Uncategorized

Wiederholung unserer Radiointerviews mit Torsten Mann und Edgar Gärtner

Heute um 19.00 Uhr als Stream:

Eines der seltenen Interviews mit Torsten Mann

Der aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen im Schwarzwald lebende junge Autor Torsten Mann schrieb “Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung”. Dieses Buch belegt, dass die “Klimakatastrophe” genau so eine Lüge ist wie zuvor schon das “Waldsterben” und das “Ozonloch”. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Unser Interview mit Edgar Ludwig Gärtner

Studium der Hydrobiologie und der Politikwissenschaften an den Universitäten Frankfurt am Main und Aix-Marseille/Frankreich. Abschluss: Diplôme d’Etudes Approfondies (D.E.A.) en Ecologie appliquée. In den 80er Jahren ständiger Mitarbeiter des Wissenschaftsmagazins “Science & Vie” (Paris). Lehr- und Forschungsaufträge an der Universität Münster/Westfalen und an der Gesamthochschule Kassel. Ab 1989 Mitbegründer und verantwortlicher Redakteur eines ökologischen Wirtschaftsinformationsdienstes in Frankfurt am Main. Seit 1993 selbständiger Redakteur und Berater. Als solcher bis 1996 Chefredakteur eines Naturmagazins. Bis Ende 2007 Leiter des Umweltforums des Centre for the New Europe (CNE) in Brüssel. In Deutschland und in Südfrankreich als Autor, Ghostwriter und Strategieberater tätig.

Hier klicken für die Links zum Reinhören: IK-Radiostream

Rote Lügen in grünem Gewand von Torsten Mann für 19,95€ im Infokrieg-Shop


Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Podcast der Infokrieg-Live-Radiosendung vom 27. Juli 2010

AlexBenesch

Bestätigt: Julian Assange war einst Kollaborateur der Polizei von Victoria

AlexBenesch

Die CIA und ihre mysteriösen libyschen Rebellenführer

AlexBenesch

12 comments

Avatar
Simondlx 8. Dezember 2010 at 0:29

Heyho, ich frage mich, was es dagegen einzuwenden gibt, den Kapitalismus abschaffen zu wollen…

Woher kommen unsere Probleme denn?

Ausserdem werden sie (`die gruenen`) es unter unseren WAHREN Herschern doch eh nie so weit schaffen, oder?

Dass sie nicht das Wahre (und nicht waehlbar) sind, ist klar, aber macht mal kein Drama um die, wichtiger sind alle anderen Buecher hier DEFINITIV.

Reply
Avatar
Alexander Merow 5. Dezember 2010 at 0:05

Das Buch ist sehr lesenswert! Genau wie “Weltoktober”!

Reply
Avatar
Twitter Wesen 5. September 2010 at 21:45

Sag mal, könntet Ihr bitte auch das Saatgut von Innova (oder von anderswo) in euren Schop aufnehmen?

Reply
Avatar
Raptor 5. September 2010 at 18:57

Gute Sendung!!!Weiter so! Wie steht ihr zu der Theorie das uns verngesteuerte Ufo’s von der,dem/n Us Regierung/Illuminati/Bilderberger/Freimaurer angreifen werden? Ich schätze 11.Semptember2012 werden sie es tun und am,ab 11.September2023 wird der Antichrist/Satan/Lucifer von der El-Aksa Moschee heerschen! FUCK THE NWO!!!!

Reply
Avatar
kojote 5. September 2010 at 21:55

Die Theorie stimmt soweit. Die tarnen sich im übrigen nicht mehr durch veraltete Stealthtechnologie sondern durch `ne wesentlich verbesserte Version — schaut so ähnlich aus wie `ne Topfschnittfrisur.. Projektname : Kasner V.2.0.

Die Light-Version gibts in 2 varianten : Schnauzbart und zurückgegelte Haare. Beide rufen des weiteren Kopfschütteln hervor.

P`z

Reply
Avatar
R2D2 5. September 2010 at 23:32

Meine Theorie:
Am 1. Januar wird Neujahr sein und nach Herbst kommt Winter.

Also mal ehrlich, ohne diesen ständig wieder auftauchenden religiösen Nonsens wäre es vermutlich für die Infokrieger-Szene wesentlich leichter, ihre eigentlichen Inhalte seriös zu vermitteln.

(sehr dolle kopfschüttel)

Reply
Avatar
kojote 6. September 2010 at 23:30

@R2 : deine Therorie ist sehr vage 😀 .. chinesisch Neujahr zb. fällt so zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar.
Und Aufgrund dem ganzen Klimabullshit kommt nach Herbst nicht Winter sondern : exakte Reihenfolge — Sommer Herbst Herbst Sommer ..

aber mal zurück..
Dieser religiöse Quark geht wirklich auf`n Sack. Deshalb auch der Sarkasmus .. ernst nehmen kann mans ja nun wirklich nicht .

P`z

Reply
Avatar
kojote 5. September 2010 at 15:38

Tach,
wo ist der Download-link, bzw wann war die Erstausstrahlung vom Interview?

Peace

Reply
Avatar
infokrieger47 5. September 2010 at 1:25

Hallo Alex es wäre besser wenn hier mehr Werbung auf die Website plaziert wird.
Eine gute Ergänzung zur Unterstützung für Infokrieg.tv

Reply
Avatar
InvisibleFreak 3. September 2010 at 13:07

Und hier kann man die exakten fehler nachlesen, die im ipcc bericht 2007 gemacht wurden und auch gleich deren entkräftung 😉

http://www.eike-klima-energie.eu/publikationen/ernst-georg-beck-diplbiol/eg-beck-publikation/schwerwiegende-fehler-im-ipcc-report-2007/?tx_ttnews%5BpS%5D=1275735235

Reply
Avatar
InvisibleFreak 3. September 2010 at 12:25

Hab hier ne seite gefunden, in der sie den email verkehr zw Michael Mann und Phil Jones veröffentlicht haben. Ist schon derb wie die über leute reden und denken, die die beiden nicht blind unterstützen. Auf der index page ist alles zu finden, was die hacker an email verkehr runtergeladen haben.

http://www.eastangliaemails.com/emails.php?eid=1062

mfg, InvisibleFreak

Reply
Avatar
ladida 2. September 2010 at 20:32

hi, gute sendung. wäre nett wenn du die noch zum direkt download anbieten würdest – oder jemand ein links postet.
gruss

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz