MP3 und Videoaufzeichnung der IKTV-Livesendung vom Mittwoch mit dem Gast Jürgen Elsässer

Date:

spot_img

HINWEIS: Wir entschuldigen die Audioprobleme auf Grund eines ausgefallenen externen Audiogeräts; wir konnten in gewissem Umfang die Ton-Verzerrungen unseres Interview-Gasts verbessern. Es gibt Audio-Plugins zur Behebung fast aller Probleme, nur nicht für Raumhall und Verzerrungen.

Die MP3-Datei finden sie hier (Rapidshare) und hier (Filedropper). Weitere Downloadlinks folgen!

Den Youtube-Upload mit verbessertem Ton finden sie hier:

Unser Live-Gast: Jürgen Elsässer spricht mit uns über aktuelle Themen

Politisch lässt sich über Nachrichtenprogramme endlos streiten; aber wie leicht lassen sich Publikationen aus den Massenmedien tatsächlich mit Geldzuwendungen bestechen? Wer verbirgt sich hinter schönen Aufnahmen aus modernen Redaktionen mit scheinbar engagierten Reportern? Wo verschmelzen sozialistisches Staatsfernsehen und private Sender? Sehen sie heute Abend treffende Beispiele für Betrug und Schummelei.

Senden sie Fragen und Feedback an [email protected]

Video streaming by Ustream

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]

101 Kommentare

  1. Alex! Sehr schöner Einstieg („CNN-Fake“), gefolgt von einem interessanten Interview und anschließenden weiteren Erläuterungen und Beispielen. Eine IKTV-Sendung, die den roten Faden behält und das Thema spannend, überzeugend und anschaulich behandelt. Weiter so…!

  2. Hallo Alex,

    es kann sein das beim bombardieren der Serben einige „falsche“ Bilder benutzt wurden, aber warum muss man sich fragen? Der Krieg auf dem Balkan fing schon 1991 an, mit dem Angriff der Serben auf Kroatien und alles mit dem „Segen“ der Westmächte. Siehe Doku „Unter Falscher Flage“ auf Nouviso. (Jochen Scholz) Die Engländer und Franzosen waren überzeugt dass die Serben innerhalb von Wochen Kroatien besetzen werden und danach alles ruhig weiter geht. Die kroatische Stadt Vukovar war 1991 umzingelt von 30 000 Serbischen Eliteeinheiten, gegen 2000 kroatische Polizisten. Diese haben 3 Monate dem Druck stand gehalten und die serbischen Einheiten gebunden. In dieser zeit hat sich eine kroatische Arme gebildet und es war vorbei mit der schnellen Eroberung. Ich frage mich, warum die UN und EU nicht SOFORT eingegriffen haben, bei der 3 Monatigen Bombardierung von Vukovar, wo im Schnitt täglich 5000 Granaten gefallen sind? Als die Serben Vukovar eingenommen haben, war das erste, die Hinrichtung aller Polizisten und aller Verwundeten (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Vukovar) , welche im Krankenhaus aufgefunden wurden. Hier in deinem bericht kommen die Serben als Opfer rüber, dabei haben Sie nur in Srebrenica 8000 muslimische Männer HINGERICHTET!! (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica ) Und alles unter den Augen der UN Truppe und des Holländischen Generals! Und lass dir sagen, die Serben hatten einige Deportationslager, das kann ich dir versichern, weil Familienmitglieder von mir da inhaftiert wurden und von tausenden von Menschen noch immer jede Spur fehlt! Heute noch, 16 Jahre nach dem Krieg! Die Serben haben 4 Jahre lang alle erreichbaren Städte und Ortschaften in Kroatien und Bosnien bombardiert und als Vergeltungsschlag selber 1 Woche Nato-Bomben erdulden müssen! Die Nato hätte Belgrad sofort nach dem Angriff auf Vukovar bombardieren sollen, dann hätten Sie 200 000 Leben gerettet und die ganzen Länder wären nicht 50 Jahre zurück gebombt. So hat man die Serben 4 Jahre lang wüten lassen und erst danach eingegriffen. Also höre bitte auf, die Serben zu bemitleiden, wenn du keine Ahnung hast, was auf dem Balkan abgegangen ist.

  3. War nun gespannt genug, mir die letzten 40 – 50 Minuten der Sendung anzuhören. Immerhin – die Frage nach dem Ziel, dem „Endzustand“, den die Weltbauer vermeintlich anstreben, scheint mir wesentlich für das Verständnis der Vorgänge in der Gegenwart zu sein. Jenes Ziel, so möchte ich meinen, sollte so hochgesteckt sein, dass möglichst viele, am besten so gut wie alle, Wege zu ihm führen, denn anders wäre doch ein Gelingen vage, was man sicherlich vermeiden will.

    Vor ungefähr 10 Jahren stellte ich mir diese Frage zum ersten Mal und entwarf mir eine Vision – hier ein Auszug: …. während die Mechanik in den Tanks arbeitet, unter einer Abdichtung aus Kunst-Diamant, ein Treibhaus, eine Welt-Arche, die Technik für ihren Betrieb durch Kriege und ausgesonderte Zivilisation erworben…. Schichten aus Kunst-Diamant, gewonnen aus Plasmakristallen: aus Staub, trennen Etagen fossilen Wassers. Robotik in allen Teilen der Produktion – der vollautamisierten Düngung, Wässerung, Zuchtwahl und Anbau. Facettenaugen glitzern im Gegenlicht, helle Flecken flirren im grünen Dickicht. Nachwachsendes Fleisch in einer Vielfalt von Geshcmacksrichtungen. Sogar Rückenmark, Mandeln und Augen auf den Energieblitzen verschließenden Acrylpolymermatten…. Männer und Frauen mit niedrigem Ruhepuls in den Kabinen der Arche. Zirpen der Maschinen. Zierliche Metallklauen zupfen an einem der regenbogenfarbenen Organe, die eine Flüssigkeit in kontrahiernedne Arterien, durchsichtig wie Glas, erzeugen…. die Netzhäute aus mikroelektronischen Biobausteienn …Schläuche transportieren aus den Produktionsstätten der niederen Ebenen, den Fleich und Pflanzenstationen, die Säfte direkt in die Körper. Jahrtausende voraus flutende Orgasmen sorgen für brillante Farbreflexe….

    Erst später entdeckte ich den Begriff ‚Technokratie‘ und die technokratische Bewegung – jene „… ernst zu nehmende(n) politische(n) Kraft, die einen „Dritten Weg“ zwischen Kapitalismus und Sozialismus propagierte. Dabei kam die Vorstellung zum Ausdruck, Ingenieure würden das Gemeinwohl am besten verwalten und eine unmittelbar drohender wirtschaftlicher und sozialer Zusammenbruch wäre nur durch eine Herrschaft einer technischen Elite zu überwinden. Diese ist im Kontext einer fundamentalen Krise des Kapitalismus und der Demokratie wie eines von Futurismus geprägtem Zeitgeist zu sehen.“ aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Technokratische_Bewegung

    und als Kuriosität dies über die Hypertechnologie-Gesellschaft:
    http://de.althistory.wikia.com/wiki/Hypertechnologie_Gesellschaft

    Dass Familienbande – die Verbindung durch das Blut – wie alles Geschaffene Zyklen unterworfen sind, markiert ihr Schicksal des Verfalls. Das Blut wird mit der Zeit dünner, daher denke ich, dass allein das Blut nicht ausreicht, um durch die Jahrhunderte kohärent zu handeln. Die katholische Kirche existiert seit rund 1500 Jahren, weil sie Glaube, Kult und Ritual als Bindemittel hat. Doch auch der Glaube verwest, verwest um so mehr als er nicht durch Wissen und Vernunft untermauert wird. Dies ist etwa der Feimaurerei bekannt und ist wohl der Grund, warum in ihr die Noetik – das Erkennen geistiger Gegenstände (Duden) – solch eine große Rolle spielt.

    Als Gemeinsames, das auf ein Ziel polen soll, sollte also, nimmt man an, es werde durch Jahrhunderte verfolgt, eine Idee, ein Glaube stehen, anders wäre ein Mobilisierung vieler notwendiger Mitstreiter überhaupt nur schwer möglich.

    Interessant für mich war auch zu sehen, wie die Idee der führenden Rasse, der vererbten Herrenmenschen-Gene abgelöst wird durch die Idee, einen Neuen Menschen mit idealen Genen – dem Betsen aus allen Rassen – aber genauso künstlichen Software und Hardware-Applikationen schaffen zu können. Für die ‚Familien‘ könnte dies eine Möglichkeit ihrer Auffrischung jenseits der Begrenzungen durch das Blut bedeuten.

    Alex erwähnte alte Schriften. Ich will diesen Film hier – ‚Things to come‘ von 1936 beisteuern, der den WKII (sic!) und eine aus den Trümmern entstehende luziferisch-technokratische Gesellschaft vorwegnimmt, die sich , wie Alex auch sagt, durch ein Kastenwesen , gleich den Modellen von Platos Staat oder als sozialistische Variante im Verzicht auf Privateigentum dem Utopia Thomas Morus‘, dessen Erscheinen mit der Entdeckung Amerikas zusammenfiel. auszeichnet…. Der Innsbrucker Historiker und Freimaurerforscher Helmut Reinalter meint in einem Interview, dass die englische Frühaufklärung und die englische Freimaurerei in die USA getragen worden sei, und es dort entsprechendes freimaurerisches Engagement gab – dieser Zusammenhang sei für ihn ziemlich eindeutig. Ich ewähne das nur, weil dies immer noch angezweifelt wird.

    ‚Things to come‘:

    http://www.youtube.com/watch?v=z0pNV2gjhMQ

    Das ist jetzt ziemlich lang geworden, doch entweder man hat etwas zu sagen oder eben nicht ….

  4. Erstmal danke,der Elsässer wäre ein echter Mehrwert der Sendung gewesen,aber die Tonqualität war leider unakzeptabel.

    Dennoch danke für das Bemühen…

  5. Ach Leute , da ist jetzt nicht euer ernst ? Ihr wollt euch doch jetzt nicht über die scheiss Pyramiden hoch-ziehen ??

    Ist das eine art Humor von euch ?

    Ich fand die Sendung wieder klasse … bitte mehr davon !

    Nur das krachen der Leitung war schon sehr störend …

    • Ich weiß, daß es eigentlich eine Banalität ist.

      Doch Alex verwendet dieses gefährliche Halbwissen als Faktum, um auf Tyrannei diverser Systeme hinzuweisen, die tausende Jahre später existierten.

      Soll er doch die römische Periode hernehmen. Die ist bestens dokumentiert und seit Gaius Julius definitiv eine Diktatur gewesen.

      Und bezugnehmend auf die nicht vorhandene Tonqualität, wäre bei solchen Aktionen grundlegend ein vortäglicher Testlauf ( ich meine live ohne Ankündigung ) durchzuziehen. Eine Generalprobe sozusagen, in der ein Testanrufer an die Stelle des Interviewgasts tritt und alle Ein- und Ausgangssignale auf ihre Qualität geprüft werden.
      Kann nämlich sein, daß mal wieder einfach nur was falsch angeschlossen war 😉

    • Wenn ich dazu etwas anmerken darf. Caesar wollte das römische Volk aus der Oligarchie des dekadenten römischen Patriziats erlösen. Falls gewünscht so werde ich gerne ausführlicher. Unter Caesar und Augustus wuchs die Macht Roms an und dem Volk ging es gut. Auch unter Marcus Aurelius, da es gute Herrscher waren, welche sich als Wächter und Hirten ihres Volkes verstanden. Andere Kaiser oder Caesaren lebten leider nach anderen Prinzipien und verrieten ihr eigenes Volk. Wer die Geschichte kennt, wird feststellen, dass Caeser niemals Diktator sein wollte, er hatte so oft die Möglichkeit dazu und hat die Oligarchen besiegt, aber war stets gnädig. Anders als ein Sulla oder Marius, welche nach einem Sieg all ihre Gegner hinrichteten.

      Aber genau das wurde ihm zum Verhängnis. Er ließ seine Gegner am Leben, so dass sie ihn hinterrücks erdolchen konnten. Caesar war wohl der größte, er besiegte nicht nur unzählige andere Völker auf dem Feld, sondern auch den römischen Adel sowohl auf dem Feld als auch politisch. Seine Vorgänger ließen alle Gegner stets hinrichten, Caesar tat dies nicht, da er wusste, dass jeder und jede Meinung wichtig ist. Er hätte sich so leicht zum Diktator erheben können, aber das lag nie in seiner Absicht, sondern stets das Wohl und der Ruhm Roms. Er wurde ermordet, so konnten seine Gegner ihn nach seinem Tode schmälern. Er führte nebenbei den ersten Wirtschaftskrieg. Mit dem Gold aus Gallien brachte er frisches Gold und wesentlich mehr Gold als es in Rom bisher gab nach Rom. Damit schmälerte er die MAcht der Patrizier, Optimates(Oligarchen), da der Wert des Goldes sank. Auch Gold kann im Wert sinken, je mehr es gibt. ;)Zuvor war es so. Die einfachen legionäre welche das Imperium erkämpften kehrten in die heimat zurück. Die Optimates hatten sklaven in den manufakturen und importierten Getreide billig aus den Provinzen. Also waren die einfachen Römer(Handwerker und Bauern) nutzlos und mussten sich nach und nach in die Sklaverei verkaufen. Das Land wurde ihnen vom Adel abgepresst, welche Gladiatorenbanden und Verteidiger(Rechtsverdreher) vor Gericht hatte. Caesar wollte das ändern und daher war er der Böse und die Optimates wollten ihn vernichten. Heute ist es nicht anders. Die Elite hält uns ins subtiler und perfektionierter Weise als Sklaven. Geschichte widerholt sich stets.

      Prost!

    • Ich bin närrisch betrunken, aber was heute passiert war acuh schon in der römischen Repulblik so. Heute sitzen die Sklaven in China und Indien, aber das Prinzip ist ähnlich, das Volk wird durch billige Arbeitssklaven und Importe entmachtet. Caesar ist nicht der Diktator wie viele glauben. Er hätte den Adel so oft zerschmettern können, aber das wollte er nie. Caesar war fast schon vergessen, aber Augustus, der von ihm geprägt wurde und ihm nacheifern wollte, besiegte Marc Anton etc. Aus Rom kann man soviel lernen. Nicht umsonst eiferten die Nazis und auch die USA Rom nach. Wer Rom versteht, der versteht die Welt.
      Nazis: Römischer Gruß, Imperator, Tausendjähriges Reich, Standarten, Prätorianergarde, Stechschritt, Architektur, etc. Rom und das alte Hellas lassen einen die heutige Welt verstehen. Es ist nur einen Tick komplizierter geworden und es gibt Massenmedien und moderne Technik, aber die Prinzipien sind die selben.

    • Ebenso wurden Hellenen wie auch Römer durch massive Überfremdung und orientalische Zersetzung zerstört. Achilles, Alexander,(die mykener kamen aus dem Baltikum) waren blond. Ebenso wie die Roemer und alle Stämme der Italiker Kelten waren. Man sagt sogar, dass die Pharaonen hellhäutig waren. All diese Völker gingen erst dann unter, als sie von Orientalen überflutet wurden. In der Vergangenheit kamen immer Stämme aus dem Norden nach, so verlagerte sich das Kulturzentrum immer weiter nördlich. Woher sollen sie nun und in Zukunft kommen?

    • Wer mir nicht glaubt soll sich mal ernsthaft mit jeder europäischen Hochkultur beschäftigen, sobald sie von orientalen überflutet wurde, ging sie nach und nach unter. Caesar, Augustus, etc. waren stets blond. In Norditalien ließen sich die Langobarden und vorher die Ostgoten nieder. Daher kämpfte der Norden im Mittelalter stets gegen Rom und war die Wiege der Renaissance. Heute macht man alles kompliziert. Aber die Geschichte aht alles bereits durchlebt. Daher habe ich auch keinen Bock auf tausende von Büchern. Ist immer der selbe Mist. Propaganda und Gegenpropaganda. Ich scheiß drauf. Wer schreiben kann, der macht auch Bücher zu einer Waffe gegen die allesgläubigen.

      Prost, auf unseren Untergang oder das Erwachen! Prost!

    • Gibt ne Partei in Norditalien welche Lega Nord heißt. Gutes Konzept, aber wurde unterwandert und nun diffamiert. Norditlaien ist im Arsch und bald der Rest Europas auch. Wenn der scheiß so weiter geht, dann muss ich echt noch zum Rechten werden oder zum Moslem. Davor sauf ich mich lieber tot. Helau und prost. Nichts gegen Moslems sind auch arme Schweine, aber sollten einfach mal kapieren wo ihre Front verläuft, sonst werden sie ebenso zu gehilfen, wie die Bundeswehr in Afganistan. Scheiße wieder politsich unkorrekt….

    • Der letzte Idealismus in Europa ging von Preußen aus. Engländer und Franzosen lebten ja nur von kolonien. Das von Preußen geführte deutsche 2. Reich erreicht nahezu die selbe Wirtschaftskraft wie das Empire mit seinen weltweiten Kolonien und all seinen Sklaven. Genau aus diesem Idealismus herraus war Preußen und Kaiser Wilhelm II an allem auf der Welt schuld. Welch lächerliche Gute-Nachtgeschichte. Heutzutage lebt die verwarloste und dekadente Gerneration Doof genau davon was Preußen aufbaute, Siemens ist z.B, nur zu 30% in deutscher Hand und so könnte man weitermachen. Hauptsache wir bleiben politisch korrekt und machen uns selbst kaputt. ich muss echt kotzen. Die subversiven spielen sich heute als Philanthropen auf und bereichern sich während sie uns in den abgrund führen und soviele eifern ihnen nach, während sie den dolch nur tiefer in Europas Herz treiben. Wofür soll man noch eigentlich leben? Wer hiphop hört sollte mal zeitlose musik kennen lernen: http://www.youtube.com/watch?v=K5ab0Bgb1zU&feature=related Das war kampf für idealismus.
      Prost. Beschimpft mich nun ruhig, für mein böses gedankengut, aber auch ich habe träume…

    • @Nürnberger Paladin – bitte nicht soviel trinken und vielleicht mal Mac Aurels’Meditationen‘ lesen, damit kann man wieder zu sich kommen und eine, äh, etwas zeitungebundenere, freiere, Haltung finden … (-;

  6. Zu den „Freien Medien“: Radio Free Europe war ja angeblich auch rein spendenfinanziert, um die Freiheit durch den Eisernen Vorhang nach Osten zu verbreiten. Mittlerweile wird offen zugegeben, daß es eine CIA-Einrichtung war.

    Mit den jetzigen Medien wie „Popular Mechanics“, History Channel und selbst dem SPIEGEL scheint es sich ähnlich zu verhalten, wenn auch erheblich perfider. So wie Mercedes-Benz noch den Ruf hat, qualitativ hochwertige Autos zu bauen, lebt DER SPIEGEL (leider) noch von seinem Ruf, ein kritisches Nachrichtenmagazin zu sein.

  7. Herrgott Benesch !

    Laß gefälligst diesen Spruch von den von Sklaven erbauten Pyramiden!

    1. weiß keiner, wie die Dinger genau gebaut wurden

    2. weiß keiner genau, wann

    3. weiß keiner genau, wozu

    4. weiß keiner genau, wie das Gesellschaftssystem wirklich war

    also laß gefälligst vorurteilsbelastete Aussagen über Epochen, von denen keine gesicherte Überlieferung außer in Form von esoterischer Symbolsprache existiert.

  8. nicht nur, daß der linke Kanal des Interviewpartners kaum zu hören war, nun kamen seit geraumer Zeit generelle Aussetzer hinzu, so daß ich mich an diesem Punkt trotz interessantem Thema ausklinken werde.
    Schade.

  9. Ihr braucht dringen mal nen notrufkanal bei fehlfunktionen wo leute bescheidgeben können wenn was net geht…
    ton vom elsässer is unter aller kanone…
    ich hoffe die seperate parallelaufnahme hat diesen fehler nicht drin.. Scheinbar verstehen sich die beiden sonst hätte alex schon längst reagiert.

  10. Der Ton von Elsässer ist unerträglich. Ich hoffe in der mp3 wird es besser, sonst kann man leider die ganze Sendung vergessen.

    Ansonsten freue ich mich endlich mal wieder einen Gast in der Sendung zu hören!

  11. wieso inkompetenz, hat er etwas das mikro erfunden?
    geh doch lieber ins büro, akten heften oder sowas.. da kanst du ja nix falsch machen.

    leute wie du langweilen mich nur. wenn du nicht mehr tiefgang besitzst als ein styroporwürfel im wasser, geh halt draussen spielen.

  12. komm tim geht doch auf eine page von linken oder eso`s deine achsokugen bemerkungen kundgeben.

    jaaa wir sind eine sekte wir sind fundamentalistisch wir sind radikale…weist du was?

    wenn du sagt fick dich sach ich bloss fick dich auch..

    peace out

    • schaut mich an ich nenne mich tim osman (weis demnach auch bescheid)
      und schalte mich aus heiterem himmel mal so in die IK Community ein, sage alex ist scheisse und alle die ihn unterstützen sind dumm.
      was ich damit erreichen will?
      keine ahnung sag DU es mir?
      hast du etwa mal alex alles nachgeplappert und es ist nicht GENAU so eingetroffen wie alex gesagt hat? und darum bist du entäuscht und frustriert?

  13. AAAALLLEEEX, zieh‘ bitte den Regler für das Eingangssignal runter oder bitte Herrn Elsässer, sein Mikro/Hörer vom Mund wegzuhalten.

    Hier werden reihenweise Wellenberge geköpft 😉

  14. Nur weil du es denkst heißt es noch lange nicht das es so ist. Außerdem kann man seine Meinung auch anders kundtun.

    Zum Vid, ist es nur bei mir so oder ist Alex am rechten Boxenkanal und Jürgen am linken (mit Rauschen?).

  15. Uh ja hab ich wieder schlafende Hunde geweckt. Ihr Nasen plappert eh nur alles von Alex nach und das einzige was ihr wecken könnt seid ihr selber jeden Tag um ca.12-14 Uhr. BEEINDRUCKEND.Und nebenbei bemerkt Infokrieg hat wirklich schon was Sektenartiges so nimmt euch keiner ernst, aber das wollt ihr Nasen ja bestimmt.haha

    • Junge, junge hast Du ’n Knall!
      Ziehst Dir offensichtlich sämtliche Inhalte von IK.tv freudlos und faktenresistent rein und beschimpfst diejenigen die sich darauf freuen weil es ihnen etwas bringt.
      Deine Provokationen sind künstlich erzeugt. Entweder bist Du total unreif oder neidisch oder bezahlt! Möglicherweise alles zusammen. Auf jeden Fall aber mißgünstig.
      Bezahlt?…hmm… dafür bist du zu schlecht! Eher wohl doch unreif und neidisch!

    • Vermute, dass die auch schon solche Knalltüten bezahlen, oder keine besseren finden??
      Der provoziert auch zu anderen Themen so unqualifiziert und künstlich wie hier.

  16. Jaaaaaa freut euch auf die Sendung.Denn wenn ihr Sie gesehen habt, habt ihr wieder etwas gegen die bösen Globalisten unternommen und könnt wieder ruhig schlafen und von Schlafschafen träumen, wie ihr welche seid.rrrrrrrrrrr

    • Bist wohl auch nicht, besser scherst alle über ein Kamm. Ich Infomiere mich weil ich die bessern Agumente haben will. Wie soll ich jemanden der noch ein Schaf ist sonst erklären was wirklich abgeht? Wissen ist macht ! Dann bin ich noch in der PDV, wo ich auch relativ aktiv bin nur ist grade noch alles im Aufbau. Dein dummes Geschwätz kannst du wo anders ablassen. Wenn man schon 3 Euro spendet würde es was bewirken.

  17. Hab mal ein paar der neuen Interviews auf Alpenparlamen.tv angeschaut, dieser „Auserwählte der Aldebaraner“ sollte sich auch mal besser bezüglich Elite, NWO etc. informieren. Informationsfreiheit wird jedenfalls großgeschrieben, kunterbunt gehts da zu, aber im großem und ganzen positiv wie ich finde.

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/378-aldebaran-die-rueckkehr-unserer-ahnen

    Der könnte auch Opfer von hightech Mindkontroll sein.

    Leider bekommen solche Interviews manchmal mehr Zuschauer als zB. das Interview mit Oliver Janich.

    • Ich poste das hier nun zur Ordnung unter meinem letzten post. Ich habe grade IK eine e-mail geschickt und möchte den Leser, Zuhörer und Zuseher da auch drauf hinweisen.

      Ich laß im vorherigen Post ja was von Zeivertreib bin zur Sendung hin und frage generell ob das nicht die beste form ist sich noch nützlich zu machen? …V For Victory! 🙂

      V for Victory Promo: You Are The Resistance
      http://www.youtube.com/watch?v=6wUifBG8FAk

      The Alex Jones Show 1-21-11: V for Victory Resistance Campaign
      http://www.youtube.com/watch?v=gMtZ00ig__4

      „V for Victory“ InfoWars.com Contest Entry, by SleepySalsa
      http://www.youtube.com/watch?v=w0QnBEj260U

      GovSkul is 1984 on training wheels – INFOWARS.COM, The answer to 1984 is 1776
      http://www.youtube.com/watch?v=Ppc7HIU7rL8

      What Have We Become…(The Answer To 1984 = 1776)
      http://www.youtube.com/watch?v=hSZcc1-msYg

      MfG, Der Dude

    • @Nürnberger_Paladin

      Ouh Mann es gibt kein Symbol und keine Geste die irgendwie von der Elite verwendet/missbraucht wurde.

      Als AJ die V-Kampange vorgestellt hat kamen auch gleich Leute die sagten „Die Résistance hat das V verwendet, die Résistance waren Kommunisten“.

      Ja Herrgott, Nobody is perfect, es gibt kein Symbol das nicht irgendwie von der Elite verwendet wurde.

    • @Freigeist
      Ich bin schon der Meinung, dass Symbole eine Rolle spielen. Und das V ist schon eindeutig Baphometh zuzuordnen. Könnte allerdings auch eine umgedrehte Pyramide sein. Der A.Jones kennt sich mit Symbolik sicherlich gut aus, daher steckt sicher was dahinter. Mich würde nur interessieren was.

      Die Alliierten benutzten das Victoryzeichen nicht ohne Grund und auf unserem Perso ist auch nicht ohne Grund der Gehörnte und auf allen Krankenkassenformularen 666.

    • @Nürnberger_Paladin
      Don’t feed the paranoia.

      Es is nur n V. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen und solange Alex Jones keinen Teufelsschrein aufstapelt bleibt es nur ein V.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Rammstein wurden über Jahre hinweg ein Problem für den russischen Geheimdienst

Kommentar Die Woke-Bubble versucht, Till Lindemann und Rammstein öffentlich hinzurichten, weil theoretisch ein Mitglied der Backstage-Crew in den letzten...

Auch neue Vorwürfe bleiben nicht an Rammstein kleben, sondern belasten Backstage-Crew

Kommentar Der NDR und die Süddeutsche Zeitung (SZ) suchten nach Frauen, die bei Konzerten von Rammstein oder Till Lindemanns...

Recentr LIVE (02.06.23) ab 19 Uhr: Das Essen der Untertanen

Es gibt viele oberflächliche, optimistische Einschätzungen zu der Ernährung der Untertanen im Mittelalter. Vieles ist schwer rekonstruierbar. Geheimhaltung...

Die wichtigsten Nachrichten des Tages

Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für UpdatesNeue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media Klicken Sie...
Recentr Shop10% Rabatt auf ausgewählte Kleidung im Recentr Shop bis 4. Juni 2023

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.