Tony Cartalucci (Prison Planet.com)

Es wurde kürzlich berichtet dass die Europäische Union ihr Ölembargo gegen Syrien aufhebt und damit die sogenannten “Rebellen” unterstützen will. Die Entscheidung wird Exporte erlauben von Rohöl aus Rebellengebieten, Importe von Öl- und Gastechnologie sowie Investments in die syrische Ölindustrie, erklärte die EU in einem Statement.

Ein Artikel in TIME Magazine enthüllte:

“Ohne Embargo können europäische Firmen nun legal Barrel an Öl direkt von Rebellengruppen importieren, die mehrere Ölfelder in den vergangenen Monaten erobert haben.”

Al-Kaidas al-Nusra-Front in Syrien hat inzwischen weitestgehen Kontrolle erlangt von Assads Truppen sie verloren haben.

Weitere Berichte aus den westlichen Medien deuten darauf hin dass die meisten, wenn nicht gar alle Ölfelder der Rebellen in der Hand von al-Kaida sind. Die EU fördert somit das Chaos und das humanitäre Didaster in der Region

Tony Cartalucci is the writer and editor at Land Destroyer

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Wieviel Islam in ISIS steckt

AlexBenesch

Putins 9/11 das ihn vom wackelnden Niemand zum Diktator in Russland machte

AlexBenesch

Trump und sein Gruselkabinett sind Fans von Ayn Rand

AlexBenesch

40 comments

Avatar
9 11 pirat 3. Mai 2013 at 20:45

Man ich hoffe diese verfluchten Terroristen auf diesem Video werden alle verrecken.

Reply
Avatar
Agent Orange 3. Mai 2013 at 21:58

Ouh mann, bist du ein Depp.

Reply
Avatar
Soma 3. Mai 2013 at 15:58

Der Werner.
Unser zwei Prozent Philantroph.

Ich glaube der glaubt das man ihm etwas glaubt. 🙂

Reply
Avatar
Werner 3. Mai 2013 at 0:19

Nochmal: DIE SEITE WIRD ÜBERWACHT!!!!
IHR könnt mich mal später, ihr Kinderficker (Mörder) ohne den Euro anschauen, im Feuer eurer Höllen WELT . Die ….. läßt grüßen.
Die Ratten haben ein Verfallstdatum.Natter,Nattter….
Sorry ALEX , ist so .

Reply
Avatar
Freigeist 5. Mai 2013 at 15:23

Bist du dann auch so einer der Recentr von der geschlossenen Psychatrie aus anruft ?

Pack deine GROßSCHRIFT ein und zieh ab.

Reply
Avatar
Werner 2. Mai 2013 at 21:29

Die 10 Gebote lassen mich kalt, wir wissen was richtig ist.
Gott ist gerecht. Oder glaubt ihr, das er kleine Kinder töten kann. Schrecklich wird dann wohl nur eines sein, ein Leben ohne ihn (Gott).Ich habe gestern was von Kindesopfern im Internet gehöhrt. (Freimaurer ,Kinderficker,Mörder, Satanisten). Mein Gott , warum können wir diese Schweine noch am Tropf unserer Steuergelder ernähren. Die Ratten gehören in das Reich der ……………
Diese Scheiße habe ich satt. Jesus ist ultrabrutal(Rache) . Ich war (bin) mal selber ein Opfer von Satan gewesen. Kindesmissbrauch ist das letzte.

Reply
Avatar
Werner 2. Mai 2013 at 21:52

Jetzt kenne ich Gott (nachdem Missbrauch,dem seelischem Tod), als einer der Ersten Ofern ,denn er (Gott) ist real und hilft .Mein Leben muss wohl so sein. Ich könnte euch was erzählen……Tu es aber nicht.Und wenn jetzt noch einer meint, Gott wäre Satan oder umgekehrt,dem ist nicht mehr zu helfen.Ich fass es nicht.
Ich danke dem Herrn.

Reply
Avatar
Werner 2. Mai 2013 at 20:58

1. Es gibt Öl unter den GR Inseln.
2. Ich bin kein Grieche.
3. Ich habe das seid 1995 gewusst.
4. Jeder konnte es wissen, wenn er Schlau war.
5. Ich wusste von Informanten,das es CIA Leute gibt die was planen.
6. Ach so icht weiß auch, das diese Internet Seite überwacht wird.(wegeev)
7. Ich weiß auch das,daß ein Zeichen ihrer Schwäche ist.
8. Ich weiß auch , daß es euch (Teufel ) am Arsch packt.
9. Ich weiß auch, daß es den anderen ( Nicht Christen ) am Arsch vorbei geht.

Reply
Avatar
Freigeist 2. Mai 2013 at 22:35

Ich weiß dass alternative Medien immer noch Spinner anziehen wie ein Picknik Ameisen.

Reply
Avatar
Specht 2. Mai 2013 at 19:22

Es fällt einfach schwer sich vorzustellen, dass die da irgendwo Öl pumpen oder Gas fördern, während die syrische Armee die absolute Lufthoheit besitzt und allein schon mit Bodentruppen jede offene Schlacht dominiert.

Reply
Avatar
Specht 2. Mai 2013 at 19:17

Wenn diese Terrorsöldner in Syrien diverse Ölfelder halten würden, wären sie vom Westen wohl schon als neue Regierung anerkannt worden. Wie wollen die denn Öl aus dem Land bringen, wenn sie nicht mal eine einzige Stadt länger als eine Woche besetzen können?? Gehts da nicht eher um Importe, Waffenimporte vor allem? Z.B. Giftgas?!

Reply
Avatar
kasperle 2. Mai 2013 at 17:54

Go go ab nach Syrien! Yeh !

Kein Stress die Leute Wohle doch nur bereichern und ihr tut so ob das schlecht wer ne ne..

Ihr solltet vileicht alle mal ein Toleranz Seminar besuchen aller UNO.

Um euch geistig von euch selber abzulösen und frei zu sein von Meinung. Opium kann da echt helfen genauso wie Benzin was man inhaliert Beste.

ich bin nun wider im Paradies.

Reply
Avatar
Benjamin 2. Mai 2013 at 16:48

Wo hat irgendwer gesagt dass Al Qaida “erfunden” wurde, die wurde geschaffen von Geheimdiensten, aber in der allgemeinen Polemik muss man über solche Haarspaltereien wohl hinweg sehen…

Reply
Avatar
Gauloises 2. Mai 2013 at 18:27

@Toxi1965

Ja, die 10 Gebote sind auch besonders witzig.
Die ersten beiden Gebote zeigen mir, dass Christen einen ziemlich eifersüchtigen und selbstherrlichen Gott haben.

“1. Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.”
“2. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.”

Ziemlich kindlich für jemanden, der das ganze Universum erschuf, findest du nicht auch?

Wäre es nicht wichtiger “Du sollst nicht töten!” an die erste Stelle zu setzen, statt erst an die Fünfte? Geht ja schlecht, denn das Töten von Gottes Feinden und widerspenstigen Kindern wird in der Bibel ja ausdrücklich erlaubt.

(Lk 19,27): “Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und erwürgt sie vor mir.” – Jesus

Reply
Avatar
Benjamin 2. Mai 2013 at 19:14

Zum Thema Christentum sage ich nur, was ich auch “Agent Orange” über das Thema BRD GmbH geschrieben habe, es ist mir egal, welche obskuren Regeln irgendein Verein verfasst, wenn die Gestapo nicht bei mir anklopft um mit abzuholen, weil ich den Sabbat nicht geehrt habe.
Es ist heutzutage sehr sehr sehr sehr sehr einfach Christenbashing zu betreiben (das sage ich als ausgetretener Katholik und auf die vollständige Formulierung “ausgetretener Katholik” lege ich sehr viel wert, weil es meine Wurzeln sind und ich auch viele nette Leute dort getroffen habe, aber ich a) die Dogmen ablehne und b) kein Mitglied wo sein will – grundsätzlich), denn mit wem bekommst du heute noch Stress, wenn du Witze über Gott und die Kirche machst??

Was die Widersprüche des christlichen Glaubens angeht… die sind meiner Meinung nach gewollt! Die Gnostiker haben ja ihre eigene Theorien, wonach der “Gott” aus dem AT eigentlich so eine Art Untergott ist, die Schöpfung ja ein Unfall war oder so und nun die Kräfte des Lichts gegen die Schatten kämpfen, der Einzelne ist Scheißegal, totale Lebensverneinung…
Alles hat sich dem GROSSEN PLAN unterzuordnen, damit alle Lichter wieder in den Himmel zurückkommen.

Nichts für mich. Aber jedem das seine (solange mich keiner dazu zwingt)

Reply
Avatar
Toxi1965 2. Mai 2013 at 19:48

@Gauloises

( ich selber bin Sieben Tag Adventisten ..also Lutheraner die den Sabbat ( Samstag) halten und nicht den Sonntag die , die katholische Kirche eingeführt hat ( was wiederum aus Babylon stammt ..auch Weihnachten und Ostern ..das Abendmal , Maria Anbetung bzw Totananbetung( Heilige … was vor Gott ein gräul ist ) usw. ))

Ich wollte dir damit nicht zunahe treten …
Es gibt zich , ja zich positive Ausagen von Gott über den Menschen . Aber man muß natürlcih sein Gebot zitieren und damit angeblich zu bewiesen das er komisch ist.

( Ironie an ) kleine Anmerkung ; Er hat seinen Sohn für uns abschlachten lassen …. hast du dich mal gefragt warum er das getan hat ? Ja das war sehr selbstsüchtig von ihm .. oder nicht ? ( Ironie aus )

Zu deinen Zitat aus der Bibel (Lk 19,27): “Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und erwürgt sie vor mir.” – Jesus

Dann solltes du bitte doch so fair sein und das ganze Kapital posten …da sit ein lächerlicher Versuch anhand eines Zitat etwas im schrägen Licht erscheinen zulassen

Kennst du das Zitat wo Jesus seine Anhänger auffordert für die zu beten die euch verfolgen …die zu segnen die euch fluchen …usw. Dann kommst du mit so einen Zitat daher ??? Man , was mußtes du jetzt tief in Trickkiste greifen um etwas im schlechten Licht aussehen zulassen …. kompliment !!

@Benjamin

Ich kann dich beruhigen , Jesus ist ein Gentleman , der zwingt dich zu nichts . Menschen die mit ihm nichts zutun haben wollen will er auch gar nicht haben .
Und es gibt in der Bibel auch keine Aufforderung jemanden zu zwingen .

Finde diese Botschaft doch sehr beruhigend oder nicht ?
Kannst dich also ruhig zurück lehnen 🙂

Reply
Avatar
Gauloises 2. Mai 2013 at 20:53

Du glaubst also, dass Jesus bald wieder kommt?
Sollte er nicht schon 1843 wiederkehren? 😀

Gott gab den Menschen 10 Gebote und die ersten drei drehen sich nur im seine Selbstverliebtheit.
Für mich ist das sehr vielsagend.

Du meinst den “Gottessohn”, der bei einer Vergewaltigung entstanden ist, oder?
Ich habe nirgendwo gelesen, dass der Heilige Geist Maria gefragt hätte ob sie von ihm schwanger werden und unter Qualen ein Kind gebären will.
Aber bei euch nennt sich diese Missachtung der Frauenwürde und Selbstbestimmung ja “Jungfrauengeburt” und gilt als romantisches Wunder. Kranke Gedankenwelt.

(1. Jh 2,15): “Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist. Wenn jemand die Welt liebhat, in dem ist nicht die Liebe des Vaters.”

(Hebr 10,31): “Der Herr wird sein Volk richten. Schrecklich ist’s, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.”

Reply
Avatar
Toxi1965 2. Mai 2013 at 21:00

Du, das kannst du ihm irgend wann alles vorwerfen , bin mir sicher das er dir was zu sagen hat dazu …viel spass 😉

Avatar
Gauloises 2. Mai 2013 at 21:07

Genau, und dann fragen wir Bigfoot auch warum er sich nicht rasiert.

Avatar
Werner 2. Mai 2013 at 23:21

Ihr redet von Großdenkern , aber nicht von euch , seit ihr nur Bauchredner euer Vordenker, oder nicht mehr selbstständig. Der Große Autor bla,bla, hat herausgefunden……..so sagt ihr. Ist das wahr ??? sagen die anderen (zweifeler). Und wenn mal etwas zu krass ist , dann scheint es niemals wahr zu sein, denn es steht nicht in den Büchern der Großdenkern, es muss also falsch ( eine Lüge) zu sein. Ich zum Beispiel habe herausgefunden ,daß ich verrückt bin. Das steht somal fest. Aber ich brauche nur meinen Verstand zu benutzen um zu wissen, das es so ist. Ich brauche kein Buch dafür.
Meine Büchersammlung hat aber die göße von echt ca. 1000 Stück. Eher 1500. Vielleicht 2000. ???? Die Autoren langweilen mich, nichts neues. Schreibt mal endlich euer eigenes Buch des Lebens,das noch Früchte bringt.Ich bin kein Plagiat ???Meinen Doktortitel kauf ihr mir selbst. Ich langweile mich nur noch , weil so viel passiert(Scheiße). Ein Buchtipp für beklopptE ” Warum muss man Onanie nicht mit Hass gleichsetzen, oder warum bin ich noch Jungfrau ????” Oder noch ein Buchtipp : “Wie komme ich zum Geld ohne Freunde” oder ” Warum ist da eine Mauer Drum ?” der beste Buchtipp ist immer noch ” Heute noch Held , morgen noch viel mehr”

Avatar
Werner 3. Mai 2013 at 1:25

Das ende des weißen Mannes, so weit wird es nicht kommen. Wir sind ( ohne Schwarzem Adel, die sind Feinde) auch noch hier.
Ich hörte mal was von dir ,als ob wir Rassisten (Arier) sind. Nö,aber wir sind schöner als die Mug Mugs . Neid ist nicht nur eine Geisteskrankheiht der Linken , sondern auch der Mug Mugs
Osteuropa,Südrussland,Blond,Blaue Augen nun ja.
Rassismus ist eine nartürliche Sache der Natur. Eine Biene(Europäische) würde sich auch nicht gerne mit der Afrikanischen kreuzen lassen. Das ist aber subjektiv, ich bin für Schönheit und Liebe , nicht dann für Mitleid(wenn die Sache schief ging) .Man hat ja schon gesehen, wenn sich ein schönes Tier wie ein Löwe sich mit einem schönem Tier wie eines Tigers vermehrt hat. Ein nicht lebensfähiger Liger kam dann zum Vorschein, 400 kg schwer, unbeweglich, ein Pflegefall.
Die Menschen sind aber anderes.Sie werden dann irgendwann auch innerlich und häßlich krank. Multikulti gefällt mir nicht. Ich muß dazu sagen,daß ich nicht fremdenfeindlich(außer dem Adel )bin. Ich war mal in Österreich auf einem Friedhof , nur Inzucht zu 80 %. Auch scheiße. Keine Ahnung ,aber sind die Königshäuser nicht auch voller Inzucht.(Dumm).Jeder kann sich jetzt mal denken was eine Lösung ist.
Vernunft !!!!! Keine Inzucht mit Mug Mugs. Bewahren wir uns bitte noch ein little Reinheit. Wenn nicht, haben wir einen Welt IQ von 78, also Schwachsinn. Wir sind jetzt bei 78,1.

Avatar
Gauloises 3. Mai 2013 at 7:37

Hat da jemand seine Pillchen nicht genommen?

Avatar
benjamin 3. Mai 2013 at 9:43

@Werner:
Frau Hagen, sind Sie’s??

Avatar
Freigeist 3. Mai 2013 at 12:44

Deep in the lands of crazy…

Avatar
Benjamin 2. Mai 2013 at 21:55

die jünger fragten Jesus, wo das nächste pessachfest gefeiert würde und der sagte ihnen was von einem mann mit Krug dem sie folgen sollten..

kann ja nur Paul KRUGman sein^^

“In der aktuellen Auseinandersetzung um die wirtschaftspolitische Bewältigung der Wirtschaftskrise wirft Krugman den vorherrschenden ökonomischen Modellen vor, keine adäquate Antwort auf die aktuellen Probleme zu haben, da die Modelle zu starke Annahmen bezüglich der Rationalität der Akteure hätten.”

es stört mich gewaltig, dass linksliberale immer “den Kapitalismus” als Moloch, als gewaltiges Monster darstellen und nicht als das was es ist pardon WÄRE: Individuen!

“Krugman befürwortet zwar grundsätzlich die Verwendung von volkswirtschaftlichen Modellen, da sie die Möglichkeiten der Einsichten deutlich vergrößern.

Lippenbekenntnisse!

“… so sollten Modelle z. B. berücksichtigen, dass Menschen nicht nur rational agieren. ”

sprich: zu blöd dieser pöbel, oder wie? muss papa Staat aushelfen?? Eltern (ver-)haften (für?) ihre kinder

“In Umweltfragen plädiert Krugman für eine engagierte marktbasierte Klimaschutzpolitik.[10]

YEAH!

Er betont, dass Klimaschutz die Wirtschaft nur geringfügig belasten wird, und verweist in diesem Zusammenhang auf eine aktuelle Studie[11] des Congressional Budget Office. Die Behauptungen von politisch konservativer Seite über angeblich drohende hohe Kosten durch Klimaschutzpolitik hält Krugman für eine „politische Masche“.[10] Die Konservativen würden ihr übliches Vertrauen in die Innovationskraft der Märkte verlieren, wenn sie der Wirtschaft nicht zutrauten, mit Klimaschutzpolitik zurechtzukommen.

lol! wer traut wem denn bitte nix zu?? lächerlich

“Bei der Frage nach dem bestgeeigneten Modell favorisiert Krugman den Emissionsrechtehandel, da er eine Lösung über Besteuerung in den USA derzeit nicht für politisch durchsetzbar hält. Auf internationaler Ebene schlägt er vor, mit CO2-Zertifikaten und -Zöllen positive und negative Anreize zu setzen, um Schwellenländer wie China in eine globale Klimaschutzpolitik einzubinden.”

ich würde vorschlagen über eine weltregierung, was meint ihr…genossen?

“Krugman warnt nachdrücklich vor den Folgen von Untätigkeit. Einer Argumentation von Martin Weitzman folgend, plädiert er dafür, dass in erster Linie die bestehende Möglichkeit einer Klimakatastrophe die politische Entscheidungsfindung leiten sollte.[10]

fällt euch das auch auf, dass niemand mehr über klimaERWÄRMUNG faselt,seit es seid einigen jahren wieder Schnee hat??

In seiner 1998 erschienenen Essay-Sammlung The Accidental Theorist (deutscher Titel: Schmalspur-Ökonomie)

xDDD

..”kritisierte Krugman Aspekte einer angebotsorientierten Wirtschaftspolitik und den Goldstandard, befürwortet jedoch auch Niedriglöhne in Entwicklungsländern und kritisierte bestimmte staatliche Eingriffe in den Arbeitsmarkt.[12]

ja nee is klar… ;S mal so mal so

In der Euro-Krise kritisiert Krugman eine an deutsche Austeritätspolitik gebundene Geldpolitik der Europäischen Zentralbank und spricht sich dagegen für eine antizyklische Finanzpolitik aus.[13] Dass Griechenland und Irland durch die auferlegte Sparpolitik in Depression verfallen sind, sieht Krugman als volle Bestätigung der Einsichten von Keynes an. ”

der Mörder ist wieder der deutsche? Doktor keynes bitte in den OP..

…aber pschht! ist Geheimsache 😉

ernsthaft, ich glaube der mann hat ZUKUNFT! vor allen dingen “wenn es geschehen ist” … wissenschon

Avatar
Soma 2. Mai 2013 at 16:22

OBAMAHU AKBAR!!! 🙂

Reply
Avatar
Benjamin 2. Mai 2013 at 17:24

tja, unter einem bush wäre es zu offensichtlicher bullshit gewesen der al qaida zu helfen nach 9/11 und zwei kriegen, aber Obama ist ja doch, so munkelt man, ein Mohammedaner (was ja egal ist, sind eh alles Marionetten) und dann haben alle wieder was zu meckern und die widersprüche lösen sich auf (die es nie gab, alles verläuft nach master-plan)

Reply
Avatar
Freigeist 2. Mai 2013 at 22:02

Obamas Großmutter hat das Sarah Obama Benevolent Fund Institute gegründet und Geld für wahabitische Koranschulen gesammelt unter dem Vorwandt Waisenkindern zu helfen.

Natürlich nur seine Großmutter wenn man der Kenia Connection glaubt und nicht, dass Frank Marshall Davis sein Vater ist.

Reply
Avatar
noch'n'Benjamin 2. Mai 2013 at 15:43

Ist das nicht Pierre Vogel in dem Video?

Reply
Avatar
Benjamin 2. Mai 2013 at 16:42

Das dachte ich zuerst auch, aber rote Bärte haben da viele

Reply
Avatar
Thomas 3. Mai 2013 at 0:06

Ich bin mir sicher das er der Vogen ist.

Reply
Avatar
Thomas 3. Mai 2013 at 0:07

Vogel sollte das heissen.

Reply
Avatar
benjamin 3. Mai 2013 at 10:28

@Thomas:
Da simma dabei, dat is prihima, viva AL QAIDA! … oder so?

Reply
Avatar
Gauloises 2. Mai 2013 at 13:38

Von der EU diktierte Embargos sind ohnehin abzulehnen.
Al-Kaida ist für Syrien sicher besser als der sozialistische Diktator Assad. Es sind auch nur Milizen, die für ihre gottgegebenen Rechte kämpfen.

Reply
Avatar
Benjamin 2. Mai 2013 at 17:14

Als nächstes noch ein Vergleich zur SA??

Reply
Avatar
Freigeist 2. Mai 2013 at 13:37

Jetzt setzen sich sogar die Trottel n Pakol auf damit sie aussehen wie die ganz harten Mujahedin. Pennertruppe. Sieht aus wie ein schwules Taliban LARP Treffen oder so.

Reply
Avatar
Gauloises 2. Mai 2013 at 13:57

Machst du dich über christliche Milizen genauso gerne lustig?

images.smh.com.au/2010/04/01/1280426/hutaree420-420×0.jpg

Ich schon 😀

Reply
Avatar
Toxi1965 2. Mai 2013 at 14:23

Jetzt warte ich nur noch auf einen Vollpfostender der jetzt noch behauptet das die christliche Religion die schlimmste ist 🙂

Reply
Avatar
Gauloises 2. Mai 2013 at 15:20

Keine Religion ist schlimmer oder besser als eine andere.

Aber ich finde Menschen die jeden Sonntag kollektiv symbolischen Kannibalismus betreiben, um sich einem über 2000 Jahre toten Zombie näher zu fühlen, ziemlich befremdlich .

Reply
Avatar
Toxi1965 2. Mai 2013 at 15:47

Ja, vorallen die 10 Gebote ..z.B. ” Du sollst nicht töten ..du sollst kein falsches zeugnis …. usw.

Stimmt..sowas ist sehr befremdlich 😉

Und das Heute…wo wir doch alle bescheid wissen und aufgeklärt sind..nicht wahr 😉

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz