Live ab 19 Uhr

Heute:

  • Auszüge aus einem Interview mit Dr. Bruno Bandulet: Im Mittelpunkt des Interviews steht Dr. Bandulets neues Buch “Vom Goldstandard zum Euro – Eine deutsche Geldgeschichte am Vorabend der dritten Währungsreform”, das im August 2012 erschienen ist. Die Fragen stellt Andreas Marquart, Vorstand des Ludwig von Mises Institut Deutschland. Audiotechnisch verbessert und mit freundlicher Genehmigung
  • schreiben sie uns eine Email an [email protected] oder via Skype an infokrieg-hq

MP3:

Youtube-SD:

Recentr TV live in Standardauflösung kostenlos:

Die kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung finden sie unter diesem Link; das Playerfenster öffnet sich sobald die Sendung beginnt. Auf dieser Seite finden sie auch direkt im Anschluss eine Aufzeichnung.

Recentr TV in HD für Abonnenten:

Holen sie sich im Recentr-Shop ab 4€ im Monat ein HD-Abo und unterstützen sie damit unsere Medienarbeit

Den HD-Player finden sie auch permanent unter diesem Link

VIDEO PLAYER by web streaming

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

RecentR TV (20.04.15) Bevölkerungskontrolle 3.0

AlexBenesch

Recentr TV (24.8.15) Deutschland im Fadenkreuz von Links, Rechts und Mainstream

AlexBenesch

Recentr NEWS (25.09.17) Nach der Wahl ist vor der Wahl

AlexBenesch

17 comments

Avatar
Niko 7. Dezember 2012 at 15:25

War auch irgendwie absehbar , ein Kommentar das Lukas nicht in die Sendung gehört , einer das er wiederkommen soll und beide überspitzt.

Scheint ein cooler Typ zu sein , aber eine große Bereicherung für die Sendung war er nur für Leute die sich tatsächlich für Militärtechnik interessieren.

Er ist Alex halt in Art und Einstellung zu ähnlich als dass er frischen Wind in die Sendung bringen könnte , gerade weil er “Experte” auf nem Gebiet ist das Alex sowieso schon für manche Leute zu stark betont.

Aber ist halt en guter Freund von Alex und dieser macht heute endlich mal wieder einen etwas vitaleren Eindruck. Ich finds schön das die 2 sich so gut verstehen , Alex braucht auch nen Freund , nicht nur Arbeit und Familie. Mich wird es nicht stören wenn er wiederkommt , aber wie gesagt , als dauerhafter Ko-Moderator einfach ungeeignet.

Und es stimmt tatsächlich das er sich ein 22 Jähriger der sich relativ radikal ausdrückt (was ich eigentlich symphatisch finde) für neue Zuschauer aus dem “bürgerlichen” Spektrum nicht unbedingt der überzeugendste ist.

Aber das ist halt das los von infokrieg , je mehr Leute man ansprechen will , desto mehr muss man sich mäßigen.
Ich denke zwar auch das es dem Erfolg von Recentr nicht schaden könnte wenn man sich mehr Mühe macht neue Leute dort abzuholen wie sie gerade sind , aber dann kommen die langjährigen Zuschauer wie ich wieder zu kurz.

Wobei ich Verbreitung im Moment als wichtiger Einstufen würde als Ausarbeitung für Leute die im Grunde schon bescheid wissen , aber jetzt schweife ich wieder ab und rede über Sachen die ich nicht zu bestimmen habe.

Reply
Avatar
Toxi1965 6. Dezember 2012 at 17:32

Also ich finde den Lukas eine echt gute Bereicherung der Sendung ….wünsche mir das er mal öfter zu sehen ist .

@GebBitte

War klar das jetzt irgend ein Trolli kommt und das mies machen will …das hab ich mir schon gedacht.. wetten das da jemand kommt und blöde kommis abgibt dazu .. ( das waren meine Worte zu einen Freund )

Reply
Avatar
Freigeist 6. Dezember 2012 at 18:30

Ich würde zu gerne mal diese Leute sehen die Janich einen “Krebsmungo” nennen.

Reply
Avatar
nietzwiecz 6. Dezember 2012 at 12:38

Ohneee! schonwieder dieser nervige Cotton-Eye Joe mit seiner unertraeglichen Stimme. Oh Alex ich will wirklich nicht gemein sein aber der Typ passt wirklich nicht zu einem seriösem Medienformat mit niveau.
Solte der wirklcih dauerhaft installiert werden, werde ich mir ein Abo nochmal gründlich überlegen.

Reply
Avatar
Freigeist 6. Dezember 2012 at 18:29

Also wenn du bisher bei einem 4-Euro im Monat Abo so lange überlegen musstest und bisher nicht zugegriffen hast, dann bist du sicher wieder einer von diesen “Ich hör die Sendung, geb nichts, tu nichts, aber schneuze hier meine Meinung und fordere gleich mal” Typen.
Zeigst du dein Gesicht am besten noch beim Schiesstraining? Nein. So fuck off.

Reply
Avatar
nietzwiecz 6. Dezember 2012 at 19:18

Sooo, Mr. Cotton Eye Joe weis also wieoft ich schon Abos hier abgeschlossen hab ?
Schießtraining? willse mich da dann ausversehen abknallen ?

Aber sollte Cotton Eye Joe wirklich dauerhaft erscheinen, dann kann ich mein Abo auch kündigen, denn dann schau ich mir die Sendung nicht mehr an und Money for nothing ?
Als Co-Moderator wäre doch Elsässer oder Eggert eine wahre aufwertung. Aber nicht dieser “Lausbub” mit A*******stimme. Das wirkt auf den Bürgerlichen Zuhörer so überwürzt, das man wirklich am liebsten abgeekelt den Stream kappen würde. Überhaupt ist dieses ganze Waffenthema einwenig “too much”. Eher was für 16jähreige Deutsche Ruffnecks die sich Seitenscheitel kämmen.

Was soll denn ein Krebsmungo sein ?

Reply
Avatar
Freigeist 6. Dezember 2012 at 19:42

Du willst hier für die bürgerlichen Zuschauer sprechen, aber musst dir eine 4-Euro im Monat investition gründlich überlegen wegen einer Sendung die du nicht magst. Das ist nichtmal eine Packung Zigaretten. Das ich nicht lache, . Haha du Loser, Haha.

Reply
Avatar
Freigeist 6. Dezember 2012 at 19:31

Ich selber würde annehmen garkeins. Ich nehme an du zahlst garnichts, ich nehme an du kaufst keine nützlichen Dinge bei ihm, ich annehmen du bereitest dich nicht vor noch sonst irgendwas. Wieso rufen Clowns wie du nicht mal in der Sendung an und riskieren die verbale konfrontation? Machst du vielleicht Kontakte?
Ne. Typen wie du sind die Pest, hasszerfressene Versager die Attribute wie ,Klang der Stimme’ angreifen müssen weil sie schon bei den einfachsten Vergleich der Fähigkeiten verlieren.

Ich kann mich noch erinnern, als Leute über die Stimme von Alex Frau solche Kommentare geschrieben haben. Völlig überflüßig. Wenns dir nicht schmeckt verpiss dich. Du kriegst hier was umsonst, tust nichts dafür weil du dir dein Abo “gründlich überlegen musst”, forderst aber. Verzieh dich du Loser.

Reply
Avatar
nietzwiecz 10. Dezember 2012 at 14:42

Also ich muss ehrlich sagen es tut mir leid, hab ich mich doch wirklich beim pöbeln erwischt!
So im nachhinein denk ich mir warum hab ich das eigentl. getan?
Das ist sonst auch nicht meine Art, einfach so Leute an zu pöbeln ob nun begründet oder nicht.
Daher möchte ich virtuell meine Hand ausstrecken und mich entschuldigen.

I’m Sorry!

Reply
Avatar
Soma 5. Dezember 2012 at 12:55

Battle Angel Alita, oh ja, schöner Anime.
K-PAX habe ich jetzt auch gesehen, wirklich ein schöner Film.

Hier der Link zu B. A. A.
http://hellsmedia.com/v/fQGvZChnk

Reply
Avatar
vollbremsung 5. Dezember 2012 at 9:57

“20 Millionen Studie für ARD Tagesschau!” Was sagt wohl die Alternative Medien-Szene mit ihrem Budget dazu?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/20-millionen-euro-das-teure-studio-der-tagesschau-ein-technik-flop_aid_874962.html

Reply
Avatar
KPAX 5. Dezember 2012 at 6:39

Ah guck an : Der Zimmermann ist wieder dabei,gleich mal gucken.
Am Telefon war der Kerl ok. Warum sollte es vor der Cam anders sein.

Reply
Avatar
beewhyz 4. Dezember 2012 at 19:18

Hörstel bei Russia Today über Syrien Iran und Russland

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pvTlJbxF3NY#!

Reply
Avatar
Kevin 4. Dezember 2012 at 19:15

1. Wichtig:: Ihr müsst euch auf jedenfall mal den Film Battle Angle Alita anschauen und zwar ganz. und Objektiv.

2. Fett geile Sendung

3: Ok , wenn jetzt alle Leute die das Wissen und so Denken wie Ihr. Vertreten. Ok aber was sollen ma dan Tun. Wenn wir nichts machen Wird es so werden wie in dem Film ( Battle Angle Alita)
Ich hab den mit 14 angeschaut.! Unglaublich.) Müssen wir ein Eigenes Land Kaufen —mh. ———–oder —–mh.

Reply
Avatar
GehBitte 4. Dezember 2012 at 18:49

Gratulation Alex!!! Hiermit hast du nun deinen eigenen Recentr-Tv Menderes Bagci Klon erschaffen Oo. Ihn hin und wieder am Telefon zu ertragen war weiter nicht so schlimm (kann man ja überspringen die Stelle) aber jetzt permanent nun auch live zu sehn OMG.

Reply
Avatar
Benjamin 5. Dezember 2012 at 10:40

wieso?! ich finde sendungen mit alex und — lukas immer gut!

Reply
Avatar
Specht 4. Dezember 2012 at 17:42

Oh man, das wird echt furchtbar werden:

“5 Reasons to Be Terrified That Computers Can Now Read Faces”:

http://www.cracked.com/article_20135_5-reasons-to-be-terrified-that-computers-can-now-read-faces.html

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz