägt am Spiel der Supermächte

AlexBenesch

49 comments

Avatar
ein mensch 10. November 2013 at 19:06 Reply
Avatar
schlemihl 7. November 2013 at 15:06

Daß viele islamische Gruppen von britischen und amerikanischen Geheimdiensten unterwandert und radikalisiert sind, kam leider in dieser Sendung überhaupt nicht zur Sprache. Pauschal wurde in Bausch und Bogen der gesamte Islam als Buhmann hingestellt. Von daher wurde geradezu ausgeschlossen, daß ein Moslem diese Sendung positiv aufgreifen und sich konstruktiv an der hier begonnenen Diskussion beteiligen kann. Diese Sendung war zweifellos interessant, doch warum dieser polarisierende Spin? Cui bono? Immerhin hat Alex Benesch auch mal diesen Artikel geschrieben:
http://recentr.com/2011/07/rechtspopulist-brinkmann-und-sein-schulterschluss-mit-israel-und-russland/

Reply
Avatar
Soma 7. November 2013 at 13:03

Naja, wer mir dieses Jahr zum Martinstag keine Martinslieder auf arabisch vorsingen kann, der kriegt auch nichts Süßes! 🙂

Reply
Avatar
Soma 7. November 2013 at 11:45

In NRW will die LINKE jetzt den diskriminierenden St.Martinstag abschaffen und einige Kindergärten haben es schon in Sonne,Mond und Sterne Fest umgenannt.

http://www1.wdr.de/themen/panorama/stmartin104.html

Reply
Avatar
Killuminati 7. November 2013 at 11:57

Die LINKE ist eine populistische Kommunisten Partei die, die Religion abschaffen will und dafür andere Religionen missbraucht. Der zentral-Rat der Muslime hat aber schon anmerken lassen das dieser christliche fest kein Problem sei und St.Martin ein Vorbild auch für Muslime ist, komischerweise ist er aber keins für die linken obwohl er genau das getan hat wofür die linke vorgibt in der Politik zu sein, nämlich für eine gerechtere Gesellschaft zu “kämpfen”

Reply
Avatar
Soma 7. November 2013 at 12:58

Schon klar.

Ich habe auch von keinem Moslem gehört, dass er vom Martinstag diskriminirt würde.

Politik schafft die Probleme und ist Selbst ein Problem.

Reply
Avatar
Fudge 7. November 2013 at 10:52

Rothschilds: “Gib mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und es ist mir egal wer die Gesetze macht.”

Islamisten: “Gib mir eine Armee und mir ist alles egal”

Reply
Avatar
Esra 7. November 2013 at 9:10

Was? der ist doch von Pro-X und total 9/11 manipuliert. Der muss erst mal über Basics aufgeklärt werden. Genau wie du.

Reply
Avatar
antifa ist profa 7. November 2013 at 2:10

Kleine-Hartlage ruuuulezz!

Reply
Avatar
Magnus Göller 7. November 2013 at 1:47

Die Logik Manfred Kleine-Hartlages ist bestechend. Ich habe das Interview eben bei mir gewürdigt.

http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/11/07/manfred-kleine-hartlage-souveran-mit-alexander-benesch-chapeau/

Analyse der Genese der Lage, der jetzigen Lage, Aussichten auf kommende Lagen, mögliche Strategien und deren Wahrscheinlichkeit bzw. Möglichkeit auf Umsetzung. Sehr differenziert und umfässlich. Prima.

Reply
Avatar
Killuminati 7. November 2013 at 1:15

“In den Moscheen wird feindseeligkeit gegenüber nicht-Muslimen gepredigt”

jaaaaaa genauuuuu, völlig richtig was er da sagt, man merkt richtig , er ist ein richtiger Islam Experte der die muslimische Geschichte und den Koran studiert hat, der war mit Sicherheit auch in mehreren Moscheen drinne und hat sich vom imam in deutscher Sprache gegen die nichtmuslime aufhetzen lassen, so sind sie die muselmanen, Wölfe im schaafspelz, passend dazu hier einige Koran Verse die seine Experten-Meinung untermauern:

“Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und Sie gerecht zu behandeln. Gewiss, allah liebt die gerechten. (Sure 60 Vers 8)

Und ein hadith, bei der man deutlich sieht wie barbarisch die Moslems mit nichtmuslimen umgehen sollten:

Ein beduine urinierte in die Moschee und die Leute standen auf, um ihn zurechtzuweisen. Der Prophet jedoch sagte: lasst ihn in Ruhe und gießt einen Eimer Wasser über seinen Urin, da ihr erzogen wurdet mit den Leuten sanft umzugehen und nicht heftig!
(Bukhari)

Der Prophet sagte:
Die perfektesten im glauben sind die gläubigen, die sich im Umgang mit anderen Menschen am besten verhalten.
(Bukhari)

Und da es für einen Muslim sehr wichtig ist nicht-Muslime zum Islam einzuladen muss man natürlich feindseelig mit ihnen umgehen…

Wie verblödet muss man eigentlich sein

Reply
Avatar
Freigeist 7. November 2013 at 3:50

“Wie verblödet muss man eigentlich sein”

Ich weiß nicht ob du verblödet bist oder ob du dir einfach nur raussuchst was gerade passt. Im Islam gibt es sowas wie ,Muruna’ was soviel wie “Flexibilität” bedeutet.

Wo der Islam schwach ist soll er Einladen und das alles, wo er stark ist da gibt es die neuen Verse, die “besseren” Verse die dann die Ungläubigen verdammen. Der Prophet Allahs sagt, wenn euch ein Vers gegeben wurde der einem anderen widerspricht so gilt der neuere, weil Allah euch einen besseren gegeben hat. Wenn du ein Moslem werden willst dann lass dich halt beschneiden.

Reply
Avatar
Freigeist 7. November 2013 at 3:52

Geh mal nach Saudi Arabien und piss in eine Moschee du Spast. Die Muslime gehen ganz sanft mit dir um.

Reply
Avatar
Esra 7. November 2013 at 9:20

Shut the fuck up, man.
Erzähl das dein Moslembrüdern.

Reply
Avatar
alex 7. November 2013 at 9:44

Alle netten Verse und Beobachtungen stammen aus der Frühzeit, wo er noch keine Armee hatte.

Reply
Avatar
Killuminati 7. November 2013 at 11:14

Ja genau und bomben bauen sie auch in der Moschee, seht ihr nicht wie sie sich abschotten vor der deutschen Gesellschaft?
Sieht man doch ganz eindeutig wie die radikalen salafisten kostenlos korane auf den Straßen verteilen, Sie schotten sich eindeutig von uns ab und hassen uns.

Ps: der König von Saudi arabien hat das Haus des Propheten abgerissen und eine Toilette darauf gebaut, so viel zum Thema Islam und Saudi WAHABIEN

Außerdem bin ich schon Muslim, aber mir geht es nicht darum stur meine Meinung zu verteidigen aber wenn ihr die wiedersprüche von hartlage zu der Realität nicht erkennt dann habt ihr überhaupt keine Ahnung lebt echt in eurer kleinen verschwörer Internet-welt

Reply
Avatar
shorty_man 7. November 2013 at 21:04

@ killuminati

Die wahrheit interessiert hier die wenigsten, die meisten die hier posten wollen nur ihre verfestigte meinung immer aufs neue vorgeturnt bekommen. Da schrieb auch einer warum kriminelle migranten nicht ausgeschafft werden. Die möglichkeit straffällige migranten auszuschaffen besteht seit über 20 jahren.

(sollte ab 20:30min starten falls nicht bis dahin scrollen.)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=C4xK7FDYm1c#t=1230

wirklich sehr interessant, geht so 10min
😉

Reply
Avatar
shorty_man 7. November 2013 at 21:33

P.S.: Wobei ich noch erwähnen möchte das ich weder pro noch kontra islam etc. bin.

Reply
Avatar
Esra 7. November 2013 at 0:29

Hammer, bei dem ist 9/11 voll eingeschlagen.
Die Bedrohung des Islam findet auf der Straße statt.
Aber sie wird auch geschürt, sie war ja auch beabsichtigt, durch die Einwanderung.
Von Ghettoisierung über Ausreiselager bis Heimreise ist es nur eine Frage der Zeit, die Alternative hiesse Übernahme.
Vermischung findet nämlich praktisch nicht statt.

Reply
Avatar
KPAX 6. November 2013 at 18:59

Ich meine auch,daß es eine Instanz geben muss,die innere und äussere Sicherheit garantiert,bzw dafür einsteht.
Mag sie heissen wie will,sie muss aber jederzeit kontrollierbar sein wobei wir dann dafür wieder Instanzen brauchen,die ebenfalls kontrollierbar sein müssen…..
Dilemma.
Ein MinimalStaat ist wohl noch dennoch unerlässlich.

Reply
Avatar
Freigeist 6. November 2013 at 19:08

“die innere und äussere Sicherheit garantiert,”

So etwas kann nie garantiert sein. Check mal deinen Mindset durch.

Reply
Avatar
McH 6. November 2013 at 15:14 Reply
Avatar
Freigeist 6. November 2013 at 18:20

Alt. Dazu brauch ich die Clowns von Politaia nicht um mir solche Meldungen zu bringen.

Reply
Avatar
Jefferson 6. November 2013 at 13:44

Herr Kleine-Hartlage hat sich auch zu den Themen NWO und Linke Ideologie geäußert.
http://korrektheiten.com/2013/02/10/neue-weltordnung-interview-mit-geopolitika/

Vielleicht möchte er dazu auch mal ein Interview in der Sendung geben.

Reply
Avatar
Wahrheitssuchender 6. November 2013 at 11:45 Reply
Avatar
groll 5. November 2013 at 22:14

Wer jetzt immer noch keinen Aufnahmestopp und keine Grenzschließung fordert, nachdem die Gründe hierfür sehr schön dagelegt worden, arbeitet für die Elite

Reply
Avatar
Alighieri 6. November 2013 at 13:12

Ja, genau.
Papa-Staat soll die Freiheit einschränken und die Grenzen dicht machen um dich vor bösen Ausländern zu beschützen.
Beugst du dich dem Staat so gerne, oder warum verlangst du es von anderen?

Reply
Avatar
Fudge 6. November 2013 at 14:21

Der Staat soll das machen wozu er da ist, nämlich Sicherheit schaffen wo sie gebraucht wird und notwendig ist. Das heißt definitiv auch wieder Grenzen zu schaffen und zu kontrollieren.

Aber das wirst du natürlich nicht einsehen, weil du auch nicht einsiehst, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört und Schmarotzer die sich in das Sozialsystem einnisten, hier nichts verloren haben. Und man eben auch kriminelle Ausländer wieder abschieben sollte.

Das alles ist natürlich auch nicht Zufall. Es ist Teil einer großen Destabilisierungskampagne. Vielleicht merkst du es ja wenn die Ordnung einbricht und Zigneunerbanden dich bestehlen und verprügeln, oder fanatische Islamisten dich auf der Straße enthaupten, weil du Christ bist.

Wirst du’s merken? Merken Sozialisten, oder Linke, oder Pseudo-Libertäre überhaupt in solchen Situationen welche Fehler sie begangen haben? Ich schätze mal nicht.

Reply
Avatar
Liane 6. November 2013 at 15:30

“Der Staat soll das machen wozu er da ist, nämlich Sicherheit schaffen”

Ideologie.
“Sicherheit schaffen”. Ja, aber für wen?

Historisch und denklogisch ist das völlig falsch. Das ist nicht der Sinn und Ursprung dieser Institution. Privateigentum geht der Existenz eines Staates denklogisch vorraus und niemand ist mit dem Staat eine Vereinbarung eingegangen. Der Staat ist somit durch eine Aggression entstanden – von einer Menschengruppe über einer anderen (besiegten) Menschengruppe zwecks Ausbeutung. Dazu “ist er da”.

Reply
Avatar
Fudge 6. November 2013 at 16:01

@Liane

“Historisch und denklogisch ist das völlig falsch. Das ist nicht der Sinn und Ursprung dieser Institution. Privateigentum geht der Existenz eines Staates denklogisch vorraus und niemand ist mit dem Staat eine Vereinbarung eingegangen. Der Staat ist somit durch eine Aggression entstanden – von einer Menschengruppe über einer anderen (besiegten) Menschengruppe zwecks Ausbeutung. Dazu “ist er da”.”

Gut, ich formuliere das mal um..

Meiner Ansicht nach ist der Staat ein notwendiges Instrument, um die Freiheit des Einzelnen sicherzustellen, abgesehen vom Ursprungsgedanken oder Missbrauchsfällen durch Personen oder Personengruppen.

Der (Minimal)Staat SOLLTE alleine Funktionen im Bereich äußere und innere Sicherheit wahrnehmen.

Reply
Avatar
Liane 6. November 2013 at 16:01

PS: Im Staatsverhältnis kann gezielte Einwanderung mit einer entsprechenden Agenda natürlich sehr gefährlich werden und verursacht Konflikte, da stimme ich ja zu. Der Staat versacht nunmal Konflikte 😀 Doof, ne?

Reply
Avatar
Fudge 6. November 2013 at 16:18

@Liane

“PS: Im Staatsverhältnis kann gezielte Einwanderung mit einer entsprechenden Agenda natürlich sehr gefährlich werden und verursacht Konflikte, da stimme ich ja zu. Der Staat versacht nunmal Konflikte 😀 Doof, ne?”

Machtgierige und geisteskranke Menschen verursachen diese Konflikte. Verschwörungen aus Politik, Wirtschaft, Medien, Militär etc. verursachen Konflikte. Radikale Religiöse verursachen Konflikte. Staat, Medien, Wissenschaft etc, sind die Mittel die für finstere Zwecke genutzt werden.

Anstatt “ich hasse diese Menschen”, sage ich oft “ich hasse den Staat”, weil es für andere humaner klingt, dabei ist es sinnvoll, weil ich “Dinge” einfach nicht hassen kann.

Reply
Avatar
Liane 6. November 2013 at 17:00

“Machtgierige und geisteskranke Menschen verursachen diese Konflikte. Verschwörungen aus Politik, Wirtschaft, Medien, Militär etc. verursachen Konflikte. Radikale Religiöse verursachen Konflikte. Staat, Medien, Wissenschaft etc, sind die Mittel die für finstere Zwecke genutzt werden.”

Ja, nur genau deswegen finde ich es ein wenig unsinnig dann einem Staat das “Recht” auf Besteuerung, ein Monopol auf Justiz, und den entsprechenden Apparat zur Durchsetzung anzuvertrauen.

Reply
Avatar
Esra 7. November 2013 at 9:16

@Liane,
nein, außer Sicherheit sorgt eine Nation für Einheit und Normen. Straßen, Schienen, Post, Telekommunikation, Internet, DIN.
und alle die Zivilisation auf PC gespielt haben, erinnert:
!SECRET OF COOPERATION!
Es kann eine NWO geben, aber keine Idiocrazy bitte! Und ohne ideologische Scheuklappen bitte!

Reply
Avatar
groll 5. November 2013 at 22:09

den ganzen jihadisten hats wohl die sprache verschlagen ?

Reply
Avatar
Wahrheitssuchender 5. November 2013 at 21:53

Ich würde die AfD trozdem 2016 Wählen, denn:
1. Sie haben reale Chancen auf ein Bundestagsmandat
2. Wenn auch nur ein bisschen was an ihren Forderungen dran ist, un sie die Umsetzen wollen, ist es ein Gewinn, wenn sie nur Schwätzer sind, um an Ende doch zur Einheitspartei gehören, ändert sich nichs. Bestenfalls bringt man wieder rechtsliberalen Wind in die Politik, schlimmstenfalls wäre es so, als hätte man nicht gewählt. Besser als nichts.

Reply
Avatar
rob_111 5. November 2013 at 21:42

@abgelehnt da hast wohl recht,die AfD versucht ja einigermaßen Massenkompatibel zu sein und das ist erstmal das schärfste was man erwarten kann.Aber trotzdem sollten die mal ne klare Ansage machen welchen Werten und Prinzipien sie folgen wollen,einfach klarere Ansagen zu diversen Themen.Bis jetzt ist das relativ schwammig.
Aber sehe noch keinen Grund die AfD Leute Grundweg abzulehnen als fake-Opposition.. man wird sehen

Reply
Avatar
rob_111 5. November 2013 at 21:36

meinte: Alex hat gute Fragen gestellt

Reply
Avatar
rob_111 5. November 2013 at 21:31

hmm, tolle Sendung und ein Gast der ausreden durfte 😉 Er hat vor allem auch viele Lösungsansätze gezeigt und Alex ne Menge guter Fragen gestellt… Daumen hoch !!

P.S. Das Buch (eher Büchlein) “Neue WeltOrdnung” – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie?
von Manfred Kleine Hartlage ist sehr zu empfehlen ,bringt auf ca.90 Seiten mehr Info als manch dicker Wälzer

Reply
Avatar
Schamane 5. November 2013 at 20:15

Die ersten drei Kreuzzüge waren wie der 11. September für die moslemische Welt. Die Belagerung von Wien, nichts weiter als der Anti-Terror Einsatz gegen radikal Christianististan.

Wie lang sind die einzelnen Verjährungsfristen der einzelnen Religionsverbrechen ?

Reply
Avatar
Wahrheitssuchender 5. November 2013 at 20:52

Die Kreuzzüge fanden in Folge der Eroberung von Byzanz und dem Ausgrenzen der Pilger, die zu den heiligen Stätten nach Jerusalem wollten.
Nach damaligen Standart (Religion hatte einen hohen Stellenwert) völlig legitime Kriege. Die Moslems haben schon vor ihren Einmärschen in Europa im nahen Osten bereits Eroberungskriege geführt. Ich darf nur daran erinnern, dass die Türkei (=Byzanz) ein Staat ist, welcher auf ethnischen Säuberungen der Byzantiner und Vergewaltigung ihrer Frauen aufbaute. Und was die Hagia Sophia wirklich ist, weis auch jeder…
Die Kreuzzüge waren eine Notwendige Maßname, um die moslemischen Barbaren zurückzudrängen, deren Nachfahren heute mit offener Hand (und HartzIV- sowie Versicherungsgeldern) empfangen werden. Schon die Freimaurer träumten diesen dummnaiven Traum von der “einen Welt “(“alle Menschen werden Brüder”), doch die Sozialisten setzen diese naive Ideologie auf selbstmörderische Weise um.

