Alex Benesch
Der neueste irrefühende Trend aus dem Netz: Praktisch alle Anschläge seien komplett gestellt, nichts sei mehr real. Bei vergangenen Vorfällen wurden unterschiedliche Personen als ein und dieselbe zurechtgedichtet, nun wird sogar Bildmaterial einfach manipuliert um zu behaupten, der Anschlag im britischen Woolwich sei komplett unecht:
An Straßenmarkierungen ist zu erkennen, dass jemand für seine Youtube-„Enthüllung“ bei TV-Aufnahmen an den Farbreglern herumgeschraubt hat um den Eindruck zu erwecken, der Täter habe kein Blut an Händen und Jacken.
Auch die Behauptung, es wären keine Blutlachen am Boden zu sehen, ist schlicht falsch.
5 comments
Ähnliche Desinfo gibt es ja auch zu dem Boston-Anschlag.
http://www.snopes.com/politics/conspiracy/boston.asp
Ja, bei Sandy Hook auch:
„Cooper Covers Conspiracy Theory That Sandy Hook School Shooting Was A False Flag Government Op“
http://www.youtube.com/watch?v=u0e76uDjxRs
und das war lange nicht der erste oder einzige Bericht über alleine diesen einen Leugner. Andere Sender haben den Mist auch beworben, am Übelsten vielleicht msnbc, dort hab ichs mehrfach gesehen.
Jonathan Kay muss ein besonders hartnäckiger Untoter sein, Tarpley van Helsing hatte ihn doch schon zerstückelt und ordentlich beerdigt…
oder NO-Plane…
Das ist ja eine waschechte False Flag Attacke gegen den Widerstand. Ein Geschenk an die Lügenpresse uns als Idioten hinstellen zu können. Wie dieser Scheiß 911 Film „Die dritte Wahrheit“ kommt mir das vor…
mann benjamin, fass dich kurz, schreib ned lange Schachtelsätze & drück dich klar und deutlich aus.