Paul Joseph Watson (Prison Planet.com)
Infowars hat Karten erhalten von der Polizei Hertfordshires, welche zeigen wie auf dem gesamten Areal der diesjährigen Bilderberg-Konferenz im britischen Watford ein Sicherheits-Lockdown umgesetzt wird um die Presse und Demonstranten einzuschränken. Der Hintereingang des Grove Hotels wird fast komplett unzugänglich sein durch Straßensperren und Verbote für Fußgänger. Die Konferenzteilnehmer werden sicherlich den Hintereingang nutzen um Fotos aus dem Weg zu gehen.
Unter dem Vorwand einer „Antiterrorübung“ werden die Maßnahmen durchgeführt. Ironischerweise hatte der Ehrenpräsident des obersten Gerichtshofes in Italien Bilderberg beschuldigt, in die Terroranschläge unter Operation Gladio verwickelt zu sein.
Der Watford Borough Council lehnte außerdem eine Genehmigung ab für das sogenannte „Bilderberg Fringe Festival“ in einem nahegelegenen Park, an dem Alex Jones sprechen sollte. Dadurch entsteht erst mehr Chaos, indem die Behörden den Demonstranten und Reportern zu wenig Platz einräumen.
Die Sicherheitsmaßnahmen sollen Durchsuchungen von Taschen und Metalldetektoren beinhalten durch die private Sicherheitsfirma G4S. Anwohner müssen ihre Ausweise bereithalten und sich identifizieren. G4S behält sich vor, Demonstranten zu fotografieren. Masken und „beleidigende Plakate oder Schilder“ sind verboten.
17 comments
Wenn die Bilderberger im Chaos wären würde ja alles von selbst aufhören. Ich bin da anderer Meinung. Diese Vorgänge werden in allen Ebenen von ihnen bedacht und gelenkt, wie sie selber letztendlich auch. Meiner Meinung nach sind die Bilderberger nur eine von vielen Werkzeugen einer „höheren Elite“.
Dass die Bilderberger so in den Fokus geraten sind, zeigt mir, das irgendwo im Windschatten eine ganz andere Sache läuft, wobei die B. nur eine Ablenkung darstellen. Diese Elite scheut sich nicht auch eigene Leute über die Klinge springen zu lassen.
Warum findet dort eine „Anti-Terror-Übung“ statt, wenn man weiß, wohin solche Übungen auch führen könnnen? Wer will die Eine-Welt-Regierung sein und agiert in aller Öffentlichkeit? Wer täuscht die ganze Welt mit dem Einsatz von „Friedenstruppen und humanitäre Aktionen“? Und wer nennt Kolonialisierung und Imperialismus „Globalisierung“? …….
Hey!
Ist Recentr dort am WE vertreten?
Gibt es schon INfos bezüglich Livestreams etc?
Ich finde das so gut, das ihr bei Bilderberg sein werdet, vielen Dank Infokrieg. Einfach Spitze! Viel Erfolg!
Nochmal zu den „Waffen“-Händlern; gut denkbar doch auch, dass diese Industrie, dadurch dass sie zum Produzenten für Massenware wird, und immer auch Lobbyisten in Regierungskreisen haben, für indirekt an einer Politik des Absatzes mitwirken können, einen Vorteil gegenüber diesen Werkstätten erringen, die Euch mit dem halluziniertem shotgun ausrichten könnten?
die „Colts“ von heute sehen ganz anders aus?
(sie haben Flügel, einen joystick)
Ich ess gern Grießbrei – bete ich deswegen: „Herr, schütt Schiffsladungen Grießbrei auf uns herab!“?
Glaubt es nur nicht! Die casten dort all das Mittelmaß, dessen sie sich schon mal immer entledigen wollten; die echte Bildergersession geht ganz woanders ab!
Kann sein, gibt sogar eine false flag – attack auf den Luschenhaufen; für politisch tot ließen sie sich aber als Mauschler erklären – die dort, im offiziellen Camp …
– ich würd dies zumindest für gleichberechtigt denkbar halten …
Die lernen genausoschnell wie wir, hallo … !
Margot Käßmann (2010): „Nichts ist gut in Afghanistan“
Der beste Beweis für Irreführung durch die Massenmedien:
http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/2013/23/291/titel.jpg
So ein Mumpitz wird groß rausgebracht, aber die wirklich heißen Eisen fässt man nicht an.
Was würde eigentlich passieren wenn dort plötzlich 100.000 Leute aus freien Stücken anmarschiert kommen?
Nix zentral organisiert usw. sondern jeder so für sich, geht spontan hin und sagt einfach mal hallo zum 5 Uhr Tee.
Was wollen die bitte machen? Prinz Harry mit dem Apache vorbeischicken?
Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe?
Ich will auch endlich meine Kriegsdrohnen, die mir permanent in den Nacken stieren und auf mich zielen.
Gerade gelesen, könnte ein Thema der BB sein:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article116725908/Wenn-die-App-das-Gespraech-mithoert-und-Infos-liefert.html
Kurz Themawechsel.
Lest euch das bitte durch. Jede Unterschrift zählt. Ihr findet es unter „Mitmachen“.
http://www.aufschrei-waffenhandel.de
Jetzt gehts mit dem ursprünglichen Thema weiter.
Danke.
Aufschrei-Dummheit passt eher…
Meine Fresse ist die Insel ein Polizeistaat! Da war es 2011 bei uns in der Schweiz geradezu gechillt.
Bleibt zu hoffen das sich die Regeln nicht auf einmal, so am ersten Tag, ändern, um Verwirrung zu stiften.