Möglicher neuer Vizekanzler Rösler ein Verfechter der Neuen Weltordung

Date:

spot_img

Foto: Wikimedia Commons / FDP NDS

Der nach der Ära Westerwelle angekündigte Richtungswechsel der FDP scheint eher kosmetischer Natur zu sein: Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler, der auf dem nächsten FDP-Bundesparteitag für die Nachfolge als Bundesparteivorsitzender kandidieren und auch das Amt des deutschen Vizekanzlers übernehmen will, entstammt praktisch den gleichen Kreisen und Organisationen. Der elitäre Verein Atlantik-Brücke e.V. meldete die XXXII. Deutsch-Amerikanische „Young Leaders“-Konferenz zum Thema „Transatlantic Cooperation in an Age of Complexity and Uncertainty” im August 2010 in Hamburg-Blankenese. Einer der „jungen Anführer“ ist Rösler. Wer sind die Atlantiker?

“Eine Mitgliederliste von 1982 nennt etwa hundertzwanzig Namen, alles in allem die gesamte Spitze des damaligen politischen und wirtschaftlichen Lebens der Bundesrepublik.”

“Die Spitzen des deutschen Regierungsapparats sitzen hier einträchtig mit den führenden Männern der deutschen Wirtschaft zusammen, seinerzeit zum Beispiel Friedrich Karl Flick, Arend Oetker, Michael Otto, Carl Hahn, Toni Schmücker (VW), Eberhard von Kuenheim (BMW), Helmut Lohr (SEL), sowie die Vorstandsmitglieder deutscher Großbanken.”
– Das RAF-Phantom, Knaur-Verlag

“Dritte Gruppe im Bunde sind die Medien; vertreten durch Chefredakteure, Herausgeber und Veleger. 1982 mit dabei: Franz Burda jun., Jens Feddersen (Chefredakteur NEUE RUHR-ZEITUNG), Robert Held (FAZ), Josef Joffe (DIE ZEIT), Friedhelm Kemna (stellvertr. Chefredakteur WELT), Theo M. Loch (damals WDR-Chefredakteur Fernsehen), Jan Reifenberg (FAZ-Büro Washington), Rudi Sölch (Verwaltungsdirektor ZDF), Theo Sommer (Herausgeber DIE ZEIT) und natirlich Axel Springer.”

“1991 fanden sich im Mitgliederverzeichnis der Atlantik-Brücke auch die Chefredakteure des BONNER GENERAL-ANZEIGERS und der FRANKFURTER RUNDSCHAU, Herles und Holzer. ‘Atlantiker’ Josef  Joffe wurde später Ressortleiter Außenpolitik der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG und Mitherausgeber der ZEIT, Thomas KIelinger Chefredakteur des RHEINISCHEN MERKUR, Gerd Ruge Moskauer Korrespondent der ARD, Helmut Schmidt wurde nach seiner Zeit als Bundeskanzler genau wie Atlantik-Bruder Joffe Herausgeber der ZEIT. Atlantiker Rolf Schmidt-Holtz war Herausgeber und Chefredakteuer des STERN, Dieter Schröder Chefredakteur der SÜDDEUTSCHEN Zeitung, Gerd Schulte-Hillen Aufsichtsratsvorsitzender des Medienimperiums Grunder und Jahr und der Bertelsmann AG.”

Die Megakonzerne und Geheimdienste stehen in der Hackordnung bei den Atlantikern noch über den Medien und den Politikern:

“IBM Deutschland, AT&T Deutschland, Mobil Oil AG, Phillip Morris GmbH, American Airlinres, Apple Computer, Pan American World Airways, das britisch-amerikanisch-deutsche Bankhaus Warburg, die US-Banker Salomon Brothers, JP Morgan und Citibank sowie der Ex-Präsident des Bundesnachrichtendienstes Eberhard Blum.”

Inzwischen kann man kaum noch den Überblick behalten über die Verkündungen oder Forderungen von einflussreichen Amtsträgern sowie Führungsfiguren aus der Wirtschaft und dem Bankwesen  einer „Neuen Weltordnung“ und „Global Governance“, was die genannte zentralistische Eine-Welt-Ordnung unter den Vereinten Nationen beschreibt. FDP-Wähler und die Parteibasis müssen nur das offizielle ökosozialistische Parteiprogramm lesen um zu verstehen, weshalb Rösler exakt die gleiche Agenda vertreten wird wie Westerwelle.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]

21 Kommentare

  1. Der Hr. Rösler! Auch Teil
    des Spiels! Da kann man
    ja dann als „Staatsbürger“
    sicher sein daß nach be-
    währter Methode weiter
    „operiert“ wird, das kann
    doch dem Arzt Rösler nicht
    schwer fallen! Auch Ihnen
    Hr. Rösler: Danke für diesen Staat, diese Demo-
    kratur, diese Ologarchie.

  2. News Ticker: Monarchie-Drachen Königin Beatrix ist in Berlin eingetroffen. Bundespräsident Schaf äh Wolf äh Wulff nahm es in Empfang. Ihre Worte waren: sie möchte das „neue Deutschland“ kennenlernen. Deshalb sei sie nach etwa 30 Jahren nach Deutschland GmbH gereist.
    Kommentar: warscheinlich möchte sie sich an Deutschlands Untergang aufgeilen, da sie Deutschland 99%ig noch als Feund sieht und schon als Balg lernen musste: Deutschland ist böse und die Deutschen unsere Feinde! Aber mit den jetzigen Polit-Nasen kann man sich ja als Deutschen Hasser arrangieren, denkt sie. (das ist nur meine These)

  3. Hier wurde ein sehr wichtiger Name im Verein der Atlantikbrücke vergessen. Der vom Deutschen „Bild-Leser“ Volk heiß geliebte Plagiats-Dr. Karl Theodor Gutti!

    Ist ja auch mehr als verständlich, dass dieser diesem Verein angehörig ist, denn allein wäre er nicht so schnell zu diesem politischen Weihen gekommen.

  4. „weshalb Rösler exakt die gleiche Agenda vertreten wird wie Westerwelle.“

    Es ist doch egal, ob Westerwelle oder Rössler, oder Hinz und Kunz!
    Jeder der in diese Position kommt, tanzt den Tango der NWO mit. Geht doch gar nicht anders.

    Wie sich dann die Politiker und Ihre Parteien abschmieren lassen, zeigt eindrucksvoll die Biographie von der Unternehmerfamilie Flick, die ich Ihnen nicht vorenthalten will. Sehr aufschlussreich: http://www.weltkrieg.cc/friedrich-flick-industriemagnat-flick/flick-konzern-video_2cd3ff01f.html

    danke und gruss, sagt
    Maria Lourdes – Weltkrieg.cc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Die manipulierte Geschichte hinter der Entscheidung, die Ukraine zu überfallen

Kommentar Warum verschweigen westliche Massenmedien und Regierungen, dass die Industrie der Ukraine für das russische Militär dermaßen wichtig war,...

Der zentrale Machtfaktor Lebensmittel

Nur wenige Studien verraten die wahren Zustände bei der Lebensmittelversorgung im Mittelalter und die aufschlussreichen Parallelen zu heute....

Ab 19% Aktivmaßnahmen der US-Geheimdienste gegen die amateurhafte AfD?

Kommentar Nach Wunsch der klassischen deutschen Parteien soll die AfD als Sammelbecken fungieren, in dem man die ganz Unzufriedenen...

Rammstein wurden über Jahre hinweg ein Problem für den russischen Geheimdienst

Kommentar Die Woke-Bubble versucht, Till Lindemann und Rammstein öffentlich hinzurichten, weil theoretisch ein Mitglied der Backstage-Crew in den letzten...
Recentr Shop10% Rabatt auf ausgewählte Kleidung im Recentr Shop bis 4. Juni 2023

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.