Anstatt sich Hollywood-Filme anzusehen oder Fantasie-Online-Aktivismus über die Jagd nach Männern, die minderjährige Opfer suchen, kann man sich Chris Hansens neue Sendungen ansehen von TruBlu:
Wer es noch nicht kennt: Bardcore baut moderne Songs nach mit mittelalterlichen Instrumenten; manchmal rein am Computer, manchmal mit physischen Instrumenten:
BlackMetal aus Deutschland: Lykanthrop covert mit hohem Aufwand Klassiker, bei denen man dann endlich die Nuancen raushören kann. Ein paar eigene Songs macht er auch:
Andre Antunes spielt Metal über Gesang von den indischen Nooran Sisters und weitere Acts aus Indien und Pakistan: Antunes verwendet einen Sound, der wirkt wie eine Kopie von System of a Down.
Reality TV, Hollywood Schlog und Remix Versionen von Film Soundtracks ist halt genau was ich von Alexander Benesch als „Kultur“ erwartet habe.
Kennst du bessere Filmkompositionen als Harry Gregson Williams‘ Score für Kingdom of Heaven? Der Typ der bei dem Deutschen Hans Zimmer gelernt hat? Der auch Einflüsse hat wie Wagner? Oder kennst du Truther die wirklich Täter festnageln wie Chris Hansen, oder holen die sich nur einen runter auf Trump und „Sound of Freedom?
Deine Welt ist halt wirklich so klein.
Coole Idee mit der Musik!!!
https://youtu.be/1CNZWwRGEys?si=_LoO7mH6d6CYxmTh
wenn alles kaut umd keiner isst, dann weisst du das es techno ist
Bitte nie wieder Kultürtipps!
https://www.youtube.com/watch?v=JV3FgaJD-wM
🙂 nice
Sehr geil! Vor allem das letzte LOL.
Cool!!!