Eine massive Explosion an einer Düngemittelfabrik im Ort West in Texas führte zu rund 150 Verletzten und mindestens zwei bestätigten Toten. 70 weitere Todesfälle sind laut ersten Schätzungen möglich.
Ein zusätzlicher Tank könnte explodieren, während austretende Gase die Bevölkerung im Umkreis vergiften könnte
Die Ursache des Vorfalls ist noch unklar, insbesondere ob ein terroristischer Hintergrund vorliegt.
8 comments
Gibts nichts neues dazu?
N-TV Massenmedien
Wettlauf in die neue Weltordnung: Der Milliardenhunger des Militärs
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wirtschaft/Der-Milliardenhunger-des-Militaers-article10475016.html
Sekunde 23: famous last words:
http://www.youtube.com/watch?v=ROrpKx3aIjA
Geschnitten. Im Orignal sagt ein Beisitzer (hier bei Sekunde -1) “it should blast”, dann 7 Sekunden spaeter Zuendung, 1 Sekunde spaeter liftoff.
Die haben ueberlebt, das Fahrzeug wohl ein paar Meter nach hinten geschleudert. Die Scheibe hat offenbar gehalten.
Ausgerechnet Waco? Amerika, das Land der unbegrenzten Zufälle, oder was?
“Wake up or Waco!”
Ich seh da nen zusammenhang zwischen Boston und dem hier. KNO3, also Kaliumnitrat wird nicht nur zur herstellung von Dünger verwendet, nein so ein “zufall” es ist auch zu 74% in Schwarzpulver enthalten. Das zeug sollte verboten werden und mit ihm die hinterwäldler die es verwenden. man könnte ja so tun als würden ein paar verrückte aus dem zeug bomben basteln, und wenn alles vorbei ist, jagen wir ein paar hillbillies in einer düngerfabrik in die luft und der sack is zu.
Hehe, der Cam-Guy hat jetzt bestimmt Kopfschmerzen
Ich zähl 1,4 Sekunden bis die Schallwelle das Fahrzeug erreicht. Ich würde mal sagen die sind 500 Meter weit weg. Das Mädel wird ein Knalltrauma haben aber keine bleibenden Schäden tragen. Von sowas kriegt man auch keine *Kopfschmerzen*. Du hast halt eine Weile ein klingeln im Ohr. Wenn du beim Schiessen keine Kopfhörer aufsetzt machts auch erstmal *pick*tüüüüüüüüü*