Liveübertragung und Aufzeichnungen in der Infokrieg-Mediathek

Die von Global Governance verursachte Finanzkrise ist nur Teil einer viel größeren Operation: Wir befinden uns längst inmitten einer Okkupation. Die Neue Weltordung besetzt die Schaltstellen der Macht und entmachtet die Bevölkerung. Experten für Aufstandsbekämpfung bereiten sich vor auf den unvermeidlichen Widerstand. Lernen sie die simplen Tricks der Obrigkeit und wie sie sich solange schützen bis der Apparat auseinanderfällt.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr NEWS (07.12.17) Das Spinnennetz des „Council for National Policy“

AlexBenesch

Recentr TV (28.05.15) live ab 19 Uhr

AlexBenesch

Recentr NEWS (21.08.17) Weltkrise

AlexBenesch

31 comments

Avatar
Birgit 13. Oktober 2012 at 15:12

Hallo Alex, hallo Sonja,
auch wenn es viele noch nicht wahrhaben möchten, auch unter den “Truthern”, scheint mir die “No Plane-Theorie” bei den Zwillingstürmen mit einem speziell für den Abriss von Skylines konzipierten und berechneten nuklearen Sprengkörpern tief im Erdinnern, am ehesten mit der “Pulverisierung”, die wir am ground zero beobachten konnten, zusammenzupassen. Nano Thermit schafft das alles nicht, genauso wenig wie entfachte vor sich hin kokelnde Brände durch Kerosin.

Diese Beiträge scheinen mir der Wahrheit, was an 9/11 wirklich geschah, am nähesten zu sein, vielleicht sogar ganz nah an der Wahrheit zu sein!
Entweder der 4 h:16min Beitrag von Dimitri Khalezov – WTC Nuclear Demolition [Complete / Full Length] oder die abgekürzte deutsche Übersetzung:

11. September 2001 – Nachricht von ground zero – deutsch – MainstreamSmasher Edit
http://www.youtube.com/watch?v=U3rhVDS5QGE

Beste Grüße
Biggi

Reply
Avatar
Anonymous 12. Oktober 2012 at 7:44

???????????????????????????????????

Reply
Avatar
freier als freigeist 13. September 2012 at 11:01

unmöglich hir last freigeist in ruhe !!!

Reply
Avatar
openrange 12. September 2012 at 22:39 Reply
Avatar
Ben 12. September 2012 at 6:04

Ich habe hier noch einen etwas älteren Artikel gefunden, den ich für sehr lesenswert und passend zum Thema dieser Sendung halte.

Auf Sand gebaut: Der Wirtschafts-Crash ist kein singuläres Ereignis:

http://www.propagandafront.de/1116410/auf-sand-gebaut-der-wirtschafts-crash-ist-kein-singulares-ereignis.html

Reply
Avatar
Ben 12. September 2012 at 5:37

I-kemwe!

geht ja gar nicht anzukreuzen 🙂
…finde es trotzdem sehr L ustig

Reply
Avatar
Benjamin 11. September 2012 at 21:15

P.S: Diese Sendung sollte man an alle Nazis und Möchtegernantifas weiterleiten, damit die einen etwas über ihr Adölfle lernen und die anderen mal merken, dass Infokrieg EBEN NICHT „nazi“ ist!

Reply
Avatar
Benjamin 11. September 2012 at 21:13

Eine wirklich hervorragende Sendung!

Ich denke ich werde mal wieder etwas „Schwundgeld“ 😉 spenden…

Weiter so

Reply
Avatar
Daily Observer 11. September 2012 at 18:10

Aha, wenn Cookies abgeschaltet sind, zeigt die Seite den abgeschickten Kommentar zwar nicht an, hat ihn aber trotzdem empfangen. Wieder was gelernt! Dann steht der Quatsch eben zweimal da, macht ja nix. Papier…, äh Bildschirm ist schließlich geduldig.

Reply
Avatar
Daily Observer 11. September 2012 at 18:04

@Ben
Heute dürfen wir nochmal die 9/11 Mottenkiste öffnen. Ganz nette Zusammenfassung auf „eigentümlich frei“. (Das Wort „Ponzipopopapier“ musste ich zweimal lesen, um es zu verstehen. 🙂 )

Die Videolinks dort werde ich mir mal ansehen, denn für mich ist der 9/11-Fake immer noch unterhaltsam. Interessant finde ich die „no plane“ These, also dass in die Twin Tower in Wahrheit Drohnen geflogen wurden und die entspr. Videoaufnahmen Fakes sind, da die gezeigten Flugzeuge allesamt hineinkopiert wurden. (s. YouTube).

Reply
Avatar
Daily Observer 11. September 2012 at 17:59

@Ben
Heute dürfen wir nochmal die 9/11 Mottenkiste öffnen – Ganz nette Zusammenfassung auf „eigentümlich frei“. (Das Wort „Ponzipopopapier“ musste ich zweimal lesen, um es zu verstehen. 🙂 )

Die Videolinks dort werde ich mir mal ansehen, denn für mich ist der 9/11-Fake immer noch unterhaltsam. Interessant finde ich die „no plane“ These, also dass in die Twin Tower in Wahrheit Drohnen geflogen wurden und die entspr. Videoaufnahmen gefaket sind, da die gezeigten Flugzeuge allesamt hineinkopiert sind. (s. YouTube).

Reply
Avatar
Ben 11. September 2012 at 16:59 Reply
Avatar
Daily Observer 11. September 2012 at 14:35

Den Artikel hier schiebe ich noch nach: Die 9/11-Denkblockade
Nicht nur weil heute 9/11-Jahrestag ist, sondern auch weil er gut ist.

Reply
Avatar
Ich glaube, es (wird ge-)hackt! 11. September 2012 at 12:14

Also entweder die DDoS-Attacken auf diese Website werden immer schlechter oder die Abwehr des Web-Providers wird immer besser: Heute morgen nur wenige Stunden „zähfließender Verkehr“.

Jedenfalls: Was dem „deutschen Redneck“ seine Sportschau, ist mir mein IKTV! 😉

Deshalb: Hoffentlich können wir heute Abend ungestört Alex mit seinem spannenden Thema „NWO-Okkupation“ im Internet gucken. – Über (eigenen 🙂 ) Satellit wäre vielleicht doch ein bisschen teuer!

Reply
Avatar
Daily Observer 11. September 2012 at 11:22

Aufschlussreich: NWOrgan drückt termingerecht auf die Tube!:
„Die große Illusion“

@Van:
„Morgen, Kinder wird’s was geben […]“

Reply
Avatar
Van 11. September 2012 at 10:39

Grundgesetz wird wie geplant morgen abgeschafft:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/esmgauweilerklage104.html

Heil Gouverneursrat!

Reply
Avatar
Daily Observer 11. September 2012 at 10:21

Heute ist der 11. Jahrestag von 9/11! Wen interessiert, wie wir auch bei der seelischen Verarbeitung des Anschlages getäuscht werden, hier ein bemerkenswerter Artikel dazu:
„Soziologische Studie: Wir basteln uns eine Generation 9/11“

PS: Gerechtigkeit für die Opfer!

Reply
Avatar
Info-kriegt euch mal wieder ein! 11. September 2012 at 6:12

Da „Freigeist“ momentan das mit Abstand Wichtigste auf der Infokrieg-Website zu sein scheint, hier eine kleine Umfrage ihres Meinungsbildungsinstitutes dazu:

(Zutreffendes bitte ankreuzen!)

[ ] Freigeist, dein Sprachstil erregt mich!
[ ] Freigeist hat wohl zu hohen Testosteronspiegel
[ ] Freigeist, bohr meine Knarre auf!
[ ] Freigeist, ich will ein Kind von dir!
[ ] Freigeist, dieser halbstarke Maulheld
[ ] Freigeist bremst nicht für Politiker
[ ] Freigeist, unser Feierabendrevoluzzer
[ ] Freigeist, who the fuck is Freigeist?
[ ] Freigeist, überfahre mich und präpariere meinen Schädel!
[ ] Freigeist: Don’t mess with Tastatur-Rambo!
[ ] Freigeist forever, ruhig bleiben never!
[ ] Freigeist arbeitet bestimmt als V-Mann
[ ] Freigeist, der frustiertesete Handwerker Deutschlands
[ ] Freigeist gibt es, Alex nicht! (siehe Wikipedia!)

Reply
Avatar
@Freigeist 10. September 2012 at 20:00

wer sind „deutsche Rednecks“?

Reply
Avatar
Freigeist 10. September 2012 at 19:45

Bin unter der Woche jetzt beruflich Unterwegs, hab hier nichtmal ein Headset und ärgere mich jetzt schon bei so einem Thema. Außerdem, naja wir sind hier ja nicht bei Domian.

Bin froh dass ich hier wenigstens einen Laptop habe um mal n Update zu kriegen.

PS: deutsche Rednecks machen sich viel zu viel aus Vorschriften und „Gesetzen“

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 18:57

@ ein Mensch,
bis vor Kurzem stand da noch das heutige Datum…

Reply
Avatar
ein mensch 10. September 2012 at 18:55

@Benjamin

„hmmm, bis jetzt ist kein link zur übertragungsseite, oder bin ich einfach nur zu dämlich“

GENAUER lesen ;-)…heute ist erst der 10.09.!!! *lol*

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 18:51

@Benjamin,
warum „B“, wenn „A“ definitiv ausgeschlossen ist?

Im Osten nannten wir das vorauseilenden Gehorsam.

PS: Ich mag Deine Kommentare

Reply
Avatar
Benjamin 10. September 2012 at 18:46

hmmm, bis jetzt ist kein link zur übertragungsseite, oder bin ich einfach nur zu dämlich

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 18:36

wo seid Ihr alle?
75% Steuer-und Abgabenlast erbringen?
UND WER KLAUT EUCH DIE RESTLICHEN 12,5%,
nach Abzug der INFLATION?

Ausbildungsberufe erlernen?
LEST DEN KOMMENTAR VON FREIGEIST DAZU!

Schaut Ihr TV?
Das solltet Ihr mit dem Scheißding machen:
http://www.youtube.com/watch?v=VYJ5vbSt9K0

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 18:22

und jetzt mal im Freigeist Slang:

fuck alter, das dachte ich mir, daß Ihr Pisser
schwächelt 🙂

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 18:11

Sons of Liberty – Don’t Tread On Me

Wär das ein kleinster gemeinsamer Nenner?

http://www.youtube.com/watch?v=rUIa0rwrOQc&feature=related

PS: Wovor fürchtet Ihr Euch?

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 17:54

@birgit, blume, Guido,sleeper und sonstige:

auf gehts!

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 17:42

@ Liane :

wie siehts bei Dir aus ?

@ soma:

und bei Dir?

@ netter eddy:

bei Dir?

@ nürnberger palladin:

bei Dir?

@ Tony Ledo:

bei Dir?

@ alle anderen Stammhörer:

bei Euch?

Reply
Avatar
Omar 11. April 2013 at 14:02

Ich kann das Gejammer nicht verstehen, wegen der Sendezeiten.Habt Ihr sonst nix zu tun?Ihr iofrnmiert Euch doch auch sicher noch woanders (kritische Recherche ohnehin) , als bei Alex, das unterstelle ich einfach mal da gehen 24 Stunden wie nix vorfcber. Wenn dann noch 8 bis 12 Stunden te4glich gearbeitet wird Wer kann es sich da leisten jeden Tag oder alle 2 Tage um 19 oder 18 Uhr ne Stunde oder mehr Infokrieg (ich nenne es mal weiter so!, Alex hat heute auch die E-Mail mit Infokrieg noch genannt) zu schauen? Meine Meinung zu der Sendungsanzahl und Ankfcndigung ist so lange das Anschauen kostenlos ffcr jedermann mf6glich ist, dass Ihr es ihm fcberlassen solltet, wann und wie er es mf6glich machen kann, also spontan & flexibel die Sendungen anzusetzen.Nur so, ist er auch vom Druck und den Erwartungen befreit und kann sich dazwischen viel effektiver auf die Sendungen und Artikel vorbereiten.Die heutige Sendung hat mir nicht gefallen.Ich bin kein Esoteriker, auch kein von De4niken- Fan, weder ein Aliengle4ubiger, noch ein Mensch, der es ffcr unmf6glich he4lt. Von De4nikens Arbeiten habe ich jedoch einige gesehen (ich glaube sogar alle) und ich mudf sagen, seine Aussagen und Interpretationen erscheinen mir logischer zu sein, wie die aus den Forschungsanstalten des Arche4logie, also die lieben studierten Fachleute , die abhe4ngig von den politischen Budgetgeldern sind Ich bin offen ffcr alles. Aber, bei Bashing von Menschen un deren Arbeiten/ dcberzeugungen, schrillen bei mir immer die Alarmglocken, dann mfcssen richtige Beweise her, das Herr De4niken vielfach absoluten Bullshit redet und zeigt.Darauf warte ich mehr als neugierig.

Reply
Avatar
Ben 10. September 2012 at 17:38

@Freigeist

mal Butter bei die Fische, Du alter Roadkill-Kopfabschneider.

Was hälst Du davon:

Wir quatschen heute mal bei Alex in der Sendung darüber, wie wir uns die Zukunft vorstellen?

Kriegst Du das hin?
Ich wäre dabei.

Gruß aus F, Ben

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Vorräte bis 24. Januar 2021

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.