Image default
Politik Featured

Die Bush-Familie und die Nazis

Ausschnitt aus Recentr NEWS vom 3. Dezember 2018. Sie können im Recentr Shop einen Zugang zu Recentr TV per Vorkasse, SOFORT-Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug kaufen. Wir senden Ihnen das Passwort in einer E-Mail zu (Lieferzeit bis zu 3 Werktage). http://shop.recentr.com/r-tv-abo

Alternativ können Sie auf einen der unten stehenden Links klicken, um ohne Wartezeit einen Zugang zu Recentr TV mit einer PayPal-Zahlung zu erhalten. Vergessen Sie nicht, auf der Bestellseite das Häkchen zur Bestätigung der Kaufbedingungen zu setzen:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr TV (20.12.13) mit Gast Susanne Kablitz (PDV) – UPDATE: Aufzeichnung verfügbar

AlexBenesch

Feuersturm nach Alex Jones’ CNN-Auftritt

AlexBenesch

Alexander Benesch: Ein Leben in Bildern und der Appell für Transparenz Teil II

AlexBenesch

20 comments

Matthias 5. Dezember 2018 at 21:27

Der Hochadel hat seine Macht nie wirklich abgegeben. Das System wurde nur “transformiert”. Die offene Herrschaft wurde in eine verborgene Herrschaft umgewandelt und dem Volk wurde “vermeintlich” mehr Freiheit, Wohlstand und Vielfalt eingeräumt. Aber nur “auf Zeit” und nur für das Minimalmass individueller “Freiheitsillusion” bzw. mit dem Höchstmaß erforderlicher Relativität, um keinerlei “Konglomerats-“Konkurrenz aufkommen zu lassen. Diese Kryptokratie funktioniert sehr gut, denn sie hat einen noch erheblicheren Machtzuwachs der Weltelite, die aus dem Siebenjährigen Krieg hervorging, bewirkt (britisch-amerikanisch-deutscher Hochadel, die Hannoveraner Welfen und Wettiner-Gruppe). Die heutigen Nachkommen bildeten mit dem amerikanisch-britisch-mitteleuropäisch industriell-militärischen Komplex das bislang größte und undurchschaubare Netzwerke der Machteliten aus vielen Gesellschaften und Strohmännern in den Formen des angloamerikanisch-europäischen Rechts. Deswegen können wir getrost vom “Zeitalter der Kartelle” in den Verschleierungsformen westlicher Demokratien und westlicher Prozesse reden. In den letzten 100 Jahren hat man das System ganz verstärkt auf die Alternativblöcke des Ostens und Südens ausgeweitet (Russland, China, Lateinamerika, Afrikanische Länder). Auch dort wurde die ehemalige Kolonialherrschaft in eine Herrschaft globaler Netzwerke und OIigarchen bzw. Marionettendikaturen umgewandelt unter Beibehaltung größtmöglicher nationaler Eigenständigkeit, um den Völkern die Illusion der Freiheit zu belassen und gleichzeitig nationale Identiäten und Kulturen als “Schachbrett” regionaler und supranationaler Konflikte zu nutzen, um die neue Weltordnungsevolution, weiterentwickelte Kontrolle und Reorganisationsmanagment weiterzuführen, zu vertiefen und zu perfektionieren. Es wurden im Wesentlichen drei Weltblöcke geschaffen,die sich scheinbar bzw. scheinbar auch richtig (zumindest in den unteren Ebenen) feindlich gegenüber stehen. Dieses System funktioniert grandios: Die Verwaltung der Welt durch voneinander nicht abhängende Verwaltungseinheiten, die sich konkurrierend gegenüber stehen. Auf diese Weise zementiert man die Macht auf “ewig”, da ein (unwahrscheinlicher) Sturz nur eines Blockes, niemals den Kontrollverlust über die Welt bedeuten würde: Die zwei anderen Blöcke würden immer eingreifen. Somit ist die Sicherung der Weltherrschaft durch das Prinzip “Teile und Herrsche” als Kardinalsdisziplin das wesentlichste Kapitel im Bereich der “Manipulations- und Machtwissenschaft”.

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 9:36

DER HOCHADEL (HOCH-ADEL) HATTE NUR DEN NIERDEREN-ADEL ENTMACHT UND BESEITIG, WEIL DIESER NICHT MEHR SEINE PFLICHTEN ALS LOKALER STADTHALTER UND VOLKSUNTERDRÜCKER UND STEUERN-EINTREIBER UND AUCH IMMER HÄUFIGER IHREN CHEF-BOSSEN (ALSO DEM HOCHADEL) DER STELLUNG SELBER ABNEHMEN WOLLTEN !!!!!!!

ALSO ERSETZT DEN NIERDEREN-ADEL DUCH HOCHGRADFREIMAURERN, BILDERBERGERN, BANKERN, INDUSTRIELLEN, GROSSUNTERNEHMEERN, POLITKERN, GELDADEL UND ANDEREN NEUEN STADTHALTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 9:39

DER HOCHADEL (HOCH-ADEL) HATTE NUR DEN NIERDEREN-ADEL ENTMACHT UND BESEITIG, WEIL DIESER NICHT MEHR SEINE PFLICHTEN ALS LOKALER STADTHALTER UND VOLKSUNTERDRÜCKER UND STEUERN-EINTREIBER NICHT MEHR RICHTIG NACHKAMM UND AUCH IMMER HÄUFIGER SEINEN CHEF-BOSSEN (ALSO DEM HOCHADEL) DER STELLUNG SELBER ABNEHMEN WOLLTEN !!!!!!!

ALSO ERSETZT DER HOCHADEL (HOCH-ADEL) DEN NIERDEREN-ADEL DUCH HOCHGRADFREIMAURERN, BILDERBERGERN, BANKERN, INDUSTRIELLEN, GROSSUNTERNEHMEERN, POLITKERN, GELDADEL UND ANDEREN NEUEN ARTEN VON STADTHALTERN, VOLKSUNTERDRÜCKERN UND GELDEINTREIBERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply
SVEN UNGLAUBE 5. Dezember 2018 at 14:59

@abgelehnt83 und @Nefastus

Diese Geheimgesellschaften-Anführer in den USA sind Die ganzen Englischen-Britischen Hochadeligen wie Tudor’s, Stewart’s, Lancaster’s, Wessex’s, Anjou-Plantagenet’s, York’s, Rolloniden’s, Commonwealth’s, Stuart’s die DA die CHEF-BOSS sind !!!!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_Englands#Liste_der_K%C3%B6nige_von_England

Auch diese ganzen USA-Banker und USA-Grossunternehmer sind fast Alle Englischen-Britischen Hochadeligen, DIE Ihre Hochadels-Title abgetretten haben UM SICH ALS VERMEINTLICHE GROSSBÜRGERLICHE-MACHT-ELITE ZU TARNEN !!!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_Englands#Liste_der_K%C3%B6nige_von_England

Zwischen dem Englischen-Britischen Hochadel und dem Niederländischen Hochadel und einigen Teilen des Deutschen Hochadel’s gab es EINHEIRATUNGEN und DAdurch Entstandene Quer-Verbingungen !!!!!!

Die Heutigen Deutschen Hannover-Welfen sind auch Nachkommen und Nachfahren der Alle Englischen-Britischen Tudor’s und Stewart’s und Ihrer Deutschen Hannover-Welfen Vorfahren !!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_I._(Gro%C3%9Fbritannien)#Ahnentafel

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_I._(Gro%C3%9Fbritannien)

Reply
Nefastus 6. Dezember 2018 at 9:28

ja, ihr wiederholt das was AleX in sein neues Buch geschrieben hat und er euch regelmäßig erklärt.

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 9:43

@Nefastus

NEIN Ich wiederholt das was AleX in sein neues Buch geschrieben hat !!!!

ICH SAGE DASS DIE ENGLISCHEN-BRITISCHEN HOCHADELS-BLUT-LINEN BEHERRSCHTEND SIND !!!! Während AleX sagt dass wie Deutschen-HOCHADELS-BLUT-LINEN BEHERRSCHTEND SIND !!!!

DASS IST SCHON UNTERSCHIED !!!!!

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 9:47

@Nefastus

UND JA DIESE ENGLISCHEN-BRITISCHEN HOCHADELS-FRITZ UND ENGLISCHEN-BRITISCHEN HOCHADELS-BLUT-LINEN SIND IN DEN LETZTEN 40 JAHREN ZUM JUDENTUM KONVERTIERT !!!!! DASS KOMMT NOCH ZUSÄTZLICH OBEN DARAUF !!!!!

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 10:04

@Nefastus

Zum Beispiel “Lady Lynn Forester de Rothschild” IST von Ihrem Abstammung HER und von Ihrem Familien-Stammbaum HER NICHT JÜDISCH ALSO KEINE JÜDIN SONDERN “Lady Lynn Forester de Rothschild” ABSTAMMT VOM NICHT-JÜDISCHEN ENGLISCHEN-BRITISCHEN HOCHADEL !!!!

Diese “Lady Lynn Forester de Rothschild” IST ZUM “JUDENTUM KONVERTIERT” und hatte GEHEIRATET den JUDEN “SIR EVELYN DE ROTHSCHILD” !!!! DER ENGLISCHEN-BRITISCHEN HOCHADEL KONVERTIERT JUDENTUM !!!!!

http://recentr.com/wp-content/uploads/2018/11/tommy-counter-terrorism_industry_network-1920.jpg

Reply
Nefastus 6. Dezember 2018 at 23:42

Der englische Hochadel ist deutscher Abstammung; der Alt-Europäische Hochadel ist eine Inzuchtpartie und besteht nur aus ein paar Familien, die Europa schon über Jahrhunderte quälen.

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 23:54

@Nefastus

Der heutige jetztige Englische Hochadel ist NUR TEILWEISE Deutscher Abstammung und ZUM ANDEREN TEIL RCHTER RICHTIGER Englischer Abstammung !!!!!

Der heutige jetztige Englische Hochadel ABSTAMMEN auch von den WESSEX, TUDOR, Lancaster, Stewart, Anjou-Plantagenet, York, Commonwealth !!!!

SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 23:55

@Nefastus

Der heutige jetztige Englische Hochadel ist NUR TEILWEISE Deutscher Abstammung und ZUM ANDEREN TEIL RICHTER RICHTIGER Englischer Abstammung !!!!!

Der heutige jetztige Englische Hochadel ABSTAMMEN auch von den WESSEX, TUDOR, Lancaster, Stewart, Anjou-Plantagenet, York, Commonwealth !!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_Englands#Liste_der_K%C3%B6nige_von_England

SVEN UNGLAUBE 7. Dezember 2018 at 0:05

@Nefastus

Der heutige jetztige Englische Hochadel ist NUR TEILWEISE Deutscher Abstammung und ZUM ANDEREN TEIL RICHTIGER Englischer Abstammung !!!!!

Der Englische Hochadel ist AUCH Englischer Abstammung !!!!!

Der heutige jetztige Englische Hochadel ABSTAMMEN auch von den WESSEX, TUDOR, Lancaster, Stewart, Anjou-Plantagenet, York, Commonwealth !!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrscher_Englands#Liste_der_K%C3%B6nige_von_England

SVEN UNGLAUBE 6. Dezember 2018 at 11:26

@Nefastus

DER ENGLISCHE-BRITISCHE HOCHADEL DER USA UND GROSSBRITANNIEN’S IST IN DEN LETZTEN 40 JAHREN ZUM JUDENTUM KONVERTIERT !!!!!

Reply
Nefastus 6. Dezember 2018 at 23:47

In den USA hat es nie einen Hochadel gegeben; daß war zum Großteil freimaurerischer Neuadel der als Verwalter des englischen Hochadels eingesetzt worden ist.

Reply
SVEN UNGLAUBE 7. Dezember 2018 at 14:30

@Nefastus

Doch vor dem Unabhänigkeitskrieg von 1776 hatte es auch im USA-Vorrgänger den 13 Kolonien hatte es DOCH SEHR WOHL ENGLISCHEN HOCHADEL GEGEBEN !!!!!

VIELE ENGLISCHE HOCHADEL MÄNNER die dem Unabhänigkeitskrieg in die USA gingen hatten Ihre Adel-Titel ABGETRETTEN !!!!!

Einen AMTLICHES HOCHADEL hattes NICHT gegeben in den USA nach 1776 ABER SEHR VIEL NEUEN FREIMAURERISCHEN ANFÜHRER der USA WAREN UND SIND ENGLISCHE HOCHADELIGE VON IHRER ABSTAMMUNG HER UND IHREM FAMILIEN-STAMMBAU HER !!!!! ABER WEIL DIE JA IHRE ADELES-TITEL ABGETRETTEN SIND FORMELL NICHT KEINE AMTLICH ANERKANNTEN ADELIGEN !!!! ABER DIE LEUTE SIND TROTZDEM VON ENGLISCHER HOCHADEL ABSTAMMUNG !!!!!!

SVEN UNGLAUBE 7. Dezember 2018 at 14:44

@Nefastus

Doch vor dem Unabhänigkeitskrieg von 1776 hatte es auch im USA-Vorrgänger den 13 Kolonien HATTE ES DOCH SEHR WOHL RICHTIGEN ECHTEN AMTLICHEN ENGLISCHEN HOCHADEL GEGEBEN !!!!!

VIELE ENGLISCHE HOCHADEL’S MÄNNER die NACH dem Unabhänigkeitskrieg in die USA gingen hatten Ihre Adel-Titel ABGETRETTEN um als Anscheinbar Angeblich NUR BÜRGERLICHE MÄNNER in die Verwaltungen und Geschäftsführungen der USA ZU GEHEN !!!!!

Einen AMTLICHEN HOCHADEL hattes NICHT mehr gegeben in den USA nach 1776 ABER SEHR VIELE NEUEN FREIMAURERISCHEN ANFÜHRER der USA WAREN UND SIND ENGLISCHE HOCHADELIGE VON IHRER ABSTAMMUNG HER UND IHREM FAMILIEN-STAMMBAU HER !!!!! ABER WEIL DIESE LEUTE JA IHRE ADELES-TITEL ABGETRETTEN HATTEN SIND DIE FORMELL NICHT KEINE AMTLICH ANERKANNTEN ADELIGEN NICHT MEHR !!!! ABER DIESE LEUTE UND IHRE HEUTIGEN NACHFAHREN SIND TROTZDEM VON ENGLISCHER HOCHADEL’S ABSTAMMUNG !!!!!!

SVEN UNGLAUBE 4. Dezember 2018 at 16:55

Diese “GEORGE BUSH” FAMILIE sind Familien-Verwandte der Hochadeligen Englischen-Britischen Königlichen Familie “WINDSOR” und Familien-Verwandte der Hochadeligen Niederländischen-Holländischen Königlichen Familie “ORANIE-NASSAU” und Gute Vertaute der Hochfinanz-Familie “ROCKEFELLER” !!!!!

Diese “GEORGE BUSH” FAMILIE hatte IM AUFTRAG von “SKULL-AND-BONES” an die Macht gebracht in Deutschland “Adolf Hitler” und in China “MAO ZHANGDON \ MAO ZHENGDON” !!!!!

Reply
abgelehnt83 4. Dezember 2018 at 17:26

yup
einfach mal “george bush queen” googeln
könnten Mutter + Sohn sein
#zufall #verschwörungstheorie
#werfragenstelltisteinnazi

Reply
Nefastus 5. Dezember 2018 at 11:09

jaja, ist ja nichts Neues; wichtig ist herauszufinden, ob wirklich die HeSSen-KaSSel- NaSSau-HaNNoveraner – Partie dahinter steckt.

Reply
abgelehnt83 5. Dezember 2018 at 13:10

die Theorie, wonach Adel (und Klerus? okkulter Klerus? :D) immer noch im Sattel sitzen
+ Geheimgesellschaften
…statt irgendwelche Pfeffersäcke und Bänkster und alles ist halt doof gelaufen
ist mE die coolere
und darum gebe ich dem Benesch an dieser Stelle RECHT!

außerdem sind das alles psychopathische Evolutionsbremsen, welche niederen “Prinzipien” folgen
das hat Benesch SO nciht gesagt, aber ich sage das.
So sieht dieses shithole namens “Planet Erde” nunmal aus

Das Konzept Menschheit ist gescheitert

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz