Sicherheit

Corona ist Krieg: Konfrontation im südchinesischen Meer, Briten sterben vielleicht häufiger als im 2. Weltkrieg

China hat den weltweiten Kampf mit Covid-19 dazu genutzt, eine beunruhigende Demonstration militärischer Feuerkraft zu veranstalten und seine illegalen Ansprüche auf Land und Ölfelder in einem Gebiet von zwei Millionen Quadratmeilen im Südchinesischen Meer durchzusetzen.

Diese Schritte haben eine sofortige Reaktion von US-Präsident Donald Trump ausgelöst. Tief besorgt über Pekings unersättlichen Wunsch nach Land und die Art und Weise, wie sein Militär heimlich Gebiete besetzt hat, hat Washington drei Kriegsschiffe in die Region geschickt.

Das Coronavirus und die Maßnahmen zur Eindämmung seiner Ausbreitung könnten zum Tod von fast 700.000 Menschen in Großbritannien führen – mehr als im Zweiten Weltkrieg – warnte ein Professor im Rahmen einer schockierenden neuen Studie. Forscher sagen voraus, dass Großbritannien ohne einen Impfstoff gezwungen sein könnte, bis 2024 soziale Distanzierungsmaßnahmen aufrechtzuerhalten, um Covid-19 zu schlagen. Doch wenn Großbritannien dadurch in eine Rezession gerät, könnten in den nächsten fünf Jahren mehr als 675.000 Menschen an dem Virus, schlechter Gesundheitsversorgung und Verarmung sterben, warnen Experten. Die Zahl, die aus einer neuen Studie unter der Leitung von Philip Thomas, Professor für Risikomanagement an der Universität von Bristol, stammt, ist höher als die rund 525.000 zivilen und militärischen Mitarbeiter aus Großbritannien, die im Zweiten Weltkrieg ums Leben kamen.

Todesrate von 1,73%

Nur vier Prozent Großbritanniens haben sich seit Beginn der Pandemie mit dem Coronavirus angesteckt, behauptete die britische Regierung. Die Schätzung – basierend auf Daten von Antikörpertests in den Heimatländern, die vor zwei Wochen durchgeführt wurden – besagt, dass nur etwa 2,64 Millionen Briten infiziert sind. Sie geht auch davon aus, dass die Krankheit etwa 1,21 Prozent aller Fälle tötet und damit etwa 12 Mal tödlicher ist als die Grippe. Die Sterblichkeitsrate durch die Infektion könnte jedoch noch höher liegen, wenn man die Tausenden von versteckten COVID-19-Todesfällen in Großbritannien in die Zählung einbezieht. Schätzungen auf der Grundlage rückdatierter Daten des Office for National Statistics gehen davon aus, dass mindestens 45.550 Briten tatsächlich gestorben sind – eine Todesrate von etwa 1,73 Prozent.

Ein angesehener Autor und China-Experte behauptet, dass das Coronavirus aus einem Labor in Wuhan ausgetreten sein muss – und nicht von Märkten für Wildtiere. Das Argument, dass das Coronavirus aus dem südchinesischen Markt für Meeresfrüchte austrat, ist einfach nicht mehr stichhaltig”, sagte Professor Clive Hamilton am Sonntagabend gegenüber Sky News. Professor Hamilton sagte, dass die frühesten Fälle von COVID-19 bei Menschen auftraten, die keinen Kontakt mit dem Wuhan-Feuchtmarkt hatten, der als erster für den Ausbruch verantwortlich gemacht wurde. Der in den USA ansässige Pathologe Chris Martenson sagte, dass eine verdächtige Sequenz von Nukleotiden in die RNA-Kodierung des Sars-Cov-2-Coronavirus eingefügt worden zu sein scheint, da sie in keinem der nahe oder auch nur entfernt verwandten Viren vorkommen. Noch verdächtiger sei, dass die Nukleotidsequenz genau an einer Stelle in der RNA-Sequenz auftrete, die als Furin-Spaltstelle bezeichnet wird, einer Stelle, an der das Enzym Furin Proteine präzise schneiden kann, sagte er.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Vault 7? Die “5 eyes”-Länder hatten Assange nach dem Nortel-Hack 1991

AlexBenesch

Merkels Handelsbeziehungen mit Russland zahlten für Nordkoreas Atomwaffen

AlexBenesch

Silvesternacht: Ist das der neue Linksterrorismus?

AlexBenesch

2 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 14. Mai 2020 at 1:03

Hier gibt es Dass Ultimative Heilmittel gegen COVID-19, EBOLA, MARBURG, ADIS, Alle Viren und Co !!!!

https://www.nasdaq.com/press-release/nanoviricides-develops-highly-effective-broad-spectrum-drug-candidates-against

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 14. Mai 2020 at 1:03

Der Aktienkurs steigt um +20% Heute am 13.05.2020 !

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nnvc

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz