spot_img

Ersatzgötterdämmerung in Watford

Datum:

von Alexander Benesch

Eine erhebliche Menge an Reportern aus vielen verschiedenen Ländern ist bereit auf die selbsternannten Ersatzgötter, Regimewandler, Geldschwindler und andere schäbige Figuren. Das Steering Comittee  von Bilderberg soll bereits heute eintreffen, die Gäste dann Freitag. Es gibt mindestens DREI äußere Verteidigungslinien: Zwei Metallbarrieren, den Kanal als Wasserbarriere und innen mindestens 2 weitere Fallbacks für die Neurotiker und Paranoiker drinnen. Es sieht aus als bereitet man sich vor auf einen mittelalterlichen Ansturm. Man fürchtet nicht nur Reporter und Demonstranten, die wohl mit mehreren Hundert Mann die Polizei zahlenmäßig weit hinter sich lassen, sondern auch ausländische Nachrichtendienste. In dem Hotel wurde, laut dem Personal, der arabische Frühling organisiert, was bedeutet dass man ein hohes Vertrauen in die Struktur setzt. Warum nicht in einem Nachrichtendienst-Hauptquartier oder großem Safehaus? Weil man den heimischen Diensten nicht traut. Russische und andere Agenten in Britannien haben eine lange Tradition und es ist bis zu einem gewissen Grad auch gewollt. Jeder spioniert gegen jeden, jeder verzahnt sich mit dem anderen bis eine Neue Weltordnung unausweichlich ist.

Bei Bilderberg jedoch möchte man bestimmte staatliche Strukturen einfach draußen haben.

Die einst so stolzen Englishmen sind heute in Grund und Boden besteuerte, EU-verwaltete Untertanen die sich nicht mehr verteidigen dürfen wegen einem sogar noch schlechteren Waffenrecht als wir Deutsche haben, was bei der Hilflosigkeit in Woolwich deutlich wurde. Hauptsache, mehr bescheuerte CCTV-Kameras wo eh niemand auf den Monitor sieht. Fahren darf auch keinen Spaß mehr machen, „because Britain is fucked“

Wer hatte gleich nochmal den 2. Weltkrieg verloren? Die Zustände hier sind die einer gebrochenen Nation. „We will never be slaves“ ist der berühmte Slogan. Well, they’ve been bloody mistaken.

Man redet mit Einheimischen über 40 (keine Demonstranten) und man merkt eine Scharfgeistigkeit die wirklich überrascht. Viele ab einem gewissen Alter haben einen militärischen Hintergrund, waren in der Marine an Codebreaking involviert oder in Anderes. Man sieht im gleichen Hotel aber auch die jüngere britische Pöbelgeneration wegen der dann die noch jüngere Polizeigeneration gerufen wird. Der Beamte sah aus wie Goofy aus den Disney-Cartoons.

Man sieht die sinnvolle legale Einwanderung an den motivierten Leuten, aber auch jede Menge vollsubventionierte Arbeitsabstinenzler.

Die EU ist Bilderberg. Bilderberg ist die EU. Wie heißt es nochmal in dem bedeutungsschwangeren Film Prometheus:

Keine Schöpfung ohne Zerstörung. Der Regisseur ist Brite und der Rockefeller-Verschnitt Weyland wird von einem Briten gespielt. Die Realität wird an ihnen nicht vorbeigehen. Deshalb auch die Betoung der Magna Carta in Sir Ridley Scotts Film „Robin Hood“. Die Opfer auf dem schwarzen Altar sind Deutschland, Großbritannien, und alle weiteren Mitgliedsstaaten.

Unterstützen sie uns im Recentr-Shop und profitieren sie von der 5.11 Tactical-Bonusaktion!

 

 

 

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Neue erweiterte Version von „Das Böse entschlüsselt“

Die neue, erweiterte Version von "Das Böse entschlüsselt" von 2024: Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop Die...

10% Rabatt auf ausgewählte Vorräte bis 17. März 2024 im Recentr Shop!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen! LINK: Vorräte im Recentr-SHOP

Recentr LIVE (12.03.24) ab 19 Uhr: No-Brainer

Die erweiterte, dritte Version von "Das Böse entschlüsselt" ist erschienen. Außerdem gibt es einen Recap der letzten Sendung...

Horst Lüning rezensiert „Das Böse entschlüsselt“

Das Böse durchdringt unsere Gesellschaft. Dieses Buch gibt eine Anleitung, wie Sie das Böse entdecken und sich vor...