Image default
Politik

Interview zu der kippenden Stimmung in Russland

Igor Ryvkin erzählt von der kippenden Stimmung in Russland, den Protesten, den abstürzenden Umfragewerten für Putin und dessen Partei.

 

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Der Parteiencheck vor der Bundestagswahl von Recentr: Teil 1 – Die PIRATENPARTEI

AlexBenesch

Trump kippt um? Verbot von halbautomatischen Gewehren?

AlexBenesch

Die 7 schlimmsten Euro-Lügen

AlexBenesch

3 comments

Avatar
Suchti 11. September 2019 at 13:43

QED. Jetzt faselt dieser C.C. (s. meinen anderen Kommentar) einen Reichi an. An anderer Stelle meinte er, die Schein-Debatte auf Putin versus Anti-Putin zu lenken. Der Job solcher Agenten dieser Art scheint es zu sein, die Schein-Debatten und falschen Fronten auf bestimmte Themen zu lenken.
Deshalb schleichen die Kreaturen auch niemals dort rum, wo ihnen die Schein-Argumente ausgehen, welche ihnen von den Spin-Doktoren ausgehändigt wurden.
Aber notfalls kann man immer noch einen Kanal schließen lassen. Weil er ja den mündigen Bürger sittlich gefährden könnte – oder so.
Und dann noch dieses dümmliche Avatar-Bild!
Hass pur. Man soll diese Typen auch hassen, aber bewusst, dass der Hass gewollt ist 😉

Reply
Avatar
Suchti 10. September 2019 at 13:18

@Tom:
Die ganze Welt ist doch ein Shithole. Aber es ist perfekt durchkomponiertes Chaos. Wir Deutschen hatten das P r i v i l e g zwischen den fuffzigern und sagen wir mal den Neunzigern unter einer Käseglocke zu hausen und man hat uns ein wenig den Geruch zu schnuppern gegeben, wie eine echte Mitte hätte sein können, wenn sie denn e c h t gewesen wäre.
Die Zeiten sind nun rum.
Jetzt werden wir alle ein Volk von “Ritters” oder werden Faschisten irgendeiner Geschmacksrichtung (rot, grün, lila-blassblau) – oder wandern aus.
Was ja voll was bringt in die Spießervororte irgendeines westlichen Landes zu ziehen! s. Film Gran Torino 😀
Die Tyrannei steckt überall.
Auch in den Asiaten.
Auch in den Amis.
Überall!

Zum Interview:
Werd’s mir bei Gelegenheit mal “gönnen”, obwohl dieser Rywkin (mit V ist übrigens die engl. / internationale Schreibweise 😉 bei seinem letzten bzgl. der Flüchtlingskrise bzw. “Flüchtlings”-“Krise” hier einen sehr schlechten Eindruck gemacht hat.
Einen sehr, sehr, s e h r schlechten sogar! Aber mal schaun…

Apropos schlechter Eindruck:
Dieser Colorful Chamber, welcher unter dem YouTube-Video postet, der ist ein altbekannter Troll.
Diese Leute sollen indirekt Werbung für unseren kinderlieben Märchenonkel in Moskau machen, deshalb auch dieser ähm schräg angehauchte Kanal von diesem Knilch 😉
:/
So?
Kann man das mal so stehn lassen?
Hab mich doch benommen, oder? Man weiß als unbescholtener Bürger ohne böse Absichten und blütenreinem polizeilichem Führungszeugnis ja leider nicht mehr was man sagen soll, angesichts – – –
pieep
😉

Reply
Avatar
Tom 10. September 2019 at 9:07

da kippt gar nichts um in Russland weder dort noch in Amerika das einzige was umkippt ist das shit hole Germany ( langsam aber sicher )

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz