spot_img

CIA-Experte erwartet Deal für Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell vor Gericht, maximal 15 Jahre Haft

Datum:


John Kiriakou, ein ehemalige CIA-Offizier, rechnet damit dass Ghislaine Maxwell bei ihrem Gerichtsprozess über ihre Zusammenarbeit mit Jeffry Epstein argumentieren wird, dass sie „unter dem Einfluss dieses sehr mächtigen, reichen Mannes“ stand. Er glaubt, dass Maxwells Anwälte sagen werden: „Epstein hatte sie psychologisch im Griff und er hat sie genauso missbraucht wie diese Mädchen.“

Die Aussicht, dass Maxwell vor Gericht auspackt, hat die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Namen wohlhabender und einflussreicher Männer, die mit ihr und Epstein zu tun hatten, während des Verfahrens auftauchen.

Kiriakou sagt voraus, dass der Fall mit einem Deal zwischen der Angeklagten und der Staatsanwaltschaft enden wird, weil für die Eliten aufgrund von Epsteins wichtigen Freunden zuviel auf dem Spiel steht.

„Es werden keine 30 Jahre [Haft], sondern 10 oder 15 Jahre. Es wird nicht in einem Hochsicherheitsgefängnis sein, sie wird in ein Niedrigsicherheitsgefängnis gehen‘.

Ghislaine Maxwell brachte einer adeligen britischen Prominenten, die einst mit Prinz Andrew zusammen war, bei, wie man Oralsex ausführt, so ein neuer Dokumentarfilm über Jeffrey Epsteins mutmaßliche Mitverschwörerin.

Lady Victoria Hervey, die Tochter des 6. Marquess of Bristol und ehemalige Freundin des Herzogs von York, behauptet, Maxwell habe ihr in den 1990er Jahren bei gesellschaftlichen Zusammenkünften „bestimmte Dinge demonstriert“. NBC produzierte einen dreistündigen Film namens „Epsteins Shadow: Ghislaine Maxwell.“

Victoria war einmal mit Prinz Andrew zusammen, von dem bekannt ist, dass er eine freundschaftliche Beziehung zum milliardenschweren Pädophilen Jeffrey Epstein und seiner angeblichen Frau Ghislaine Maxwell hatte.

Maxwell soll im Oktober vor einem Bundesgericht in New York vor Gericht gestellt werden.

Der Film enthält Kommentare von Quellen, die dem Fall nahe stehen, darunter der ehemalige CIA-Offizier John Kiriakou.

Unter den Behauptungen in der Dokumentation ist, dass Maxwell begonnen habe, eine Beziehung zu den Clintons zu „kultivieren“, um ihren Ruf nach Epsteins Freilassung aus dem Gefängnis im Jahr 2009 zu waschen.

In dem Film erinnert sich Lady Victoria daran, mit Maxwell und Bill Clinton bei einem Abendessen zu sein und gesehen zu haben, wie sie sich „sehr befreundet“ zusammen verhielten.

Victoria, die in der britischen Reality-TV-Show Love Island mitspielte und einst mit Spice Girl Mel B und ihrem Ex-Mann einen Dreier hatte, erzählte Details über ihre wilden Partyjahre in den 90ern, als sie Maxwell, Epsteins ehemalige Freundin, zum ersten Mal traf. Sie beschreibt das ganze Jahrzehnt als „Ausschweifung“ und dass alle, die sie kannte, einschließlich sie selbst, eine „wilde Zeit“ hatten.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...