MP3-Aufzeichnung:
Youtube-Aufzeichnung:
Ustream-Aufzeichnung:
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz
Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.
22 comments
Oliver…..scheisse du hattest ja Recht !
Es bleibt kompliziert und ich naiver dachte schon da wäre Licht am Ende des Tunnels.
hmmmm……
Würde gern mal sehen was passiert wenn man einen Infostand macht , auf den Demos. An denen man über das monopolistische herstellen von Geld, durch Privatbanken informiert.
..muss auch noch viel lernen*
Oliver ….Kopp is natürlich sehr gut ! Sag mal was ist den mit dem rechten Hintergrund bei Kopp ?
Welche Sache ist den die Sache ?
Machterhaltung und ausbeuterisches Geldsystem , oder etwa nicht ?
Der Vergleich mit Amerika hinkt , bisschen sehr!
Warum nicht die Kapazitäten herausbündeln , durch Aufklärung anstatt zu sagen …gääähn is ja eh nur wieder ne Schein Demo.
Die Leute die da sind insbesondere die jungen meinen das ernst !
Wie ernst wird sich zeigen ! Aber eine Schein-Demo zu prognosdizieren is bisschen verfrüht meiner Meinung nach uns spricht auch nicht gegen das Potenzial.
Meines Wissens kommt das Datum am 15 aus einer spanischen Demo vom 15 Mai…. und wurde also nicht in den USA erst erfunden.
Denke wir sollten uns nicht nur auf Amerika stützen.
Denke nicht das es nötig ist ein 2.Std Vortrag , zu bekommen um zu wissen das man verarscht wird.
Die Occupy Bewegung ist nicht nur Wolfram Siener. Es ist ein ableger von dem Occupy Wallstreet, welches gestartet wurde von Anonymous. Der Grundgedanke war das koruppte Geldsystem zu ändern, zu verlangen das ein paar Leute sofort die komplett richtige Antwort mitliefert ist wohl sehr übertrieben. Es geht immer noch um den ersten Schritt, die Veränderung einzuleiten und zu zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt.
Bei uns in der Piratenpartei haben plötzlich auch ein paar Leute werbung für Occupy gemacht. Natürlich mit kaum Inhalte und kaum Referenzen.
Die tauchen aus dem Nichts auf mit ein paar Blogs, die sich alle gegenseitig verlinken…
Man spürt regelrecht wie das stinkt, auch wenn das kein objektiver Beweis sein kann!
…fehler beim zitieren sry
Freigeist, dann opferst du noch etwas von deiner Lebenszeit? Gute Einstellung! 😉
Und trotzdem spricht aus Olli der Neid. Er will ja noch nicht mal sagen wie oft er eingeladen wurde.
@Dewdrop
Darf ich mal daran erinnern, dass du hier eine winzige Minderheit darstellst?
Fuck yeah, Kapitalismus fetzt und schwachsinnige Kollektivisten piesacken ist mir Ansporn genug.
Yoda:Occupy ist künstliche Opposition (ala 1984). Morgen dazu mehr von mir morgen bei Kopp. Aber hier und auf Infowars ist schon viel Erhellendes dazu.
Helixx: Natürlich ist es zu begrüßen wenn sich Menschen engagieren, aber wenn es für die falsche Sache ist, bringt es nicht nur nichts, sondern ist kontraproduktiv. Es ist auch sehr schwer, diese Bewegung in die richtige Richtung zu lenken. Man kann ja nicht jedem ein zwei Stunden Seminar übers Geldsystem geben. Diese Typen (in USA) hassen Ron Paul und sagen das offen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Es mag trotzdem Sinn zu machen hinzugehen und ein paar Leute zu überzeugen, aber die Masse erreicht man so nicht.
Hallo,
finde es muss nicht sein sich nur neagtiv über die Occupy – Bewegung zu äussern. Antstatt mal zu sagen das es doch toll ist das junge Menschen versuchen einen neuen Weg zu gehen.
Werden sie direkt unter dem sozialisten Vorwurf begraben, obwohl sie sich dazu bekannt haben erstmal offen in alle Richtungen zu sein.
Im nachhinein dem armen Pressesprecher der auf seiner Welle der Möglichkeiten einen Traum verfolgt so runter zu machen , is unfair!
Können wir uns nicht auch an den Errungenschaften aller möglichen Richtungen orientieren ?
Das permanente Gemotze und sich abgrenzen in alle Richtungen, spaltet noch weiter.
Die autoren von Esowatch müssen anonym bleiben sonst könnten sie nicht mehr gefahrlos über solche doch sehr gefährlichen organisationen die durchaus zu solchen gewalttaten wie mord fähig sind schreiben wie zb. die Wort+Geist sekte mit ihrem führer Helmut Bauer.
Was sagen eigentlich Hankle, Schachtschneider, Janich & co zu Occupy ?
Für mich dienen Religionen und spirituelle Wege dem esoterischen Wandel und die Anonymous-, Occupy-, Piraten, PDV etc. – Bewegungen dem politischen Wandel. Keiner dieser Wege ist der einzig richtige, aber alle zusammen helfen beim „erwachen“. Die Vielheit hilft dabei, daß der Wandel möglichst viele Menschen erreicht. Deine Ansichten sind mir z.b. nicht spirituell genug, daher solltest Du darüber nachdenken, ob Dein übertriebenes Occupy- und Piraten-bashing angemessen ist, da zumindest deren vielen jüngeren Anhänger wohl kaum für unsere Situation verantwortlich sind.
EUDSSR sehr guter seitenhieb Alex.
-Occupy Wallstreet-
bei so vielen sozialistischen bewegungen die es in deutschland und weltweit gibt fragt man sich schon welches logo von welcher bewegung das schönste ist um dort einzusteigen (=besoffen zur demo kommen)
^^
Dieses Occupy Manifest ist der letzte Scheissdreck.
Warum demonstrieren die überhaupt? Deren schwammige sozialistische Forderungen werden auch von den Mainstreamparteien gefordert.
Zum Kurt Haskell – aktuelle Updates:
http://haskellfamily.blogspot.com/
Die Situation USA vs. Iran ist höchst bedenklich. Hier ein wie ich finde sehr starker Link/Text dazu:
http://www.infosperber.ch/Artikel/Politik/Obama-gegen-Al-Qaida-3-Der-Sieg-des-Bin-Laden
(„«Und das erinnert an die 30er Jahre. Ich sage nicht, dass die Geschichte sich wiederholt. Aber es gibt Tendenzen, es gibt Dynamiken, es gibt aber auch Fakten, die wirklich sehr ähnlich sind. Die Finanzkrise, die Wirtschaftskrise, die Notwendigkeit, ein Feindbild zu produzieren. Damals waren es die Juden, Kommunisten, die Roma – heute sind die Roma immer noch dabei, und es sind die Ausländer, es sind die Muslims. Und auch damals, in den dreissiger Jahren, hat man langsam immer neue Gesetzesbestimmungen angenommen, die die Freiheit für gewisse Leute und in gewissen Bereichen Restriktionen unterworfen hat. Und niemand hat reagiert – und man weiss, wie es gegangen ist.»
Marty stellt eine ähnliche Dynamik fest. Er ist entsetzt über Obamas Satz zur Tötung bin Ladens: «Justice has been done» – der Satz eines Juristen und Präsidenten der USA: «Das sind gefährliche Tendenzen.»“)
#OWS Report:
http://www.youtube.com/watch?v=74tsTDefpw8
😀
Da setztjemand ein ZEICHEN
http://www.youtube.com/watch?v=yqsl4hHbWmUXHTML:
Alex. Hier steht nicht um welche Uhrzeit die Sendung beginnt. Könnte für Neulinge etwas irritierend wirken.
Der Artikel bei Yahoo ist typisch. Ein bisschen Wahrheit und viel Unwahrheit.
Das wir durch das viele Fleischessen Ackerland benötigen ist logisch. Das Vieh muss ja gefüttert werden. Das wir jetzt alle Vegetarier werden sollen ist zu radikal. Wahrscheinlich könnten wir bei einer Weltweit echten Marktwirtschaft sogar unseren hemmungslosen Fleischkonsum locker erwirtschaften. Bei einer echten gesundheitlichen Aufklärung würden sich das mit dem hemmungslosen Fleischessen allerdings in Wohlgefallen auflösen. Über das züchten und schlachten von Tieren will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Auf Yahoo-News gibt es aktuell einen Artikel der sich mit der „bedrohlichen Lage der Weltbevölkerung“ beschäftigt und angeblich die Erde bald an ihren Grenzen angekommen sei, wenn die Bevölkerung noch größer werde.
Link dazu: http://de.nachrichten.yahoo.com/wie-viele-menschen-h%C3%A4lt-die-erde-aus-.html