Reply
Avatar
Schamane 5. November 2013 at 21:26

Die Eroberung fand durch schamanische Tartarisch-Mongolische und Türkische Völker statt. Die dann dortigen Tartaren und Türken konvertierten dann später zum Islam.

Dort wo der Christentum schwach war missionierte er mit der Nächstenliebe, dort wo er stark war mit dem Schwert. Bevor das Gebiet der heutigen Türkei moslemisch war, war sie christlich, aber bevor sie christlich war, war sie jüdisch und bevor sie jüdisch war, war sie schamanisch. Das ist so als würde ein Bankräuber bei seiner Flucht von einem anderen Dieb überfallen werden. Wer ist der tatsäch rechtliche Eigentümer der Beute.

Drück mir die Bibel in die Hand und erzähl mir das Jesus für meine Sünden starb. Der Trick funktionerte in Afrika, Australien, Nord-/Mittel-/Südamerika. Am Ende gehörte die Bibel den armen Schluckern dort und die gesamten Kontinente der Kirche.

Meine Religion ist das Misstrauen

Reply
Avatar
Wahrheitssuchender 5. November 2013 at 21:50

“Dort wo der Christentum schwach war missionierte er mit der Nächstenliebe, dort wo er stark war mit dem Schwert.”

Ersetze das Wort “Christentum” mit “Islam” (passend: der “richtige” Artikel vorm Wort) und du hast die realen Umstände. Der Koran ruft sogar explizit zu diesem Verhalten auf (Taqqiya)
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8

“Bevor das Gebiet der heutigen Türkei moslemisch war, war sie christlich, aber bevor sie christlich war, war sie jüdisch und bevor sie jüdisch war, war sie schamanisch.”

Wobei die Juden sich nicht durch grausame Eroberung, durch das Köpfen der Männer und Vergewaltigen der Frauen dort ausgebreitet haben. Die Moslems schon.

“Die Eroberung fand durch schamanische Tartarisch-Mongolische und Türkische Völker statt.”
Die sich hervorragend auf die zalhreichen aufrufe zu Mord und Eroberung im Koran berufen konnten.

Reply
Avatar
pat rick 5. November 2013 at 19:41

hey alex, wann bringste eigentliche mal was über die World-Bank-Whistleblowerin Karen Hudes?

In diesem Video bringt sie z.B. Hintergründe zur Vernetzung unter Bankern, Politikern, Medien, Konzernen bis hin zum Vatikan.

http://www.youtube.com/watch?v=ACVWfcL8c7s&list=PLpzA9kY_W8p39PSzMZKlve9FQVhoMtXd_

>>Former WORLD BANK Senior Counsel Karen Hudes Exposes IRS and JESUIT connection, OBAMA being blackmailed, NUCLEAR False Flag attack on US soil….and MORE. YOU MUST SEE ALL 3 PARTS OF THIS INTERVIEW. <<

Reply
Avatar
Wasistlosindiesemland 5. November 2013 at 19:34

Ingo: Schwach, setzen.
Dir wird sicher noch das Lachen im Halse stecken bleiben wenn Du eines Tages in einer solchen Lage und schlimmer bist!

Reply
Avatar
Ingo 5. November 2013 at 15:19

Heute hat mich irgendso ein Typ in der Stadt gefragt, ob er mir gegen ein paar Cent Witze vorlesen soll 😆
Warum kommen diese Typen eigtl. immer zu mir?
Na gut, immerhin sind es keine “verkrüppelten” oder Rosenverkaufenden Rumänen!

Ah Scheisse, wo bleibt nur meine Political Correctness?! 😥
Da seht ihr, was ihr aus mir gemacht habt!

Reply
Avatar
Freigeist 4. November 2013 at 20:27 Reply
Avatar
6e75 4. November 2013 at 20:00

Die Fotomontage aus der Schrei und Russischen Polizisten(?) ist gelungen! Freue mich schon auf deine Sendung Morgen!

Reply
Avatar
Stefan 4. November 2013 at 19:26

Cool, guter Gast. Ich freu mich drauf!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Kleidung im Recentr Shop bis 27.09.2020!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen. Brandneue Sachen von

5.11 Tactical und Helikon-Tex!