Uncategorized

Der Untergang der Republik – Die Präsidentschaft von Barack Obama [Jetzt auf DVD]

Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert. Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet. Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globalisten zu stoppen. Der Untergang der Republik ist ein Werkzeug, um den Verstand unserer Mitmenschen zu wecken.

Die DVD mit den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands bietet die maximale Bild- und Tonqualität! Die DVD ist im INFOKRIEG-Shop erhältlich:

Hier klicken

Sie halten unsere Arbeit für wichtig und kompetent? Helfen sie mit, unsere Produktivität zu verfielfachen: Unterstützen sie INFOKRIEG.TV

Sehen sie jetzt vorab den Film auf unserem Youtube-Kanal:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Youtube-HD: Podiumsdiskussion Eurokrise in München

AlexBenesch

UPDATE: MP3 und Videoaufzeichnung der IKTV-Sendung vom Montag

AlexBenesch

MP3 und Videoaufzeichnung der IKTV-Livesendung vom Dienstag

AlexBenesch

15 comments

Avatar
Infoblog Media 20. November 2010 at 11:26

Große Themenseite zur “New World Order” mit vielen Links, Videos, Audiodateien…
http://infoblogmedia.wordpress.com/new-world-order/

Reply
Avatar
Daniel Messerli 14. November 2010 at 0:29

@InfoKrieg
Danke auch noch dass ihr diesen Film auf deutsch gemacht habt denn ich habe viele deutschsprachige Kontakte.
Ich wollte den Film auf dem link kaufen, finde ihn aber nicht. Bitte den Link wo ich die deutsche Version kaufen kann reparieren.

Habt ihr auch im Sinne die anderen Dokumentarfilme (von prosonplanet.tv) zu publizieren, auf deutsch, natürlich ?

Reply
Avatar
Daniel Messerli 14. November 2010 at 0:23

Alles was in den USA, Canada und United Kingdom vorgetestet wird, wird auch full scale in Europa umgesetzt – darum ist es so wichtig sich zu informieren. Und für euch deutsche Kommentatoren, euer Land ist immer noch unter amerikanischer Besetzung – ihr habt keine Rechte. Europa ist der Sklave des Euro und alles was auf infowars.com (Alex Jones) während den letzten 12 Jahren angekündigt wurde trifft Schritt um Schritt ein. Persöhnlich bin ich der Meinung dass es für Europa schon zu spät ist denn ausser der Schweiz wurden die Länder (Privateigentümer) alle nach WW2 entwaffnet. Volksrewolt auch unwahrscheinlich da die Europäer Feiglinge sind und sich in ihrem Gedankenskäfig gerne nur um Atommüll und CO2 Steuern streiten während sie dem Puppetmaster und Amerika das A**** lecken. Wir wissen alle dass Amerikas Kriege Völkermord und illegal sind doch unterstützen diese unsere Politiker und Regierungen. Hypokreten und Mörderer ! Und jeder Europäer ist persöhnlich dafür verantwortlich genau wie die Yankees, Zionisten und der Rest der korrupten Lügner. Ihr verdient alle was kommen wird und was kommt wird euch nicht gefallen.

Reply
Avatar
Blackwater 8. Oktober 2010 at 17:17

omg Kreuzritter! glaub an die lüge! und verschone uns mit deinen nachrichten!!! mfg Blackwater

Reply
Avatar
Gucci 16. September 2010 at 19:12

Man ich forsche bestimmt schon mehrere Jahre seit dem 11 September 2001 nach dem Sinn des ganzen. Bei Youtube habe ich unzählige Videos gesehen.

Mir fällt auf das besonders in Europa nie etwas von eine NWO in den Nachrichten gesprochen wird.

In England und Amerika dagegen hörste hin und wieder konkrete Pläne.

Keiner von uns Infokiregern ist ein Rassist. Wir sind eher das gegenteil. Obama könnte genauso Blank sein wie ein Blatt Papier und er wäre dennoch derselbe. Die Marionette der Bilderberger bzw. Lobbyisten und schlussendlich der Oligarchen.

Reply
Avatar
ZeroCool 9. August 2010 at 7:24

Das Thema Umweltschutz ist ein brisantes Thema. Denn die Umwelt ist definitiv zu schützen. Dass aber CO2 schädlich für die Umwelt sein soll ist ausgemachter Schwachsinn, denn zu Zeiten der Dinosaurier beispielsweise war der CO2 Gehalt deutlich höher als heute und man kann wohl kaum behaupten, dass es eine Zeit der toten Erde war. Im Gegenteil. Der erhöhte CO2 Anteil machte die Luft schwerer und ermöglichte so z.B. größere Insekten und andere fliegende Tiere. CO2 ist eine grundlegende Substanz für den Stoffwechsel von Pflanzen. CO2 wird heute ausschließlich dazu genutzt, um einen völlig eigenen Industrie- und Wissenchaftszweig zu finanzieren sowie Gründe für höhere Steuern zu finden. Mit Umweltschutz hat der ganz Hokus Pokus dagegen nichts zu tun. Wie könnte auch die aufwändige Produktion einer Solarzelle oder eines dieser wahnwitzigen Windkrafträder als “Umweltfreundlich” bezeichnet werden.

Reply
Avatar
CZ 75 D 7. August 2010 at 15:20

Echt gut gemacht, der Film!
(nur man hört Alex Jones kaum reden durch die laute Stimme von Benesch;) ), aber alles in allem ist es sehr qualitativ gemacht. Weiter so!!!

Es ist doch so eindeutig, dass so ziemlich alles was in den Nahchrichten kommt bzw. in der Politik passiert, in EINE Richtung geht! Und trotzdem merken es viele nicht, oder sagen “so was kann nicht wahr sein, dass unsere Regierung so etwas macht…”, …viele sind eben bereits “verblödet” worden;(

Reply
Avatar
Luke 30. Juli 2010 at 23:36

@Tanke Elke
Obama leugnet den 911 Inside Job. Er führt weiter illegale Kriege gegen die Bevölkerungen des Irak und von Afghanistan, den Krieg gegn den Terror und den Krieg gegen Drogen. Samt der Nutzung von Uranmunition unter inkaufnahme des Uran-Genozid. Er nimmt den Patriot Act nicht zurück. Er beendet nicht das private Zentralbankensystem und gibt ein faires Staatsgeld heraus. Er sorgt nicht für ein faires Steuersystem. Er ist damit ein Feind für jeden Menschen dem an der Wahrheit, dem Frieden und seiner Freiheit etwas liegt. Und du sagst sie mögen ihn nicht weil er schwarz ist!!?? Du unterstellst einfach so nebenbei Leuten Rassismus? Vielleicht solltest du auch deine Quellen prüfen? Lg

Reply
Avatar
Christoph 30. Juli 2010 at 17:22

@Kreuzritter

Der Klimawandel vom Mensch geschaffen ist eine Lüge. Wie CO2 macht alles kaputt, du musst weniger Autofahren wegen Feinstaub, die Küche furzen zu laut etc.
Der Klimawandel ist da aber natürlich und nicht von Menschenhand geschaffen.

Reply
Avatar
Hunziker Thomas 30. Juli 2010 at 8:13

Jeder Bürger kann derzeit selbst beobachten, wie die EU zu einem Überwachungsstaat geworden ist. Der Eurorat hat über die Köpfe der deutschen Bundesregierung, ein Paket verabschiedet von 750 Millarden Euro, zur Rettung der EU Länder die Schulden haben, mit der Begründung den Euro zu retten.

Das Geld hat, wie wir nun alle sehen, überhaupt nichts gebracht. Der Euro ist immer noch nach wie vor im Keller, nur das in den Medien und Nachrichten,die Eurokrise nicht mehr sonderlich erwähnt wird.

Der Grund, dass der Euro gerettet werden muss, durch die 750 Millarden, ist eine glatte Lüge.

Reply
Avatar
Kreuzritter 27. Juli 2010 at 2:14

Die Erderwärmung eine Lüge?

Oo

Wird Infokrieg jetzt auch von der Öllobby bezahlt?

http://www.sueddeutsche.de/wissen/kampagne-gegen-klimaforscher-wo-wuesten-hokuspokus-sind-1.13981

Reply
Avatar
Salvatore 20. Juli 2010 at 10:49

@ Tanke Elke

noob

Reply
Avatar
Tanke Elke 19. Juli 2010 at 21:09

Ähhhh checkt ihr auch mal eure Quellen?!

Nix für ungut, aber ultrrechte weisse US-Amerikaner sind natürlich gegen den Nigger im Weissen Haus… 😉

Reply
Avatar
delux 5. August 2010 at 16:21

Ich bin auch gegen zitat “den Nigger im weissen Haus” (die Aussage alleine schon zeigt welcher Schlag von Mensch du bist) und ich bin kein Ultrarechter Weisser ^^

Die Infokrieger Community ist einer der Plätze wo Rassismus wirklich kaum vorhanden ist.

Wie mein Vorposter schon sagte prüf du mal lieber deine Quellen^^

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz