R-TV

Recentr NEWS (16.03.20) Altkommunist Wodarg der SPD und andere Virus-Beschwichtiger

Selbst das neurechte Publikum hängt jetzt an den Lippen eines SPD-Altkommunisten, weil er sagt, was viele hören wollen zu dem Virus: Wolfgang Wodarg, von der europäischen Kommunistenprominenz, macht Agitprop gegen die Maßnahmen zur Eindämmung des Virus, mit den gleichen Talking Points wie die einschlägigen Russenpropagandisten. Währenddessen fürchtet die NATO eine gleichzeitige Attacke mit einem Computervirus.

Die Sendung ist im Laufe des Tages in der Recentr-Tube zu finden:

https://recentr.media/

Sie können im Recentr Shop einen Zugang zu Recentr TV per Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug kaufen. Wir senden Ihnen das Passwort in einer E-Mail zu.

  • Achten Sie bitte darauf, Ihren Computer aktuell zu halten. Deaktivieren Sie Browser-Erweiterungen wie AdBlocker oder NoScript, falls Sie diese installiert haben.
  • Schreiben Sie uns Fragen oder Anregungen per E-Mail an [email protected] oder schreiben Sie uns über Skype an infokrieg-hq
  • Bei technischen Fragen schreiben Sie uns einfach an [email protected]
Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr TV (24.8.15) Deutschland im Fadenkreuz von Links, Rechts und Mainstream

AlexBenesch

Recentr NEWS (29.07.16) Freitags live um 18 Uhr

AlexBenesch

Recentr NEWS (29.06.20) Deckname Platov, die RAF und die Langzeitpläne

AlexBenesch

21 comments

Avatar
Micha 18. März 2020 at 10:05

Zweiter Versuch:

2 Stunden hast du nur um den heißen Brei geredet (woher er kommt, was er macht etc.), leider bist du nicht auf Wodargs Hypothese objektiv eingegangen.

Es kann durchaus eine Biowaffe sein, dennoch muss sie sich nicht pandemisch ausweiten.

Bis zu 37 Tage ist das Virus nachweisbar und somit auch ansteckbar:

https://www.naturalnews.com/2020-03-14-coronavirus-can-live-in-patients-up-to-37-days.html

Demnach nützen alle 14 tägigen Quarantäne Maßnahmen nichts, um das Virus zu stoppen wenn es exponentiell verläuft.

Jedoch finden in Südkorea Massentestungen statt und dort gibt es ein Plateau, wie kann es sein, dass bei einem exponentiellen Wachstum und ohne Quarantäne Maßnahmen die weit über 14 Tage hinausgehen und es sogenannte Dunkelziffern gibt, das Virus ein Plateau erreicht?

In Südkorea wird in Massen auch bei Verdacht getestet, bei uns nur in sehr schweren Fällen, damit ist unsere Statistik verzerrt.

Argumentiere mal bitte objektiv und halte Dich mal an Fakten und zensiere nicht direkt, weil Dir etwas nicht passt.

Wenn die Todesrate nicht über der täglichen normalen Sterberate liegt und auf einmal die Statistik nicht exponentiell verläuft, dann kann man es sehr wohl anzweifeln?

Was in der Zwischenzeit passiert ist; China erhöht deren horrende Totalüberwachung, Spanien setzt Drohnen zur Überwachung schon ein, Dänemark hat am Donnerstag eine“emergency law“ für Zwangsimpfungen in die Wege geleitet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung ohne Zensur.

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 18. März 2020 at 10:22

Ich gehe noch detailliert auf die ganzen Behauptungen ein. Das ist sehr technisch. Sogar im Iran ist Virus-Chaos. Sollen sich jetzt die Mullahs mit Russland im Rücken auch an Panikmache beteiligen?

Reply
Avatar
Micha 18. März 2020 at 10:32

Danke Dir freue mich darauf, schließlich halte ich sehr viel von Deiner Meinung.

Berechtigte Frage, ich weiß es nicht. Finde nur die Zahlen mit dem Plateau sehr komisch und anscheinend nutzen die Regierungen die Krisen, um weiter deren Agendas voranzutreiben.

Eventuell sehen wir einen 9/11 im großen Stil, würde mich persönlich nicht wundern. Wenn das VIrus ein Scam sein sollte, dann werden Biowaffenlabore niemals einen Super Bug entwickeln können.

Ich meine eine Sache schließt die andere aus.

Wenn man sehr schnell Menschen infiziert und diese sterben, haben sie kaum Zeit andere zu infizieren.

Wenn man sehr schnell Menschen infiziert, aber sie wenige Symptome haben und dann sterben sollten. Kann es nicht sehr schnell passieren, da der Körper alles erdenkliche tut, um gesund zu werden/sein.

Reply
Avatar
Micha 23. März 2020 at 9:30

Guten Morgen,

leider hast du die Behauptungen bisher nicht aufgegriffen? Mittlerweile muss ich feststellen, dass Wodarg ziemlich falsch lag und es nicht verhamlost war und es tatsächlich schlimmer ist als gedacht.

Die Todesrate in Südkorea ist auch geringer, da dort auch der Altersdurchschnitt derjenigen die getestet werden wesentlich jünger ist, als in anderen Ländern.

Deutschlands Sterberate ist auch geringer als die von Italien & Spaniens, da in Deutschland jemand in die Statistik aufgenommen wird, der vor dem Tod positiv getestet wurde. Wenn in Spanien jemand stirbt und danach das Coronavirus festgestellt wird, dann gehört das Coronavirus zur Statistik, somit entsteht auch eine Verfälschung.

Ich habe sehr sehr viele Videos zu den Thema gesehen und dieses finde ich mit Abstand am besten (eventuell etwas langweilig, aber sehr interessant):

https://www.youtube.com/watch?v=fgj-VT5iVh0

Wissenschaftlich mit vielen Lösungsmöglichkeiten um das Coronavirus und deren Auswirkungen zu stoppen. Außerdem sind diese Möglichkeiten auch der EU/USA bekannt und es sieht so aus als wenn sie absichtlich die Realwirtschaft in die Knie zwingen.

P.S. Bekommst du diese Nachrichten, da dieser Beitrag unter einem Video welches länger her ist.?Kurze Rückmeldung wäre Klasse.

Reply
Avatar
Micha 18. März 2020 at 9:27

Einfach zensiert?

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 18. März 2020 at 10:21

Wenn ein Kommentar mehr als einen Link enthält, wird er nicht sofort automatisch freigeschaltet. Keine Verschwörung hier gegen dich.

Reply
Avatar
Micha 18. März 2020 at 10:24

Achso okay, alles klar, Danke Dir.

Reply
Avatar
Micha 18. März 2020 at 9:25

Wo ist mein Kommentar?

Reply
Avatar
Niko 17. März 2020 at 14:00

hat die Sendung jetzt stattgefunden , finde Sie nicht in der Tube

Reply
AlexBenesch
AlexBenesch 17. März 2020 at 17:42

Lädt gerade hoch

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 17. März 2020 at 12:16

COVID-19-CORONAVIRUS-Pandemie: Berlin Komplettes Rot-Rot-Grünes Versagen in der COVID-19-CORONAVIRUS-Pandemie !

https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-komplettes-rot-rot-gruenes-versagen-10080676/

COVID-19-CORONAVIRUS-Pandemie: Berlin Komplettes Rot-Rot-Grünes Versagen in der COVID-19-CORONAVIRUS-Pandemie !

Als hätte der Rot-Rot-Grüne Berliner Senat seine Unfähigkeit nicht schon beim BER und im Bildungsbereich zu genüge bewiesen, legt er sich nun beim Corona-Virus noch einmal mächtig ins Zeug. Noch vor drei Wochen wollte der grüne Koalitionspartner die drohende Epidemie nicht einmal im Parlament diskutieren. Und am 3.März verkündete der Regierende Bürgermeister Michael Müller, SPD, vollmundig: »Es kann keine flächendeckende Lösung sein, dass wir den Schulbetrieb einstellen.«

Am vergangenen Freitag war das dann alles Makulatur. Jetzt sollten die Schulen plötzlich schließen – jedoch erst am Dienstag. Hoffte das Stadtoberhaupt auf ein langes Wochenende des Virus in einem der Clubs von Berlin? – Denkbar wäre es. Denn die Clubs, so Müllers Plan, sollten überhaupt erst am Mittwoch vorläufig dichtgemacht werden. Nur den Oberstufenzentren wurden verfrühte Ferien schon ab Montag verordnet.

Warum Kitas und Grundschulen erst Dienstag schließen und die Kinder somit am Montag Gelegenheit kriegen, sich das Virus noch auf den letzten Drücker einzufangen, erschloss sich wohl keinem. Im Gegenteil: Es gab laute Proteste. Ob der Sozialdemokrat Müller auch nur eine Minute darüber nachgedacht hat, was er Kindern antut, die ihre Großeltern und Eltern anstecken – von den Infizierten erst gar nicht zu reden?

Und nun, nach zwei Wochen, werden endlich alle Clubs und Kneipen geschlossen. Allerdings hatte das bereits ein Großteil der Betreiber schon am Freitag selber veranlasst.

Die Berliner zeigen sich unterdessen tief musikalisch. Sie wollen von ihren Balkonen aus singen. Nein, keine Hymne an die Nation, wie in Italien. Sie versuchen sich in Beethovens letztem Satz aus der, so Giuseppe Verdi völlig zu recht, »schlecht gesetzten« Neunten Sinfonie. »Die Ode an die Freude, für den europäischen Zusammenhalt.« Noten werden über Twitter verteilt, berichtet der Tagesspiegel. »Danach – die Musik, die jeder von uns gerne spielt für Vielfalt und Individualität.« Das wird das Corona-Virus ganz sicher vertreiben. Nur: Wer kann in dem Abgrund der Bildung Berlin noch Noten lesen?

Aber vielleicht wirken ein paar Wochen Abstinenz von den Clubs ja ein kleines Wunder. Zeit zum Lernen gibt es ja jetzt. Mit etwas Glück ist der Ausnahmezustand am 20.April ja vorbei und sie können es dann noch einmal versuchen.

Nur im Senat, im Rot-Rot-Grünen Senat wird sich bis dahin und auch danach wirklich nichts ändern.

Nicht auszudenken, was in Deutschland passierte, hätten Herr Habeck und Frau Baerbock das Sagen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-komplettes-rot-rot-gruenes-versagen-10080676/

Reply
Avatar
S. 17. März 2020 at 7:28

Wie schätzt ihr das Risiko der des Bankenabsturzes ein? Schnell noch auf die Bank und alles ( nicht sehr viel ;)) abheben?

Reply
Avatar
Gustav 17. März 2020 at 13:30

Kaufe Bitcoin und Gold oder brauchbare Dinge.

Reply
Avatar
niffler 17. März 2020 at 6:53

Art und Form der gängigen Kommentare auf Recentr sind unerträglich und absolut abschreckend. Diese unkontrolliert umherkotzenden Kommentatoren können es selbst nicht sehen und werden sich ganz sicher nicht ändern. Selbstreflexion und -verbesserung ist vorallem für uns Jüngere Pflicht. Ebenso gilt es uns, niemals derart borniert und peinlich zu werden.

Man macht sich nicht nützlich, indem man den Giftmüll aus seiner Facebook-VK-Deponie mit zu Recentr schleppt. Verschont uns mit euren Links, Behauptungen und eurer unterirdischen Rechtschreibung.
Ab jetzt gebt ihr euch Mühe beim Kommentieren – lieber weniger, dafür hochwertiger oder vergoldet Recentr durch euer Schweigen.

Gibt auch einige vernünftige Schreiber hier, diese sein gegrüßt und bedankt – ihr wertet auf und nützt.

Der von mir hochgeschätzte Ingo Bading zählte hier sogar mal zu den Kommentatoren, wie ich kürzlich sah – sein Blog ist empfehlenswert und er als Gast oder Partner für Benesch absolut geeignet.

Reply
Avatar
weltfremd 17. März 2020 at 13:23

ich weiß nicht, ob du mich oder diesen Sven Glaube meinst, aber generell:

noch vor 12, 15 jahren herrschte im Internet frei schnauze.
jeder der das so mir nix dir nix aufgibt, der soll bitte selber die klappe halten und schon mal los nach Sibirieren oder ins toleranzlager oder whateverthefuck

konkret: wen hat es zu jucken, wer auf recentr iwo in der kommentarsektion was zu blubbern hat??
ist das die „legitimation“ für zensur aller anderen?
NEIN!

schluss mit diesem faschodreck, dass man jetzt alle zensieren müsse etc.

und nochwas:
es ist NICHT „rebellisch“, wenn man FÜR redefreiheit ist!
sofern der redner selber für freiheit ist. dann ist alles klar
und wenn du INHALTICHE problemchen hast, dann nutze die reply funktion
ganz einfach

oder meint ihr, ihr schafft eine gesunde streitkultur durch langweiliges geschreibsel, schere im kopf und ständig angst zu haben, „gehitlert“ zu werden?
na viel glück wünsch ich euch!!

Reply
Avatar
weltfremd 17. März 2020 at 13:28

oder noch besser: political correctness ist eine GEISTESKRANKHEIT !

ja klar, mich nerven diese telegram bitchute altright neu neo nazis auch mit ihrer art.
aber sie sind eine REAKTION auf die political correctness
geisteskrankheit sorgt für neue geisteskrankheit

heilung: beendigung der political correctness
frei schnauze eben!
klar kommen dann auch die trolle, aber die müssen wir aushalten. einzelfälle und so^^

Reply
Avatar
Hans 17. März 2020 at 13:34

Was macht eine vernünftige Stimme, wie du, auf recentr ?
Sich über die Welfen-Verschwörung informieren?

Lieraturtip für alle: Robert Williams – The Ultimate World Order

Reply
Avatar
weltfremd 17. März 2020 at 13:48

auf amazon zu kaufen bzw. sonstwie im internet erhältlich… zzZ

richtig krasser shit wurde schon längst entsorgt bzw. wird immer recht schnell zensiert
also RICHTIG zensiert

und nicht erst jahre später nach hunderten clicks und reuploads xDD
das versteht aber auch nicht jeder, wie das läuft. obwohl es jedes baby verstehen könnte
aber manche leute WOLLEN auch nciht verstehn
weil sie zu alt sind
oder denkfaul
oder agenten

natürlich haben wir eine adelsverschwörung!
aber eben noch andere — problemchen
und und und

blablablablablablablablab „zion“
ja schlimm, aber auf welcher ebene spielt sich das ab?
ach soooo „an der spitze“
aber wenns gar keine spitze gibt??
sondern einen „moloch“ eine pathokratie? ein knäuel ??

egal. glaubt halt euren scheiß
ihr dient der bösen sache, wenn ihr keine grundsätze habt, die das wesen des guten, höheren miteinbeziehen
CHARAKTERLICH !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. März 2020 at 10:49

Die Schauen AfD-ler haben sich JA auch schon dem Thema deren Gefahren durch den Corona-Virus und dem Versagen der Bundesregierung im Seuchenschutz !

https://cdn.AfD.tools/wp-content/uploads/sites/111/2020/03/pm_weidel_b_4901878_cc0-pixabay.jpg

Doktor Alice Weidel (AfD): COVID-19-VIRUS – Nichtstun der Bundesregierung Gefährdet Leib und Leben der Menschen in Deutschland !

https://www.AfD.de/alice-weidel-covid19-nichtstun-der-bundesregierung-gefaehrdet-leib-und-leben-der-menschen/

Doktor Alice Weidel (AfD): COVID-19-VIRUS – Nichtstun der Bundesregierung Gefährdet Leib und Leben der Menschen in Deutschland !

Berlin, 12. März 2020. Die stellvertretende Bundessprecherin Dr. Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, fordert die Bundesregierung auf, konkrete Schritte zum Schutz der Menschen bzgl. des Corona-Virus einzuleiten statt ‚Handlungsempfehlungen‘ zu geben:

„Man überlässt die Bürger sich selbst – eine Praxis, die sich schon seit 2015 quer durch alle politischen Felder zieht. Lediglich da, wo man den Menschen in diesem Land noch ein bisschen Geld aus der Tasche ziehen kann, also zum Beispiel in Sachen Klimapaket, interessieren sich die Regierenden noch für das Volk !

Ich fordere die Bundes- und Landesregierungen auf, dem Beispiel vieler europäischer Länder zu folgen und endlich die entsprechenden Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung einzuleiten. Das Handeln der Politik ist fahrlässig und gefährdet Leib und Leben der Menschen in unserem Land !“

https://www.AfD.de/alice-weidel-covid19-nichtstun-der-bundesregierung-gefaehrdet-leib-und-leben-der-menschen/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. März 2020 at 10:35

ZUM SCHUTZ VOR DEN TÖDLICHEN CORONAVIRUS SOLLTEN ALLE MENSCHEN SICH IMMER NUR STÄNDIG IN IHREN WOHNUNGEN AUFHALTEN UND ALLE FENSTER UND TÜREN IMMER VERSCHLÖSSEN HALTEN UM SICH VOR IM WIND UND IN ZUGLUFT ÜBERTRAGENEN CORONAVIREN ZUSCHÜTZEN !!!!!

ALLE MENSCHEN SOLLTEN GENERELL IMMER UND ÜBERALL IMMER ALLE MENSCHEN-ANSAMMELUNGEN IMMER VERMEIDEN WIE ZUM BEISPIEL DEMOSTRATIONEN, PROTEST-VERANSTALTUNGEN, ÖFFENDLICHE VERSAMMELUNGEN, MENSCHENANSAMMELUNGEN, BAHNHÖFE, ÖFFENDLICHEN PERSONEN-NAHVERKEHR, STRASSENBAHEN, BUS-LINIEN, FLUGHÄFEN, ANSTEHEN IN SUPERMAKT-WARTESCHLAGEN, KRANKENHÄUSER UND MENSCHENANSAMMELUNGEN IMMER VERMEIDEN !!!!

DIE TÖDLICHEN GEFÄHREN DES CORONAVIRUS NICHT UNTERSCHÄTZEN !!!!

KEINE RUSSISCHEN AUFRUFE ZUM BÜRGERKRIEG NICHT BEFOLGEN !!!!

Der Coronavirus ist eine Russische Biowaffe, die von Russland’s Regime absichtlich freigesetzt wurde weltweit um vorallem in Europa und Amerika den Zusammenbruch der Öffentlichen Staatsordnung herbei zuführen !!!!

Mittels dieses Russischen Coronavirus Biowaffenangriff’s soll die Mehrheit der Menschen in Europa und Amerika krankt gemacht werden und kämpfunfährig gemacht werden und Flutunfährig gemacht werden im Ersten Schritt !!!!

Und dann im Zweiten Schritt danach startet Russland seinen Angriffskrieg gegen Westeuropa und Nordamerika !!!!

Durch den Coronavirus werden schon in wenigen Wochen oder Monaten 70% aller Menschen krank im Bett herum liegen und genau dann wird Russland’s Regime seinen Angriffskrieg starten in Westeuropa und Amerika !!!!

Russland’s Invasionsarmeen werden als erstes Finnland, Schweden, Polen, Deutschland, Norwegen, Grossbritannien und Kanada angreiffen und besetzen !!!!

Dass Russische Putin-Wekselberg-FSB-Regime und Russische Armee werden viele Millionen Menschen aus Deutschland und Europa abtransportieren nach Russland um Alle diese vielen Millionen Menschen aus Deutschland und Europa in Russland als Zwangsarbeiter-Sklaven zu benutzen in Russland’s Untertagebergwerken unter Schlimmsten Zwangsarbeitsbedingungen !!!!

ZUM SCHUTZ VOR DEN TÖDLICHEN CORONAVIRUS SOLLTEN ALLE MENSCHEN SICH IMMER NUR STÄNDIG IN IHREN WOHNUNGEN AUFHALTEN UND ALLE FENSTER UND TÜREN IMMER VERSCHLÖSSEN HALTEN UM SICH VOR IM WIND UND IN ZUGLUFT ÜBERTRAGENEN CORONAVIREN ZUSCHÜTZEN !!!!!

ALLE MENSCHEN SOLLTEN GENERELL IMMER UND ÜBERALL IMMER ALLE MENSCHEN-ANSAMMELUNGEN IMMER VERMEIDEN WIE ZUM BEISPIEL DEMOSTRATIONEN, PROTEST-VERANSTALTUNGEN, ÖFFENDLICHE VERSAMMELUNGEN, MENSCHENANSAMMELUNGEN, BAHNHÖFE, ÖFFENDLICHEN PERSONEN-NAHVERKEHR, STRASSENBAHEN, BUS-LINIEN, FLUGHÄFEN, ANSTEHEN IN SUPERMAKT-WARTESCHLAGEN, KRANKENHÄUSER UND MENSCHENANSAMMELUNGEN IMMER VERMEIDEN !!!!

DIE TÖDLICHEN GEFÄHREN DES CORONAVIRUS NICHT UNTERSCHÄTZEN !!!!

KEINE RUSSISCHEN AUFRUFE ZUM BÜRGERKRIEG NICHT BEFOLGEN !!!!

https://coronavirusdeutschland.wordpress.com/

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf fast alles bis 26. Dezember plus Recentr-Bücher und RTV-Abos

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.