Uncategorized

UPDATE: MP3 und Video der IKTV-Sendung vom Donnerstag: Wie verwundbar ist die BRD nach Terroranschlägen?

Hinweis: Die neueste Sendung ist nicht live sondern eine Aufzeichnung in einem virtuellen Studio in High Definition.

Eine MP3-Datei finden sie hier, das Video finden sie unten.

Themen:

  • Wie verwundbar ist die BRD und ihre Infrastruktur – Stromversorgung, Wasser und vor allem Nahrungsmittel – durch terroristische Anschläge?
  • Vortrag des Infokrieg-Teams: Einführung in Bio-Selbstsversorgung und Nahrungsmittelproduktion auf überschaubaren Flächen

Die Buchempfehlungen zur Selbstversorgung finden sie hier und hier




Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

IKTV am 12. August

AlexBenesch

Download und Stream der Infokrieg-Live-Radiosendung vom 23. September 2010

AlexBenesch

Kernschmelze des gesamten japanischen Obrigkeitsstaates

AlexBenesch

232 comments

Avatar
Andreas-Johannes Biberhofer 23. November 2010 at 19:15

Zu der Terrorwarnung, glaub ich nicht! Wir sollten uns fragen, was passiert wenn sich die Leute von sowas einschüchtern lassen!? Ich frage mich welches Gesetz jetzt wieder durchgesetzt werden soll! Es war eine Attrappe, die in Deutschland gelandet ist, fragt man sich noch wieviele Attrappen noch rumfliegen, um die Leute für Gesetze zu kriegen die man sonst nicht haben wollen würde??? Wacht auf Kinder!!
NIEMAND BEDROHT UNS außer denjenigen die uns weißmachen wollen das wir bedroht werden.

Grüße aus dem “noch” Terrorwarnungsfreien Österreich!

AnJoBi
P.S. Ich werde mich nicht einschüchtern lassen, wer das doch tut, naja dann müssen wir den halt beruhigen, ich denke das können wir!

Reply
Avatar
Bundeskrimianalamt (Abt. für Infokriegerismus) 21. November 2010 at 14:09

Beste Gesundheit an dich Alex und deine Familie!

Du machtst einen super Job, lass dich nicht runterkriegen!

Viele der verärgerten Personen können wohl nicht nachvollziehen was für eine schwere Zeit du gerade durchstehst. Klar, konstruktive Kritik ist legitim aber jammern ist schon destruktiv

Weiter so Alex gib niemals auf

TOD DER NEUEN WELTORDUNG!

Reply
Avatar
noe 21. November 2010 at 12:46

grüse aus bosnienHERZEGOWINA,und danke für überbilck,ich wuste das etwas nicht in ordnung ist und dank euch weiss ich jetzt wass,danke danke

Reply
Avatar
Bundeskrimianalamt (Abt. für Infokriegerismus) 21. November 2010 at 13:50

Gruss an bosnien herzegowina zurück!

Sehr gut, es werden immer mehr die aufwachen….

Egal ob christ, jude oder muslim, schwarz oder weiss kaukase indio oder balkanese
WIR MÜSSEN ZUSAMMEN STEHEN gegen diese Neue Weltordnung
..nur so haben wir eine Chance auf wahre Freiheit und Frieden

(ich meine nicht dieses Weltbürgertum, sondern zusammenarbeit und toleranz unter souveränen Staaten(:)

Reply
Avatar
Jan 20. November 2010 at 18:23

Mensch Leute,
baut doch bitte nicht so einen Druck hier auf!

Wenn jemand etwas an den Tagen einer Live-Sendung vor hat, sollte er sich dieses Vorhaben gönnen und später die Aufzeichnung anschauen. Ist doch kein problem.

Die jenigen, die sowieso zu Hause waren haben auch kein Problem, wenn’s mal später oder an diesem Tag gar nicht losgeht.

So sehe ich das.

Zum Vortrag Sonja:
Stimmt was Sie sagt. Ist aber auch nicht sehr viel neues an Info. Kommt da noch mehr?

Sie erwähnt auch die Erneuerbaren Energien im positiven Sinne, was mich angenehm überrascht hat, nachdem Janich die Erneuerbaren ja verteufelt!

Von Janich halte ich dementsprechend gar nix mehr, da er viele Leser auf seiner Seite mehr als barsch verkrault, nur weil man von ihm eine ehrliche Antwort auf eine berechtigte Frage zu seinem Buch haben möchte.

Äusserst seltsam und suspekt dieser Zeitgenosse…

@Alex
Beste Genesungsgrüße und gönn Dir zwischendurch auch eine gesunde Ruhe und Entspannung mit Frau und Kind!

Ich hab für solche Menschlichkeiten volles Verständnis.

Jan

Reply
Avatar
lol 20. November 2010 at 17:38

Die erfolgreichste Tyrannei ist nicht diejenige, die Macht anwendet, um Einheitlichkeit sicherzustellen, sondern diejenige, die das Wissen um andere Möglichkeiten entfernt und es daher unvorstellbar macht, dass andere Wege existieren; die das Gefühl, dass es ein ‚Draußen‘ gibt, vernichtet.“

Robert Francis Kennedy

Reply
Avatar
lol 20. November 2010 at 16:46 Reply
Avatar
lol 20. November 2010 at 16:38

es ist auf jeden fall pädagogisch wertvoll wie auch wie auch stuttgart 21
und er alleine die anzahl an kommentaren zeigt die vielfalt deiner zu hörer und sagt es ist wichtig!

ein teil des Informationskrieges

Unerträglich finde ich auch wenn dann mit Leuten von SuR(freeman)diskutiert wird darüber das man auf der selben Seite steht!

!!ES GIBT KEINE SEITE!! Es gibt Dich und das ist erstmal Deine einzige Seite die zählt!

Diese Welt ist nicht in Kindergartenbanden aufgeteilt sondern ein, leider noch immer skrupelloser, unstabiler und überhaupt nicht vetrauswürdiger ORT!!
Merkt Euch das!

Ein Krieg in Euren Köpfen wird von vielen Seiten entfacht. Vor allem vor jene die wirklich über etwas bescheidwissen. Fast jede Seite ist gelenkt und fast jede hilft nur dabei zwischen Wahn und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden zu können oder unglaubwürdig zu werden!

Jedenfalls erkennt man an Eurem verhaltem das Ihr nicht gelernt habt und diese Seite nun Religion ist!
DAMIT seit IHR gläubige und keine wissenden! Das ist der Nährboden…!

Seit gesegnet Ihr gläubige!

Ein kleines bisschen Wissender ist der der Glauben verloren hatt!
(wer wissen hat braucht kein glaube um zu wissen)

!ihr müßt sie nicht überzeugen sondern nur zum selber denken anregen!
so ist es…

Vorher war das Ambiente und das Auftreten wesentlich natürlicher
,vertrauenswürdiger,sympathischer, interaktiver, persönlicher und glaubwürdiger…. 😉
Die Leute die sich deine Beiträge ansehen sind freidenkende mündige Menschen,
die brauchen keine „Show“ ala Hollywood….echt…
Ihr seit besser bei RTL und DOOF7 aufgehoben ….da bekommt ihr dann auch eure Medikamente damit ihr euch wieder gut fühlt…kommt einfach sehr natürlich und authentisch rüber, ist mir echt lieber als rhetorisch geschulte Angeber, die nur die Leute manipulieren wollen. …Geht zu Fotzenbook oder Zwitter, da könnt Ihr zu genüge Eure unterlektuelle Notdurft verrichten!…komisch das wenn es der Wirtschaft schlecht geht wie jetzt die Nachrichten aus Irland,
und der Wirtschaftsabsturz droht gibt es eine Anschlags Meldung.
Ich weiss ja nicht aber in anderen Ländern gibts Anschläge ohne vorankündigung,..Live-Format aus dem Dachstübchen ist mir persönlich das
liebste, weil ehrlichste Format.

Alex Jones verzeichnet abendlich >2 Millionen Zuhörer!

Was hier für Vorurteile in den Raum gestellt werden hat nichts mehr mit gesunden Dialogen zutun, viel mehr mit blinden Fanatismus.

Sie werden nur Anregungen finden. Sonst nichts – alles andere entspringt ihrer paranoiden Fantasie und hat nicht mit der Realität zutun.Sie wollen komplizierte Zusammenhänge verstehen, wenn Sie schon nicht einmal in der Lage sind konstruktive Kritik von Angriffen zu unterscheiden?

Neue Terror-Panikmache in Deutschland – Spiegel und BILD propagieren wieder Angst
Von TheRealStories
http://therealstories.wordpress.com/2010/11/17/neue-terror-panikmache/

“Die meisten menschen in einem System sind blinde Mitläufer oder Opportunisten”

Interessant sind auch all die “Samenbanken” für Nutzpflanzen wie der Svalbard-Tresor auf Spitzbergen. Gebaut von Monsanto, Bill Gates und Rockefeller (Monsanto gehört Rockefeller).

vielfalt gibt freiheit zum denken. danke an infokrieg tv
für das nicht zensieren dieser ausladenden diskussion runde..

glück auf!

Reply
Avatar
lol 20. November 2010 at 14:19

Die Qualität der Info ist für mich ungleich wichtiger als die Qualität des Videos. Bitte verschwende deine Energie nicht in Technische Details ala HDTV. Kostspielig, Bandbreiten fressend, langsam. Wichtiger: aktuelle Infos, schnelle Weitergabe, brillante Analyse!
Danke

Reply
Avatar
papalapapp 20. November 2010 at 11:23

Bitt hier mal den link posten für die angesprochenen Infos im Forum. Kann ich nicht finden…

Reply
Avatar
guyincognito 20. November 2010 at 6:33

@Hansi0057:

du sprichst mir aus der seele. das wäre ein geniale aktionswoche. aber lass es uns doch noch eine weile friedlich versuchen, sonst macht man sich nur zur zielscheibe des staatsterrors.

@ alex benesch:

dieser bildschirm im hintergrund lenkt wirklich total ab und macht es schwer, dir zuzuhören.

Reply
Avatar
norbertg 20. November 2010 at 1:06

Hallo in die Rund!
Isch kann mit Rapidshare nixe mehr anfange!
Ich krieg nur die Uploadmaske und soll mich anmelden – sonst tut sich nix … 🙁

Kannmer irgenwer die MP3 annerswo plazieren?

Danke & Gruß
Norbert!

Reply
Avatar
Hansi0057 19. November 2010 at 23:41

Ich wünsche mir für eine der kommenden Wochen folgenden lustigen Ablauf:
Montag: Die Menschen heben ihr Bargeld ab (es werden nur 10% welches bekommen)!
Dienstag: Die maroden Banken brechen in ihrer stinkenden Brühe zusammen !
Mittwoch: Das deutsche! Volk erhebt sich!
Donnerstag: Totensonntag!
Freitag: Im Deutschen Reich sind viele Straßenlaternen hübsch bunt “behangen” !
Samstag: Das Volk sammelt sich!
Sonntag: Und Gott sprach – jetzt könnt ihr tanzen ! ! !

Reply
Avatar
Truther 19. November 2010 at 22:15

Wer Fehler findet, darf sie behalten. *schäm*. Zu schnell getippert.

Reply
Avatar
Truther 19. November 2010 at 22:12

Danke für die Arbeit die Ihr beide da macht, denkt aber auch mal an euch, euer Kind und eure Gesundheit, nicht das Ihr euch noch Kaputt arbeitet, ihr seid viel mehr von nutzen, wenn Ihr uns Gesund erhalten bleibt 🙂 Ich habe volles verständnis dafür, dass nicht immer alles so klappt wie es geplant war. Nehmt euch auch ruhig mal eine Auszeit wenn es sein muss. Vielen Dank für die nützlichen Informationen Alexander und den symphatischen als auch informativen Vortrag von Sonja.

Mit freundlichem Gruß

Reply
Avatar
Gutes Anteckmikro 19. November 2010 at 17:44

http://www.amazon.de/gp/product/B002DG7N0O/ref=oss_product

Das Teil ist echt gut. Hatte ich selber schon im Einsatz.

Reply
Avatar
sigurd 19. November 2010 at 15:02

Frage an Sonja:
Steht die erwähnte Linkliste auch im neuen IK-Forum? Kurzsuche ergab keinen Fund.

Ansonsten: Sonja kommt einfach sehr natürlich und authentisch rüber, ist mir echt lieber als rhetorisch geschulte Angeber, die nur die Leute manipulieren wollen.

Wenn es Ziel des Vortrages war neugiergig zu machen, so wurde das Ziel erreicht.

Danke auch für die mp3 (ist und bleibt mein Lieblingsformat)

Reply
Avatar
Van 19. November 2010 at 14:15

…aber deswegen jetzt die Vorratsdatenspeicherung unbedingt einführen, wie billig

Reply
Avatar
Van 19. November 2010 at 14:05

Entwarnung:
De Maizière: „Amerikanischer Real-Testkoffer“
Na dann ist ja gut…wtf?!

Reply
Avatar
HELIXX 19. November 2010 at 12:25

DNAKE FÜR DIE GANZEN INFOS UND DEINE ARBEIT!!

Reply
Avatar
Bundeskrimianalamt (Abt. für Infokriegerismus) 21. November 2010 at 14:03

wenn du “caps lock” drückst dann kannst du klein schreiben^^

Reply
Avatar
HELIXX 19. November 2010 at 12:23

DER SOUND IS VIEL SCHLECHTER, ICH WEISS GUTE ANSTECKMIKROFONE SIND TEUER DANN LIEBER EIN TISCHMIKRO ODER DEN PEGEL BESSER REGELN UND MIR GEFÄLLT DER BLUESCREEN STUDIO LOOK GAR NICHT ! MENNO+ 🙂

Reply
Avatar
Peter 19. November 2010 at 11:12

Ich fand den Vortrag von Sonja sehr gut. Sie ist eine gute Rednerin und hat einen guten, ersten Überblick über das Thema gegeben.

Reply
Avatar
Sonja 19. November 2010 at 13:53

Darum ging es auch.
Der Vortrag ist aber schon 1 Jahr alt.
Ich hatte kaum Vorbereitungszeit wegen anderer Arbeiten. War dann auch mein erster Vortrag. Leider fehlt die zweite Hälfte.

Reply
Avatar
Kati 19. November 2010 at 9:56

@KausDbland

VIDEOS ALS MP3

Einfach die Videos bei Youtube über den aTubeCatcher ziehen und in Mp3 Format ziehen.

Geht ganz einfach !

Denn aTubecatcher gibt es hier kostenlos :

http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher_28829881.html

Reply
Avatar
Roberto Gatelli 19. November 2010 at 7:08

KRITIK und LOB

1. Alex mir gefällt das du weniger Äh sagst, dein Redefluss hat sich gebessert, auch das Studio gefällt.

2. Es fehlen die News auf der Seite, es wird fast ausschließlich Wert auf Multimedia gelegt, kaum noch News und Links, soll Infokrieger-News diesen Part übernehmen, habt ihr euch da abgesprochen? Wenn ja ist diese Art Dezentralisierung auch gut, sollte dann besser zusammenarbeiten also gegenseitig besser verlinken.

3. Zum Vortrag über das eigene Anbauen:

Selten habe ich sowenig Informationen mitnehmen können aus einem Vortrag, dieser war viel zu theoretisch, der Redefluss völlig gestört durch ständige Lückenfüllwörter wie: “Ne” und “Ja?” und “also das sind meine persönlichen Erfahrungen”.
Zuwenig praktische Tips die man übernehmen könnte, die einem weiterhelfen würden. Und ständig dieser Hinweis das: “Wir ja kein Gewinn machen”, “wir nur Cent-Beträge verdienen” ist völlig überflüssig.

4. Wenn Infokrieg Geld verdienen möchte und Kosten abdecken will, erstellt dafür ein Konzept, aber füllt die TV-Shows und Vorträge bitte nicht mit 20% Hinweisen das Geld ja so knapp ist. Viele Infokrieg-Gäste sind bereit zu spenden und im Shop einzukaufen.

Fazit:
Multimedia-Ausbau geglückt, News leiden massiv und fehlen zunehmend, Alex Redefluss verbessert.

Das Mädchen sollte noch mehr üben und mehr praktische Tips geben.

Erstellt ein vernünftiges Konzept für eure Einnahmen

Hoffe diese konstruktive Kritik stößt auf fruchtbaren Boden.

Reply
Avatar
Pirmin 7. Dezember 2010 at 18:48

Sehr gute Kritik Roberto Gartelli!

Stehe ich vollends hinter Ihnen!

Reply
Avatar
Toxi1965 19. November 2010 at 5:15

Zitat :” Komisch, dass Menschen ohne Argumente stets ins vulgäre und ausfallende Zitat!” Zitat-Ende
Was bitte willst du damit sagen ? Brauchst du psychologische Ersthilfe ? Das ist doch so ein Zitat aus Dumm24 ( N24 ) …willkommen in der Realität !!
Leidet ihr unter Neurodamitis ? Vieleicht hat das jetzt bei den ein oder andere ein Schub bei ausgelöst !?
Wenn ihr aus austeilt, dann sollte man aus einstecken können !sonst seit ihr hier falsch !
Glaubt ihr Alex macht das um euch nett zu unterhalten ? Das alles ist schon sehr ernst gemeint und hat nichts mit Unterhaltung zutun .

Und dieses Gejammer ….oooh ich lasse mich jetzt hier nicht mehr sehen …und ….oooh ….ich bin beleidigt….
…….. was seit ihr für erbärmliche Kreaturen , kaum bekommt ihr Gegenwind dann fangt ihr an zu heulen .

Ihr seit besser bei RTL und DOOF7 aufgehoben ….da bekommt ihr dann auch eure Medikamente damit ihr euch wieder gut fühlt 😉

Wenn Alex nicht pünklich ist ….dann ist er nicht pünklich …und ? !! Ihr wollt doch nur an
Nerven von Alex kratzen …und mehr nicht !!

Reply
Avatar
noone 19. November 2010 at 2:24

Das virtuelle Studio fand ich noch nie so toll aber dieser Bildschirm nervt echt. Ich bin davon total abgelenkt. Die Bilder passen nicht zum Thema und diese Endlosschleife mit Weltkarte ist unerträglich. Auch das Mikro an der Krawatte macht komische Störgeräusche. Ich würde lieber auf die Optik verzichten wenns dafür wieder Radio live mit mails und Anrufern gäbe. So fand ich das bis jetzt am besten. Über den Inhalt braucht man denke ich allerdings nicht zu meckern, ne? 😉

Reply
Avatar
nerdsalive 19. November 2010 at 2:16

hallo,

gute Infos ,wie immer…. weiter so!
nun zur konstruktiven Kritik:

1. Das Design des Studios ist für ein Design gewöhntes Auge echt grausig.. , sorry , aber die Symmetrie+die brachiale Gestaltung … na jaa….
2. Wenn schon HD warum nicht auch der Ton in HD? der Bassbereich ist zu schwach, das Mic klingt zu “hart”…(vorher war es besser)
3.Die schnellen Schnitte auf dem Hintergrund-LCD sehen aus wie für einen rtl2 Zuschauer gemacht die nur noch eine kurze Aufmerksamkeitsdauer haben.
4.Der Kompetenzstrick sieht aus wie bei den Leuten aus dem Establishment.

Das neue Erscheinungsbild ist „to much“ , das haben deine Inhalte der „Show“gar nicht nötig .

Vorher war das Ambiente und das Auftreten wesentlich natürlicher
,vertrauenswürdiger,sympathischer, interaktiver, persönlicher und glaubwürdiger…. 😉
Die Leute die sich deine Beiträge ansehen sind freidenkende mündige Menschen,
die brauchen keine „Show“ ala Hollywood.
Nix für ungut , auf die Inhalte kommst an und die sind nach wie vor gut , weiter so und alles gute:-)
Mit freundlichen Grüßen
Nerdsalive

Reply
Avatar
KausDBland 19. November 2010 at 1:19

Schade das man nicht mehr die mp3 herunterladen kann.
Ich kann leide rnicht die avis auf mein Handy laden, die Akkus würden sehr schnll in die Knie gehen.

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 19. November 2010 at 10:28

http://www.mp3ify.com
(Youtube online in mp3 konvertieren)

http://www.dvdvideosoft.com
(Youtube videos ‘runterladen, bzw. diverse Video-Formate in diverse andere Formate umwandeln, u.a. auch mp3)

Reply
Avatar
grinandbearit 18. November 2010 at 23:28

HI!

Kann mir jemand sagen wie der Song heißt der am Anfang gespielt wird?

DANKE!

Reply
Avatar
Peter 18. November 2010 at 23:03

Natürlich geht es um die Zerstörung der Kleinbauern und Familienbetriebe.

Die gesamte Nahrungsmittelversorgung soll in die Hände der 5 großen Agrikonzerne fallen (die wiederum den oberen 100 reichsten Familien der Welt gehören).

Die UNO soll letztendlich die Nahrungsmittelzuteilung für die Regionen der Welt verwalten.

Die Nahrung wird dann geklont und gentechnisch modofiziert sein, so dass die Masse der “Untermenschen” wie die Fliegen umkippen, krank werden. Man will die Bevölkerung ja dezimieren und unten halten.

Wer sein CO2-Konto überschritten hat bekommt halt kein Essen mehr, da er sich nicht “nachhaltig” benimmt.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/klimapolitik_verteilt_das_weltvermoegen_neu_1.8373227.html
Die meisten in dem System sind blinde Mitläufer oder Opportunisten. Nur die ganz oben kennen das Gesamtbild.

Interessant sind auch all die “Samenbanken” für Nutzpflanzen wie der Svalbard-Tresor auf Spitzbergen. Gebaut von Monsanto, Bill Gates und Rockefeller (Monsanto gehört Rockefeller).

Reply
Avatar
guyincognito 18. November 2010 at 22:01

im krassen gegensatz zum mainstream behandelt infokrieg die wichtigsten themen! vielen dank, weiter so!
freue mich schon auf die nächste folge über chemtrails…

Reply
Avatar
kojote 18. November 2010 at 21:56

wow, wir sind bei 188 .. und nichts ist passiert .. ganz toll gemacht! ich weiß. .ich hab auch gepostet .. aber mal ernsthaft.. selbst beim überfleigen ist die ganze scheisse nur absurd! schön das maul zerreißen über sachen die man selbst nicht kann oder keine eier hat es zu wollen.
das ist echt n trauriger tiefpunkt.
wenige leute (also das A-Team 🙂 ) verwenden ihre ganze zeit darauf zu informieren UND sagen noch: glaubt nicht alles und schaut selbst nach .. aber sich darüber aufregen, dass die 2 mal in der woche sendung nicht pünklich da ist , macht einen nätürlich extrem wichtig!

ich bin dafür, das der 17/18 november: volksauskotztag! wird.

IK-Team: danke .. lasst euch nicht anpissen

Peace

Reply
Avatar
LightRising 19. November 2010 at 0:22

Komisch, dass Menschen ohne Argumente stets ins vulgäre und ausfallende abschweifen, als die, die konstruktive Kritik und Anregungen einbringen. So etwas spricht für sich, und braucht keine weiteren Erklärungen mehr.

Lest es Euch durch, und ihr werdet erkennen, wer hier beleidigend argumentiert und wer von der Thematik abschweift und wer Unwahrheiten verbreitet.

Von Menschen die nur “JA TOLL” grunzen kann man nichts konstruktives erwarten.

Und nochmal fuer alle, die nicht Lesen können: Es hat NIEMAND behauptet es ist eine leichte Arbeit, es hat niemand behauptet die Informationen wären schlecht, keiner von uns hat behauptet es wäre einfach, also hört auf Unwahrheiten zu verbreiten, nur weil viele nicht im Stande sind produktiv zu Kommunizieren.

Zitat von mir bevor man angepöbelt und angegriffen wurde:

“Ja, bei aller Zuneigung – eine kurze Info wäre wünschenswert.”

Was ist daran diskreditierend oder angreifend? Ich betone sogar noch meine Zuneigung. Gehts noch? Was ist daran verwerflich? Draufschlagen und Anpöbeln nur weil man es geistig nicht verarbeiten kann. Grossartig!

Er hat nicht einmal den Anstand gehabt daraufhin zu sagen: Hey Leute, Sorry es wurde später. NICHTS! SOETWAS IST KEINE ART!

Ja diese Aussage würde mir nun auch nicht Schmecken, aber Anstand und Menschennähe ist wichtig, ansonsteten verliert man diejenigen, denen Anstand und soziale Kompetenz noch wichtig sind.

Desweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich meine Informationen beinahe hauptsächlich aus dem englisch sprachigen Raum beziehe. Aber manche Jünger scheinen wirklich zu denken ik wäre die einzige und wahre Informationsquelle, ohne – auch hier wieder – Herrn Beneschs Arbeit zu schmälern.

Dann noch diese pseudoklugen Aussagen: Motiviert – nutzt Eure Zeit. Hallo? Ich glaube ich motiviere jeden Tage mehrere Menschen im realen Leben als so mancher, der hier sich etwas zu weit aus dem Fenster lehnt. Was hier für Vorurteile in den Raum gestellt werden hat nichts mehr mit gesunden Dialogen zutun, viel mehr mit blinden Fanatismus.

Die meisten von Euch kommen mit Argumenten, die zum größten Teil nicht der Realität entsprechen und einfach nur falsch sind.

Trotzdem Alles Gute und viel Erfolg!

No Carrier

Reply
Avatar
pixel 18. November 2010 at 21:39

sehr geil thx 5000000*
aber: playlist for president.
weitermachen 🙂

Reply
Avatar
blechtrommler 18. November 2010 at 21:32

“Umsonst” – Eure Arbeit bei Infokrieg? Solch Pessimismus…Kennt Ihr “Der Kopf des Mohren”, österreichischer Spielfilm – Thema Anbau in der Wohnung? “Gesundheit”, Unterforum “Anbau in der Wohnung – Codex Alim….”, wie im vid angeführt, hab ich nicht gefunden, auch keine Lesetipps von Sonsonstwer-nick…
Der Fragerin im Hintergrund – Schrebergärten – hier im Osten zumindest – werden zunehmend frei – die Alten danken ab…ich hab 600qm guten Boden (mit Hütte drauf) 2 großen Kirschen, Kornapfel, Pflaume, Pfirsich – für 70eu Jahresgebühr ergattert; Selbst Werkzeuge gab es noch…
Klar, eigener Grund wär freilich besser, aber zur Übung – Sonja hat Recht, man kann so viel falschmachen… irgendwann fällt der Groschen – wächst das grüne Händchen! Man könnte 6 Leute von 600qm ernähren (erinnere ich mich da richtig?) – vegetarische Ernährung vorausgesetzt).

Reply
Avatar
david 18. November 2010 at 19:22

also diese Extremen Kommentare hier…
Das erinnert mich an die Süd-Kurve vom Fc Köln. Wenn da mal ein Spiel verloren wurde, dann ist auch plötzlich alles schlecht….

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 18. November 2010 at 19:13

Meine Güte!
Kriegt euch ein, Kinder! 😀

Alex, Du kannst all das Genörgel ignorieren denn die schiere Zahl der Kommentatoren beweist, daß Deine Schow Erfolgreich ist.

Und wie hier gestritten wird, wirklich!
Die ‘Bewegung’ wächst also so stark an, daß sowohl bezahlte, als auch unbezahlte -Opposition hier tätig ist.

Hast Du aktuelle Hörer-/Nutzer-Statistiken? Alex Jones verzeichnet abendlich >2 Millionen Zuhörer!

Vor zwei Jahren noch glaubte ich noch, daß der Deutschsprachige Raum zu passiv ist um eine positive Veränderung des Weltklimas zu bewirken (politisch/freiheit-bezogen, echtes Klima kommt von der Sonne 🙂 ), aber jetzt begegne ich politisch erwachten Menschen jeden Tag auf der Straße.

Das haben wir einzig und allein Deinesgleichen im Internet zu verdanken!

Also mach nur Alex, wir stehen hinter Dir! (ich unterstütze Dich so oft ich mit meinem geringen Gehalt kann)

Und der Rest von euch: Verbreitet die Informationen (z.B. über eigene Blogs), recherchiert, redet mit den Menschen in eurer Umgebung -ihr müßt sie nicht überzeugen sondern nur zum selber denken anregen!

viel Spaß noch,

Alles Heil der Hypnokröte!

Reply
Avatar
AnaalNathrakh 18. November 2010 at 18:56

Juhu endlich Videos….!

Vielen Danke!

Reply
Avatar
TheRealStories 18. November 2010 at 18:35

Diese Hysterie ist echt unglaublich! Hier mein Artikel dazu:

“Neue Terror-Panikmache in Deutschland – Spiegel und BILD propagieren wieder Angst”

http://therealstories.wordpress.com/2010/11/17/neue-terror-panikmache

Reply
Avatar
KPAX 18. November 2010 at 18:07

wieviel sendungen werden es denn insgesamt ?

Reply
Avatar
Ingo 18. November 2010 at 17:53

Alle die vom Drüsenfieber keine Ahnung haben, sollten sich bitte geschlossen halten. Ein Bekannter hatte damit 2 Jahre zu kämpfen und das ist nicht lustig.

Gute Besserung.

Reply
Avatar
Van 18. November 2010 at 17:32

Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Terrorismus…

Reply
Avatar
derderichwar 18. November 2010 at 17:20

Zitat von Toxi1965:
“Das sind keine Leute die sich wirklich informieren wollen ….die wollen nur Unterhaltung …das ist für die wie RTL , Deutschland sucht Superstar …

Was kommt denn als nächstes… ? Zuwenig sex auf Infokrieg ?? ”

Zitat von sascha:
“für geregelte sendezeiten würde ich schon ein fünfer locker machen”

alex tut gut daran hier alles weitesgehend kostenlos zu lassen damit auch viele, neue infokrieger damit angelockt werden. welcher nichtsahnende würde denn für eine “verschwörungsseite” so leicht nen 5er abdrücken??? dass is hier nich mit eintritt zahlen und rein ins vergnügen. unsere direkten gegenspieler sind die geheimdienste und massenmedien und die bekämpfen wir nicht mit nem kommerziell ausgerichtetem massen- tauglichen programm! wem hier und da was nicht passt der solle überlegen, wo er mit seinem wissenstand ohne infokrieg wäre. oder ist euch der “service” hier zu schlecht? seht ihr, dass hier als gewöhnliche dienstleistung? man kann die eine oder andere unpünktlichkeit schonmal verzeihen finde ich und muss sich da nicht künstlich darüber echauffieren.

dir und deiner familie, alex, gute besserung!

Reply
Avatar
payg 18. November 2010 at 17:14

hurra!

Reply
Avatar
Jonson 18. November 2010 at 16:59

also es ist sehr schade das die menschen hier keine kritik vertragen können sowie wohl auch herr benesch selber.
ich meine auch soziale kompetenz.
mir ist es eigentlich egal was leute von mir halten und auch das man nicht meiner meinung ist. das kenne ich schon und mir ist bewusst das weil ich sage oder schreibe was ich denke die leute aggresiv reagieren. nur das hier ist kein aggresiv reagieren sondern blinde verteidigung und dogmadenken.
was haben die kritiker denn hier gesagt was so schlimm ist das man sich beleidigen lassen muss. so gut wie jeder kritiker der hier geschrieben hat, hat auch schon vorher positives unter andere beiträge oder sendungen gesetzt. aber weil man mal sagt was sache ist, wird man gleich beschimpft und zum teufel gewünscht.

ich persönlich habe schon locker 3 jahre lang so gut wie jede sendung gehört bzw. gesehen und bin treuer und begeisteter fan, würde mich aber niemals dazu hinreissen lassen anderen ihre meinung zu verbieten oder ihre einstellung in frage zu stellen. das habe ich nie gemacht und werde ich auch nie tun.
ich bin weissgott auch nicht immer beneschs meinung, dennoch respektiere ich die arbeit und würde niemals was schlechtes über ihn in die welt lassen. allerdings würde ich auch keinen verurteilen der dies tut. hier wurde aber nichts schlechtes gesagt, sondern kritik geübt.
ohne kritik ist so eine seite nicht machbar. mir kommt es vor als ob man nur dazu gehören darf wenn man zu allem hier ja und amen sagt.
ich sage nicht ja zu dingen die ich nicht ok finde aber verlange auch nicht das das ander mir immer zustimmen.
jeder hat seinen kopf und jeder kann zum glück noch sagen was er denkt.
hier anscheinend nicht mehr.
komisch! ich komme auf den gedanken nicht klar, weil ich immer dachte das die leute die sich diese seite reinziehen einen besseren moralischen kodex haben als unwissende.
viele hier machen genau das wa sie verabscheuen.
in diesen komentaren komm ich mir vor wie nigel farrel im eu parlament.
halt die fresse oder geh wenn es dir nicht gefällt!
es ist wirklich schon fast religiös.

naja wie auch immer. ich sehe das ganze bisschen lockerer als noch gestern, aber werde mich hier erstmal nicht mehr blicken lassen. schreit hurra!
allerdings muss ich sagen das ich mit einigen auch so noch geredet habe und diese zum grössten teil auch erstmal diese seite meiden werden.
diese intolleranz ist einfach nicht auszuhalten.
habt ihr auch noch ein eigenes denken und leben?

in diesem sinne, noch viel freude.

Reply
Avatar
DennisTheMenace 18. November 2010 at 16:27

Ich schätze da wäre es schon angemessener Alex ggfs. einfach mal unsere Hilfe anzubieten. Viel mehr als das was hier schon geleistet wird kann man einem einzigem Elternpaar in Ihrer Freizeit nicht abverlangen denke Ich.

Reply
Avatar
Truthfighter 18. November 2010 at 17:03

Was meinst du wie oft dies in der Vergangenheit schon passiert ist? Er kauft sich Hilfe lieber ein, dass hat er schon mehrmals ausführlich in seiner Sendung gesagt. Das es dann eben teuer und/oder Kompliziert wird ist wohl immer noch besser, als sich mit anderen Menschen die für die gleiche Sache kämpfen auseinander zu setzen. Und das er nun auch zu fein ist einen Satz (allein darum gehts hier) auf die Seite zu schreiben, dass sich die Sendung um mehrere Stunden verschiebt, zeigt was er von uns hält. Klappe halten, seine Sendung konsumieren und dann schön im Shop überteuerte Produkte kaufen. Das ist aus InfokriegTV geworden!

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 18. November 2010 at 19:32

Der Nachteil von freiwilliger Hilfe ist, daß sie unzuverlässig ist.

Bezahlte Hilfe hält auch einen gewissen Qualitätsstandard ein, und kann ggf. auch zu Garantieansprüchen bezogen werden.

Freiwillige helfen bestimmt viel besser zu ihren eigenen Konditionen, z.B. auf ihren eigenen Blogs.

Es gibt einen Haufen an Informationen da draußen, wer sagt daß Alex & Sonja sie alle alleine durchforschen müssen?
Wäre sicher nett, wenn Infokrieg zu anderen Deutschsprachigen Seiten verweisen könnte und vice versa!

Und zur zeitlichen Inkonsistenz: Sie haben offensichtlich noch kein Baby gehabt. Ich zwar auch nicht, ‘durfte’ aber helfen drei kleine Geschwißter groß zu ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, daß ein Job, ein Hobby-Podcast, und ein Kleinkind kein Zuckerschlecken sind!

Reply
Avatar
DennisTheMenace 18. November 2010 at 16:22

We the people .. wie Wir nunmal gerne Doku’s und Nachrichten verfolgen .. sehnen uns natürlich nach Individuen, die uns gleichzeitig “Unterhaltung” und brauchbare Informationen bieten können. Ob Sie dies schon mit all Ihrer verfügbaren Zeit und Macht bewerkstelligen, ist dabei leider außen vor .. und selbstgefällig stoßen Wir schon nach kurzer Zeit der Ungewissheit verbissen und verzweifelt “Hilferufe” aus.

Reply
Avatar
Sen 18. November 2010 at 16:13

167 Kommentate Wahnsinn, ich wette da gehen täglich 2-3 stu drauf sich das mal durchzulesen .)
mein dank und gute Bessereung…

Reply
Avatar
PlanB 18. November 2010 at 16:05

Hallo Alex,

jetzt habe ich mir die Sendung angeschaut.

Mir ist aufgefallen, daß die
gezeigten Bilder nicht zum Thema passen.

Deine Meldungen und Gedanken
finden meine Zustimmung.

Dieses Format nicht.

Herzliche Grüße, PlanB

Reply
Avatar
Toxi1965 18. November 2010 at 15:38

Ooooh man …ich hab mir jetzt alles durch gelesen …

Wie gemein und unfair mache hier sind …unglaublich …einfach unglaublich.

Alex tu dir selbst ein gefallen und schalte bei diesen Dingen die Kommentare einfach ab .
Das sit dein Ding und bleib auf Linie …lasse dich nicht verwirren.

Was für ein Pack !!

“Ooooh ich habe meinen Freunde eingeladen …(wie schlimmelimm )….ooooh ich muß morgen früh raus .. ”

Das sind keine Leute die sich wirklich informieren wollen ….die wollen nur Unterhaltung …das ist für die wie RTL , Deutschland sucht Superstar …

Was kommt denn als nächstes… ? Zuwenig sex auf Infokrieg ??

Das sind keine Leute die sich ernsthaft informieren wollen …

Alex mach das genau so wie es dir in den Kram passt und lasse dich nicht provozieren…
Dir muß klar sein das man dir auch schaden will.. wenn schon nicht über DOS-Attack ….dann halt so .

Reply
Avatar
LightRising 18. November 2010 at 22:08

Es gibt Menschen, die haben berufliche Verpflichtungen.

Deine Behauptung, dass die Leutung nur Unterhaltung wollen spiegelt deine einseitige Sicht der Dinge.

Was Du in deinem inhaltlich lächerlichen Kommentar von dir gegeben hast, zeigt deine ebenfalls einseitiges Urteilsvermögen.

Man wollte hier nicht Schaden, sondern Kritik äußern. Wenn viele User die ganze Zeit nur vor der Kiste sitzen, Games zocken und im Internet ihr pseudorealisitisches Leben aufbauen, dann ist das ganz alleine eure Sache, aber es gibt Menschen, die haben noch andere Verpflichtungen. Versteht so mancher nicht, oder?

Wenn jemand sagt lass dich nicht provozieren, sollte eine Provokation vorliegen. Ich zumindest haben nicht provoziert und nur meine Meinung vertreten, die weder ein Angriff noch eine Beleidigung darstellt. Es scheinen hier eine Menge “Ja-Sager” ziemlich allergisch zu reagieren, wenn man KRITIK und Anregungen bringt, die allen etwas nützen würden. Einige sollten ersteinmal lernen mit mehreren Menschen Dialoge zu führen, die nicht nur in eine Richtung gehen. Ein gesunder Dialog lebt von einem Austausch in BEIDE Richtungen, ansonsten ist es ein Monolog und Diktatur. Auch dies verstehen so manche Zeitgenossen überhaupt nicht. “Reiss dich zusammen” als negativen Spruch zu werten zeigt bereits wiee wenig Lebenserfahrung diese Aussage besitzt. Ich reisse mich jeden Tag zusammen, und sehe das nicht negativ, sondern als ausgleichende Herausforderung. Aber NEIN, manche Menschen von heute sind unantastbar, unfehlbar und sofort geistig überfordert und beleidigt wenn sie soetwas hören.

Wenn eine Person schreibt man möchte dir damit Schaden, hat diese Person keine Fähigkeit Kommentare konstruktiv zu verstehen. Es wird auf alles eingeschlagen was NICHT verherrlichende Lobeshymnen singt. Sie beleidigen mit Pack, Aussagen die nur in ihrem Kopf existieren. Eine einseitige, rassistische Denkweise, die gefährlich ist.

Und warum müssen die User den Anwalt von Alex spielen? Profil-Neurose? Keine wirklichen Freunde? Profilierungs-Probleme?

Herr Toxi1965: Bitte erklären Sie mir ohne ausfallend zu werden wie ich Herrn Benesch schaden sollte, ohne auf irgendwelche paranoiden Phantasien ihrer Denkweise zurückzugreifen, die ich niemals geschrieben habe? Ich bin sehr gespannt. Sie werden nur Anregungen finden. Sonst nichts – alles andere entspringt ihrer paranoiden Fantasie und hat nicht mit der Realität zutun.Sie wollen komplizierte Zusammenhänge verstehen, wenn Sie schon nicht einmal in der Lage sind konstruktive Kritik von Angriffen zu unterscheiden?

“Das sind keine Leute, die sich ernsthaft informieren wollen …” Was für eine zusammenhanglose und fehlgeleitete Äußerung, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Dieser Geisteblitz ihreseits zeigt auch hier erneut ihre völligen Fehlinterpretationen von Kommentaren.

Lesen sie die Anregeungen und Kritikpunkte erneut durch, und fragen sie sich, was daran unangebracht gewesen sein soll. Ich bitte um eine sachliche Erörterung ohne verbalen aus der Luft gezogenen Äußerungen, die nur ihrer (!!!) Fantasie entsprechen.

Viele Anregungen haben stets betont, wieviel Arbeit dieses Projekt verschlingt, und wie wir dies respektieren und tolerieren. Also seien Sie bitte nicht so gemein und unterstellen uns nicht Böswilligkeit oder Hass geschweigedenn Diskreditierung oder Anerkennung der Arbeit.

Ihre Argumentation entspricht nicht den Tatsachen, sondern nur ihrer persönlichen destruktiven Willkür.

ja ich habe extra Freunde eingeladen um mit ihnen zusammen infokrieg zu sehen. Was ist daran schlimm? Schon einmal etwas von Freunde oder Geselligkeit gehört? Sind sie emotional verarmt, wenn sie soetwas ins Lächerliche ziehen? Ja sie müssen früh aufstehen. Haben sie damit ein Probelm? Können Sie sich nicht vorstellen, dass es Menschen mit beruflichen Verpflichtugen gibt? Nein? Können sie isch weiterhin auch nicht vorstellen, dass man zusammen etwas ganz frisch erleben möchte, wenn ES SCHON SO ANGEKÜNDIGT wird? Nein, können sie nicht? Hmmmm …. Können sie sich überhaupt etwas vorstellen, was nicht von Herrn Benesch wiedergegeben wird?

Geistige Reife ist schon etwas wünschenswertes.

Manche sozial veramte Menschen

Reply
Avatar
hallo 18. November 2010 at 15:37

Ich halte nicolas hofer für sehr fähig, also das was ich von ihm gehört habe. Schade das er infokrieg verlassen hat… Warum eigentlich ? Irgendwas bekannt ?

Reply
Avatar
djinn 18. November 2010 at 14:36

ich ergänze: aber auch um so mehr Menschen man bewegt um so mehr Verantwortung hat man!

Deshalb halte ich diese “Hose auch hin, vielleicht sehen wir dann Ergebisse in den nächsten Sendungen ,)

Leider ist das Thema so komplex und umfangreich, das es ein Buch allein nicht tut. Jahrelange Beschäftigung damit wie es Hofer macht ist nötig!

Apro: was würden den Hofer, zum Vorschlag der PDV sagen, einen E-Standard einzuführen?
Er wird aus allen Wolken fallen!!
Warum sich nicht bei diesen alten Freunden beraten lassen?

Reply
Avatar
Toxi1965 18. November 2010 at 14:27

Einige verlangen ganz schön viel von Alex …..hmmm

Vieleicht sollte man immer bedenken das dahinter nur ein Mensch ist und der Tag hat auch nur 24 Stunden .

Zu den nicht eingehen von Vorschläge sei gesagt :

Man kann nicht gleich in jede Hose springen die einen hingehalten wird 😉

Reply
Avatar
djinn 18. November 2010 at 14:18

@LightRising gut auf den Punkt gebracht @sagnein1 Das war nicht pauschal, nur eine Wahrnung an jene die ich oben lesen musste. Leider habe ich es mir mal komplett angetan, sonst breche ich immer ab… Man muss nicht gleich ein Fussball anstelle eines Kopfes haben. Man kann auch beides haben ,) Man kann aber auch jetzt schon, nach 2 Monaten Sendung, auf Leute treffen die wie Esel nur noch “IK IK IK” von sich geben. (klar da gibts noch andere “Koop koop” egal, das waren Fische)

Selber denken, Leute, ersetzt nichts! (Vertrauen ist gut …)

Natürlich begeistert mich die Informationslieferung von IK auch! Daher ist das eher Mahnend gemeint – wie beschieben als Reaktion was man hier liesst – dabei hört man viel raus!

@Alexander Bensch bitte überdenke doch nochmal Deine Unterstützung zur Partei der Vernunft, bzw. sei kritisch zu Ihrem Geldsystemprogramm – Standard wird immer vom ultrarechten Lager serviert als Lösung. Soll jetzt nichts heissen aber Du weiß ja, verpacken kann man alles nicht…? Auch wenn Janich auf mich sympatisch wirkt und einredet, einen Edelmet.-standard würde ich extrem bekämpfen!! Solche fehler darf die Welt nicht mehr machen, es reicht! (nicht nochmal!!) Geld darf selbst keinen Wert haben ansonsten wird es seiner selbst gehortet – Geld muss aber wandern (Taler Taler), schon vergessen? Geld selbst soll nur dokumentieren! Gold ist ein Ding und Dokumentiert nicht! Wir können doch nicht so DOOF sein, das Gold 2000m unter der Erde hervorzuholen, um es anschließend wieder 2000m unter der Erde in Tressore zu legen! Auf wessen kosten übrigens? Welch Irrsinn! Es gibt Regiogeld – auch als Leistungsgeld. Es gibt Rheingold. Es gibt bald einen Natural! Golbalchange2009! Warum darüber nicht sprechen?? Gerne liefere ich Material..

Reply
Avatar
Libertarian 18. November 2010 at 14:46

Wieder das bescheuerte Rechts – Links Schema.

Geld muss übrigends überhaupt nicht. Wohlstand kommt von Kapital, bzw. Ersparnissen und nicht von Konsum und Geld ausgeben (Zirkulation).

Wenn ein Nazi sagen würde, dass 2+2=4 ist, dann wärst du wahrscheinlich auch dagegen, weil es ein Nazi gesagt hat.

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 16:36

Peace

Reply
Avatar
djinn 18. November 2010 at 14:12

was war der Gund?
Weder beleidigend noch Unsinn!

Weil ich Janich und das Geldsytem ansprach oder?

Das ist Arm liebes IK-TV!!

Reply
Avatar
djinn 18. November 2010 at 14:11

zensur!!!

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 13:30

Mann sollte doch eher froh sein das die Leute sich nich über Fußball aufregen .Is doch klar das wenn jemand was erwartet und das nicht eintrifft das mann dann enttäuscht ist ,über die Art und Weise wie mann das denn rauslässt kann mann diskutieren ,klar.Aber hier dann gleich alle als gläubige Infokrieg Jünger zu bezeichnen find ich der Wahrheit zu liebe schon ein bisschen übertrieben .
Naja alles Gute dir
peace

Reply
Avatar
david 18. November 2010 at 13:22

Das Dachbodenformat ist für mich unschlagbar. Vor allem mit Skype und Anrufern. So etwas ist, wie ich vermute Weltweit sehr selten, vor allem wenns um heikle themen geht.
Das TV Format ist denke ich ein Eyecatcher um neue Zuschauer zu gewinnen.
Kleiner Vermarktungstipp: Mach deine Sponsoren auf die Verweildauer der User auf deiner Seite aufmerksam. Die ist denke ich wichtiger, als die reine Anzahl der Klicks.

Reply
Avatar
Truthfighter 18. November 2010 at 13:08

Da Benesch ja soviel Wert auf Marktwirtschaft legt, ich werde solange nicht mehr an Infokriegtv spenden bis das Liveformat wieder gezeigt wird! Diesen Quatsch mit dem virtuellen Studio will niemand und dann braucht man auch nicht seine Kunden zu beschimpfen!

Reply
Avatar
djinn 18. November 2010 at 12:17

Guter Vorschlag,
noch ein Vorschlag und das ist ein wirklicher (rundum)Schlag:

Spart euch dieses rumgeeier,
Also ob Infokrieg.tv ein Gott wäre der sich nun unverschämterweise verweigert mit Euch zu reden!

Ihr müsst nicht alle Informationen von Infokrieg beziehen! Ihr könnt selbst denken und recherchieren!

Unerträglich finde ich auch wenn dann mit Leuten von SuR(freeman)diskutiert wird darüber das man auf der selben Seite steht!
ES GIBT KEINE SEITE! Es gibt Dich und das ist erstmal Deine einzige Seite die zählt!

Diese Welt ist nicht in Kindergartenbanden aufgeteilt sondern ein, leider noch immer skrupelloser, unstabiler und überhaupt nicht vetrauswürdiger ORT!!
Merkt Euch das!

Ein Krieg in Euren Köpfen wird von vielen Seiten entfacht. Vor allem vor jene die wirklich über etwas bescheidwissen. Fast jede Seite ist gelenkt und fast jede hilft nur dabei zwischen Wahn und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden zu können oder unglaubwürdig zu werden!

Jedenfalls erkennt man an Eurem verhaltem das Ihr nicht gelernt habt und diese Seite nun Religion ist!
DAMIT seit IHR gläubige und keine wissenden! Das ist der Nährboden…!

Seit gesegnet Ihr gläubige!

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 12:56

Watt wer bist du denn ,du gläubige du (-;

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 13:10

Ein kleines bisschen Wissender der den Glauben verloren hatt!
(-;

Reply
Avatar
LightRising 18. November 2010 at 13:29

Grandios und absolut zutreffend. Nach dem Kindergarten gestern werde ich mir mein Bild nur noch in der “Realität” schaffen. Jeder, der nur ein wenig Verstand besitzt erkennt sowieso, was sich auf unserem Planeten abspielt.

Ich erkenne leider (!!!) auch hier bei infokrieg wie der Großteil nur mit dem Kopf nickt. Werden Anregungen übermittelt, fühlt sich die sozial verarmte Herde beleidigt und gedemüdigt, und straft mit Steinigung und einseitigen Denkweisen. Schon komisch wenn Menschen Fatanismus verabscheuen, ihn aber doch paradoxer Weise selbst leben.

Meine letzten Kritikpunkte bevor ihr auch mich endlich los seit:

Aber eins zuvor noch: Zum 1000mal JA mir ist bewusst wieviel Arbeit darin steckt, und JA Alex liefert zum grössten Teil super Infos … aber:

– infokrieg zieht ebenfalls sein ding durch ohne auch nur annährend auf die kommentare und vorschläge seiner zuhörer einzugehen. ergo: der zuhörer / zuseher ist genauso unbeteiligt wie bei den mainstreammedien. er wird einfach nicht aktiv mit einbezogen. und sollte dies der fall sein wird man stets dort unterbrochen, wenn es interessant wird oder schlichtweg ignoriert.

– das neue hd-format finde ich persönlich zu unpersönlich. sieht beinahe genauso aus wie die mainstream-formate. gut, wenn man die breite masse erreichen möchte, dann ist solch ein schritt nachvollziehbar, aber hat mit den meisten menschen die den mainstream meiden nichts gemeinsam. gar nichts. hemd, krawatte, und im hintergrund ein monolith in dem die ganze zeit bilder flimmern ….

– wenn du schon selbst nicht die zwei minuten aufbringen möchtest um uns über den termin zu informieren wirst doch hoffentlich einen guten freund haben, den du vertraust, der einmal kurz für dich eine online message auf die website hinterlegen kann, die uns mitteilt, dass die sendung eben nicht zu dem geplanten termin gesendet wird.

So, diese drei Punkte sollen nicht im geringsten einen Angriff darstellen, sondern spiegeln nur meine ganz persönliche Meinung wieder, die Du / Ihr euch einmal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen solltet. Aber es kann auch sein, dass es Euch egal ist, was andere denken, und ihr Euer Ding einfach durchzieht wie alle anderen auch ohne auf die Meinungen und Ansichten der Mitmenschen einzugehen. Diktieren ist etwas leichtes, aber im sozialen Dialog mit den Menschen zu bleiben und ihn aufrecht zu halten, das ist doch schon etwas schwieriger und setzt soziale Kompetenz voraus.

Ich habe die Glotze entsorgt und ich werde das gleiche mit dem Intenet tun, und meine Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe. Und zwar im Hier und Jetzt und in der “Realität”.

Alles Liebe und Viel Glück!

Reply
Avatar
PlanB 18. November 2010 at 14:25

Zitat:

“- infokrieg zieht ebenfalls sein ding durch ohne auch nur annährend auf die kommentare und vorschläge seiner zuhörer einzugehen. ergo: der zuhörer / zuseher ist genauso unbeteiligt wie bei den mainstreammedien. er wird einfach nicht aktiv mit einbezogen. und sollte dies der fall sein wird man stets dort unterbrochen, wenn es interessant wird oder schlichtweg ignoriert.”

Das ist auch meine Wahrnemung.

Herzliche Grüße, PlanB

Reply
Avatar
Kritikdenken 18. November 2010 at 21:42

@LightRising

Hallo, und wieder einmal gebe ich LightRising in allen Punkten recht, und werde mich ebenfalls hier zurückziehen. Ich habe es satt dass Kritiker hier nur auf unterstem Niveau angemault werden, dass man hingestellt wird man habe nichts zu tun, und deshalb nochmal: Es gibt Menschen wie ich die Vollzeit arbeiten, sich um Familie und Haushalt kümmern,sich und andere informieren und selbst Blogs betreiben, und sich eben auf terminliche Angaben verlassen wollen und müssen. Punkt,Ende der Diskussion!

Viel Spass euch allen…

Reply
Avatar
WienerAndi 18. November 2010 at 8:36

Mein Vorschlag; Das Infokrieg Projekt macht komplett bis Januar Pause. Dann könnte Alex endlich mal wieder fit werden und Kraft für das kommende 2011er Jahr sammeln.

Reply
Avatar
klammerdesbüros 18. November 2010 at 7:18

alles ist offline? ich kann keine sendung und nichts altes finden weder hier noch nach kürzerer suche im netz oO ??

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 12:00 Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 12:13

Endlich, hab mich schon gewundert das die Seite mit
http://net-news-express.de/
verlinkt ist obwohl noch keine Videos da wahren ,dachte schon unsere Diskussion ist so wichtig (-; weiter so alles Gute

Reply
Avatar
cripswind 18. November 2010 at 7:14

kompliziert aufzurufen xD

k**k** kommt da komplizierter du nerd,
zu dem schau mal wieviel sendungen alex bisher gemacht hat.

Was regt ihr euch so auf wenn eine sendung ausfällt, habt ihr denn nichst besseres zutun? 😀

Reply
Avatar
Carlitos Amsel vom Holunderstrauch 18. November 2010 at 6:33

Dieses Info TV scheint mir zunehmend ein Ort für verbissene Fanatiker zu sein. Wie sonst ließe es sich erklären dass hier immer noch Leute sind, obwohl der ganze Radio- und TV Quatsch nur in den seltesten Fällen funktioniert, oder aber so kompliziert aufzurufen ist, dass gewiss 80% der Versuche in Frustration enden?

Reply
Avatar
0815 18. November 2010 at 10:43

Troll wo anders! Die letzten zwei Monate liefen super mit den Videostreams und wurden von mal zu mal besser. Auch die Radiosendungen des ganzen letzten Jahres waren nur in Ausnahmefällen unpünktlich oder sind ausgefallen. Ich weiß nicht wo du lebst, aber was ist kompliziert daran einen Stream oder eine mp3 abzuspielen?? Und wer jemals in einem Projekt gearbeitet hat, der sollte eigentlich wissen, dass es zu Verzögerungen kommen kann und das über 50% aller Projekt am Zeitfenster scheitern. Zusätzlich kann ich nur sagen, heult nicht rum und lasst euch nicht immer alles nur präsentieren – schaltet doch euer Hirn selber ein und denkt darüber nach was abgeht.

Reply
Avatar
Basti 18. November 2010 at 5:02

Hmm, einige Kommentare sind unschön, andere aber zutreffend.

Klar ist schwer, wo er jetzt frisch Vater ist … aber wenn er die Sendung alleine schmeißt, soll er nicht immer von wir reden (vermittelt den Eindruck das mehrere dran arbeiten).

Und wenn ne Sendung ausfällt, ist kein Weltuntergang … aber eine Info wäre nicht schlecht, und die fehlt leider…

Reply
Avatar
jelly 18. November 2010 at 3:27

hallo?

die ik-show ist doch gutes entertainment!
dass es mal dauern kann, das ist man doch gewohnt oder?
nehmt bitte diese “show”, und sie ist eine show, nicht zu ernst. die ik-betreiber haben die selben ressourcen, wie wir alle. die können lesen, schreiben und haben wohl einen computer: es gibt für hörer, die evtl. ähnliche mittel haben, die möglichkeit, sich sogar selbst zu informieren oder etwas zusammenzureimen? jeder kann sogar seine eigenen gedanken aufschreiben?
ich für mich brauche dazu keinen papst, oder gar eine eieruhr, wann eine sendung online sein “muss”.
vielleicht bin ich ja alleine, aber ich plane mein leben nicht bzw. nehme mir zeit für eine “show”?
da gehe ich lieber raus an die natur, oder in die stadt, leute treffen. die show kann ich ja sogar drei tage später in der arbeit hören. interessant wäre ja eh nur die live-show mit anrufern, wenn man selbst anrufen will, oder nicht? wenn man ik-show konsumiert und nicht live mitgestaltet (anruf), dann ist das hören der show auch tage später möglich…..

Reply
Avatar
Name 18. November 2010 at 2:53

Warum wieder dieses hässliche virtuelle Studio? Real fand ich viel besser

Reply
Avatar
benjamin hartung 18. November 2010 at 2:29

nichts für ungut… ich mag deine seite, deine bemühungen und deine erfolge… aber die verlixte krawatte steht dir nicht gut zu gesicht… hat was von anpassung an das system… sorry…

Reply
Avatar
Evilchild 18. November 2010 at 1:18

Unglaublich was für Kommentare hier im Forum abgegeben werden nur weil sich ne Sendung verzögert oder ausfällt?
Stellt sich mir die Frage: Wird Infokrieg auch schon von globalisten unterwandert die hier im Forum durch kommentare Stimmung machen wollen?

Seid dankbar das es Seiten wie Infokrieg gibt !!!

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 18. November 2010 at 6:49

Mein Reden….
(bis auf das Unterwandern..hehe)

Reply
Avatar
Van 18. November 2010 at 0:14

Kopp Verlag wird morgen sicher etwas darüber melden…

Reply
Avatar
Van 18. November 2010 at 0:13

Mal sehen ob Alex Jones sich dazu äußern wird!
http://www.youtube.com/watch?v=MAXUXmdU8p8
Die aktuelle Radio Show von heute…aber da wird es wohl (noch) nicht vorkommen

Reply
Avatar
BMika 17. November 2010 at 23:56

Führendes Forschungsinstitut in der EU stellt GVO-Forschung ein!

Endlich mal was in die richtige Richtung 🙂
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/fuehrendes-forschungsinstitut-in-der-eu-stellt-gvo-forschung-ein.html

Reply
Avatar
Vonda Bra 17. November 2010 at 23:55

Zunächst!

Lieber Alexander!

Deine Arbeit ist gar nicht hoch genug einzuschätzen! DAFÜR HERZLICHEN DANK! Bin seit Jahren Stammhörer und kann es daher beurteilen. Es ist sooo wichtig!!!

Dein Pensum ist außerordentlich und ich zolle meinen vollen Respekt!

Trotzdem ist es für die “Gemeinde” höchst unangenehm, wenn man das fix einplant und dann nichts kommt. Egal, es ließe sich wirklich so einfach lösen 🙂

1. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Aber überfordere dich nicht bitte! Ruhepausen, oder Auskurierungen sind ebenso essentiell.
2. Das Schema Mittwoch/Sonntag einzuhalten ist sehr wichtig und wünschensert, aber nicht nicht um jeden Preis!
3. Es geht nur darum das Zeitmanagement im Auge zu behalten und RECHTZEITIG und v.a. GUT SICHTBAR (vielleicht in Rot) tages- oder stundenaktuelle Veränderungen anzukündigen.
Wenn ich das im Lauftext erst suchen muss??? wozu ?
4. Dein Hang zum Perfektionismus ist genau dass, was dich und deine Arbeit auszeichnet!!! Das erzeugt aber permanenten Druck. Wenn man/du dem mal nicht standhalten kann oder auch will! … ist das auch völlig ok!
Man braucht es dann nur rechtzeitig anzukündigen, dass eben heute nichts passiert, oder später ein Video kommt, etc. was immer ?
Auch du musst loslassen lernen, wie jeder Hörer hier auch!

Also, wir brauchen Dich,und schätzen Dich SEHR!

Take your time and have your thoughts!
Mach dein Privatleben auf keinen Fall kaputt dafür! Es gibt Grauzonen im Leben und die darf man “begehen”, wenn geistige, körperliche oder technische Hindernisse auftreten. Man muss es sogar. Sonst verkümmerst du anderswo …. Wer braucht das ?

JUST let us know in time!! 🙂

Take it easy! Alles alles Gute, and don´t worry über die Meckerer!

Obzwar, wie gesagt, unangenehm ist es auch für uns! 🙂 Sinnlose Warterei, oder Diebstahl von Lebenszeit ist für niemanden so wirklich cool!

Aktualisiere einfach früher die Seite (bunt!) und dann hinter dir die Sintflut! 😀

Vielen Dank für alles!
und natürlich freu ich mich weiterhin auf Mittwoch und Sonntag! 🙂 Wenn ich aber ab und zu mal dienstags, oder samstags, ein geändertes “update” lese, ist das auch total ok und ich freu mich sogar für dich/euch!

Sag es uns einfach! 🙂

Dass deine Arbeit kostenlos ist und auf shop-Verkäufen oder Spenden aufbaut, ist für mich, unbedingt beizubehalten!!!

Wer aufs Bezahlen drängt, KAUFT im Shop, oder SPENDET. Na? was ist los mit euch?
Also, Weihnachten naht. Kauft hier und macht sinnvolle Geschenke! Helft Alexander und “der Sache”, und tragt so was bei!

Ganz liebe Grüße!
DANKE! 😉
Auf bald!

Reply
Avatar
Van 17. November 2010 at 23:47

Man sollte den falsflag versuch lieber ins spiel bringen, bevor er durchgeführt wird!

Reply
Avatar
Van 17. November 2010 at 23:54

das wär’s natürlich…hmmm…irgendwie ne “web-lawine” ins rollen bringen!

Reply
Avatar
kojote 18. November 2010 at 0:05

man müsste mal die Leute kennen, die zb. die kernenergie.de (zumindest denk ich, dass die das war) gehackt und inhalte geändert haben .. sowas mal mit tagesschau/bild/welt/focus etc .. mit nur 2 sätzen währheit ..

ich rufe NATÜRLICH nicht zu illegalem scheiss auf.. MUSS aber dazu auch sagen, dass die brd gmbh momentan rechtsfrei is 🙂

Reply
Avatar
SagNigs! 17. November 2010 at 23:25

Thomas de Maizière: “Wir lassen uns durch den internationalen Terrorismus weder in unseren Lebensgewohnheiten noch in unserer freiheitlichen Lebenskultur einschrenken”

Da bin ich echt mal gespannt was in Hamburg dann raus kommt!

Reply
Avatar
kojote 17. November 2010 at 23:56

Dresden Bundespolizei is ab heut schon auf 12h Schichten..mit mehr Mitarbeiter pro Schicht und Automatikwaffen

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 23:12

Satire – Es gibt einen vernünftigen Grund zur Hysterie: Spaß

http://markt-zyniker.blogspot.com/2010/11/satire-es-gibt-einen-vernunftigen-grund.html

Reply
Avatar
kojote 17. November 2010 at 23:20

zu geil!.. wenn alle eben das machen sind wa nächste woche frei, weil die soviel generve nicht aushalten.. was sowieso ne gute sache wär` , die noch schlimmer nerven als die uns 🙂

Reply
Avatar
kojote 17. November 2010 at 23:25

wäre auch übrigens ne nette sache für nen flashmob — einen oder 2 tage die behörden und unternehem mit total schwachsinnigen fragen zu dem thema beschäftigen !

Reply
Avatar
Van 17. November 2010 at 23:27

Keine schlechte idee 😀

Reply
Avatar
kojote 17. November 2010 at 23:34

Infowarfare 2.0
die rechnen warscheinlich mit allem.. aber nicht damit, dass die keener mehr ernst nimmt .
ich stell mir grad mal vor wie die deswegen verzweifeln und abkacken 😀

Reply
Avatar
Kritikdenken 17. November 2010 at 23:42

herrlich diese Seite!!!
Danke fürs verlinken

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 0:55

ja augenträn herrlich

Reply
Avatar
kartel 17. November 2010 at 23:06

mit freewaretools wie dem “urlsnooper”, kann man sich ganz bequem die ustream-uploads herunterladen…

Reply
Avatar
sagnein1 18. November 2010 at 14:01

Mit Orbit Graben geht auch

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 22:57

18.11. und 19.11.2010 in Hamburg findet die Innenministerkonferenz statt dazu passt der Terror ganz gut ma sehen was da passiert !

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 22:48

Staatsanwaltschaft muss Auskunft über den Tod der Jugendrichterin Heisig geben

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148759

Reply
Avatar
Van 17. November 2010 at 22:42

Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden…Deutschland ist auch in Waffen unter den Exportweltmeistern!
Ich glaube gerade Deutschland ist für England und die USA ein entscheidender Faktor für zukünftige Kriege!
Die Stimmung innerhalb der Bevölkerung spricht aber (auch wegen dem Afghanistan Debakel) klar gegen zukünftige Kriegsbeteiligungen von Deutschland!
Es gibt eigentlich keinen besseren Weg (zynisch) um dem Volk zu zeigen, dass wir mit unseren Verbündeten im Nahen Osten auch weiterhin oder sogar in noch größerem Ausmaß kämpfen müssen…

Reply
Avatar
AppuRani 17. November 2010 at 22:35

Alex, Du bist leider ein Osterhase. Unzuverlässig wie eine Katze.

Reply
Avatar
kojote 17. November 2010 at 22:44

Aber so wie der Hase, im Verleich zur Katze… größere Ohren und Zähne..

also mal halblang troll!

Reply
Avatar
Paradigma 17. November 2010 at 22:34

Wenn man sich die Kommentare durchliest merkt man wie wenig die Leute selbst in der Lage sind sich zu beschäftigen.
Sicher einige nehmen sich die Zeit um die Sendung anzusehen und sind dann evtl enttäuscht, dass nichts drauß wird aber hey, es gibt auch noch mehr was man stattdessen tun kann. Lest euch doch selbst Artikel durch oder ein Buch, schaut eine andere Doku oder einen Film oder unternehmt was mit der Familie.

Aber wartet doch nicht um Himmelswillen den ganzen Abend drauf, dass mal wieder wer für euch Informationen vorkaut.
Es zwingt euch niemand, dass ihr euch das heute anschaun müsst, noch hat der Alex eine Verpflichtung gegenüber euch. Zahlt hier irgendwer von euch etwas für die Sendungen?

Mit großer Sicherheit sind grad die Leute die sich aufregen auch noch die, die keinen müden Cent locker machen dafür.
Das Recht Kritik äußern zu dürfen hat hier wohl jeder aber es hat auch jeder hier das Recht Kritik an der Kritik zu äußern.

Und Verständnis aufzubringen für die relativ geringen Kapazitäten von Alex und Sonja ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Zum Test, bereitet doch einfach mal zum Spaß ein Referat zum Thema Ernährung oder was auch immer vor. Wie lang werdet ihr da sitzen müssen?

@Alex und Sonja, ich wünsche euch wirklich alles Gute und hoffe ihr werdet mal in den nächsten Wochen in den Urlaub gehen. Eure Gesundheit ist wichtiger als die Sendungen, oder zumindest einfach die Anzahl der Sendungen für ein paar Wochen reduzieren.

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 22:33 Reply
Avatar
Van 17. November 2010 at 22:33

Ich stimme Max zu!
Keine weiteren negativen Kommentare!
Das ist eine Übergangsphase aufgrund des neuen Formats!!!
Kritik ist grundsätzlich angebracht und wird doch auch von Alex angenommen, aber doch nicht hier und jetzt!
Beschäftigt euch mit anderen Dingen bis die Sendung hochgeladen wurde!
Ich mache das auch!
WIR DÜRFEN UNS NICHT PERSÖNLICH ANGREIFEN!
DESWEGEN: Lasst uns wenigstens JETZT aufhören damit…keiner muss beleidigt sein, keiner ist hier besser als jemand anders!
Was hier heute abging war doch absolut destruktiv!
BITTE LEUTE!!!

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 22:58

negative kommentare? ich sehe es als konstruktive kritik!

Reply
Avatar
Van 17. November 2010 at 23:16

ok, wie gesagt, ich denke aufgrund der Umstellung muss man Verständnis haben wenn es Verzögerung gibt! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie megastressig das alles für Alex ist!
Aber genug damit, lasst uns echt lieber über die Themen quatschen!
Deswegen sind wir doch eigentlich alle hier 😉
So unterschiedlich wir auf der anderen Seite auch alle sein mögen!!!

Reply
Avatar
Max 17. November 2010 at 22:23

Kann nur auf Freemans Beitrag verweisen!

2. Denkt dran, wir sind auf der selben Seite

Ein Streit untereinander ist genau das was sie wollen und sie schüren ihn auch dauernd. Verdächtigt nicht alles und jedes als Angriff und seid nicht zu empfindlich, sondern tolerant, grosszügig und nachsichtig. Haltet zusammen, auch wenn Kollegen in Details anderer Meinung sind. Kritisiert nie einen Kollegen öffentlich, unsere Feinde warten nur darauf. Im grossen und ganzen haben wir das gleiche Ziel. Hier geht es um den Kampf David gegen Goliath, wo wir nur viele kleine sind, gegen einen allmächtigen Gegner. Aber gemeinsam sind stark und wir können ihn besiegen.

Reply
Avatar
SagNigs! 17. November 2010 at 22:24

Danke!

Reply
Avatar
tom 17. November 2010 at 22:26

Das stimmt!!

Reply
Avatar
luke 17. November 2010 at 22:28

haha, sehr lustig…

dieser Beitrag von Freeman widerspricht so ziemlich allem, was du in deinem vorigen Post geschrieben hast – aber egal 😉

Reply
Avatar
SagNigs! 17. November 2010 at 22:31

Lasst uns doch lieber über das Thema plaudern!!!

Ist an der sogenannten “Terrorgefahr in Deutschland wirklich was dran?”

Reply
Avatar
Max 17. November 2010 at 22:32

Ja.. im gegensatz zu anderen kann ich Fehler einsehen… und bin gerade wieder auf diesen Beitrag gestoßen!!

Reply
Avatar
jj 17. November 2010 at 22:34

@sagnix

ja, wenn die geheimdienste wollen, passieren hier anschläge

Reply
Avatar
SagNigs! 17. November 2010 at 22:49

Iwie komisch das wenn es der Wirtschaft schlecht geht wie jetzt die Nachrichten aus Irland,
und der Wirtschaftsabsturz droht gibt es eine Anschlags Meldung.
Ich weiss ja nicht aber in anderen Ländern gibts Anschläge ohne vorankündigung,
in Deutschland weiss man immer lange vorher bescheid und dann passiert nichts. Warum grade Ende November?
Nach meiner Meinung ist das wieder mal Angst macherei,
um momentan von der Aktuellen Politik abzulenken.
2. Wieder ein grund mehr die Bürger zu Überwachen,
vor den Bösen Terroristen! Die Polizei rüstet auf!
In Holland darf jetzt das Internet überwacht werden,
ohne vorherige Überprüfung der Staatsanwälte.
Wieder ein Stück näher am Gläsernen Bürger!

Reply
Avatar
astronautovic 17. November 2010 at 22:19

nicht auf so dämliche sprüche eingehen, das ist energie verschwendung

Reply
Avatar
Max 17. November 2010 at 22:16

Don’t feed the trolls!

Würde mich nich wundern wenn hinter Johnson etc. irgendwelche Leute stecken die gegen die Trutherbewegung sind.. nur um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Wenn ne Sendung kommt dann kommt Sie wenn nicht dann nicht. Es bringt sowieso nichts nur die Sendungen zu sehen und nichts davon im Leben umzusetzen.

Johnson. Oben schreibst du.. angst vor einer Fehlinvestition.. dann schreibst du, du bist ein treuer Fan und schon lange dabei. Hast aber noch nie gespendet. Ich bin Schüler ohne Einkommen habe schon 2x gespendet.. also reis den Mund nicht soweit auf von wegen Fehlinvestition. wenn dir was nicht passt dann geh, wir sind auf dich nicht angewiesen.

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 22:21

+ 1 😉 danke max, seh und mach ich genau so.

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 22:57

ähm, also das ist jetzt echt ein wenig weit hergeholt.
nur weil man nicht alles zum himmel lobt ist man gleich einer der gegen die bewegung ist und diskreditieren will. meine güte. ausserdem woher willst du wissen das ich noch nie gespendet habe?
ich mache spenden in form von bestellungen. ich lese bücher die ich hier kaufe! eigentlich muss ich mich net rechtfertigen, aber klick mal auf meinen namen und du kommst auf meine myspace seite. kannst ja dann immernoch deinen senf abgeben.
ja und auf dich ist hier auch keiner angewiesen. nimm dein taschengeld und kauf die drogen damit man deine dummen vorwürfe hier net weiter lesen muss.

ich bezahle nur sachen die mich weiterbringen und zuverlässig sind. wenn ich also produkte erwerbe dann habe ich was davon. fehlinvestitionen sind ausgaben wo ich nichts von habe oder wo ich etwas versprochen bekomme wa snet eingehalten wird.
ich halte es wie lightbringer. ich verstehe krankheit und auch familie, denn ich habe selber familie. nur sollte man nichts versprechen und es dann nicht halten. nur darum ging es mir.
eigentlich wollte ich mich garnet so darein steigern aber anscheinend gibt es hier leute die es nicht verstehen können das man anders denkt oder handelt.

Reply
Avatar
Randoom 18. November 2010 at 0:26

Johnson ist eindeutig ein Troll und ich kann ihn nicht leiden.

PS: Ich bin auch ein Troll aber und Poste Truther messages.

geh ******* johny

Reply
Avatar
Randoom 18. November 2010 at 0:42

Ich freu mich schon auf die Sendung wird bestimmt interressant wie immer.

Vorfreude ist doch die beste Freude!
=)

Reply
Avatar
Jannik 17. November 2010 at 22:06

Ruhig Leute! wenn sie heute nicht kommt kommt se Morgen. Gegenseitig zerfleischen müssen wir uns nicht. Zusammenhalt macht uns Stark. Wenn die Sendung nciht komm dann lest ein Buch oder schaut euch was Informatives auf Youtube ect. an

Gute Besserung dir und deiner Familie Alex!
Lass dich nicht von einigen Ungeduldigen ärgern. Dein Service ist Klasse!

Reply
Avatar
AnaalNathrakh 17. November 2010 at 22:06

…hm bin heute schon einmal sitzengelassen worden…XD

Ich stimme Luke zu. Gib den Status bekannt!

Arbeitest du, Uploadest du oder soll man erst morgen vorbei schauen…

Das wäre für alle das Beste.
Die Hörerschaft muss nur wissen woran man ist.

Jeder hat Verständnis wenns heute nichts wird. (aus genannten Gründen)

aber diese Auskunft…
das ist leider die Verantwortung die man hat gegenüber einem gespanntem Publikum…

Gute Besserung!

Reply
Avatar
klappspaten 17. November 2010 at 21:59

meinte natürlich dich AlEX

Reply
Avatar
AlterHase 17. November 2010 at 21:59

Hi Alex bin schon von Anfang an dabei….zwar nie aktiv aber immer dabei.
Video Content ist wirklich super doch vernachlaessige bitte nicht das Geschriebene.Ich weiss videos angucken ist einfacher ,aber aus der Sicht des Betreibers bringen Videos nicht viele neue User auf die Seite.Google liebt das Geschriebene und dankt es mit Besuchern.Ziel sollte es ja sein staetig zu wachsen und nicht nur seine kleine Community zu informieren.

Reply
Avatar
Name 17. November 2010 at 21:58

Leute Leute…könnt ihr euch in der Zeit nicht anders beschäftigen als hier solche Kommentare abzulassen?
Alex stellt doch gerade auf ein neues Format um, als es nur Radio war lief es perfekt und zuverlässig! Das ist ne Übergangsphase und man sollte sowieso keine vorlauten Ansprüche an kostenlose Dienste äußern! Es hat nichts damit zu tun, dass man keine Kritik äußern darf! Es war und ist klar, dass solange sich kein neues Infokrieg Format etabliert hat, Komplikationen auftreten werden…z.B. in Form von Wartezeiten!
DESWEGEN ist die hier verlautbarte Kritik unangebracht und respektlos, meiner Meinung nach!!! Wir sollten uns hier nicht gegenseitig zerfleischen.PEACE

Reply
Avatar
payg 17. November 2010 at 21:58

boah jonson geh heulen oder mach’s besser

Reply
Avatar
abgelaufener tomatenfisch 17. November 2010 at 22:15

mann mann, ihr benehmt euch hier wie kleine pussys.
könnt ihr nicht in euren keller gehn zum weinen, anstatt hier diesen thread vollzumüllen?
alex hat ganz recht mit dem was er sagt, und ich bin auch froh, dass er endlich was dazu sagt.

Reply
Avatar
klappspaten 17. November 2010 at 21:56

recht hast du!
priorität ist die familie ! also ruhig mit den pferden…

Reply
Avatar
Alexander Benesch 17. November 2010 at 21:49

Die ganze Familie ist krank, ich hatte seit 5 Jahren keinen Urlaub mehr und ich arbeite heute bereits 14 Stunden und bin noch lange nicht fertig.

Vielleicht sehe ich dieses Jahr das Krankenhaus noch einmal von innen damit ein paar gewisse arrogante “Truther” kostenlos und überpünktlich eine Sendung bekommen.

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 21:52

oh man, sorry aber auf die tour? echt jetzt? wer ist denn hier arrogant? ich mein ich zieh mir den schuh net an aber auf wen spielst du an?

Reply
Avatar
luke 17. November 2010 at 21:57

Die Tour finde ich jetzt etwas seltsam.. die meisten regen sich doch bloß auf, weil auf der Seite stand, dass es zwischen 19-20 Uhr eine Live-Sendung geben wird, die es dann nicht gab.

Wenn man jetzt extra deswegen etwas verschoben hat, ist es doch klar, dass sich die Leute darüber beschweren werden.

Wenn du es nicht schaffst gewisse Dinge zu machen, aufgrund von Krankheit oder Burn-out – was ja okay ist – dann kündige sie halt nicht groß zuvor an? Ich wette, dann ist dir niemand böse – dann kann man sich nämlich etwas anderes um die Uhrzeit vornehmen und die Sache hat sich erledigt..

Reply
Avatar
Danke 17. November 2010 at 21:59

Bitte nimm deinen Kommentar wieder raus, Alex. Du hast ja Recht, aber gibt den Doofen nicht mehr Futter, aus dem sie ihre Ignoranz nähren.

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 22:01

alex, ich kann dich komplett verstehen und kenne die enorme menge an druck auf deinen schultern lastend.
du leistest enormes und ich danke dir und motiviere dich lieber. JEDER hier, der dich “blöd anmacht” weil du mal ne verspätung hast oder kleine abweichung, der soll es doch mal selber machen.
wünsche dir gute besserung alles gute euch allen! ihr packt das schon! und ihr seid einzigartig in deutschland. dafür danke ich. kommt online, wann immer es euch passt. ich und die wahren freunde von euch warten immer! (ohne zu nörgeln)
-prohumani-

Reply
Avatar
MegaLord 17. November 2010 at 22:03

Das war sicher nur ein Fake, Alex würde sicher nie so ungehalten reagieren =)

Reply
Avatar
Shai Segal 17. November 2010 at 22:04

Wehe du machst dann nicht zweimal die Woche eine Livesendung aus dem Krankenbett, dann geh ich höchstpersönlich nach China und schubse einen Sack Reis um!

@all kriegt(!) euch wieder ein, kommt morgen noch mal online und zieht euch gemütlich die Sendung rein, hier rumzunörgeln bis morgens um 2 bringt nix 😛

Reply
Avatar
jj 17. November 2010 at 22:05

was machst du denn 14 std lang??

artikel übersetzen???

oder eher warten bis der pc das fette hd teil endlich konvertiert hat??

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 22:11

@ Luke: Auf der Seite stand nie daß es eine Live Sendung geben wird heute abend. Genau lesen…hab ich selber nicht gemacht. Es war lediglich die Ankündigung daß es eine Aufgezeichtnete Sendung geben wird bei der halt scheinbar der geplante Termin nicht eingehalten werden konnte aus welchen Gründen auch immer… nicht sich über das eigene Fehlverhalten oder ungenaue lesen “beschweren”.

Gute Besserung Alex ! und Danke… stress dich net allzusehr rein…

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 22:16

also wenn kritik nicht erwünscht ist dann sollte man die kommentarfunktion einfach rausnehmen.

@payg
……

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 22:17

Ähm dazu muss ich aber bestätigen das zuerst mit anderem Bild was anderes dastand nämlich live zwischen 19-20Uhr aber egal seit dem ich trainiere und mich mit Verschwörungen beschäftige regt mich nix mehr auf
alles Gute Weiter so

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 22:20

@ Sagnein1: Ähm das ist schon richtig dass da 19-20 Uhr dort stand allerdings nicht live sondern daß bis dahin der aufgezeichnete Vortrag eingebunden/hochgeladen wird. Im nachhinein wurde es in “laufenden Abend” abgeändert. 😉

Reply
Avatar
PlanB 17. November 2010 at 22:33

Hallo Alex,

ich freue mich immer auf Deine
Sendungen.

Zuverlässigkeit ist in einem
Kleinstunternehmen
gleichsam von Bedeutung wie
anderswo.

Sie ist als ein-Mann-Show
in Verbindung mit dem Anspruch an
inhaltliche und technische Qualität
offensichtlich nicht zu leisten.

Und selbst wenn Du diesen Spagat
für eine Weile schaffen solltest,
dabei verbrennst Du Dich
substanziell.

Das kann nicht im Interesse
Deiner Familie, nicht im Interesse Deiner Arbeit und nicht im Interesse
Deiner Zuhörer/ Zuschauer liegen.

Da Ratschläge auch Schläge sind,
verzichte ich darauf.

2 Ideen habe ich und die werde ich jetzt mal ungefragt mitteilen.

Es gibt genug Bezahlseiten,
die zeigen, daß Leser, Hörer
und Zuschauer bereit sind für
solche Leistungen zu zahlen.

Da gibt es kostenlose Beiträge
und unterschiedliche Mitgliedschafts-
“pakete” zu unterschiedlichen
Preisen.
Ältere Beiträge werden nach einer gewissen Zeit für die Allgemeinheit ebenfalls kostenlos eingestellt.

Darüber hinaus könnte auch ein
umfangreicherer Online-Shop
zum Thema der allumfassenden
Krisenvorsorge/ Autarkie
noch einiges zur wirtschaftlichen
Basis beitragen.

Den Anspruch an Dich stellst Du Dir selbst.
Und wir als Deine Hörer haben uns daran gewöhnt.

Die “kostenlos-Keule”
schlägt auf Dauer nur beide Seiten
beulig:
Dich und Deine geneigten Hörer,
Leser und Zuschauer.

Herzliche Grüße, PlanB
PS: Dein Live-Format aus dem Dachstübchen ist mir persönlich das
liebste, weil ehrlichste Format.

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 22:35

Alex, ich denke, dass beinahe jeder hier deine Argumente verstehen und nachvollziehen kann. Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Familie krank ist, und ich wünsche Euch gute und baldige Besserung. Dieser Wunsch kommt vom Herzen und ist nicht nur ein dummer Spruch.

Aber bitte mache nicht den Fehler, den so viele, die wir kritisieren ständig wiederholen: Nicht an seine Anhänger zu denken.

Ja, Du reisst dir für uns den Arsch auf, ABER den ganzen Stress machst Du dir doch selbst.

Aus meiner Sicht ist es überhaupt nicht schlimm wenn eine Sendung verspätet oder gar nicht übertragen wird. Oder wenn die Sendung nur alle zwei Wochen stattfindet. Überhaupt nicht. Nur: Wenn die Website mir mitteilt, dass die Sendung zwischen 19 und 20 Uhr online ist, und sie ist um 21 uhr noch nicht online, da fragt man sich doch: Hmmm, kommt noch etwas, oder ist ihm etwas zugestossen? Hinzu kommt, dass man noch in Kommentaren angepöbelt wird, nur weil man sich Gedanken macht wie der Abend weiter verläuft oder weil man Anregungen bringt, die soetwas in Zukunft vermeiden könnten.

Mensch dann mach doch einfach einmal Urlaub. Glaubst Du ich würde es nicht verstehen oder dir nicht gönnen? Kuriert Euch aus und werdet gesund und lasst infokrieg etwas ruhen.

Aber Nein, es muss ja alles noch professioneller werden, noch mehr High-Tech, mehrere Sendetermine usw… .und auf wessen Kosten? Auf deine! Du lebst ja genau das vor, was wir u.a. verhindern wollen: Das wir als Workaholics irgendwann umkippen.

Aber Nein, wir sind ja so verständnislos und respektieren deine Arbeit nicht ….

Ob so mancher es glauben mag oder nicht: Auch wir haben ein Leben, und kämpfen uns ebenfalls täglich durch diese verlogene Welt. Glaubt hier irgendjemand ernsthaft wir hätten alle Zeit bis zum Umfallen, haben Geld ohne Ende und haben nichts zu tun?

Reply
Avatar
klappspaten 17. November 2010 at 21:49

wenn man nix zu sagen hat sollt man einfach mal die fresse halten…

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 21:48

Na ja ich hab auf jedenfall auch 1,5 Std das Play zeichen gedrückt, schade gucke grad Vox “Lie To Me” Haha schöner Fall !

Alles gute

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 21:47

ahjo und ich bin treuer fan und es hat nichts damit zu tun das ich die sendung nicht mag, ganz im gegenteil. aber man wird ja wohl seinen unmut äussern dürfen.

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 21:44

najo also ich finde es echt hammerhart das man hier nicht mal seine kritik äussern darf ohne gleich von komischen leuten angemacht zu werden.

es geht auch net darum das einmal ne sendung net läuft aber es kommt halt immer öffter vor das unregelmässigkeiten stattfinden.
ich glaube man hat eher recht das zu kritisieren als sich dafür blöd anmachen zu lassen!

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 22:04

Und wir beide treffen uns wirklich bald in den Alpen. Würde mich freuen.

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 22:41

jo mich auch, auch wenn die situation hoffentlich nie eintreten wird 😉

Reply
Avatar
DennisTheMenace 17. November 2010 at 21:42

Hmm .. was passieren wird weiß nur .. DER WIND!..

Reply
Avatar
rocco 17. November 2010 at 21:45

Dann sollten wir diesen “Wind” mal ein bisschen foltern, vllt kriegen wir ein Geständnis.
Was soll das Bild da eigentlich bedeuten? Sieht so aus als würde Sonja da einen Vortag halten oder so…

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 21:50

Das hat sie auch… 🙂 war in Nürnberg… is aber schon bissl her.. (ca. 1 Jahr)

Reply
Avatar
MegaLord 17. November 2010 at 21:36

vielleicht sexytime mit sonja dafür kriegt er schließlich auch KEIN geld ^^

Reply
Avatar
hunter s thompson 17. November 2010 at 23:16

gut assiger komment mein freund…..

Reply
Avatar
SagNigs! 17. November 2010 at 21:29

Die Spannung ist auf dem Höhepunkt!

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 21:29

Habts doch alle mal bissl Geduld… Alex probiert hier grandiose neue sachen aus und dann wird genörgelt weil die sendung net pünktlich online ist. Youtube oder wer auch immer convertiert schließlich auch nicht auf die stunde genau die Videos. Alex hat nun mal keinen Stab an Mitarbeitern… Vorfreude is doch die schönste Freude. Tztz ich denk das Ergebnis entschädigt sicher alle fürs warten 😉

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 21:36

Ja ich freue mich auch. Geduld habe auch ich. Aber wenn man sich mit Freunden verabredet und dann passiert soetwas finde ich das nicht gerade gut, was nicht heissen soll – was einem hier leider auch unterstellt wird – man würde die Arbeit nicht anerkennen.

Ich dachte hier sind Menschen die nicht nur ein Alphamännchen anbeten sondern auch Menschen, die miteinander kommunizieren und auch einmal Kritik vertragen. Scheinbar für so manche zuviel verlangt ….

Reply
Avatar
schnitzel 17. November 2010 at 21:25

hm der erste Eindruck sieht gut aus, nur wo ist der 2std.ge newsblock?

heute nicht mehr? 🙁

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 21:24

Oh ein neues Bild 🙂 jetzt fehlt nur noch das Video 😉

Reply
Avatar
SagNigs! 17. November 2010 at 21:17

Ja iwie haut da iwas nicht hin! Bin auch schon am warten, gucken und suchen seid Sonntag! 🙁

Reply
Avatar
whiterabit 17. November 2010 at 21:17

hm das ist echt nicht profesionell…
schade alex fängst an wie früher

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 21:39

wie früher? oh klasse!
denn alex war früher gut, ist heute gut und morgen noch besser.

also was willst du uns noch sagen?
man man, follow the white rabbit. jagt dich der teufel oder wie? wieso so eine ungeduld und dann so ein dummer kommentar von dir?
wir sind nicht im mainshitstream tv. hier gibt es keine sekunden genaue on air zeit.
dafür aber die besten inhalte weit und breit.
motiviere, anstatt zu nörgeln.

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 21:44

Verstehe die Kommentare, anstatt deine Naivität und soziale Inkompetenz permanent zu unterstreichen.

Reply
Avatar
Kritikdenken 17. November 2010 at 21:13

Läuft heute noch ne Sendung?? Ustream ist offline 🙁 Und die letzte Sendung ist wohl auch noch nicht verfügbar?

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 21:04

Alex, reiss dich zusammen. Hier kleben Hunderte vor dem Bildschirm. Mein Besuch muss morgen auch ziemlich früh raus, und ist auch eben gegangen. Schade. 🙁 Bei mir steht Anspruch, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Menschennähe vor Professionalität.

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 21:24

was soll das? er soll sich zusammen reissen? reiss du dich mit einer ungeduld mal zusammen!
alex macht ein super arbeit und das hier ist eine abweichung. NA UND! heul net rum, mach du es mal selber. er ist frisch vater und führt infokrieg alleine in deutschland. hör auf zu flamen SONDERN MOTIVIER LIEBER!
MOTIVATION IST ALLES!
ALSO AN ALEX: DANKE FÜR ALLES! dein treuer zuschauer von der ersten stunden an!
Prohumani

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 21:32

Ich heule nicht herum, und schreibe auch nicht, dass Alex keine gute Arbeit macht. Lege mir nicht Worte in den Mund, die ich niemals gesagt bzw. geschrieben habe. Hast Du das verstanden?

Wenn Du nicht verstehen kannst was einige hier meinen, dann bist Du selber Schuld und verstehst nichts. Gar nichts. Du brauchst mir mit deinem naiven Gerede auch nicht erklären, was Alex alles für uns tut. Das weiss ich auch ohne deinen Kommentar.

Ich motiviere jeden Tag. Du kennst mich nicht.

Wenn ich schon das Mode-Wort flamen lese, kann ich mir schon vorstellen aus was für eine Ecke Du kommst.

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 21:35

bla , wenn du so bist, dann lass deinen 1. kommentar weg. punkt aus. alles ok.
JEDER kommentar von wegen ungeduld hier, ist überflüssig. alles klar?

wenn ich flame schreibe heisst das was? dass ich ein gamer bin oder wie? löl

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 21:41

Ich habe nichts von Ungeduld geschrieben. Du verstehst immer noch nichts, und sowas will hinter den Zeilen lesen? Alles klar?

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 21:48

“Alex, reiss dich zusammen”

was soll das? meinste der freut sich wenn der so nen negativen spruch angucken muss?
so beginnst du also einen kommentar hier? ich sag dir, reiss du dich zusammen und mach dir ne schöne zeit, auch ohne infokrieg tv. überbrück die zeit mit deinen leuten mit alten folgen. man lernt nie aus 😉
ich schau mir auch die sendung nachts an. kein thema. indianer kennen keinen schmerz und sind flexibel.

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 22:01

“Alex, reiss dich zusammen”

Damit meinte und meine ich: “Alex, hier sind Menschen, die müssen früh Aufstehen und haben extra für deine Sendung Zeit genommen. Hier sind Menschen, die müssen um 23 Uhr ebenfalls arbeiten. Hier sind Menschen, die noch mit ihrer Freundin oder Freunden etwas ausgemacht haben. USW.”

Ich kenne alle alten Folgen, und meine Freunde müssen leider frühzeitig aufstehen. Glaube mir, dass ich wirklich keinen Rat brauche wie ich meine Zeit einzuteilen bzw. zu verbringen habe.

Es ging einigen von uns nur um eine kurze Info, ohne seine Arbeit schmälern zu wollen, und Du platzt hier mit deinen Kommentaren wie ein beleidigter Junge herein um seinen neuen Helden zu verteidigen, was sehr löblich sein kann, wenn man auch den Kontext verstehen würde, um den es hier unter anderem geht.

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 20:59

übrigens @Mike

vorher stand da das die sendung live zwischen 19 und 20 uhr online geht. der jetzige satz wurde ersetzt.

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 21:05

Jo is mir auch aufgefallen … wird schon noch kommen hoffe ich heut abend oder morgen…

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 20:57

najo wenn es sowieso regelmässig laufen würde dann würde ich was blechen, aber alex will immer so profesionell sein und bekommt irgenwie nicht viel davon hin, so das ich erhrlich gesagt dafür kein cent geben würde. die gefahr wäre mir zu gross das es eine fehinvestition wird.

sry aber das jetzt geht mir schon wieder derbst auf den senkel.
wozu nehme ich mir die zeit?
kann man so dinge nicht vorher mal planen? soweit ich weiss gibt es keinen anderen job neben infokrieg. ich muss morgen arbeiten und werde es mir heute nicht ansehen können.

Reply
Avatar
jj 17. November 2010 at 20:56

tja#

an der pünktlichkeit und an der verlässlichkeit muss der alex noch arbeiten…

ohne fleiß kein preis

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 20:57

Ja, bei aller Zuneigung – eine kurze Info wäre wünschenswert.

Reply
Avatar
ottomane 17. November 2010 at 20:14

Die Qualität der Info ist für mich ungleich wichtiger als die Qualität des Videos. Bitte verschwende deine Energie nicht in Technische Details ala HDTV. Kostspielig, Bandbreiten fressend, langsam. Wichtiger: aktuelle Infos, schnelle Weitergabe, brillante Analyse!
Danke

Reply
Avatar
Kritikdenken 17. November 2010 at 21:44

ganz meiner Meinung!!! Und vor allem Pünktlichkeit, ich arbeite in drei Schichten und verlasse mich auf die Zeitangaben.

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 21:48

Kann ich mich ebenfalls nur anschliessen. Danke. Und an alle, die dies als Diskreditierung oder Angriff sehen: Dies sind Anregungen!

Reply
Avatar
hunter s thompson 17. November 2010 at 23:32

so siehts aus !!! meine worte

Reply
Avatar
gfhgfhf 17. November 2010 at 20:13

Die heutige Sendung ist nicht live sondern eine Aufzeichnung in einem virtuellen Studio in High Definition. Im Laufe des Abends posten wir das Video.

Reply
Avatar
sascha 17. November 2010 at 20:07

für geregelte sendezeiten würde ich schon ein fünfer locker machen

Reply
Avatar
investi-gate 17. November 2010 at 20:10

Proplem Reaktion Lösung ?
PRL LOL

Reply
Avatar
David Apel 17. November 2010 at 20:36

Wenn es das so wie bei Infowars gäbe mit einem regelmäßigem Konto bin ich auch sofort dabei!

Reply
Avatar
Prohumani 17. November 2010 at 21:21

ich zahl seit monaten jeden monat 5 euro. alleine dass er die seite online halten kann! also leute, er ist frisch daddy. das ist ein haufen arbeit. man kann kein roboter sein! 2 sendungen sind schon viel. er könnte auch nur eine pro woche machen. ALSO AN ALLE NÖRGLER: macht es doch selber oder spendet mal ordentlich! dauerautrag für spenden sind immer willkommen!

Reply
Avatar
Michael 17. November 2010 at 20:04

Ich finde keinen Link oder ähnliches für die Sendung. Woran liegt das ?

Reply
Avatar
Michael 17. November 2010 at 20:03

Wo läuft die Sendung, ich finde keinen Link oder ähnliches.

Reply
Avatar
luke 17. November 2010 at 20:02

Durch solche Verspätungen wirkt das ganze ziemlich unseriös… meine Meinung dazu 😉

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 18. November 2010 at 18:37

Für ein gratis Programm scheints mir reichlich proffessionell 😉

Reply
Avatar
sagnein1 17. November 2010 at 19:47

Ähm vielleicht könnte es sein das die sendungen auf ustream zu sehen sind

Reply
Avatar
def 17. November 2010 at 19:48

und wo läuft die aktuelle? oder gibts heut keine?

Reply
Avatar
def 17. November 2010 at 19:44

kommt da heute noch ne sendung oder wieder nicht?

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 20:12

Heute keine Live sendung sondern eine Aufzeichnung. Soll angeblich zwischen 19 und 20 Uhr online sein… vielleicht dauerts noch bisschen…
Habe auch erst vergeblich auf die live sendung gewartet weil ich net genau gelesen habe 😉

Reply
Avatar
derderichwar 17. November 2010 at 19:32

@ Mike

is ja ganz cool der channel… fehlen aber leider trotzdem die letzten live-sendungen drauf!

Reply
Avatar
pepe 17. November 2010 at 19:37

der hat wohl keinen bock die aufzeichnungen in 15 min lange stücke zu zerschneiden. (ist auch nicht gerade übersichtlich.);-)

Reply
Avatar
Schandi 17. November 2010 at 19:23

Die Alten Sendungen kann man sich hier anschauen ..

http://www.ustream.tv/channel/infokrieg-tv

Reply
Avatar
David Apel 17. November 2010 at 19:20

Also normalerweise ist das hier der Channel, für alle die es mal nicht finden einfach auf der U-Streamseite Infokrieg eingeben und tada.

http://www.ustream.tv/channel/infokrieg-tv

Reply
Avatar
derderichwar 17. November 2010 at 19:19

gibt es eigentlich einen offiziellen infokrieg channel auf youtube? falls noch nicht: swas wäre cool. da könnte man auch alte sendungen hochladen damit sie alle nochmal gucken können die sie verpasst haben.

ansonsten: weiter so!

Reply
Avatar
Mike 17. November 2010 at 19:26 Reply
Avatar
NoTricks 17. November 2010 at 19:46

die aufgezeichneten IKTV-Sendungen findest du hier:

http://www.ustream.tv/channel/infokrieg-tv

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 18:52

und ich endlich nen grund in den wald zu gehen^^

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 19:02

*LACH* na den hab ich so auch schon …. 🙂

Reply
Avatar
Jonson 17. November 2010 at 19:09

😉 *fg* dann sehen wir uns spätestens in den alpen…

Reply
Avatar
pepe 17. November 2010 at 18:50

hi alex,

ich fände es gut, solange du keinen button auf deiner seite hast, wenn du den link zu deinem ustream-kanal in der beschreibung angeben würdest. ausserdem einen zügigen upload nach der sendung zu ustream (der beitrag vom 14.11.2010 ist leider immer noch nicht on )

wünsche uns viel erfolg weiterhin !

Reply
Avatar
klappspaten 17. November 2010 at 18:19

schade das immer noch kein direktdownload für die tv-sendungen da sind…
gruß

Reply
Avatar
Jp 17. November 2010 at 18:14

Die Sendung von Sonntag würde Ich auch gerne Sehen…

Reply
Avatar
LightRising 17. November 2010 at 17:59

Wenns Bumm macht in Deutschland, dann haben sie ja endlich einen Grund zusammen mit den Engländern und Amis den Osten platt zu bomben.

Reply
Avatar
Kritikdenken 17. November 2010 at 22:57

Richtig, und der Polizeistaat wird mit Schallgeschwindigkeit weiter hochgezogen, und es wird hier aussehen wie in USA nach 9/11. Amerika ist fertig, jetzt sind wir dran.

Reply
Avatar
Kritikdenken 17. November 2010 at 23:09

@ LightRising!
Danke für deinen letzten Kommentar, ich sehe das ganz genauso.

Reply
Avatar
sigurd 17. November 2010 at 16:48

Wow, besonders auf den zweiten Teil der Sendung wo es um die Selbstversorgung gehen soll freue ich mich.

Reply
Avatar
wolf 17. November 2010 at 16:37 Reply
Avatar
lawschen 17. November 2010 at 16:32

warte auch noch auf nen upload. wär nett wenn der noch kommen würde.

Reply
Avatar
Peter 17. November 2010 at 16:15

Ich denke, die machen jetzt wieder Anschlagspanik wegen Irland und der Euro-Transferunion. Zur Ablenkung.

Reply
Avatar
Melonenfaddy 17. November 2010 at 23:33

was ist in Irland?

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 18. November 2010 at 18:28

@Irland: Die wollen die Iren bei der IMF (Weltbank) verschulden, wie den Rest der EU. So können sie alle Mitgliedsstaaten mit ‘runter ziehen wenn der große Finanzcrash endlich kommt, und die Weltwährung einläuten.

Reply
Avatar
ole van de grastütchen 17. November 2010 at 15:52

toll aber was ist mit der sendung vom Sonntag??????? hätte gerne die Fema camps gesehen

Reply
Avatar
SpocC 17. November 2010 at 16:39

Ja ich habe die letzte Sendung auch noch nicht sehen können.

HD find ich super, nächste Stufe in Qualität, bin gespannt.

Reply
Avatar
BMika 17. November 2010 at 17:49

Schaut auf YouTube Conspirecy Theorie Thema Fema!!!!!!!!

Reply
Avatar
MegaLord 17. November 2010 at 19:37

HD ist zum KOTZEN weil mit angemessener Grafikkarte läuft da nix! 320p stream und gut ansonsten back to basics oder so..

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 18. November 2010 at 18:24

@FEMA: http://www.youtube.com/user/fairinfowar#grid/user/BD8238C2D7DF8F6D
(Conspiracy Theory – Jesse Ventura – TruTV)

@HD: Habt ihr da nen speziellen Deal bekommen wo ihr HD streamen müsst? Scheint mir eher eine Verschwendung von Ressourcen. Außer ihr macht auf prisonplanet.tv mit Subscription-Plan…

Reply
Avatar
Shai Segal 21. November 2010 at 15:46

@HD

Ihr könnt einstellen, in welcher Auflösung die Videos abgespielt werden… aber kritisieren geht halt oft schneller als Denken

m(

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz