Von Jürgen Elsässer

UPDATE: Die Seite Compact-Magazin.com ist derzeit nicht erreichbar

Gerade zurück vom Prozessauftakt in München. Das Wichtigste und Provokativste: Die Bundesanwaltschaft streitet geheimdienstliche Verwicklung glatt ab. In der Abschluss-Pressekonferenz sagte sie:

“Unsere Ermittlungen haben keinerlei Anhaltspunkte dafür ergeben, dass staatliche Stellen in die Straftaten des NSU verstrickt sein könnten.”

Wem verschlägt es da nicht den Atem? Die COMPACT-Video-Berichterstattung mit O-Tönen von Andrea Titz, Pressesprecherin des Oberlandesgerichts, Karl Huber, Präsident des OLG, Interviews mit Adil Yigit (Avrupa Postasi), Mdb Kilic (Die Grünen), Vorsitzender Zentralrat der Muslime Mazyek, einem von COMPACT erschrockenen Kommentar vom Münchner OB Ude und natürlich aktuellen Kommentaren zum Prozessgeschehen von Jürgen Elsässer finden sie hier:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Hausdurchsuchung bei Adam Kokesh, Aktivist verhaftet – UPDATE

AlexBenesch

Verfassungsbeschwerden von Winnenden-Angehörigen gegen das Waffengesetz erfolglos

AlexBenesch

Hätte Russland mit Amateuren wie Stone und Manafort eine Operation versucht?

AlexBenesch

4 comments

Avatar
Soma 7. Mai 2013 at 17:19

Etwas nützliches, um etwaige Penetration durch Karriere-Bullen zu vermeiden:
https://www.youtube.com/watch?v=urXILErMDNQ

Reply
Avatar
vollbremsung 7. Mai 2013 at 14:43

Habe ich eine Story zu:

Ich musst – ich glaube es war im November 2011 – als Zeuge wegen eines Diebstahls auf einem Kölner Polizeipräsidium. Dort musste ich vor einer gesicherten Glastüre warten, bis ich aufgerufen wurde. Dort hin damals das Fahnundgsplakat: “Bundesanwaltschaft und Bundeskriminalamt bittet um ihre Mithilfe. Mordanschlag durch eine rechtsterroristische Täterrgruppe….” Dort waren dann die drei Köpfe drauf, wobei nur bei der Zschäpe kein Kreuz war. Als ich von einer Kriminalkommissarin an der Türe abgeholt wurde, fragte ich, warum sie nicht ihre Kollegen die V-Männer befragen. Die könnten alles aufklären. Dabei lachte ich schämisch. Erschrocken pfiff sich “jaja, tssssssss…..”! Ein Kollege direkt neben der Türe schaute richtig sauer auf mich.

Reply
Avatar
Freigeist 7. Mai 2013 at 16:18

Die Polizei ist eine Straßengang, die schauen dich sauer an wenn die merken dass du kein Beutetier bist.

Reply
Avatar
Cyberpunk 7. Mai 2013 at 12:43

COMPACT Vor Ort: NSU-Prozess in München – mit Jürgen Elsässer
>>> https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_GTYKbM3xVA

Der Ude… ha ha ha… Völlig überrascht: “Was ist das denn? Compact Spezial? aha… ääh… Terrornetzwerk… ummpf, grumml.”

ha ha ha
LOL!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz