News

News

Samstag
Dezember, 3

Die kommentierten Nachrichten des Tages

Featured in:
  • Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates
  • Neue Videos finden Sie in unserer Recentr Tube unter recentr.media

02. Dezember 2022

Elon Musk plant, am 30. November eine „Show and Tell“-Veranstaltung für seine Gehirnchip-Firma Neuralink abzuhalten, aber eine Gruppe von Ärzten behauptet, die Firma „verstümmele und töte Affen“, um eine „Gehirn-Maschine-Schnittstelle“ zu schaffen. Musk kündigte die Veranstaltung auf Twitter an, die das Unternehmen jedes Jahr veranstaltet, um seine neuesten Updates vorzustellen. Das erste Show and Tell im Jahr 2020 demonstrierte das Gehirnimplantat in einem Schwein und im Jahr 2021 sah die Welt, wie es von einem Affen verwendet wurde. Das Physicians Committee for Responsible Medicine (PCRM) hat kürzlich eine Website gestartet, auf der die grausamen Geschichten von Affen beschrieben werden, die angeblich unter schlampigen Experimenten gelitten haben, die an der University of California, Davis (UC Davis) durchgeführt wurden. PCRM teilte Labornotizen mit DailyMail.com mit Einzelheiten zu mehreren Experimenten, die an Affen durchgeführt wurden, die während Operationen implantierte Elektroden erhalten hatten.


Kanye West dröhnte sich anscheinend zuhause voll mit gewöhnlichem Verschwörungscontent aus dem Internet und glaubte daraufhin zu verstehen, wie die Welt funktioniert. In dem neuen, katastrophalen Interview bei Alex Jones bemühte er sich besonders, Adolf Hitler in ein positives Licht zu rücken. Man solle endlich aufhören, „die Nazis die ganze Zeit über zu dissen“, denn die „jüdischen Medien“ hätten die positiven Dinge unterschlagen, die die Nazis der Welt gegeben hätten. Er „möge Hitler“ und der „Holocaust sei nicht passiert“:


Die nächste Entwicklungsstufe des Imperialismus geschieht unter der Tarnung des Klimaschutzes. Die Klimaforschung an sich ist fest in der Hand Britanniens und der USA. Alle wichtigen Einrichtungen und Werkzeuge (Met Office, NOAA, NASA usw.) gehören den Anglos. Sie kontrollieren die Daten, die Software zur Simulation des zukünftige Klimas im Zusammenhang mit CO2-Emissionen. Und somit kontrollieren sie das Narrativ.

01. Dezember 2022

Die New York Times und vier europäische Nachrichtenorganisationen forderten die Regierung der Vereinigten Staaten am Montag auf, ihre Anklagen gegen WikiLeaks-Gründer Julian Assange wegen Erhalts und Veröffentlichung geheimer diplomatischer und militärischer Geheimnisse fallen zu lassen. Das ist wohl eher eine PR-Aktion. Die ganze Wikileaks-Saga war ein gigantischer Reinfall für die Bürger und die Presse allgemein.


Die aktuellen Joint Chiefs of Staff der US-Streitkräfte waren fast vollständig von Donald Trump eingesetzt worden. Trotzdem arbeiteten sie nicht für ihn, sondern für das US-Empire. General Mark Milley war konsequent gegen die Versuche, die Wahlergebnisse von 2020 zu untergraben:

„Die werden es vielleicht versuchen, aber es wird ihnen verdammt noch mal nicht gelingen. Sie können das nicht ohne das Militär tun. Sie können das nicht ohne die CIA und das FBI tun. Wir sind die Typen mit den Waffen.“

Milley und die anderen Joint Chiefs sind typische Pragmatiker; vor allem auch in Bezug auf die Ukraine. In den gewöhnlichen Medien wird polemisiert, die US-Oberschicht sei völlig gespalten in einen „linken Deep State“ und eine konservativ-patriotische Fraktion, aber das ist Unsinn. Sowohl republikanische als auch demokratische US-Regierungen verfolgten lange Jahre sowohl eine Appeasement-Politik gegenüber Russland, als auch gegenüber China.


Der MDR in Deutschland jammert aktuell über die begrenzte Impfpflicht in Deutschland in den Pflegeberufen, weil die Impfungen eben keinen perfekten Schutz bieten vor Ansteckung und Weiterverbreitung. Immerhin verhindert die Impfung aber sehr schwere Krankheitsverläufe und darüber hinaus musste Pflegepersonal ja auch andere Maßnahmen anwenden wie etwa Masken und andere Schutzkleidung. Bei Krankenpflegern und Ärzten, vor allem in den Notaufnahmen, ist es verheerend, wenn Leute genau dann krankheitsbedingt ausfallen, wenn sie am meisten gebraucht werden. Wenn in der Masse der Bevölkerung generell zu viele Menschen teure Covid-Behandlungen brauchen oder Dauerschäden davontragen und die Arbeitsfähigkeit beeinträchtigt ist, ist das auch ein massiver Gesamtschaden. Je mehr Probleme mit Covid ein Land hat, umso stärker ist das Land in Gefahr, sobald ein weiteres Problem auftritt in Form eines weiteren Virus (Bioangriff?) oder eines Cyberangriffs. Das begrenzte medizinische Personal in Deutschland gelangte schnell an seine Grenzen. Trotzdem meinte ein Teil der Bevölkerung, sich lieber dem Virus aussetzen zu wollen, als der Impfung. Gleichzeitig schimpften die Impf-Verweigerer, wenn sie selbst wegen anderer medizinischer Probleme lange warten mussten auf eine Behandlung. Wäre eine Cyber-Attacke auf dem Höhepunkt der Pandemie dazugekommen, wäre Deutschland ziemlich im Eimer gewesen. Im Nachhinein zu jammern wie der MDR über die Ungeimpften als „Sündenböcke der Pandemie“ bedeutet, dass die Journalisten die Gesamtsituation nicht verstehen, oder einfach die Impfverweigerer umgarnen möchten. Mehrere Länder in Europa kamen mit den vielen Schwerkranken nicht mehr zurecht. In Russland ließ man viele einfach sterben und leugnete den Zusammenhang mit Covid. Hätte sich die Lage zugespitzt, wäre eine Triage unabwendbar gewesen. Wenn zwei oder fünf oder zehn Patienten dasselbe Bett, dieselben Ärzte und dasselbe Beatmungsgerät oder ECMO beanspruchen, kann nur einer den Zuschlag bekommen.


Die russische Nachrichtenagentur Baza berichtete am Mittwoch, dass männlichen Mitgliedern der russischen Präsidialverwaltung Auslandsreisen untersagt wurden – nachdem ein Mitarbeiter anscheinend nie zurückgekehrt war. Unter Berufung auf ungenannte Quellen heißt es, dass innerhalb der Verwaltung eine Anordnung erlassen worden sei, die besagt, dass ein solches Verbot in Kraft bleiben wird, bis die mit der „Mobilisierung“ verbundenen Beschränkungen aufgehoben werden. Sogar Auslandsurlaube sind Berichten zufolge Personen aus dem Umkreis von Wladimir Putin inzwischen verboten. Der Kreml hat die Behauptungen zurückgewiesen, und Dmitry Peskov sagte RIA Novosti, der Bericht sei „absolut unwahr“.

30. November 2022

Angesichts stark steigender Preise, einer Inflation von 12,7 % und Unterbrechungen der Lieferketten aufgrund westlicher Sanktionen geben laut einer am Montag veröffentlichten Umfrage rund 35 % der russischen Bürger an, dass sie versuchen, die Kosten für ihren wöchentlichen Lebensmitteleinkauf zu senken. Von denjenigen, die angaben, dass sie versuchen, Geld für Lebensmittel zu sparen, sagten 69 % gegenüber Russlands staatlich finanziertem Meinungsforschungsinstitut VTsIOM, dass sie sich in einer schwierigen finanziellen Lage befänden. Etwa 32 % der Befragten gaben außerdem zu, weniger Geld für Schönheitssalons und Kosmetika auszugeben, heißt es in der Umfrage. Laut der nationalen Statistikbehörde Rosstat haben rund 43,2 Prozent der Russen ein Einkommen von weniger als 27.000 Rubel (441 US-Dollar) pro Monat, während etwa ein Viertel der Bevölkerung weniger als 19.000 Rubel (309 US-Dollar) pro Monat verdient.



Die Schein-Armee: Nach der „Zeitenwende“-Erklärung von Kanzler Scholz im Bundestag wurden 250 Rüstungskonzerne aufgefordert, Angebote für Munition, Ersatzteile und weiteres militärisches Material vorzulegen. Bestellt wurde dann aber kaum etwas.


Für AfD-Chef Tino Chrupalla ist Kremlchef Wladimir Putin „kein Kriegsverbrecher“ – US-Präsident George W. Bush hingegen schon. Wir von Recentr messen seit 2005 die Handlungen beider Supermächte mit gleichen Maßstäben; ohne Wunschdenken. Bush und Putin kooperierten übrigens im „Krieg gegen den islamischen Terror.“


Die Europäische Zentralbank hat Bitcoin scharf kritisiert am am Mittwoch. Die Kryptowährung sei auf einem „Weg zur Irrelevanz“. In einem Blogpost mit dem Titel „Bitcoin’s last stand“ sagten EZB-Generaldirektor Ulrich Bindseil und Analyst Jürgen Schaff, dass für die Befürworter von Bitcoin die offensichtliche Preisstabilisierung in dieser Woche „eine Verschnaufpause auf dem Weg zu neuen Höhen signalisiert“. „Wahrscheinlicher ist es jedoch ein künstlich herbeigeführter letzter Atemzug vor dem Weg in die Bedeutungslosigkeit – und das war bereits absehbar, bevor FTX pleite ging und den Bitcoin-Preis deutlich unter 16.000 USD schickte“, schrieben sie.


Die Nato werde zum Angriffsziel des russischen Militärs, wenn das Bündnis Patriot-Raketenbatterien an die Ukraine liefert, warnte der Chef des Moskauer Sicherheitsrates. Dmitri Medwedew, der auch als Präsident fungierte, gab heute eine alarmierende Erklärung ab, als die Staats- und Regierungschefs der NATO in Rumänien zusammenkamen, um die nächste Phase der Unterstützung für Kiew zu erörtern – mit fortschrittlicher Raketenabwehr ganz oben auf der Tagesordnung. „Wenn … die NATO Kiewer Fanatiker mit Patriot-Komplexen zusammen mit NATO-Personal beliefert, werden sie sofort zu einem legitimen Ziel unserer Streitkräfte“, sagte er. „Ich hoffe, die atlantischen Impotenten verstehen das.“



Stewart Rhodes, der Anführer der rechtsextremen Oath Keepers-Miliz, wurde am Dienstag zusammen mit einem seiner Untergebenen wegen aufrührerischer Verschwörung verurteilt, als eine Jury sie für schuldig befand, den ehemaligen Präsidenten Donald J. Trump durch eine umfangreiche Verschwörung an der Macht zu halten begann nach den Wahlen 2020 und gipfelte im Mob-Angriff auf das Kapitol. Die Geschworenen des Bundesbezirksgerichts in Washington befanden drei weitere Angeklagte in dem Fall der Volksverhetzung für nicht schuldig und sprachen Herrn Rhodes von zwei getrennten Anklagen wegen Verschwörung frei. Die getrennten Urteile, die nach dreitägigen Beratungen gefällt wurden, waren ein Meilenstein – wenn nicht sogar ein vollständiger – Sieg für das Justizministerium, das enorme Anstrengungen in die Verfolgung von Herrn Rhodes und seinen vier Mitangeklagten investierte.


Rund 10.000 Jahre lang funktionierte der Imperialismus gleich: Ein Reich erhob Besitzanspruch auf wertvollen Boden, Menschen und Ressourcen. Die Fähigkeit, diese Eroberung durchzuführen und mit Gewalt und Gewaltandrohungen zu verteidigen, war das wesentliche „rechtliche“ Fundament. Mit religiösem Brimborium und dem Argument, dass nur die Adeligen für Sicherheit sorgen können, wurde dieses Fundament erweitert. Der erste richtige Fortschritt im Imperialismus war die sogenannte „Aufklärung“ in den 1700er und 1800er Jahren. Damit gab es einen pseudo-moralischen Anspruch auf Platz und Ressourcen: Wenn ein aufgeklärtes Imperium sich etwas nimmt, sei dies um Welten besser, als wenn ein nicht-aufgeklärtes Imperium sich die Sache nimmt. Die nächste Entwicklungsstufe des Imperialismus geschieht unter der Tarnung des Klimaschutzes. Die Klimaforschung an sich ist fest in der Hand Britanniens und der USA. Alle wichtigen Einrichtungen und Werkzeuge (Met Office, NOAA, NASA usw.) gehören den Anglos. Sie kontrollieren die Daten, die Software zur Simulation des zukünftige Klimas im Zusammenhang mit CO2-Emissionen. Und somit kontrollieren sie das Narrativ. Der IPCC erklärt im Prinzip, dass selbst milde Formen des klassischen Imperialismus den Planeten zerstören werden. Demnach sind diese milderen Formen zunehmend verboten. Amerikanische Großinvestoren sorgen dafür, dass bestimmte Firmen die technologischen Durchbrüche erzielen, um essentielle Produkte (Energie, Beton/Zement, Kunstdünger usw.) klimaneutral herzustellen zu einem Preis, der einigermaßen vergleichbar ist mit traditionellen Produkten oder sogar gleich hoch ist. Das angloamerikanische Imperium kann darauf pochen, selbst zunehmend CO2-neutral zu sein, und dies erzeugt den Anspruch, den Rest der Welt zu zwingen, unter den neuen Einschränkungen bzw. Verboten zu existieren. Klassische Ressourcenförderung und Produktionsmethoden werden rigoros verfolgt werden, weil ja laut IPCC-Bericht dies dem gesamten Planeten erheblich schaden würde auf Dauer. Der Rest der Welt kann Produkte kaufen von den neuen dominanten Konzernen. Oder die neuen Produktionsverfahren teuer lizensieren. Schummelei irgendwo auf der Welt wird rigoros verfolgt und bestraft werden. Der moderne Imperialismus gibt vor, überhaupt kein Imperialismus mehr zu sein oder sogar das Gegenteil des Imperialismus. Ressourcen und Land werden nicht mehr erobert, sondern bewahrt. Machtausübung der Angloamerikaner gilt als Schutz des Planeten. Zum ersten Mal muss ein Empire nicht mehr ideologisches Geschwätz als Rechtfertigung benutzen, sondern man pocht darauf, dass die Machtausübung auf purer Wissenschaft beruht, aufbereitet vom internationalen Klimarat IPCC.


Selbst früher machten Online-Foren nur begrenzt Sinn für spezielle Themen. Social Media-Giganten wollten dann Mega-Foren sein für hunderte Millionen ideologisch motivierte Leute.

29. November 2022

Musk legt sich nun mit Apple an. Apple will nicht mehr auf Twitter werden und weitere Firmen könnten folgen. Aber dann findet Musk vielleicht neue Werbepartner. Wie die Sache auch ausgehen mag. Es nützt den Menschen mehr, wenn sie wieder verstärkt auf eigene Webseiten, eigenes Videohosting setzen. Die Leute kamen vor den Social Media-Giganten bestens zurecht. Wozu braucht es eine Firma, die quasi ein moderiertes PHP-Forum sein will für hunderte Millionen aktive Nutzer, die nichts bezahlen wollen?


Das Internet brachte uns einen Haufen Blender auf Steroiden, die Fame und Geld suchen.


Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace meinte, dass dies der Zeitpunkt für die Ukraine sei, ihren Vorteil geltend zu machen, und wies auf die schlechte Qualität der russischen Streitkräfte hin. „Vor kurzem wurde eine russische Einheit ohne Essen und ohne Socken und mit nicht vielen Waffen eingesetzt. Das ist katastrophal für eine Person, die ins Feld geht … Die Russen haben Größe, sind aber nicht sehr gut. Nun, die meisten Guten sind tot“, sagte er. „Sie sind ein Fleischwolf – sie schieben sie in den Fleischwolf – und setzen riesige Mengen an Artillerie ein.“


Während Wladimir Putin gegen Dissidenten vorgeht und Wehrdienstverweigerer festnimmt, machen sich immer mehr Russen auf den Weg über die Südgrenze der USA. Aber entgegen ihrer Erwartungen an Asyl und Freiheit werden viele von ihnen in Haftanstalten der Einwanderungsbehörde gesteckt, die Gefängnissen ähneln. Schon vor Russlands Angriff auf die Ukraine hatten regierungsfeindliche Aktivisten das Land verlassen und in den Vereinigten Staaten Zuflucht gesucht. Der Exodus verstärkte sich nach Beginn des Krieges Ende Februar und erreichte die höchsten Zahlen in der jüngeren Geschichte. Im Geschäftsjahr 2022 wurden 21.763 Russen von US-Behörden an der Südgrenze bearbeitet, verglichen mit 467 im Jahr 2020. Allein im Oktober kamen 3.879.


Dieser neue Spot vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz kostete 175.000€


General John Allen, General Ben Hodges und Professor Julian Lindley-French veröffentlichten das Buch „Future War – Bedrohung und Verteidigung Europas“. Mit ihren zusammenaddierten „100 Jahren Berufserfahrung“ machen sie in typischer Think-Tank-Sprache Werbung für dramatisch mehr Rüstung, weil man ansonsten im „Hyperkrieg“ unterliegen würde. Mit diesem Buzzword ist gemeint, dass ein Angreifer oder eine Koalition aus zwei Angreifern wie Russland und China alle möglichen Register zieht in einer koordinierten Weise. Laut dem befürchteten Szenario erkranken im Jahr 2029 viele westliche Soldaten an „Covid-29“, während die russischen und chinesischen Truppen deutlich weniger beeinträchtigt sind. Wenn die US-Kräfte nur um 15% verringert werden, ist das bereits ein Desaster, denn Europa ist zu schwach, um selbst wirkungsvoll zu verteidigen. Die USA hatten viele Streitkräfte in den pazifischen Raum konzentriert wegen China und verschiffen überhastet Truppen in die EU. Aber eine Serie an Cyber-Angriffen legt einiges an militärischer und ziviler Infrastruktur lahm. Terror durch Schläfer-Zellen und gezielt gestreute Misinformation sorgen für Chaos. In Blitzaktionen machen die Russen und Chinesen Eroberungen, ohne auf nukleare Waffen zurückgreifen zu müssen und geben sich dann mit den Ergebnissen zufrieden.



Wie will man künftig Informationen über Pandemien und Impfungen regulieren, wenn die Verfassung und Bill of Rights sehr viel Meinungs- und Pressefreiheit einräumen? Zunächst wird einmal genau erforscht, welchen Einfluss Falschinformationen auf den Pandemieverlauf hatten. Dann werden die Geheimdienste zusätzlich darlegen, wie viel Getöse auf russische Desinformationskampagnen zurückgeht. Auf der Basis einer solchen Einschätzung werden dann neue Maßnahmen ergriffen. Große Social Media-Plattformen unterstehen ohnehin schon Weisungen des FBIs und des Heimatschutzes. Kleinere Social Media-Plattformen sind abhängig von reichen Gönnern, Content Distribution Networks und anderer Infrastruktur. Hier könnte die Regierung ansetzen, um den Betreibern neue Kosten aufzuerlegen. Oder die Geheimdienste oder neue Investoren sorgen für neue Moderations-Richtlinien, die zumindest die krassesten Ideen wegzensieren. Das Establishment kann auch jederzeit neue Stars aufbauen in der Medienwelt, die eine Haltung verbreiten, die zumindest pro-Sicherheit ist. Falls der Betreiber einer Social-Media-Plattform irgendwie Gesetze bricht oder seine Steuern nicht zahlt, könnte man ihn rekrutieren.



Multifuel Notstrom

spot_img

Legacy Premium Food

spot_img

Funktechnik

spot_img

Jacken

spot_img

233 Kommentare

  1. Inflation sinkt Entgegen den Erwartungen: Erzeugerpreise sinken erstmals seit zweieinhalb Jahren !

    Um durchschnittlich -4,2 Prozent konnten die Deutschen Produzenten Ihre Kosten im Oktober senken. Ökonomen sehen darin ein Anzeichen für ein Ende der Inflation.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/inflation-entgegen-den-erwartungen-erzeugerpreise-sinken-erstmals-seit-zweieinhalb-jahren/ar-AA14m0nT?cvid=1293decc80b346e4bca546657a70935d&ocid=winp2fptaskbarhover

  2. Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:08 Kiew: Russen wollten Asow-Kämpfer anwerben als Doppelagenten +++

    Der russische Geheimdienst soll ukrainischen Angaben zufolge versucht haben, Verteidiger des Asowstal-Werks ins Mariupol für sich anzuwerben. Dies berichtet „Kiew Independent“ und beruft sich auf Bohdan Krotewich, den Leiter des Regiments. Demnach hätten Russen den Angehörigen des Asow-Regiments nach ihrer Entlassung aus der Gefangenschaft gesagt, sie würden „gegen die USA und den Westen“ kämpfen. Die Asow-Soldaten hätten sich geweigert, so Krotewytsch. Am 21. September ließ Russland 215 Kriegsgefangene frei, darunter 108 Angehörige des Asow-Regiments, das Teil der ukrainischen Nationalgarde ist.

    https://www.n-tv.de/politik/16-08-Kiew-Russen-wollten-Asow-Kaempfer-anwerben–article23143824.html

  3. NATO-RAKETENABWEHR HAT RUSSISCHE RAKETE ABGEFANGEN !

    Russland Steckt dahinter !

    Im Video: Mysteriöser Drohnenabsturz in kroatischer Hauptstadt !

    Zagreb: Über einem Park ist ein unbemanntes Militärflugzeug abgestürzt. Der Krater beeindruckt. (Quelle: t-online)

    Demolierte Autos, ein drei Meter tiefer Krater: In einem Park der kroatischen Hauptstadt ist ein unbemanntes Flugzeug abgestürzt. Fraglich ist, ob es zur ukrainischen oder russischen Armee gehört. Videoaufnahmen aus Zagreb zeigen die deutlichen Spuren.

    Über einem Park der kroatischen Hauptstadt Zagreb ist in der Nacht zum Freitag ein unbemanntes Militärflugzeug abgestürzt. Dies bestätigte der kroatische Ministerpräsident Andrej Plenkovic am Freitag am Rande des EU-Gipfels in Versailles. Menschen wurden nach Polizeiangaben nicht verletzt. Geparkte Autos wurden beschädigt.

    „Nach den uns vorliegenden Informationen handelt es sich um ein Flugzeug aus russischer Produktion“, sagte Plenkovic vor kroatischen Journalisten. „Es ist uns nicht bekannt, ob es im Besitz der russischen oder der ukrainischen Armee war“, fügte er hinzu. Das Fluggerät sei über Rumänien und Ungarn kommend in den kroatischen Luftraum eingedrungen. „Wir haben auch die ukrainische Seite kontaktiert, um zu erfahren, ob sie über Informationen darüber verfügt, wie das Flugzeug Zagreb erreicht hat“, führte Plenkovic weiter aus.

    An der Absturzstelle im Zagreber Jarun-Park hinterließ das abgestürzte Flugobjekt nach Medienberichten einen Krater von drei Metern Breite und einem Meter Tiefe. Das Portal „index.hr“ zitierte den ehemaligen Chef des Zivilschutzes der Stadt Zagreb, Pavle Kalinic, der meinte, dass es sich bei dem Objekt um eine Fernaufklärungs-Drohne vom sowjetischen Typ Tupolew M-141 gehandelt haben könnte. Dieses Fluggerät hat eine Reichweite von 1.000 Kilometern.

    Verwendete Quellen: Nachrichtenagentur dpa

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91811546/militaerflugzeug-ueber-zagreb-abgestuerzt-drei-meter-tiefer-krater.html

  4. Dem russischem Regime werden wohl bald seine Raketen ausgehen !!!!!!!

    +++ 09:09 USA-VERTEIDIGUNGSMINISTERIUM: Russland hat 710 Raketen abgefeuert +++

    Russland hat nach Angaben des USA-Verteidigungsministeriums seit Kriegsbeginn mehr als 710 Raketen auf ukrainische Ziele geschossen. Etwa die Hälfte davon wurde demnach aus Russland abgefeuert, die andere Hälfte von innerhalb der Ukraine, wie das Pentagon mitteilt. Aus dem Lagebericht geht demnach hervor, dass die russischen Truppen inzwischen unmittelbar vor der Großstadt Charkiw stehen. „Sie haben etwa 20 Kilometer zurückgelegt“, heißt es. Ähnlich soll die Lage bei der südukrainischen Stadt Mykolajiw sein.

    Dem russischem Regime werden wohl bald seine Raketen ausgehen !!!!!!!

  5. Ich finde es sehr problematisch dass Ukraine’s Regierung hingeliefert haben will: „Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) Systeme“, Raytheon SM3-Missiles, MBDA LASER-EFFEKTOREN, „Raytheon Phaser High-Power Mikrowellen-Waffensysteme“, F-35B Jump-Jets, Eurofighter EF2000 Typhoon, F-16V VIPER Jets, M1A2 ABRAMS Kampfpanzer, Leopard 2A7V Kampfpanzer, M2 BRADLEY SCHÜTZENPANZER, Obwohl die Meisten Ukrainischen Kämpfer diese Waffensysteme nicht bedingen können !

    ES wäre viel besser mit eigenen Ausländischen Militärkräften selber einzugreiffen mit diesen Waffen als Sie an Fremde Leute zu übergeben !

    Infanterie-Raketenwerfer sind viel mehr besser geeignet um damit schnell und einfach und massive Alle Ukrainer zu bewaffnen damit und Ausserdem wären Infanterie-ABC-Schutzausrüstungen für Alle Ukrainer nützlich ! Aber Hochtechnologische Schwerwaffen können die Meisten Ukrainischen Kämpfer gar nicht bedingen wie auch die aller meisten Deutschen und USA-Amerikaner gar nicht bedingen können diese Hightech-Waffen !

  6. Ukraine-Krieg im Liveticker

    +++ 14:27 Ukraine dementiert: Stadt Cherson nicht gefallen +++

    Die Regierung in Kiew dementiert die Erfolgsmeldung Moskaus, dass die südukrainische Großstadt Cherson komplett in russische Hand gefallen sei. Die Kämpfe dauerten an, sagte der Berater des Büroleiters im ukrainischen Präsidialamt, Olexij Arestowitsch. Mit der Einnahme Chersons könnte Russland den ukrainischen Nachschub zwischen dem Westen und dem Osten des Landes schwer treffen. Der Berater des Innenministeriums, Anton Heraschtschenko, sprach am Morgen von zahlreichen toten Zivilisten, die Cherson unter anderem mit sogenannten Molotow-Cocktails verteidigt hätten.

    https://www.n-tv.de/politik/14-27-Ukraine-dementiert-Stadt-Cherson-nicht-gefallen–article23143824.html

  7. Putin’s Massenmörder Armeen ausrotten systematische die gesamte Zivil-Bevölkerung der Ukraine !!!!

    Raketenangriffe auf Charkiw: „Es ist ein Verbrechen“ !

    Krieg in Europa: Russische Truppen sind in die Ukraine einmarschiert und wollen unter anderem die Hauptstadt Kiew einnehmen. Wie ist die Lage vor Ort? Wie reagiert die Welt? Alle Infos im Newsblog.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91732446/newslage-ukraine-krieg-russische-raketenangriffe-toeten-elf-menschen.html

  8. Eines der Hauptziele der russischen armee in der Ukraine in Tschernobyl !

    Russland raubt Nukleare Transurane aus Tschernobyl die Nuklearwaffen benötigt werden !

    Hingegen teilte die zuständige Ukrainische Behörde mit, sie messe deutlich erhöhte Strahlenwerte. Wegen der Lage und der Kämpfe sei es aber unmöglich, eine Begründung für diesen Anstieg zu erkennen. Nach Einschätzung der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) sind die Strahlungswerte nicht gefährlich. Das frühere Atomkraftwerk wurde im Zuge der Invasion von russischen Soldaten eingenommen. Die erhöhte Strahlung, die am Freitag gemessen wurde, könnte laut Ukrainischen Behörden durch Militärfahrzeuge vom Boden aufgewirbelt worden sein, der Jahrzehnte nach der Atomkatastrophe von 1986 noch immer belastet ist.

    https://www.n-tv.de/politik/Tschernobyl-Kraefte-aus-Ukraine-und-Russland-sichern-AKW-Ruine-laut-Moskau-gemeinsam-article23154972.html

  9. Eines der Hauptziele der russischen armee in der Ukraine in Tschernobyl !

    Russland raubt Nukleare Transurane aus Tschernobyl die Nuklearwaffen benötigt werden !

    Schon kurz nach ihrem Einmarsch in die Ukraine haben russische Soldaten die Sperrzone von Tschernobyl besetzt. Dort befindet sich das 1986 explodierte Atomkraftwerk. Verfolgt Moskau damit einen Plan oder lag das Gebiet einfach nur auf dem Weg ?

    https://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-krieg–was-will-russland-im-sperrgebiet-von-tschernobyl–31657556.html

  10. CORONAVIRUS-Pandemie im Ukrainischen Kriegs-Gebiet verschlimmert sich wieder !!!!

    Zusammenbruch der Medizinischen Versorgungs-Lage in der Ukraine Virolioge Timo Ulrich’s: „Müssen mit Zusammenbruch der Medizinischen Versorgung rechnen“ Wie steht es während des Angriffs auf die Ukraine um die medizinische Versorgung im Land ? Timo Ulrich’s, Professor für internationale Nothilfe und Katastrophenhilfe, spricht über die CORONAVIRUS-Pandemie im Gebiet und die gute Vorbereitung im Osten des Landes.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Ulrichs-Muessen-mit-Zusammenbruch-rechnen-article23154757.html

  11. +++ 22:15 Ukrainische Armee kann wohl Flughafen bei Kiew zurückerobern +++ Die Lage um den Antonov-Flughafen Hostomel am Rand von Kiew ist unübersichtlich. Das Online-Portal „Kiev Post“ meldet, die dort gelandeten russischen Fallschirmjäger seien zurückgeschlagen worden. Andere Meldungen deuten darauf, dass die russischen Truppen bereits einen neuen Angriff unternehmen. Der Flughafen könnte der Landung weiterer Soldaten zur Eroberung Kiews dienen. Das Verteidigungsministerium wird zitiert mit den Worten, die Gefechte gingen weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/22-15-Ukrainische-Armee-kann-wohl-Flughafen-bei-Kiew-zurueckerobern–article23143824.html

  12. Alle Ukrainischen Superschweren Antonov-Transportflugzeuge sind nach Bayern ausgefloggen geworden !

    Riesen-Jet „Antonov“ landet am Nürnberger Flughafen !

    Ein riesiges Spektakel für alle Fliegerfans und Planespotter: Am Dienstagvormittag landete am Nürnberger Flughafen die „Antonov“, eines der größten Flugzeuge der Welt !

    Mehr von inFranken.de

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/riesen-jet-antonov-landet-am-n%C3%BCrnberger-flughafen/vi-AAU9ibZ?ocid=winp1taskbar

  13. Der TERRORSTAAT Russland begeht bereits seinen Kriminellen Invasionskrieg in mehreren Grossstädten der Ukraine !

    The USA has told allies that any Russian invasion of Ukraine would potentially see it target multiple cities beyond the capital Kyiv, according to people familiar with the matter. Cities that could also come under attack include Kharkiv in the northeast and Odessa and Kherson in the south, said the people. Moscow has positioned combat forces in Belarus, on the Russian-Ukrainian border, in occupied Crimea and at sea. Moscow also supports separatists in eastern Ukraine although it denies arming them. It continues to deny that it plans to invade Ukraine.

    https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-02-20/u-s-warns-that-russia-may-target-multiple-cities-in-ukraine?cmpid=BBD022022_MKT&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=220220&utm_campaign=marketsasia

  14. USA Republikaner-Gesetzesentwurf sagt „Nyet“ zu Russland, Im USA-Senat legen die Republikaner einen Gesetzesentwurf vor, der auf Sanktionen gegen Russland im Ukraine-Konflikt abzielt, etwa in Bezug auf Nord Stream 2. Mehr noch als der eigentliche Inhalt fällt vor allem der Name der Verordnung auf: „Never Yielding Europe’s Territory Act of 2022“ heißt dieser – Kurzform „NYET“. Der, wohl nicht ganz beabsichtigte Clou dabei: „Nyet“ heißt zugleich auch „Nein“ in russischer Sprache. Auch wenn Präsident Putin bekanntlich ein Freund klarer Worte ist, bleibt fraglich, ob das eingebrachte Gesetz großen Einfluss auf den russischen Truppenaufmarsch nehmen kann. Denn auch inhaltlich kritisiert der Demokrat Bob Menendez den Vorstoß als „parteipolitisches Gehabe“. Seine Partei hätte den genannten Sanktionen längst zugestimmt.

    Im USA-Senat legen die Republikaner einen Gesetzesentwurf vor, der auf Sanktionen gegen Russland im Ukraine-Konflikt abzielt, etwa in Bezug auf Nord Stream 2. Mehr noch als der eigentliche Inhalt fällt vor allem der Name der Verordnung auf: „Never Yielding Europe’s Territory Act of 2022“ heißt dieser – Kurzform „NYET“. Der, wohl nicht ganz beabsichtigte Clou dabei: „Nyet“ heißt zugleich auch „Nein“ in russischer Sprache. Auch wenn Präsident Putin bekanntlich ein Freund klarer Worte ist, bleibt fraglich, ob das eingebrachte Gesetz großen Einfluss auf den russischen Truppenaufmarsch nehmen kann. Denn auch inhaltlich kritisiert der Demokrat Bob Menendez den Vorstoß als „parteipolitisches Gehabe“. Seine Partei hätte den genannten Sanktionen längst zugestimmt.

    https://www.n-tv.de/der_tag/US-Gesetzesentwurf-sagt-Nyet-zu-Russland-article23134184.html

  15. The First Shots in a Ukraine War May Be in Space !

    https://www.military.com/daily-news/2022/02/15/first-shots-ukraine-conflict-may-be-space.html

    The First Shots in a Ukraine War May Be in Space !

    In this photo released by the U.S. Army Space and Missile Defense Command, an unarmed Minuteman 3 intercontinental ballistic missile launches during an operation test at Vandenberg Air Force Base, Calif., on Tuesday, Feb. 23, 2021. (Brittany E. N. Murphy/U.S. Army Space and Missile Defense Command via AP)
    15 Feb 2022
    Military.com | By Thomas Novelly

  16. DER EKEALHAFTE UND VERBRECHERISCHE RUSSISCHE AUSSENMINISTER HAT PERSÖNLISCHE BÖSE MORDDROHUNG GEGEN BRITISCHE AUSSENMINISTERIN AUSGESTOSSEN !!!!!!

    https://youtu.be/lTW9swJqvyA

    DER EKEALHAFTE UND VERBRECHERISCHE RUSSISCHE AUSSENMINISTER HAT PERSÖNLISCHE BÖSE MORDDROHUNG GEGEN BRITISCHE AUSSENMINISTERIN AUSGESTOSSEN !!!!!!

    https://youtu.be/lTW9swJqvyA

    WENN DER OLE PUTIN BALD KERBS VERECKT IST DAFÜR WILL SICH DER WOHL ALS NACHFOLGER IN STELLUNG BRINGEN !!!!!

  17. Danke für den Hinweis, dass Else einen Schnupfen hatte. Ich schaue immer gerne bei 10%-auf-alles-ausser-Tiernahrung-Benesch vorbei. Da finden sich die ulkigsten Sachen für Vollspinner, zusammengeklaubt aus 200 Büchern.

  18. BLOOMBERG NEWS: „EIN VERBOT VON SOLAR-GEO-ENGINEERING WÜRDE EINEN FEHLSCHLAG DES KLIMASCHUTZES ZUR FOLGE HABEN !!!!“

    https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2022-02-01/a-ban-on-solar-geoengineering-would-limit-our-climate-options?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_term=220201&utm_campaign=sharetheview

    Wahrscheinlich, Weil der „Natürliche Tödliche Klimawandel von der Sonne ausgelöst“ und NICHT durch die Industrieren der Menschheit !!!!

  19. JETZT HABEN AUCH IN BAYERN DIE PRO-RUSSISCHEN PARTEIEN SPD, DIE LINKE, Die Grünen und AfD EINE MEHRHEIT VOR DER CSU GANZ GENAU SO WIE IN BRANDENBURG UND SACHSEN !!!!

    Links Rot-Rot-Grün hat Mehrheit in Bayern vor CSU, FDP und Freien Wählern in Bayern laut Wählerumfragen des Bayerischen Rundfunks !!!!

    BR-BayernTrend: CSU und Freie Wähler ohne Mehrheit, Deutlich weniger Rückhalt als vor einem Jahr: Die CSU kommt im BR-BayernTrend aktuell nur auf 36 Prozent. Für ein Zweier-Bündnis mit den Freien Wählern würde es nicht reichen. Der Gewinner der Umfrage sitzt in der Opposition.

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/csu-und-freie-waehler-im-bayerntrend-ohne-mehrheit,SuxaUrO

  20. Jetzt ist es Amtliche Jetzt wurde zum ERSTEN MAL MEHR ENERGIE ERZEUGT DURCH KERNFUSIONSPLASMA-BRENNEN ERZEUGT als angewendet werden müsste um dieses Kernfusions-Plasma zu erzeugen: https://youtu.be/aPmOsCR96o0 !!!!!!

    https://youtu.be/aPmOsCR96o0

    Scientists hit a milestone toward Nuclear-Fusion Energy in USA

    https://youtu.be/aPmOsCR96o0

    Und dieses andere Dinge hier ist jetzt auch Amtliche Wissenschaftliche anerkannt !

    Es ist Physikalische Realität – Eine Physikalische WARP-Blase wurde erfolgreich erschaffen !!!!

    https://youtu.be/BQLGEZnFGLw

    Mikro-Raketen mit WARP-Antriebe könnten eingesetzt werden als Raketenabwehrsysteme gegen Feindliche Raketen-Waffen !!!!

    https://youtu.be/BQLGEZnFGLw?t=338

    Aber dieses Britische Reuters-News-Video zur KERNFUSIONSENERGIE sollten Sie sich auf den Fall Zwei mal ANSEHEN !!!! Und in Ihrem NEWS-BLITZ Verlinken als Abspielbaren Video-Player: https://youtu.be/aPmOsCR96o0 !!!!!!

    Scientists hit a milestone toward Nuclear-Fusion Energy in USA

    https://youtu.be/aPmOsCR96o0

  21. Bayerische Ministerpräsident Markus Söder fordert Ausschluss von NATO-Beitritt der Ukraine !

    Im Ukraine-Konflikt fordert der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder, Moskaus Vorbehalte gegen die NATO zu berücksichtigen und eine Aufnahme der Ukraine in die Allianz bis auf weiteres auszuschließen ! Russland versammelt aktuell Truppen um die Ukraine und wird von der NATO verdächtigt, einen Angriff vorzubereiten. Auch deutsche Waffenlieferungen könne er sich „nicht vorstellen“ !

    https://www.msn.com/de-de/video/other/s%C3%B6der-fordert-ausschluss-von-nato-beitritt-der-ukraine/vi-AAT31RR?cvid=01d04546796e4ef7aa4994cbbc98fe6a&ocid=winp1taskbar

  22. EON vorbereitet Notfall-Kasernierung von Mitarbeitern vor !!!!!!!

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-bereitet-Kasernierung-von-Mitarbeitern-vor-article23074263.html

    EON vorbereitet Notfall-Kasernierung von Mitarbeitern vor !!!!!!!

    Immer mehr Unternehmen erstellen Notfallpläne, um sich für einen drastischen Personalausfall wegen COVID19 und Russen-Krieg zu wappnen. Eon sorgt sogar dafür, dass Mitarbeiter an wichtigen Standorten direkt untergebracht werden können. Denn im Energiesektor wäre ein Betriebsausfall besonders folgenreich.

    Um sich gegen Personalausfälle durch die Coronavirusvariante Omikron zu wappnen, bereitet der Energiekonzern Eon die Kasernierung von Mitarbeitern an wichtigen Standorten vor: „Im Rahmen der Vorbereitung auf alle denkbaren Krisenszenarien ziehen wir verschiedene Maßnahmen in Betracht, unter anderem haben wir auch die Möglichkeit einer vorübergehenden Unterbringung von Mitarbeitenden direkt am Standort berücksichtigt (Kasernierung)“, teilte ein Eon-Sprecher der „Rheinischen Post“ mit.

    Derartige Maßnahmen habe das Unternehmen bislang noch nicht umsetzen müssen, betonte der Sprecher. Demnach gibt es auch für das Atomkraftwerk Isar, das die Unternehmenstochter Preussen-Elektra betreibt, besondere Notfallpläne.

    „Um auch in pandemiebedingten Extremsituationen den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, haben wir im Kraftwerk und bei Preussen-Elektra einen detaillierten Pandemie-Notfallplan aktiviert, der verschiedene Maßnahmenstufen beinhaltet“, zitierte die Zeitung den Sprecher. „Diese umfassen unter anderem die Reduzierung der Betriebsmannschaft zur Schaffung von Personalreserven, aber auch die Vorhaltung notwendiger Betriebsstoffe, um für einen größeren Zeitraum autark am Standort den Betrieb aufrecht halten zu können.“ Das Kernkraftwerk Isar versorgt laut Konzern 3,5 Millionen Haushalte und erzeugt zwölf Prozent des bayerischen Stroms.

    Energiebranche fordert Ausnahmeregeln

    Die Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung des Bundesverbands der Energiewirtschaft und Wasserwirtschaft (BDEW), Kerstin Andreae, hatte gegenüber ntv.de Ausnahmeregeln für die Branche gefordert. Um auf Personalengpässe flexibel reagieren zu können, solle zum Beispiel Schlüsselpersonal für eine bevorzugte Kindernotbetreuung anerkannt werden. „Gleiches gilt für eine bevorzugte Einbindung in eine Impfkampagne, sobald ein gegen Omikron angepasster Impfstoff verfügbar ist oder eine Bevorzugung bei PCR-Tests“, erklärte Andreae. „Sollten diese Maßnahmen nicht ausreichen, wäre als letzter Schritt eine mögliche Entlassung des Schlüsselpersonals aus der Quarantäne sinnvoll“ – solange Kontaktpersonen oder Infizierte keine Symptome haben.

    Noch ist die Lage in der Branche nach Angaben des BDEW entspannt. Doch nicht nur Eon bereitet sich auf einen starken Personalausfall vor. Unternehmen haben demnach unter anderem zusätzliches Personal geschult und Mitarbeiter als Vertretung eingewiesen. Auch vor Kurzem in Rente gegangene Beschäftigte könnten bei Bedarf reaktiviert werden.

    Quelle: ntv.de, chl/AFP

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-bereitet-Kasernierung-von-Mitarbeitern-vor-article23074263.html

  23. Russian False Flag Nuclear Strike against Nord Stream 2 is coming !!!!

    Der Ultimative Russische False Flag ist dass Scheiss Russland Selber einen Atombomben-Anschlag gegen diese Nord Stream 2 verübt und hinterher die Falsche LÜGE verbereitet dass USA diesen Russischen False Flag Terroranschlag (ANGEBLICH) von den USA gemacht geworden wäre !!!! Dann werden Alle Russen-SPD-ARSCHLÖCHER, STASI DIE LINKE ARSCHLÖCHER, DEPPEN-AFD-ARSCHLÖCHER AUSRASTEN UND AUF RUSSISCHEN ANTI-USA-HETZE-SCHIENE HERUM-FAHREN !!!!

    Russian False Flag Nuclear Strike against Nord Stream 2 is coming !!!!

  24. Russland schließt im Falle eines Scheiterns der Gespräche über verbindliche Angebliche Sicherheitsgarantien für Moskau eine Stationierung seines Militärs auf Kuba und Venezuela nicht aus ! „Ich möchte weder etwas bestätigen noch ausschließen“, sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Donnerstag auf eine entsprechende Frage im Sender RTVi. „Alles hängt von den Handlungen der amerikanischen Kollegen ab !“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/russland-will-truppen-stationierung-in-venezuela-und-auf-kuba-nicht-ausschlie%C3%9Fen/ar-AASK5VF?cvid=9203e9d6a1684e30b7a4082dcb72a1a8&ocid=winp1taskbar

  25. Sie sollten Sich dieses Buch hier: „RUSSISCHE DESINFORMATION Information als Waffe von Dr. Susanne Spahn“ durchlesen !!!!

    https://shop.freiheit.org/download/[email protected]/317906/Policy%20Paper_FNF_Russische%20Medien_final.pdf

    RUSSISCHE DESINFORMATION Information als Waffe Interview mit Dr. Susanne Spahn

    https://www.freiheit.org/de/information-als-waffe

    PDF-BUCH: RUSSISCHE DESINFORMATION Information als Waffe von Dr. Susanne Spahn

    https://shop.freiheit.org/download/[email protected]/317906/Policy%20Paper_FNF_Russische%20Medien_final.pdf

  26. Wie Medien Deutschlands Atomausstieg herbeischrieben !

    https://www.welt.de/wissenschaft/plus227989215/Fukushima-Wie-Medien-Deutschlands-Atomausstieg-herbeischrieben.html

    Wie Medien Deutschlands Atomausstieg herbeischrieben !

    Deutschlands Ausstieg aus der Kernenergie ist international ein Sonderfall. Wissenschaftler kommen zu einem brisanten Ergebnis: Medien haben über Jahrzehnte konsequent Stimmung gemacht gegen Atomkraft – und den Ausstieg regelrecht erzwungen.

    Untersuchungen von Medienforschern legen nahe, dass Medien in Deutschland die Abneigung gegenüber Kernenergie auf besondere Weise schürten. Die Katastrophe in Fukushima ließ die Stimmung eskalieren.

    Daten zeigen, dass Kernenergie in den 1970er-Jahren bei Journalisten in Deutschland in Ungnade gefallen war, berichtet Hans Mathias Kepplinger von der Universität Mainz, der internationale Medienberichte seit den 1960er-Jahren zum Thema Atomkraft ausgewertet hat.

    Bis 1973 hätten Umfragen ergeben, dass in deutschen Redaktionen ein positives Bild der Kernkraft überwogen hatte.

    https://www.welt.de/wissenschaft/plus227989215/Fukushima-Wie-Medien-Deutschlands-Atomausstieg-herbeischrieben.html

    • Die Massenmedien und Qulitätsmedien geben jetzt zu Sie GELOGEN HABEN, Beim Thema AtomKernenergie entgegen den Wissenschaftlichen und Technologischen Fakten und Tatsachen und Aktuellen Entwickelnung und Sie dadurch diese FALSCHE SCHLECHT ANTI-ENERGIE-POLITIK in

  27. Schweden hat dass Beste Jagdflugzeug der Welt “ Saab JAS 39 Gripen “ nach den Bewertungen der Rüstungswissenschaftler und Luftfahrtwissenschaftler !!!!

    Saab JAS 39 Gripen

    https://en.wikipedia.org/wiki/Saab_JAS_39_Gripen

    China’s neue J20 Jet ist eine Mix-Kopie von “ Saab JAS 39 Gripen “ und “ F22 Raptor “ !!!!

    In den Letzten Jahren wurde Schweden’s Saab JAS 39 Gripen Jagdflugzeug Überarbeitet und Erneuert !!!!

  28. ALLE US NAVY FLUGZEUGTRÄGER DER USA SIND IN IHREN HEIMAT-HÄFEN VOR ANKER JETZT IN DIESER ZEIT !!!! BIS AUF ZWEI FLUGZEUGTRÄGER !!!!

    Nur Zwei US-NAVY-Flugzeugträger auf Einsatzfahrt !

    https://www.flugrevue.de/militaer/carl-vinson-und-harry-s-truman-nur-zwei-us-flugzeugtraeger-auf-einsatzfahrt/

    Wenn jetzt Russland und China Atombomben-Massenmordanschläge gegen diese Häfen und Städte verüben werden, dann werden doch sehr viele Menschen in den Krieg gehen gegen Russland und China !

    Dass wird dass NEUE Pearl Harbor EVENT werden !

  29. Wenn Russland sich Osteuropa einfach so weg rauben tut, Dann ist dass Aber ein Massiver Gesichtsverlust für EU-EUROPA und FRANKREICH, So dass die ganzen Ländern in der Welt NICHT mehr KEINE Militärischen Geräte bei Frankreich und EU-Staaten einkaufen sondern beim Russischen Feinde und dann weg brechen auch die ganzen Profite aus den Rüstungsexporten weg ! KEINER will sich seine KRIEGSTECHNIK einkaufen von Kriegs-LOSER-Ländern !

    Katar fliegt NH90 !

    https://www.flugrevue.de/praesentation-zum-nationalfeiertag-katar-fliegt-nh90/?src=cleverpush&utm_campaign=FlugRevue&utm_medium=Browser&utm_source=Push

  30. Queen Elizabeth II. (95) trauert um ihre langjährige Wegbegleiterin Lady Diana Farnham. Die Hofdame starb vier Tage nach Weihnachten im Alter von 90 Jahren ! Ob da einige Jüngere Adelige da einpaar Leute am Königshof vergiften lassen um die Alte Königin Queen Elizabeth II mental zum Abdanken zu zwingen ! Weil diese Königin Queen Elizabeth II eine Linksliberale Politik betrieben hatte !

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/royals/queen-elizabeth-ii-trauert-um-ihre-hofdame-lady-farnham/ar-AASn8Ka

  31. POLEN’S REGIERUNG BENUTZT DIE SELBE GLEICHE ANTI-EU-HETZE WIE PUTIN UND RUSSLAND’S REGIME ! ES IST WOHL SO DASS ALLE OSTEUROPÄISCHEN REGIME IN OSTEUROPA SIND WOHL VERRÄTER-REGIME DIE NUR VORTÄUSCHEN GEGEN RUSSLAND ZU SEIN UND DASS ES DARUM NICHT KEINE STÄRKER AUSLIEFERUNG VON NATO-KRIEGSGERÄT NACH OSTEUROPA NICHT GIBT !!!!

    Rising Poland-EU-Friction sees Berlin accused of turning EU into ‚Fourth Reich‘ !

    https://ca.yahoo.com/news/rising-poland-eu-friction-sees-160717110.html

  32. Der Rechte Verschwörungstheoretiker-Provokateur Alex Jones wird zu einem Neuen Gewaltsamen Rechten Nazi Kapitolssturm aufrufen und dann wird Alex Jones Sich selbst zum USA-President erklären der Auftrag der UdSSR herrschen tut LIVE in seinem Online-TV-Sendungen und danach es ab in die Krast Strafanstalt mit diesen SCHWERST KRIMINELLEN 9/11-LEUGNER-TERRORISTEN Alex Jones !!!!!!!!!!!!

  33. BRITISH ROYAL AIR FORCE EUROFIGHTER EF2000 TYPHOON HAT ERFOLGREICH RUSSISCHE KAMPF-DROHNE BEGESCHOSSEN IN SYRIEN MITTELS LANGSTRECKEN LUFT-LUFT-MISSILES !!!!!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/interview-fdp-fraktionschef-christian-d%C3%BCrr-ich-bin-unschl%C3%BCssig-bei-der-impfpflicht/ar-AARTL4W?cvid=f2909b7362994149c10d329ec03bcdd0&ocid=winp1taskbar

    ALLE BRITISCHEN EUROFIGHTER EF2000 TYPHOON FUNKTIONIEREN PERFEKT AM BESTEN, DA KANN SICH DIE DEUTSCHE BUNDESWEHR LUFFEWAFFE EINIGE SCHEIBEN ABSCHNEIDEN !!!!!

  34. LINKE SPD-REGIME WILL RUSSISCHE ERDGAS-WIRTSCHAFT MASSIVE AUSWEITEN IN DEUTSCHLAND UND EU-EUROPA !!!!!

    https://www.investor-verlag.de/rohstoffe/erdgas-rohstoffinvestment/warum-der-gaspreis-dauerhaft-hoch-bleiben-wird/

    SPD-Regime und Putin will Gaslieferung nach EU-Europa erhöhen !!!!!

    Dass SPD-Regime und Putin tatsächlich am längeren Hebel sitzt, zeigt auch die Diskussion um die umstrittene Pipeline Nord Stream 2, durch die bisher nur probehalber Gas geleitet worden ist. Die Pipeline ist zwar fertig gestellt, aber von der EU noch nicht genehmigt – was schon fast lächerlich wirkt Denn man lässt doch wohl ein Megaprojekt zu Ende bauen, um an Ende die Genehmigung zu verweigern. Auf jeden Fall hat Putin mit Nord Stream ein Druckmittel in der Hand. Jetzt zeigte er sich generös und kündigte an, die Gaslieferungen nach Europa zu erhöhen.

  35. Die Deutsche Bundeshauptstadt Berlin befindet sich aber auch in Ostdeutschland, Dass Deutschland’s Hauptstadt Berlin wieder unter Russischer Kriegs-Besatzung fällt im Heutigen EU-Zeitalter trotz der EU ist doch eigendlich ein viel zu Grosser Gesichtsverlust für die ganze gesamte EU so dass die EU doch unter Druckgesetzt ist Militärische gegen Russland in Ostdeutschland hart durchgreifen zu müssen und Alle Russische Militärtruppen wieder weg zu vertreiben aus Ostdeutschland !

    Wird die Königlich Belgische Luftwaffe die Russen weg Vertreiben aus Ostdeutschland !

    https://www.cockpit.aero/rubriken/detailseite/news/demoteam-der-belgischen-luftwaffe-f-16-vador-the-dark-falcon/?no_cache=1

  36. CHINA BETREIBT MASSIVE CORONAVIRUS-LEUGNUNGS-FAKENEWS-KOMPAGNIEN IM WESTLICHEN INTERNET !!!!

    CHINA’S REGIERUNGS-GEHEIMDIENSTE ANWERBEN WESTLICHE YOUTUBER UND VIDEO-BLOGGER FÜR ONLINE-VERBREITUNG VON CORONAVIRUS-LEUGNUNGS-FAKENEWS IN YOUTUBE UND DEM GESAMTEN WESTLICHEN INTERNET !!!!

    China Tried to Pay me to Lie about COVID19

    https://youtu.be/djXYBU1T-Ek

  37. Zu „China betreibt Chinesischen Militär-Hafen in den Islamischen Vereinigten Arabischen Emiraten“:

    Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Golf-Ländern doch Feinde der USA mit denen man nur ein Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei (Putin und Erdogan) !!!!!

    Die Islamischen Arabischen Golf-Ländern werden sofort zu CHINA und RUSSLAND überlaufen so bald denen, den Islamischen Arabischen Golf-Ländern, so bald denen diese Diktatur-Regime (CHINA und RUSSLAND) stark genug erscheinen tuen !!!!

    Die nächsten Umkipper-Nationen sind Deutschland, Südkorea und Israel !!!!

    Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Golf-Ländern doch Feinde der USA mit denen man nur ein Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei (Putin und Erdogan) !!!!!

    USA machen NICHT hingeben Ihre Neusten und Besten, Stärksten Raketen-Abwehrsysteme wie LASER-Waffen, Mikrowellenwaffen, SM3-Raketen und SM6-Raketen, USA machen NICHT hingeben diese Waffensysteme an Ihre Sogenannten Unzuverlässigen Verbündeten wie die Islamischen Arabischen Golf-Nationen, Südkorea, Israel und Deutschland !!!!!

    Aber an Echte Gute zuverlässige Verbündete wie Grossbritannien/England, Canda/Kanada, Australien, Niederlande/Holland, Belgien, Norwegen, Dänemark, Luxemburg und Japan hingeben USA diese Waffensysteme hin !!!!!

    https://www.raytheonmissilesanddefense.com/capabilities/products/phaser-high-power-microwave

    Die Islamischen Arabischen Golf-Ländern werden sofort zu CHINA und RUSSLAND überlaufen so bald denen, den Islamischen Arabischen Golf-Ländern, so bald denen diese Diktatur-Regime (CHINA und RUSSLAND) stark genug erscheinen tuen !!!!

    Die nächsten Umkipper-Nationen sind Deutschland, Südkorea und Israel !!!!

  38. Auf der Elementarster Ebene sind die Islamischen Arabischen Ländern doch Feinde der USA mit denen man mur Brüchiges Zweck-Bündnis hat ganz ähnnlich den Zweck-Bündnis von Russland und Türkei !!!!!

    USA machen NICHT hingeben Ihre Neusten und Besten Stärksten Raketen-Abwehrsysteme wie LASER-Waffen, Mikrowellenwaffen, SM3-Raketen und SM6-Raketen, USA machen NICHT hingeben diese Waffensysteme Ihre Sogenannten Unzuverlässigen Verbündeten wie die Islamischen Arabischen Golf-Nationen, Südkorea, Israel und Deutschland !!!!!

    Aber am Echte Gute zuverlässige Verbündete wie Grossbritannien/England, Canda/Kanada, Australien, Niederlande/Holland, Belgien, Luxemburg und Japan hingeben USA diese Waffensysteme !!!!!

    https://www.raytheonmissilesanddefense.com/capabilities/products/phaser-high-power-microwave

  39. Nah JA die COVID19-Todesopferanzahl in der Einheimischen Bevölkerung in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan sind viel niedrigen als die COVID19-Todesopferanzahl in USA, Russland, VR China, Indien, Brasilien, Arabien, Afrika und der ganzen Restlichen Welt !!!!

    Von daher könnte es schon durchaus sein dass eine Stark ABGEWÄSCHTE Version vom SARS-COV2-Biowaffen-Virus hier verbereitet geworden ist in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan !!!!

    „Ist es machbar, eine Mutante von SARS-COV2 zu basteln und absichtlich zu verbreiten, die weniger gefährlich ist und die gefährlichere Mutanten verdrängt? Sind solche angeblich (illegalen) Methoden längst Teil von Bio-Defense?!“

    Von daher könnte es schon durchaus sein dass eine Stark ABGEWÄSCHTE Version vom SARS-COV2-Biowaffen-Virus hier verbereitet geworden ist in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien und Japan !!!!

    Und nach dem man dass fertig hatte, hat man dem Chinesischen Regime sein Biowaffen-Labor in Wuhan sabotiert um deren Biowaffen-Virus vorzeitig in derem eigenen Land VR CHINA freizulassen und ein massives Weltweites Massensterben auszulösen vorallem in den Ländern der Dritten Welt und auch in USA, RUSSLAND und VR CHINA selbst, Während die Krankheitsfälle-Schäden in Deutschland, Westeuropa, Grossbritannien, Taiwan, Südkorea, Australien, Kanada und Japan nur im Kleineren Ausmass bleiben !!!!!

  40. Die Pro-TRUMP-Protestler haben aber NICHT die Heilen-USA-Nationalsymbole NICHT Beschädigt im USA-Capitol !!!! Dass würden Hier in DEUTSCHLAND ganz anders sein also hier bei Uns wird so ein Volks-Mob gleich dass ganze Bundestagsgebäude niederbrennen ! So sieht aus bei Uns hier !!!!!

  41. Alle US ARMY BASES und US AIR FORCE BASEAS HABEN EIGENE ELEKTRISCHE ELEKTRISCHE-STORMERZZEUGUNGEN in DEUTSCHLAND, DA wird der Elektrische Storm angeschaltet bleiben, Während die Grünen im Rest des Landes den Storm ausdrehen !!!!!!

  42. Ausgerechnet jetzt Wo die COVID19-Krankheitsfälle so richtig böse Hoch Gehen tuen und die Impfungen NICHT wirken, Werden Alle Seuchenschutzmaßnehmen (Masksenpflicht und Abstandhalten) Ausgehoben !!!!! Und dass Obwohl jetzt ein anderen Zweiter Virus hinzugekommen ist, Dass RS-VIRUS geht jetzt auch in Deutschland zusätzlich um zum SARS-COV2-DELTA !!!!!

    Jetzt kommt die Dreifach Pandemie in Deutschland, Aber KEINE Maskenpflichten NICHT mehr !!!!!

    Forscherteam warnt vor „Dreifach-Pandemie“: Grippe und RS-Virus und SARS-COV2-Coronavirus können zusammen gefährlich werden !!!!!

    https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/grippe-und-coronavirus-im-gefaehrlichen-zusammenspiel-forscher-warnen-vor-twindemic-art-5307112

    Trippel-Pandemic-Alarm: Jetzt warnen Forscher vor der Dreifach-Pandemie !!!!!

    https://www.focus.de/gesundheit/news/zweifache-infektionswelle-twindemic-wissenschaftler-warnen-vor-doppel-pandemie-durch-grippe-und-corona_id_24297422.html

  43. USA unterwerfen Sich immer schön den Wunschfordernungen der EU !!!!

    https://www.msn.com/en-ca/money/topstories/competition-chips-ai-on-table-at-first-us-eu-trade-and-tech-meet/ar-AAOSP80

    Und dass man in den Letzten 20 Jahren die Auswanderung von Deutschen nach USA systematisch Erschwert hatte, Geht auch auf EU und Deutschland zurück, Weil die Deutschen die nach USA auswandern sind in meisten ANTI-EU und ANTI-LINKS und Pro-USA-Nationalismus !!!!

    Und dass passt Natürlich NICHT in Pläne des HOCHADEL’S von EUROPA, DEUTSCHLAND UND ENGLAND, Denn deren Ziel ist es JA AUCH USA LINKS-GRÜN ZU MACHEN und deren EU einzuverleiben !!!!

    Alle Handelsabkomen und Alle Staatlichen Abkommen zwischen EU und USA sind IMMER ZUM VORTEIL der EU beziehungsweise ZUM VORTEIL DES EU HOCHADEL’S UND SEINER EU HOCHADEL’S MACHTINTERRESSEN GEWESEN !!!!

    ALSO DOCH EU-HOCHADEL’S IMPERIALISMUS IST DER OBERSTE CHEF-BOSS ALLEN IMPERIALISMUS !!!!

  44. Dass Wahlergebnis zeigt dass Sich Deutschland Mental im Bürgerkrieg befindet !!!!!!

    Ein Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie USA, Kanada, Grossbritannien, Luxemburg, Lichtenstein, Monaco und Der Andere Teil der Deutschen Bevölkerung will Gesellschaftliche Verhältnisse haben wie in NORDKOREA !!!!!!!

  45. Die Weibliche Bevölkerungszahl von VR CHINA beträgt nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!!

    Einigen Wissenschaftlichen Demografie-Daten zufolge ist in der VR CHINA dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1 oder Männern zu Frauen 250-zu-1 in der Chinesischen Bevölkerung !!!!!

    Auf Jede eine Chinesische Frau kommen 40 Chinesische Männern oder 250 Chinesische Chinesische Männern !!!!!

    Bei 1,4 Milliarden ( 1400000000 ) Chinesische Menschen ergibt Sich daraus diese Berechnungsformal: “ Chinesische Bevölkerungsanzahl geteil durch dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen daraus ergibt sich Folgendes Ergebnis “ !!!!!

    1400000000 ( 1,4 Milliarden )

    Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 40-zu-1

    1400000000 ( 1,4 Milliarden )

    1400000000 / 40 = 35000000 Chinesische Frauen

    35000000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 40-zu-1

    Wenn dass Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen ist bei der Rate von Männern zu Frauen 250-zu-1

    1400000000 ( 1,4 Milliarden )

    1400000000 / 250 = 5600000 Chinesische Frauen

    5600000 Chinesische Frauen bei Anzahlverhältnisse von Männern zu Frauen 250-zu-1

    Volksrepublik China hat nur 35000000 Frauen oder 5600000 Frauen !!!!

    Dass heisst die Chinesische Weibliche Bevölkerung in der Volksrepublik China ist KLEINER als die Weibliche Bevölkerung in Deutschland !!!!!

    Dass bedeutet dass diese Volksrepublik China ist eine Höchst Instabillie und Höchst Explosive Gesellschaft !!!!!

  46. Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHEN VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

    Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

    https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

  47. Und dieses ROT CHINA hatte der MAX OTTE von der AFD gelobt als Unsere Grosse Gute Zukunfts-Hoffung in Seinem Buch: „DER WELTSYST………………………….“ DARAN SIEHT WAS DIE AFD-LER FÜR VERRÄTER SIND AM DEUTSCHE VOLK UND ALLE RECHTEN WÄHLERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unleashing reforms, Xi Jinping returns to China’s socialist stalinism roots !

    Xi Jinping zerstört Reformen und kehrt zu Chinas Sozialistischen Stalinsmus-Wurzeln zurück !

    https://ca.yahoo.com/finance/news/analysis-unleashing-reforms-xi-returns-060335863.html

  48. In dieser „EcoHealth Alliance (Öko-Gesundheits-Allianz)“ haben Frankreich, EU, Deutschland und Grossbritannien mitgemacht ganz genau So wie USA !!!!

    Der NAME: „EcoHealth Alliance“ bedeutet auf Deutsch Übersetzt „Öko-Gesundheits-Allianz“ !!!! Dass passt doch ganz Gut zur Grünen Agenda des Grünen Adel’s !!!!!!!

  49. GROSSBRITANNIEN, ENGLAND NIMMT SEINE ERSTE CO2-GAS-ABSUGE-FARBIK INBETRIEB !

    LONDON, 24 May 2021 Storegga, through its wholly owned subsidiary Pale Blue Dot Energy, is pleased to announce it has been awarded a £249,000 grant by the UK Government’s Department for Business, Energy and Industrial Strategy (BEIS) for a development project in Direct Air Capture (DAC) – a technology that captures carbon dioxide (CO2) directly out of the atmosphere. In partnership with leading DAC provider Carbon Engineering (CE), Storegga’s Dreamcatcher Project is a key next step towards the partners’ ambitions to deploy UK’s first large-scale DAC with Storage (DACS) facility. These types of greenhouse gas removal projects will create and sustain tens of thousands of green UK jobs and businesses and can help accelerate Scottish and UK efforts to reach net zero emissions by compensating for sectors of the economy that are challenging to decarbonise directly !

    https://carbonengineering.com/news-updates/dac-project-awarded-funding/

  50. ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ HAT DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE ARMEE“ EINGESTELLT/AUSGESETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL UND VORALLEM DASS HATTE NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN UND HATTE ZUR EROBERUNG VON KABUL DURCH DIE TALIBAN GEFÜHRT !!!!

    https://youtu.be/wQNW5eLy98k

    ENGLISCHER ADELIGER POLITIKER „SIR. IAIN DUBCAN SMITH“ SAGT DASS „JOE BIDEN“ SAGT HAT SCHULD AN DER NIEDERLAGE DER „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ GEGEN DIE TALIBAN IN SCHLACHT UM KABUL, IN DEM „JOE BIDEN“ DEN BEFEHL GEGEBEN HATTE DIE LUFTUNTERSTÜTZUNG FÜR „AFGHANISCHE NATIONAL ARMEE“ EINZUSTELLT/AUSZUSETZT IN DER SCHLACHT UM KABUL !!!!

    https://youtu.be/wQNW5eLy98k

  51. ENGLISCHER ADELIGER MILITÄR-GEHEIMDIENST-OFFIZIER FORDERT DASS ALLES UNTERNOMMEN WERDEN MUSS UM UNS ERFOLGREICH GEGEN UNSERE BÖSEN FEINDE ZU VERTEIDIGEN EINSCHLIESSLICH AUCH ATOMKRIEGE ZU GEWINNEN GEGEN CHINA UND RUSSLAND !!!!!!

    ‚Very shortly‘ we are going to be challenged on a ‚bigger scale‘ by China and by Russia !

    https://youtu.be/wQNW5eLy98k

  52. Auch die Rechten Nazis Oranisationen in Deutschland, Europa und Russland selbst werden nach Russischem Gesetzes-Recht auch offiziell als Terrororganisationen gelistet ganz genau so wie diese Taliban !!!!

  53. Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

    https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

    Russland und China werden beschuldigt, tägliche Bedrohungen aus dem Weltraum darzustellen – Danielle SheridanDo., 29. Juli 2021, 19:49 Uhr

    Britisches Weltraumkommando – Royal Air Force

    Russische und chinesische Aktivitäten im Weltraum verursachen tägliche Bedrohungen, hat der Chef des Luftwaffenstabs bekannt gegeben.

    https://ca.yahoo.com/news/reckless-russia-china-accused-playing-174904266.html

  54. COVID19-IMPFSTOFFE wirken zu SCHWACH gegen COVID19-KRANKHEIT !!!!

    COVID19-PANDEMIE in DEUTSCHLAND: „Der Schutz durch den Impfstoff wird überschätzt !“ – Streeck – Virologe Doktor Hendrik Streeck sieht mit den derzeitigen Impfstoffen keine Herdenimmunität in naher Zukunft ! Den Freedom Day in Großbritannien nennt er im Gespräch mit WELT ein „enorm gewagtes Experiment und falsches Zeichen“ !

    https://youtu.be/O3YVMwiVmD4

  55. Der Adel und Raumfahrt-Operrationsgruppe steuert den Kleinen Asteroid Aphosis ganz gezielt auf einen Einschlag auf die Erde hinzu und Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen, ER, Asteroid Aphosis, ER ist klein genau und hat ganz genau die richtige erwünscht Vernichtungskraft um hin auf der Einschlagen zulassen um bei den Rückständigen Westlichen Menschen eine NEUES RICHTIGES NÖTIGES GEFAHREN BEWUSSTSEIN ZUERSCHAFFEN FÜR TÖDLICHE BEDROHNUNGEN AUS DEN WELTRAUM !!!!

    Einschlag von Asteroid Aphosis auf die Erde ist NUR 18x-MAL Stärker als die Grösste Stärkste Nuklearbombenexplosion !!!! (Dass ist genau die richtige Stärke um Ihn doch auf der Erde einschlagen zulassen am Besten in IRAN oder CHINA !!!!)

    https://www.24hamburg.de/niedersachsen/einschlag-von-asteroid-apophis-droht-ploetzlich-die-flugbahn-geaendert-zr-90859344.html

    Am 13.04.2029 wird der Asteroid Aphosis auf der Erde einschlagen wahrscheinlich im IRAN oder CHINA !!!! DANN WIRD HIER KEINER NICHT MEHR DIESEN FORSCHRITT-GEGNER VON DEN GRÜNEN UND LINKEN NICHT MEHR HABEN WOLLEN !!!!

  56. ENGLAND UND GROSSBRITANNIEN GREIFT JETZT GANZ HART DURCH GEGEN DIE LÜGENPRESSE !!!! WIE VÄTERCHEN PUTIN !!!!!

    Britische Journalisten könnten nach einer Gesetzesreform künftig mit langen Gefängnisstrafen belegt werden, wenn Ihre Geschichten die Regierung verärgern !!!!

    Jetzt Wo die Journalisten Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen, Weil Alle Journalisten immer nur einseitig Pro-Linke-Parteien berichtet hatten und dadurch Ihre Vertauen VERSPIELT bei den Menschen ist ES ein Leichtes, Journalisten und Reporter platt zu machen in England und Grossbritannien !!!!

  57. MAGDEBURG SUNDENBURG STORMAUSFALL AM 20.07.2021

    https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

    Havarie in Magdeburg klemmt Straßenbahnen und 692 Kunden vom Strom ab Ein Stromaufall und ein Unfall haben in Magdeburg zu einer Verkehrsstörung geführt ! Straßenbahnen mussten umgeleitet werden ! Die Ursache der Haverie ist noch unklar !

    https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/havarie-in-magdeburg-klemmt-strassenbahnen-und-692-kunden-vom-strom-ab-3207946

    Die Stormausfälle in Deutschland werden immer häufiger !!!!

  58. DEUTSCHLAND und ENGLAND sind die aller Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

    CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

    Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

    https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

  59. DEUTSCHLAND und ENGLAND sind Wichtigsten Logistik Umverlade Flughäfen für dass USA-Militär in der Welt !!!!!

    CHINA’S REGIME hat dass Kriegsinterresse eine USA-FEINDLICHE LINKS-ROT-ROT-GRÜNE DIKTATUR in DEUTSCHLAND an die Macht zubringen, Damit dass USSA-Militär seine Logistik Operrationen in Deutschland NICHT durchführen kann und DARUM HAT VR CHINA JETZT DEUTSCHLAND MITTELS WELTRAUMGESTÜTZTER WETTERMANIPULATIONS-LASER-TECHNOLOGIEN !!!!!

    Diese LASER-Technologien benutzt CHINA’S MILITÄR in seinem Weltraum-Kriegswaffensystemen !!!!

    https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

  60. CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

    VR CHINA und RUSSLAND benutzen diese LASER-TECHNOLOGIE zur Künstlichen Regen-Wetter in Ihren Militär-Satelliten zur Wettermanipulationskriegsführung !

    LASERstrahlen als Regenmacher

    https://www.weltderphysik.de/gebiet/erde/news/2011/laserstrahlen-als-regenmacher/

    LASER erzeugen Kondensationskeime für Regentropfen !

    https://www.pro-physik.de/nachrichten/laser-erzeugen-kondensationskeime-fuer-regentropfen

    Moderne Regenmacher Mit LASER Tröpfchen erzeugen !

    https://www.n-tv.de/wissen/Mit-Laser-Troepfchen-erzeugen-article856862.html#:~:text=Mit%20einem%20weltweit%20einzigartigen%20Laser,mehr%20n%C3%B6tig%20als%20feuchte%20Luft.

    CHINA’S REGIME hat LASERWAFFEN-Satelliten zur Wettermanipulation eingesetzt um DIE GRÜNEN und DIE LINKE hier in Deutschland an die Macht zu bringen und Deutschland aus der NATO heraus zu bringen !

  61. Ehefrauenlosen Chinesischen Männer verüben ständig immerzu Massive Messer-Morde in CHINA gegen Kinder, Frauen und andere Männer in Grundschulen, Busen, Eisbahnzügen, U-Bahn, Kaufhäuser und Öffendlichen Plätzen ! CHINA’s Gesellschaft ist schon innerlich de facto in Bürgerkrieg umgekippt !!!!

    Revenge Attacks ! China’s Mass Stabbing Crisis !

    https://youtu.be/Qwge0nwY4qY

  62. CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN USA, ENGLAND UND EUROPA !

    China’s President Xi makes veiled threat towards United States !

    https://youtu.be/fqtM__rLDCI

    CHINA’S DIKTATOR AUSSTÖSST DROHNUNGEN GEGEN ALLE WESTLICHEN NATIONEN AUS ! ANSCHEINEN HAT DER PLA-GENERAL XI JINGPING AUCH GLEICHE HERAUS GEFUNDEN WIE SIE, DASS ALLE WESTLICHEN NATIONEN NUR EINE EINZIGE NATION IST ON THE TOP LEVEL !

    China’s Communist Party warns the West of ‚bloodshed‘ !

    https://youtu.be/gbDcmsuH4NI

    IN CHINA LAUFEN DIE KRIEGSVORBEREITUNG JETZT MIT DOPPELTER FAHRT !

    Xi Jinping is preparing his nation for war: China expert !

    https://youtu.be/slfu3adG1OU

    DER DRITTE WELTKRIEG GEHT JETZT ENDLICH LOS !

  63. In CHINA gibt es immer wieder Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten in CHINA ! Diese Amokläufe und Mord-Überfälle von Kinderlosen Chinesischen Männern auf Chinesische Schulen und Kindergärten sind in CHINA ein Massives Problem für CHINA’s Gesellschaft !

    https://youtu.be/oQ4Xqki6VqQ?t=5829

  64. SARS-COV-2-DELTA tötet viel mehr Junge Leute mit Viel Höhrerer Todesrate !

    COVID-19 kann auch für Jüngere gefährlich werden ! Auch junge Menschen sollten COVID-19 nicht zu leicht nehmen – in einer USA-Studie musste jeder zehnte Klinikpatient zwischen 18 und 34 mechanisch beatmet werden ! Forscher haben zudem Antikörper im Speichel von Rekonvaleszenten nachgewiesen !

    https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/COVID-19-kann-auch-fuer-Juengere-gefaehrlich-werden-413738.html

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Related articles

Katastrophales Interview von Kanye West bei Alex Jones

Kommentar Wäre Kanye West ein gewöhnlicher Unterstützer der Democratic Party, würde er von dem selbsternannten Verschwörungs-Experten Alex Jones...

Peinliche Massenmedien fordern US-Regierung auf, Julian Assange einen Freibrief...

Kommentar Die New York Times und vier europäische Nachrichtenorganisationen forderten die Regierung der Vereinigten Staaten am Montag auf,...

Die Nachbetrachtung zur Impf-Pflicht in Deutschland

Kommentar Von Anfang an war klar in der Pandemie, dass viele Dinge gar nicht eindeutig juristisch geklärt sind...

Konservative US-Generäle betrachten sowohl Russland als auch China als...

Bild: Chief National Guard Bureau/CC BY 2.0 Manche Republicans tönen seit Monaten, dass man die Ukraine im Stich...

„Klimaschutz“ ist nur die nächste Entwicklungsstufe des Imperialismus im...

Rund 10.000 Jahre lang funktionierte der Imperialismus gleich: Ein Reich erhob Besitzanspruch auf wertvollen Boden, Menschen und...

Social Media-Plattformen machen keinen Sinn für die Menschen

Kommentar Elon Musk streitet sich nun mit Apple. Twitter will die rechten Aktivisten zurück haben, die wohl ein...
Recentr Shop10% Rabatt auf Ausrüstung bis 4. Dezember 2022 im Recentr Shop (außer ATG)

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.