spot_img

Enthüllungen über Nordkoreas Atomwaffen, China mobilisiert angeblich Truppen

Datum:

Ein geheimer Bericht des US-Militärgeheimdienstes DIA aus dem im Kongress zitiert wurde, enthüllt dass „Nordkorea nun über Nuklearwaffen verfügt die durch ballistische Raketen eingesetzt werden können.“

Die USA haben gemeinsam mit Südkorea den „WatchCon 2“-Status erklärt,da nordkoreanische Raketen in der Abschussposition beobachtet wurden.

Die Fehlerquote der Raketensysteme wird zwar als hoch eingeschätzt, nichtsdestotrotz könnten diese eingesetzt werden gegen direkte Nachbarn wie Südkorea und Japan. Nordkorea drohte kürzlich mit Atomschlägen gegen amerikanische Großstädte, da hieß es von Beobachtern noch, das Land verfüge über keine Raketen.

China hat laut unbestätigten Berichten sein Militär mobilisiert und lässt an der Grenze zu Nordkorea aufmarschieren. Zhang Liangui, ein Professor für internationale Strategieforschung an der wichtigsten Universität der kommunistischen Partei, erklärte gegenüber der South China Morning Post:

“Es gibt eine Chance von 70 bis 80% dass es zu einem Krieg kommt, denn Nordkoreas Führer Kim Jong-un könnte diese Gelegenheit nutzen wollen um eine Wiedervereinigung der koreanischenHalbinsel zu erzwingen.“

Nordkorea verfügt desweiteren über Waffen und Strategien für asymetrische Kriegsführung, GPS-Signalstörer, Laser-Blendwaffen gegen Infanteriesoldaten und EMP-Bomben. Die Nahrungsmittelvorräte sollen 500 Tage lang dem Militär reichen, einen Krieg heißt es, könne man 100 Tage lang führen.

NaturalNews, DEBKA-File

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Friends & Enemies (04/28/24) Vietnam War

Full show with Jeff Nyquist and Alex Benesch on the Vietnam war, the traitors and the controlled student...

Prozess gegen „Reichsbürger“-Gruppe um Prinz Reuß beginnt heute

Kommentar In Stuttgart-Stammheim beginnt heute der erste Prozess gegen Mitglieder der Gruppe um Prinz Reuß. Wegen Verbindungen mancher Personen...

Putin, Sachsensumpf und die Unterwanderung der rechten Szene

Der sogenannte Sachsensumpf-Skandal dreht sich um ein vermutetes altes Stasi-/KGB-Netzwerk, das nach der Wende operiert haben soll, um...

Das gemeinsame Fundament des Links- und Rechtsextremismus

Es ist heute von enorm hoher Bedeutung, die Kern-Mythen des Links- und Rechtsextremisten zu zerstören. Es mag überraschend...