Image default
Sicherheit

“Alternative” Medien sind endgültig Kreml-Medien geworden

Wer “Eurasien” befürwortet, also ein Näherrücken an die russische Horror-Diktatur, muss sowohl eine kritische Einschätzung liefern zur russischen Diktatur als auch eine Einschätzung der Risiken eines solchen Plans für Deutschland. Genau dies wird aber in der Regel vermieden.

Stattdessen wird Kritik an den diktatorischen Zuständen in Russland abgeblockt mit dem Pseudo-Argument, die NATO sei schuld daran, oder mit dem klassischen Dreischritt: Kritik abblocken/nicht darauf eingehen, ablenken auf andere Länder und dem Russlandkritiker Unfairness und böse Absichten zu unterstellen.

Es ist überhaupt nicht schwer, die zentralen Diktatur-Attribute Russlands aufzuzählen:

  • Eine kleine Gruppe an superreichen Männern kontrolliert alles: Geheimdienste, Militär, Politik, Wirtschaft und Industrie, Religion. Ähnlich wie eine Aristokratie, oder Faschismus
  • Insider stehen über dem Gesetz
  • Psychopathischer, narzisstischer Charakter des Regimes
  • Personenkult um Putin, den Führer
  • Staatskult mit Sektenmechanismen. Die unfreien Bürger werden abgespeist mit billigem Hurra-Patriotismus
  • Planwirtschaft in hohem Maße
  • Keine echte Mitbestimmung des Volkes, keine Freiheit
  • False Flags unter Putin, ähnlich wie 9/11. Krieg gegen den islamischen Terror. Russland profitierte auch durch 9/11
  • Brutale Kriege: Tschetschenien wollte unabhängig sein, dann rollten sofort die Panzer
  • Geheimpolizei vernichtet Dissidenten mit allen Mitteln
  • Totale Überwachung
  • Kontrolle des Regimes über Medien, Internet
  • Folter in normalen Gefängnissen und militärischen Einrichtungen
  • Ausbeutung der Bevölkerung
  • Malaise der Volkssubstanz. Alkoholismus, massenhaft geschädigte Babys und generell viel zu wenig Nachwuchs.
  • Extreme Militarisierung

Nur zu einem geringen Bruchteil kann man die Schuld für diese Zustände in Russland bei der NATO suchen.
Dann versuchen einige, zu argumentieren, dass all diese negativen Punkte aufgewogen werden durch Russlands Widerstand gegen die NATO. Alles sei recht, solange nur die NATO dadurch geschwächt werde.
Aber je stärker Russland wird, umso stärker kann die NATO werden. Umso schwächer Russland, umso schwächer wird die NATO. Siehe das Ende des Kalten Krieges. Aus der NATO war die Luft raus und man brauchte den islamischen Terror als temporären neuen Hauptfeind, als Überbrückung. Das Putin-Regime brauchte den islamischen Terror als Überbrückung, dann wieder die NATO als Hauptgegner.

Russland ist ohnehin schon viel zu stark. Energie kriegen wir auch anderswo her. Käufer für unsere Produkte auch.

Risikoabschätzung

Was kann es für negative Folgen haben, wenn wir uns Russland “annähern”? Hybride Kriegsführung bei uns, Chaos, und Russland kommt dann einmarschiert in einer Blitzaktion um die (neue) “Ordnung” wiederherzustellen. Oder ein Staatstreich hier durch Russenagenten. Oder eine komplette militärische Einnahme Westeuropas. Einsickern von mehr Russenagenten durch mehr Handel und Wegfall von Visumsbeschränkungen.

Machtverlust der Deutschen, Abhängigkeit, Unterdrückung, Ausbeutung. Neue deutsche Teilung.
Auch wenn Russland es nicht schafft, ganz Deutschland zu übernehmen, schwelt dann ein Dauerkonflikt in Deutschland zwischen Russlandsympathisanten und NATO-Sympathisanten. Die Leute werden zerrieben in einem Geheimdienstkrieg. Manche Konservative lassen sich auf die Russen ein und machen sich schmutzig und angreifbar.

Ich sage seit Jahren, dass es den USA eigentlich völlig recht ist, wenn konservative Dissidenten im Westen mit den Russen ins Bett steigen. So kann man die dissidenten im Westen diskreditieren, vernichten, rekrutieren oder sich abstrampeln lassen.

Das Risiko ist hoch, dass die drei Supermächte sich längst heimlich an der Spitze abgesprochen haben und die Spannungen inszenieren, dass die drei einen Weltkrieg inszenieren oder zumindest androhen und dann eine Weltregierung ausrufen.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Am meisten leiden die Frauen unter Waffenverboten

AlexBenesch

Anschlag in Kenia – Wo Staat und zwei Wachmänner versagen

AlexBenesch

Erreicht Bundesregierung dank “al-Kaida” eine Verlängerung der Antiterrorgesetze?

AlexBenesch

30 comments

Avatar
Sven Glaube 20. Dezember 2019 at 18:53

Die STRÖRER MEIDEN FAKENEWS-SPD-STURMTRUPPEN machen Schleich Werburg für Russland !

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_87034904/tesla-russe-baut-seinen-eigenen-umstrittenen-cybertruck-.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 19. Dezember 2019 at 17:35

Amoklauf in der Russischen FSB-Kommandozentrale oder Amoklauf vor dem Haupteingang der Russischen FSB-Kommandozentrale !

Schießerei in der Nähe der Geheimdienstzentrale in Moskau: Ein Täter soll dort mit einem Maschinengewehr um sich geschossen haben. Es soll Tote und Verletzte geben.

Ein bewaffneter Angreifer hat in der Nähe der russischen Geheimdienst-Zentrale in Moskau Schüsse abgegeben. Wie der russische Inlandsgeheimdienst FSB in einer von Nachrichtenagenturen verbreiteten Erklärung weiter bekanntgab, wurden dabei mehrere Menschen verletzt. Der Angreifer wurde von Sicherheitskräften “ausgeschaltet”.

Der Unbekannter soll laut Medienberichten mit einem Kalaschnikow-Gewehr auf Menschen geschossen haben. Dabei soll mindestens eine Person getötet worden sein, berichteten mehrere russische Medien. Teils gab es Berichte über drei Toten, darunter sollen auch Polizisten beziehungsweise Mitarbeiter des nationalen Wach- und Sicherheitsdienstes sein.

Im Radiosender Echo Moskwy war von Schreien und Schüssen am Lubjanka-Platz die Rede. Dort steht die FSB-Zentrale. Auf mehreren Videos im Internet war aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen, wie Menschen in Panik die Flucht ergriffen.Laut russischen Medien soll der Angreifer mittlerweile ausgeschaltet worden sein.
Straßen zum Geheimdienstgebäude sind gesperrt

Die Straßen nahe des FSB-Gebäudes im Zentrum von Moskau seien gesperrt worden. Zudem sollen alle Zugänge zu der Zentrale verriegelt worden sein, hieß es in den Berichten. Die Polizei habe die Passanten aufgerufen, die Umgebung so schnell wie möglich zu verlassen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87028548/moskau-schiesserei-an-geheimdienst-zentrale-tote-und-verletzte.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 19. Dezember 2019 at 16:00

Werte Frau Mona Lisa,

Putin’s Russen Agentin “Angela Merkel” stellt sich gegen USA und auf die Seite von Diktator PUTIN !

Germany’s Merkel criticizes USA’s gas pipeline sanctions threat !

https://ca.yahoo.com/finance/news/germanys-merkel-criticizes-us-gas-143446998.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 14. Dezember 2019 at 13:46

Wir haben JA schon jetzt l zu viele Eurasische Verhältnisse in Deutschland !

In der Russischen Metropole Sankt Petersburg hatte es am Montagnachmittag bei einem Islamischen Terror-Anschlag mit einer Splitterbombe in der Sankt Petersburg’s U-Bahn mindestens 13 Tote und etwa 47 Verletzte gegeben ! Eine zweite Bombe konnte entschärft werden ! Die Behörden gehen von einem Islamischen Terroranschlag aus !

https://www.nzz.ch/international/russland-schwere-explosion-in-u-bahn-station-in-st-petersburg-ld.155088

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 14. Dezember 2019 at 12:36

Am Schlimmsten sind die “Russischen Nachtwölfe” !

Diese “Russischen Nachtwölfe” haben auf der KRIM Halbinsel am Brutalsten Herumgewütet gegen die Zivilbevölkerung !

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtw%C3%B6lfe

Diese “Russischen Nachtwölfe” sind in den Letzten Jahren auch hier in Deutschland immer mehr aktiver geworden !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 12. Dezember 2019 at 6:43

Dieser Silberjunge will dass Wir mit diesem Iran und Russland einen Eurasischen-Teufels-Pakt bilden zu Unserer Eigenen Unterdrückungen !!!!

US-MILITÄRGEHEIMDIENST-BERICHT ZUM IRAN UNTERSCHLÄGT DIE MASSIVEN RUSSISCHEN KRIEGSHILFEN UND WIRTSCHAFTSHILFEN FÜR DEN IRAN !

US-MILITÄRGEHEIMDIENST-BERICHT ZUM IRAN “Iran_Military_Power_LR.pdf”

https://www.dia.mil/Portals/27/Documents/News/Military%20Power%20Publications/Iran_Military_Power_LR.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=S5w7FIu1Px4

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 12. Dezember 2019 at 5:38

DASS RUSSLAND’S GEHEIMDIENST DEN ISLAMISCHEN TERRORISMUS AM MEISTEN FÖRDERN TUEN HEUTE IN UNSERER ZEIT LÄSST DIE OFFENTLICHE VERSION DES US-MILITÄRGEHEIMDIENST-BERICHT’S ZU RUSSLAND UNTER DEN TISCHEN FALLEN ! DENN ANSONSTEN WÜRDEN DEUTSCHLAND’S SOGENANNTE RECHTE DEM PUTIN UND WEKSELBERG IN DIE ROTE FALLE GEHEN !

https://www.dia.mil/Portals/27/Documents/News/Military%20Power%20Publications/Russia%20Military%20Power%20Report%202017.pdf

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 10. Dezember 2019 at 20:09

RUSSLAND IST FÜR ISLAMISIERUNG DEUTSCHLAND GANZ GENAU SO WIE DIE EU UND UNO UND NWO !!!!

Russische Info-Medien beschweren sich darüber dass die Türkei NICHT in die EU aufgekommen wurde auf Grund der Staatsregilion “Islam” in der Türkei !

Der türkische Staatschef ist der Ansicht, dass der Antrag seines Landes auf EU-Mitgliedschaft aufgrund der Religion der Türken nicht befürwortet wurde !

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan sagte, sein Land ist aufgrund seiner Religion und nicht aufgrund der großen Bevölkerung nicht in die EU aufgenommen worden. Am Dienstag, dem 10. Dezember, berichtet Anadolu.

«Uns wird gesagt, dass die Bevölkerung in der Türkei sehr groß ist. Der wahre Grund, Ankaras Angebot nicht unterstützen zu wollen, liegt jedoch an einem anderen Ort. Der wahre Grund ist, dass wir Muslime sind», sagte Erdoğan.

Ankara unterzeichnete 1963 das Assoziierungsabkommen zwischen der Türkei und der Europäischen Wirtschaftsunion und erlangte damit den Status eines assoziierten Mitglieds. 1987 reichte die Türkei offiziell einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Europäischen Union ein, wurde jedoch erst nach 12 Jahren Kandidat für den Beitritt zum Integrationsverband.

Das offizielle Datum für den Beginn der Verhandlungen über den EU-Beitritt Ankaras wurde als 2005 angesehen, aber die Mitgliedschaft der Türkei in der Union wird durch die Tatsache behindert, dass das Land kein Territorium in Europa hat, die demokratischen europäischen Werte nicht vollständig teilt und im Konflikt mit Griechenland steht.

Метки по теме: Recep Tayyip Erdoğan

https://de.news-front.info/2019/12/10/religion-erlaubt-nicht-erdogan-erklarte-warum-die-turkei-in-die-eu-nicht-aufgenommen-wurde/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 10. Dezember 2019 at 19:50

Die Europäische EU-Kommission begrüßt die Kontakte zwischen Russland und der Ukraine in Bezug auf die Gasversorgung und steht weiterhin in engem Kontakt mit beiden Parteien !

Dies teilte der Vertreter des Pressedienstes der Europäischen Kommission der RIA Nowosti mit.

«Wir begrüßen die laufenden bilateralen Kontakte zwischen Russland und der Ukraine, während die Europäische EU-Kommission auch weiterhin in engem Kontakt mit beiden Seiten steht», sagte er.

Ein trilaterales Treffen auf Ministerebene werde noch im Dezember erwartet, obwohl der Vertrag über den Transit von russischem Gas durch die Ukraine in die EU-Länder in diesem Jahr endet.

Метки по теме: Europäische EU-Kommission

https://de.news-front.info/2019/12/10/die-europaische-kommission-begrust-die-gaskontakte-zwischen-russland-und-der-ukraine/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 9. Dezember 2019 at 13:00

An den Diskussitionen der Kommentaren und Als Kommentaren Getarnten Einfluss-Agenten kann man JA Sehr Gut sehen wie diese Manipulationen Ablaufen und Saboagen Ablaufen wie die Leute damit dazu gebrachten werden Auf einer der Beiden Seiten zu kämpfen und dabei immer mehr Alles Verlieren tuen !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 9. Dezember 2019 at 12:58

An den Diskussitionen der Kommentaren und Als Kommentaren Getarnten Einfluss-Agent kann man JA Sehr Gut sehen wie diese Manipulationen und Saboagen Ablaufen wie die Leute damit dazu gebrachten werden Auf einer der Beiden Seiten zu kämpfen und dabei immer mehr Alles Verlieren tuen !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 7. Dezember 2019 at 12:31

Thorsten Schulte hat dass im Buch niedergeschreiben was Ihm Frau “Doris von Sayn-Wittgenstein” vorgesagt hat !!!!!

Thorsten Schulte ist der kleine Lauf-Junge von Frau “Doris von Sayn-Wittgenstein” !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=dR4Jk0oA890

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 5. Dezember 2019 at 6:26 Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 4. Dezember 2019 at 1:29

Die Heuten sogenannten Engländer sind eigendlich Sachsen ! Die Waliser sind ursprünglichen Ureinwohner voon England !

https://www.tagesspiegel.de/wissen/germanische-einwanderung-englaender-sind-zu-einem-drittel-angelsachsen/12852396.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 17:13

Die Kulturellen Unterschiede zwischen Urkaine und Russland sind Grösser als die Kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Grossbritannien oder Kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und USA oder Kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Italien oder Kulturellen Unterschiede zwischen CHINA und JAPAN !

Ukrainische Völkische Traditionen

http://tema2000.com.ua/de/ukraine-in-detail-2/traditionen.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 14:40

Jürgen Elsässer und Thorsten Schulte machen JA auch tatkräftig Werburg für den Guten ADEL ! Was Aber Wenn in einem NATO-RUSSLAND-KRIEG, Der ADEL zur Bekämpfung Russland’s, Wenn der ADEL eine Öffendliche Erklärung bekannt gibt in der, der ADEL auf der Seite der NATO, der ADEL aufruft zur Bekämpfung Russland’s ! Dann wäre doch die Sache Perfekt !

Wenn der ADEL eine Öffendliche Erklärung Abgegen tut vergleichbar der Erklärung der Elitärer Freimaurer-Logen die Aufrufen zur Befürwortung der Einwanderungspolitik !

Wenn der ADEL eine Öffendliche Erklärung bekannt gibt in der, der ADEL aufruft zur Bekämpfung Russland’s auf der Seite der NATO ! Dann wäre doch die Sache Perfekt !

Was werden die Russen-Freunde dann machen !

Reply
Avatar
ein mensch 3. Dezember 2019 at 14:32

hm, ich komme nicht umher zu denken dass eurasien längst geplant ist,
ein einziger kleiner hinweis reichte schon,
die kyrillischen buchstaben auf den euroscheinen seit über einem halben jahrzehnt,
abwäger könnten jetzt mit bulgarien ankommen, aber: bulgarien ist zwar eu-mitglied aber nicht mitglied der eurozone,
der euro ist in bulgarien einzig eine akzeptierte währung (umrechnungskurs) aber keine gesetzliche,
für abwäger: man stelle sich vor wieviel arten von buchstaben auf dem dollar sein müssten, er enthält nur lateinische 😉

Reply
Avatar
gilt § 130 auch für Banknoten? Asifa bitte übernehmen! 4. Dezember 2019 at 13:11

mit solchen Leuten führt man überhaupt keine müßigen zeitraubenden Debatten – also zumindest ich nicht (mehr)
– Zeitverschwendung
– nervtötend
– die verkaufen und verraten dich ans System, wenn die hetze gegen Truther krasser wird!

sollen die sich ruhig auf noch mehr EUdSSR freuen mit neuen Osterweiterungen !! yay
und sich dabei von einer zierlichen leichtbekleideten Rumänin — massieren lassen
sollen sie nur …

Irgendwann kommt die Rechnung!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 13:04

Wenn nächsten Jahr die Rot-Rot-Grüne-Diktatur im Bundesregierungsamt ist, Dann wird dieser Wladimir Wladimirowitsch Putin so wie so die AfD FALLEN LASSEN !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 12:56

WAS diese auf FAKE-Rechts umgedrehnten DDR Ex-STASIs, MfS-ler und KGB-ler und Russland-Annährungs-Deppen hier Aufführen ist fast wie die Handelung in diesem Okkulten Russischen Musikvideo !

Die Menschen (Opfer) hinzieht es am Ende immer wieder hin zu Ihren Unterdrückern, Peidigern und Sklavenhaltern !

Okkultes Russisches Musikvideo: ” Максим Фадеев feat SEREBRO Притяженья больше нет ”

https://www.youtube.com/watch?v=6CuAWiHt_6E

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 12:08

Dieser Thorsten Schulte hat seinen eigenen Verlag aufgemacht !

https://www.companyhouse.de/VFFW-Verlag-fuer-Frieden-Freiheit-Wahrheit-GmbH-Bautzen

Thorsten Schulte’s ANTISEMITISCHE LÜGEN-BUCH wird durch US-Konzern Amazon.de vertrieben !

https://www.amazon.de/Fremdbestimmt-120-Jahre-L%C3%BCgen-T%C3%A4uschung-ebook/dp/B07YBDVGPH/ref=sr_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Thorsten+Schultes+Fremdbestimmt%3A+120+Jahre+L%C3%BCgen+und+T%C3%A4uschung&qid=1575162934&sr=8-1-fkmr1

Aber die RECENTR-BÜCHER dürfen NICHT auf Amazon.de NICHT Verkauft werden ! DASS SOLLTE DOCH ZU DENKEN GEBEN !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 11:23

Die Westlichen Adel’s Herrscher-Elite meint vielleicht dass man CHINA auf Grund der anderen Biologischen Rasse der Chinesen, kann man NICHT genau mit Weisse-Rasse Adelige unterwandern in der China’s Regime-Elite von CHINA !

Anderes seit’s hat CHINA’s Regime viel zu viele Unzufriedene Untertanen in CHINA, Die man in einem Weltkrieg entsorgen muss um Sie los zu werden !

Vielleicht geht Russland doch noch mit der USA-UK-NATO zusammen unter Putin’s Nachfolger “Wladimir Wolfowitsch Schirinowski” !

Vielleicht macht Russland’s Regime die Abwahl Putin’s und der Russische Rassistische “Wladimir Wolfowitsch Schirinowski” wird zum Neue nächsten Russischen President gemacht !

Wladimir Wolfowitsch Schirinowski verägert dann CHINA und IRAN ! CHINA’s Investitionen in Russland werden beschlagnahmt ! Und Kommt CHINA’s Überfall auf Russland ! Russland bittet die NATO um Hilfe gegen CHINA und CHINA macht JA Unsere Wirtschaft Kaputt und So weitere Böse Dinge !

ES könnte auch ein Krieg USA+NATO+RUSSLAND gegen CHINA kommen !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 11:26

Zita vom Ex-Bundeswehr General Dieter Farwick:

Ich hoffe nur, dass Russland nicht “ explodiert“ !

China ist mittelfristig die Größere Gefahr !

Russland beansprucht in hohem Maße seine knapper werdenden Reserven – einschl der Fachkräfte !

Ich hoffe nur, dass Russland nicht “ explodiert“ !

China ist mittelfristig die Größere Gefahr !

Mit besten Grüßen

Ihr

Dieter Farwick

https://conservo.wordpress.com/2019/12/02/70-jahre-nato-begraebnis-oder-geburtstagsfeier/#comment-52019

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 11:40

Die sogar Fritzen von der TransAtlantik-Brücke machen jetzt schon Werburg für Eurasien-Pakt !

http://recentr.com/2019/11/27/alternativer-bestseller-autor-max-otte-ist-mitglied-der-atlantik-bruecke-und-des-american-council-on-germany/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 12:00

Die EBook-Version des “Thorsten Schulte Buch’s” wird von Amazon.de vertrieben ! Dass ein USA-Amerikanischer-Bilderberger-Konzern die EBook-Version des “Thorsten Schulte Buch’s” wird von Amazon.de vertriebt ist auch noch Anzubemerken !

https://www.amazon.de/Fremdbestimmt-120-Jahre-L%C3%BCgen-T%C3%A4uschung-ebook/dp/B07YBDVGPH/ref=sr_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Thorsten+Schultes+Fremdbestimmt%3A+120+Jahre+L%C3%BCgen+und+T%C3%A4uschung&qid=1575162934&sr=8-1-fkmr1

Thorsten Schulte’s Buch enthält teilweise massive “ANTISEMITISCHE AUSSAGEN” und wird trotzdem von Amazon.de als EBook verbreitet !

Man sollte gegen Amazon.de Strafanzeigte anstellen wegen verbreitens “ANTISEMITISCHE SCHRIFTEN” gegen Amazon.de NICHT gegen diesen Thorsten Schulte selber !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 10:52

Angela Merkel hat sich für enge Kontakte zu Russland ausgesprochen !

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Ansicht, dass die Gutnachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland aufrechterhalten werden sollten !

https://de.news-front.info/2019/11/22/angela-merkel-hat-sich-fur-enge-kontakte-zu-russland-ausgesprochen/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 10:46

Dieser Ex-Bundeswehr-General Herr Dieter Farwick warnt auch vor der Russischen Gefahr !

70 Jahre NATO: Begräbnis oder Geburtstagsfeier ?!

https://conservo.wordpress.com/2019/12/02/70-jahre-nato-begraebnis-oder-geburtstagsfeier/#comment-52020

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 10:40

Wladimir Wladimirowitsch Putin zur Islamisierung: https://www.youtube.com/watch?v=SQRh9ogFLXg !

Reply
Avatar
Leif 3. Dezember 2019 at 10:21

Die öffetnlich Rechtlichen Medien switchen auch langsam und subtil wieder auf
proRußland bzw. sovietglorifiziertalkspeech um, das geht wieder Richtung 2010/2011style!
Bin auch ab und zu in den neuen Bundesländern arbeiten und da sind die Menschen mehrheitlich
so drauf, dass wenn man Wahlen abhalten würde die DDR zurückkäme!
Die Gefahr aus dem Osten sind nicht die wenigen hirnverbranten-mini-IQler Rechtsextremen, sondern
die Fehlgeleiteten nicht Marktwirtschaftsversteher Besser Putin als Trump Massen….
Wünsche eine schöne Adventszeit!
p.s. schaut mal in deas aktuelle DBmobilMagazin das Intervie mit Kodr Ramadan ist sehr gut, leider ist er populär, weil alle denken er sei Tony Hamadi, dabei sollten sich die OrientDeutschenmal an seier Mentalität inspirieren, auch im Film Umah hat er so gute Ansätze rausgehauen, einfach mal checken!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 10:42

Wenn nächsten Jahr die Rot-Rot-Grüne-Diktatur im Bundesregierungsamt ist, Dann wird dieser Wladimir Wladimirowitsch Putin so wie so die AfD FALLEN LASSEN !!!!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz