Image default
Politik Featured

Zu dumm für politisierte Gewalt

Magnitz von der AfD wurde brutal überfallen. Was wie eine einfache Angelegenheit wirkt, ist ein hochkomplexes Thema. Und die Linken wissen nicht, worauf sie sich da eingelassen haben.

Ausschnitt aus der Sendung Recentr NEWS vom 10. Januar 2019

Sie können im Recentr Shop einen Zugang zu Recentr TV per Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug kaufen. Wir senden Ihnen das Passwort in einer E-Mail zu (Lieferzeit bis zu 3 Werktage). http://shop.recentr.com/r-tv-abo

Alternativ können Sie auf einen der unten stehenden Links klicken, um ohne Wartezeit einen Zugang zu Recentr TV mit einer PayPal-Zahlung zu erhalten. Vergessen Sie nicht, auf der Bestellseite das Häkchen zur Bestätigung der Kaufbedingungen zu setzen:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Baby-Countdown im Recentr-Office

AlexBenesch

Trittin konfrontiert: “Ich warb bei Bilderberg für mehr Steuern und Vermögensabgabe”

AlexBenesch

Recentr NEWS (26.04.18) Enzyklopädie der Macht

AlexBenesch

5 comments

abgelehnt83 13. Januar 2019 at 17:57

zum letzten Punkt der letzten Sendung bzgl. der Größe von diesem Joe Rogan und dem gefrotzel von Alex Jones darüber:
natürlich ist es zum teil auch Ablenkung von wesentlichen Fakten bzw. dem FEHLEN solcher!
…aber seit einigen Jahren stelle ich vermehrt so eine zynisch-gehässige FREMD-Bauchnabelschau im Internet fest, zumeist englischsprachige Begriffe (welche hier aber dann schnell einzug finden)
wie etwa auch der sog. “Manlett”
(bei der Gelegenheit muss ich etwas klugscheißen: lt. Google hatte Bonaparte eine Körpergröße von 1,66m und die Soldaten um 1835 eine durchschnittle von 1,62m … soviel zu dem Thema!)
gibt auch viel – zumeist politisch inkorrekte und trollige – Memes und Witze darüber über die angebliche Scheißigkeit von “kleinen” oder kleinen Männern
m.E. eine weitere Spaltung der Gesellschaft
nach
lüünks versus rööächts
Ost versus West
Islam vs. Abendland
alt gegen jung
Männlein gegen Weiblein
Incels gegen Chads
alte Rechte gegen neue Rechte
altright vs. SJW vs. Altlight beta cuck bla bla
blubb
und und und
natürlich kann das auch kreuz und quer gehen! noch besser: für das System
Und jetzt die Spaltung in Lulatsch und Liliputaner !! wow
Na, warum nicht?
das wird der Wahrheitsfindung bestimmt dienen!!

Reply
abgelehnt83 13. Januar 2019 at 18:10

P.S.:
und wie zu erwarten:
wo immer ein neuer Bullshit-Begriff auftaucht, was macht die Masse (weil es die Influencer/Demagogen/Mainstream) vorgibt??
räumen sie mit dem Vorurteilen auf?
pflegen sie die Sprache?
hm??
nicht doch:
stattdessen werden GEGEN-Memes gefertigt gegen längliche dünne Typen, obwohl ich meinen Arsch darauf verwetten würde, dass das gros der “manlet”-Memes von durchschnittlich großen Typen (agenten, Möchtegern-Ariern) stammt, wetten?
Also werden wieder einmal WIEDER EINMAL
WIEDER EINMAL gääähn
unbeteiligte, AN SICH friedfertige Leute in Bullshit-Debatten VERWICKELT!
äh wie gesagt: gääähn
Tut mir leid für den Kommentar-Hattrick hier, aber sowas nervt nur noch und dem Schwachsinn muss widersprochen werden
MUSS!!

Reply
abgelehnt83 13. Januar 2019 at 14:06

“A
Fucking
Disgrace”
ahahahaha wie witzig ihr von der Asi-Fa seid!
und wie muuutig auch…
aber mal eine Frage: Haben diese Lüünksfot*** auch die Eier in der Hose mal gegen die Kriegstreiber, echten Faschisten und hohen Herren anzustinken?
ach so, von denen bekommen sie ja die Befehle und die Kohle
Und natürlich wieder alles auf english, ihr nützlichen Idioten, damit die “Spuren” wieder zu Soros & Co führen, damit die “neurechten” Futter bekommen, wie?
Oh, ihr seid deshalb voll auf dem “west”-Trip, weil ja der Ostblock 2.0 der neue Faschismus bzw. “Nazismus” (das drittdümmste Wort auf diesem Planeten) sei, ja??
Aber was ist, wenn OFFENSICHTLICH ständig der sog. Westen den Osten aufbaut, wenn sich lüünks und rööächts ständig die Bälle zuspielen
Aber das wären ja stramm rechts offene Verschwörungstheorien, denn: alles Nazis, außer Mutti
Provokation
Verwirrung
Dressur
Was für ein Bullshit!
das ins Bösartige gehende Dummheit und muss bekämpft werden!
da dies nicht geschieht, muss ich davon ausgehen, dass das System Idioten und Arschlöcher fördert – eben damit alles noch zombiemäßiger und Psychopathischer werden soll…

Reply
abgelehnt83 13. Januar 2019 at 14:33

kennt ihr Didi & Stulle; ist so ein Berliner Comic über zwei prekäre Schweine etc.
der Macher ist zwar links, verarscht aber auch das Kuschen vor Islamofaschismus/Veraslakisierung der Gesellschaft und den politisch korrekten Freaks!
Und DAS gibt einen Pluspunkt!
wie dem auch sei…

in einem Heft fragt dann Stulle (der kleine Prügelknabe und Mitläufer) seinen großen Bruder-Ersatz namens Didi, wen er denn wählen wolle
Dieser meinte: die NPD
Ja aber aber, das wären ja voll die Nazis und so – erwiderte Stulle
daraufhin der Didi eiskalt und abgeklärt: na und, sind die DOCH ALLE!
Aha.
Treffer

und beide gingen wieder nach Hause 🙂

Was wollte uns das Berliner pendant zu Pickeldi und Frederick damit sagen?
dass FAST ALLE “argumente” gegen die AfD für die Tonne sind
“wäh wäh wäh antidemokratisch faschistisch gegen Meinungsfreiheit gegen Frauen und Schwule und gegen alle Ausländer und überhaupt und sowieso und voll die Dreckschweine alle weghauen die nAzis wäääh wäääh”
Daraufhin ich dann zurück:
Was ist mit dem EUdSSR-Faschismus?
Was ist mit der Kriegstreiberei?
Kriegstreiberei gegen Ausländer!
Was ist mit der Zensur?
mittlerweile auch der Lüünken wie LeFloid
Was ist mit ficki ficki?
Was ist mit … etc. etc.
außerdem:
siehe, was ich oben noch schönes geschrieben habe bzw. auch sonst so!
an den Griffeln der dummokratisch “legitimierten” “Mitte”-Faschisten klebt Blut!!

Wobei natürlich es auch GEWOLLT ist dass die “Argumente” ggü der AfD so dermaßen schlecht sind, damit eben die Leute zur AfD rennen SOLLEN
andererseits ist es natürlich – vor einer höheren Wahrheit – gut so, dass man nach bestem Wissen und Gewissen für seine Sache kämpft
Das Problem ist halt, dass man peu a peu dann in eine anders gefärbte Form der Psychopathie reinkommt
ich bleibe dabei: als Protestpartei ist sie gerade gut genug, aber ansonsten…
naja, was geht eigentlich wirklcih ncoh?? wenig bis gar nichts

Eigentlich sollte man solche Zeilen, wie von mir vorgedacht, in korrektes Deutsch, schön glattgebügelt mal zur Hauptsendezeit in einer dieser Politquasseltalkshows bringen – als “gewagte These”, aber wetten, das passiert nicht weil …
“zu sehr querfront”
“Verschwörungstheorien”
“zu links”
“zu rööächts”
“bla bla”
irgendwelche fadenscheinigen Begründungen, um nur ja keine Mitte zusammenfinden zu lassen!
Blooooß nciht die Gedankenfreiheit überstrapazieren!
alter, das ist so verlogen, wie wenn ein altes zerstrittenes Ehepaar sich gegenseitig betrügt – da sagt ja auch keiner, dass die 20-jährige scharfe Sekretärin die Ehe kaputt gemacht hätte, oder?
Aber die “Neurechten” und “Wutbürger” seien Schuld an der jetzigen Misere
ey, jetzt ehrlich:
wer glaubt diese Fickpisse??
solche Leute sollten einfach nicht wählen – sollten! eine Empfehlung meinerseits

Das ist es nämlich:
in unserer “Gesellschaft” werden ständig die hinterletzten Nixblicker genötigt, eine politische “Meinung” zu vertreten, es werden Leute zusammengepfercht, die gar nicht zusammenpassen (charakterlich) und und und
Wie würde die Lösung aussehen?
na ganz einfach: Mehr Freiheit wagen, das heißt auch, seine Ruhe zu haben und auch sich nicht in die Angelegenheiten anderer (dümmerer, bösartigerer) einzumischen, sondern diesen aus dem Weg zu gehen

Aber es wurde alles schön ins Extreme pervertiert und zu einer Pseudo-“Mitte” zusammengeklatscht
und alle müssen sich ständig das 2 + 2 = 5 aufsagen – ob sie wollen oder nicht
die Feigheit und Dummheit und Verkommenheit macht es möglich!
und inmitten dieses Kollektiv brodelt es, der Hass, der Widerwille
dann noch schön weiter spalten, verwirren, die Leute gegeneinander aufhetzen!!
und dabei ständig mit nichtssagenden Begriffen wie “Nazi” oder vor Jahrhunderten “Hexe” die Leute zu blenden und jegliche vernünftige Streitkultur abzuwürgen
zum kotzen

Reply
ein mensch 13. Januar 2019 at 8:42

top beitrag!
auf dem balkan läuft’s im moment um “180° gedreht” 😉 *yawn*

https://web.de/magazine/politik/tausende-serben-demonstrieren-praesident-vucic-33512200

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz