Uncategorized

Podcast der Infokrieg-Live-Radiosendung vom 20. August 2010

Für die, die am Freitag Abend ab 17.00 Uhr nicht live zuhören konnten, gibt es auf Infokrieg die Möglichkeit zum Download der Sendung in höherer Audioqualität.

Rapidshare-Download:

Hier klicken

Filefactory-Download:

Hier klicken

Filefactory-Stream:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Baden-Württemberg: Unabhängigkeitserklärung oder Beitritt zur Schweiz? Die Lehren aus Stuttgart 21

AlexBenesch

UPDATE: MP3 und Videoaufzeichnung der IKTV-Livesendung vom Freitag

AlexBenesch

Recentr wird 11 Jahre alt, Alex Benesch 32

AlexBenesch

14 comments

Avatar
Timo aus Hamburg 25. August 2010 at 13:53

Hallo Alex,hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser. Mich beschäftigt die Frage nach dem Teufelskult in den Geheimgesellschaften sehr und wie diese Leute Luzifer selbst sehen, als mythische Entität oder wechselnde reale Person an der Spitze der Pyramide?! Ich kann Dir und den Lesern zu diesem Thema auch einen “aktuellen Klassiker” in Zeichentrickfilm/Animationsformat empfehlen, nichts für schwache Nerven: “Dantes Inferno”, kam relativ neu raus. Es kommen Sätze/Allegorien drin vor, die die klassische Ansicht des Bösen mit der aktuellen Weltgeschichte verbinden. Der Protagonist Dante kämpft seinen verzweifelten Kampf ähnlich wie die heute wenigen Mutigen (wie Du), die wissen, welche gewaltigen Mächte das Inferno wollen.
Freu mich auf die Sendung heut abend und bete, daß das Internet uns noch eine Weile als Stimme der Freiheit bleibt.
Viele Grüße

Reply
Avatar
Frank 23. August 2010 at 10:52

hallo alex,

ich hatte eigentlich gehofft, du wärst schon wieder gesund. also korrigiere ich auf gute besserung.
hast du schonmal schüßler salze probiert? mir haben die immer sehr gut geholfen, wenn ich erkältungen und virus infektionen kurieren mußte. sie unterstützen die systemischen kräfte des körpers, man macht die krankheit zwar vollständig durch, fühlt sich aber recht gut dabei.
in dieem sinne gute besserung

frank

Reply
Avatar
KPAX 23. August 2010 at 9:48

@ Michael
Was ist nicht korrekt,würde mich brennend intressieren.

Reply
Avatar
Michael 26. August 2010 at 9:46

Was alles nicht Korrekt dargestellt ist würde im Kontext dieses Kommentarsystems den Rahmen sprengen. 98% von dem was im Internet über Freimaurerei und Illuminaten kursiert ist kompletter Blödsinn. Und Alex hat leider einige von diesen hanebüchenen Theorien übernommen.Ja es gibt tatsächlich eine(ige) alte Bruderschaften die ziemlich negativ der Menschheit gegenüber eingestellt ist. Allerdings sind das weder noch die Maurer noch die Illuminaten. Die ganze Thematik ist wesentlich komplizierter. Du wirst auch im Internet nichts darüber finden. Das einzige was man findet sind an den Haaren herbeigezogenen pseudo-Insiderinfos über die Maurer. Um von den wirklichen Leuten abzulenken. Nein ich werde hier an dieser Stelle keine direkten Namen von Gruppierungen nennen. Eine schwarz gekleidete Figur aus dem Mittelalter (meist auf einem Pferd) hat einen ähnlichen Namen. Tipp an Alex: Wenn du die wirkliche Warheit willst dann rescherchiere mal in diese Richtung. Alex macht schon einen guten Job, aber wie gesagt, bei einigen Themen sind seine Infos nicht korrekt.

Reply
Avatar
Cripswind 23. August 2010 at 8:56

Zum Thema Musik würde ich euch gerne Optimuz ans Herz legen,das ist der Sound der Revolution.

http://www.youtube.com/watch?v=Xr0f9vd0wMM

Seine Musik ist selbstverständlich kostenlos , checked das mal aus!

Reply
Avatar
Michael 22. August 2010 at 23:23

Hallo,

habe Deine Sendungen schon öfter gehört. Du hast in vielen Sachen durchaus recht. Allerdings bist du was die Freimaurer und Illuminaten etc. betrifft wirklich auf dem Holzweg. Deine Informationen darüber sind nicht korrekt.

Reply
Avatar
sagnein1 26. August 2010 at 15:12

Wen meinst du mit Zitat:”Eine schwarz gekleidete Figur aus dem Mittelalter (meist auf einem Pferd) hat einen ähnlichen Namen” hab ewig gesucht kam nur zum Tod ,Henker,schwarzgekleidete Mönche,Schwarzer Mann (Boogyman)nichts einleuuchtendes weiste .Hast du Alex Jones schonmal schlecht über Maurer reden gehört ich nich (Nur mal so nebenbei)
würde mich sehr über eine Antwort freuen !!

Reply
Avatar
Michael 27. August 2010 at 11:36

Wie schon gesagt ich werde den Namen hier nicht schreiben. Der Hinweis muß genügen. Ist übrigens ziemlich geläufig. Kommt auch in sehr vielen Geschichten etc vor. Über die Gruppierung wirst du in dem Zusammenhang auch nirgend etwas im Internet finden. Recherche darüber via Internet wird also nichts bringen. Hier wird viel gesagt und geschrieben das Die Maurer dies und jenes wollen. Woher stammen diese Infos? Sind das wirkliche Insider-Infos oder nur Mußmaßungen um sich irgendwie ein Reim drauf zu machen weil man sich bestimmte Sachen nicht anders erklären kann?! Die meisten schreiben einfach nur irgendwas ab was irgend jemand mal irgendwo aufgeschnappt und aufgeschrieben hat. Wie gesagt es gibt tatsächlich Leute die wirklich finstere Absichten haben aber die Maurer sind das ganz bestimmt nicht. Und jeder der echte Quellen hat wird diese Informaton auch bekommen. Um die Frage vorweg zu nehmen: Nein ich bin KEIN Mitglied irgend einer Bruderschaft oder so.

Reply
Avatar
sagnein1 27. August 2010 at 12:01

Ritter Lanzelot hätte ich noch
kennste
http://www.artus-runde.de/

na gut wenn du dein Wissen nicht weiter geben willst trotzdem danke für deine Antwort alles Gute.

Reply
Avatar
sagnein1 27. August 2010 at 14:23

oder Zorro (-;

Reply
Avatar
Frank 22. August 2010 at 14:16

hallo alex,
vielen dank für deine großartige arbeit.

was hältst du vom zentralrat deutscher staatsbürger.
über die seite friedensvertrag, (ich glaube deutsches reich).
dort kann jeder deutsche für 250,-€ einen staatsangehörigkeits- ausweis, einen personenausweis, einen reisepass und einen führerschein beantragen und erhalten.
könntest du dir vorstellen, daß sowas das chipen verhindert?

alles gute, bleib schön gesund und deine familie

frank

Reply
Avatar
LuxusdereigenenMeinung 22. August 2010 at 2:01

Hallo Carlito, hallo Mitstreiter,

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Carlito, wenn Du feststellst, die meisten Leute können kein sinnvolles Gespräch führen. Viele neigen ganz menschlich wie auch Du dazu ständig ihren persönlichen Klimbim, ihren eigenen Pulsschlag dazwischen zu mengen und ihr verkümmertes Selbstwertgefühl. Es ist wunderbar!

MfG…

Reply
Avatar
Carlito 21. August 2010 at 22:32

Du trifst den Nagel auf den Kopf, Alexander, wenn Du feststellst, die meisten Leute konnen keine sinnvolles Gespräch führen. Viele neigen dazu, ständig ihren persönlichen Klimbimm, ihren eigenen Pulsschlag dazwischen zu mengen und ihr verkümmertes Selbstwertgefühl. Es ist furchtbar!

Reply
Avatar
Peter Parkinsons 21. August 2010 at 12:44

Die Idee des Nahrungsmittelanbaus zum Zweck autarken Ernährungsquelle und dessen striktes Verbot wird auch im Film
“Die Überflüssigen” des ZDF-Projektes von 2007 “Kleines Fernsehspiel-Agenda 2020” thematisiert. Wenn ihr diesen Film habt, her damit. ich kann ihn nirgendwo mehr finden.

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz