Image default
Sicherheit Featured

Ehemaliger DEA-Agent packt aus über Mexiko und die Grenze

Interview mit dem Whistleblower und ehemaligen Agenten der US-Behörde Drug Enforcement Agency Cele Castillo über seine hautnahen Einblicke in ein gigantisches Programm aus Folter, Terror und Drogen, das in Vietnam und in Südamerika perfektioniert wurde und schließlich zu uns reimportiert werden soll.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Bericht: Krieg im mittleren Osten auf Bilderberg 2013 Agenda

AlexBenesch

Neue Gesetze gegen Russenpropaganda und heimliche russische Finanzierung

AlexBenesch

Geheime US-Atomkriegsziele aus dem kalten Krieg enthüllt, “systematische Zerstörung” von Ostberlin

AlexBenesch

12 comments

patrik 10. April 2011 at 13:56

merkel weiss mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mehr als der allgemeine polit-pöbel.
würd mich wundern wenn ex-stasimitarbeiter die heute bei uns in der regierung sitzen ihre beziehungen nicht für persönliche/parteizwecke missbrauchen.

und ja, es MUSS wiederholt werden. ich les grad “das wirtschaft-komplott”von janich und da ist ein passendes zitat von goethe zu finden:
Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.
durch die jahrzehntelange TotaleVerblödung ist die krusste bei manchen so dick das man hammer und meissel nicht nur einmal ansetzen muss! daher noch ein zitat, diesmal aus dem film “sieben”:
“Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muß sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiß sein.”
in dem sinne
keep knocking on wood:)

Reply
pibo 8. April 2011 at 16:28

nagut, nehmen wir mal an, daß das alles oder nur ein “Bruchteil” stimmt.

Glaubt Ihr, das unsere Bundesregierung darüber Bescheid weiß? Oder ganz konkret: “weiß die Merkel was was auf der Welt passiert”?
– oder weiß die Sie nichts davon?

Weiß Obama, der selbst 2 Kinder hat, von diesen Machenschaften?

Falls ja, wie kann man mit diesem Wissen ruhig schlafen, ohne etwas dagegen machen zu wollen/können?

Reply
Freigeist 8. April 2011 at 19:57

Versuchst du hier zwist zu streuen? Was soll diese These vom “Bruchteil”? Weißt du nicht was passiert ist unter Iran Contra?

Wie naiv bist du denn? Weißt du nicht das Obama gecastet wurde für den Job? Der hat nur eine representative Aufgabe, den Präsidenten zu spielen. Was glaubst du wie sehr ihn das juckt, wenn sein Vorgänger aus der Demokratischen Partei, damals Governour von Arkansas, mit drin hängt? Mena Airport? Sagt dir das nichts?

Lies mal ein Buch. Oder nen Artikel. Oder schau zumindest eine Dokumentation an.

Reply
P. Monacco 9. April 2011 at 0:59

@Freigeist

dreh doch nicht gleich durch. lassen wir uns den ersten Satz nochmal auf der Zunge zergehen:

“nagut, nehmen wir mal an, daß das alles oder nur ein “Bruchteil” stimmt.”

Wenn nun das Ende des Posts gelesen wird –

“Falls ja, wie kann man mit diesem Wissen ruhig schlafen, ohne etwas dagegen machen zu wollen/können?”

– so sollte klar werden, das pibo lediglich sein Unverständnis gegenüber dem ruhigen Schlaf eines B.Obama äußert, selbst wenn nur ein Teil des Ganzen stimmen würde, was ja schon schlimm genug wäre.

Reply
fryhyte 9. April 2011 at 5:13

nja die merkel weiß genau soviel wie sie zu wissen hat. fuer weitere info wird sie wahrscheinlich zu faul und zu mitläuferisch sein. dass sie ihre private agenda hat, die sie verfolgen muss, ist klar. sie hat einen plan von der bilderberger-konferrenz bekommen, kurz darauf wurde sie kanzlerin. sie hat ihre ziele die muss sie verfolgen. sicher ist die kein überflieger in “geheimen” wissen.
sie hat auch maechtige freimaurer-brüder hinter sich als beraterfiguren und ist selber ohnglied bei einer frauenloge.

der obama ist genauso wie die merkel kein politiker aus dem volke sondern nur ein schauspieler, aber der beste auf dem markt. sein upcoming war perfekt im timing. niemand hatte lust auf einen zweiten bush, daher brauchte man was tolerantes, charmantes, was neues, was was alte grenzen die laengst ueberschritten sind nochmal sprengt, eine rennaissance (da er schwarz ist) …. etc. aehnlich bei der merkel, eine frau als kanzlerin! DAS KANN JA NUR GUT SEIN! DAS IST DOCH TOLL! DA BEWEGT SICH WAS IM LAND! und der aussenminister! ein homosexueller! ahc wie aufgeschlossen deutschland doch ist! (de schwesterwelle kann kaum englisch, echt aufgeschlossen…………)
yes we can! jo das können die alles mit uns machen und wir nicken dazu 🙂

wie gesagt, sie wissen schon, was sie machen, für wen sie arbeiten etc. nur ist das so ne frage mit wissen. wissen ist macht und wird einem niemals geschenkt. man muss es sich erarbeiten. daher ist fernsehen muell. wer schenkt einem schon echtes wissen?? Wie dumm waere es fuer solch bösartige staaten? (die sich stets gegen menschenleben eher einsetzten als fuer, es gibt kaum beispiele wo menschenleben gerettet wurde durch staaten als denn dass mehr menschen starben)

zieh dir mal bohemian club rein.
versteh deren “magie” hinter allem. erkenne und deute die symbole richtig. es ist ein gewagtes gebiet mit extrem viel desinformation.
du wirst erkennen, dass sie alle okkultisten, satanisten etc sind… praktizierende. es ist nicht einfach zu erklaeren, wenn mans einfach so in den raum wirft. dazu müsst ich hier nen eigenen artikel schreiben 😉 daher empfehle ich dir ohnehin, dich auf die suche und das finden deiner perspektive der wahrheit zu machen.

ich finde youtube ganz gut um auf die ägyptischen wurzeln etc etc unser aller westlicher regierungswelt zu erkennen ,.,…. und um die nwo zu verstehen. desinfo gibts immer an allen ecken und enden. quantität schafft darin eine qualität, wenn man seinen eigenen verstand benutzt.

man denke geostrategisch und profitgierig 🙂 shcon ist man im “pakt mit dem teufel” … (aber das haut eh ned hin 😉 ) und kack auf new age, deren neue religion. 2012 is ebenso einfach nur propagandamüll.

nuja ich hoff dir n vorgeschmack geboten zu haben. aber schlau machen musst du dich selber 🙂 hau rein!

Reply
aussenseiter 9. April 2011 at 11:53

hey chilled mal.
ich glaube dass merkel und obama wissen, dass die welt von psychopathen regiert wird. und ruhig schlafen tun die wie wir, die auch wissen dass die welt von psychopathen regiert wird. und sonst gäbe es auch noch medikamente um ruhig zu schlafen.

und irgendeinem typen der angeblich mal DEA-agent war, nicht alles zu glauben, halte ich für weise.

wir sind alle wie hunde die auf neues fressen von alex warten. und wenn alles weggefressen(neue beiträge gelesen/gehört) ist beginnen einige untereinander zu zanken bis endlich wieder ein neuer beitrag erscheint.
manchmal habe ich das gefühl alex wiederholt sich so oft, nur damit wir uns nicht so lange und doll streiten.

Reply
Freigeist 9. April 2011 at 14:47

@aussenseiter

Bitte was? Chillen? Ich brauch Alex nicht um an Informationen zu kommen, ich kann selbst englisch und kann “googeln”. Der Typ war nicht “angeblich mal irgendwann” DEA Agent, der war DEA Agent. Versuch nicht hier unwissenheit als Zweifel zu verkaufen.

Reply
Freigeist 8. April 2011 at 16:04

Schaut euch die Filme an:
American Drug War
How Weed won the West

Reply
Maria Lourdes 8. April 2011 at 13:28

tja, was soll man da noch sagen! Verbrecherbande ist wohl noch zu höflich ausgedrückt.
Danke an Infokrieg.tv für das Einstellen des Videos.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (ohne Chemtrails) sagt,

Maria Lourdes http://www.weltkrieg.cc

Reply
MAD B. 8. April 2011 at 13:08

diesen Beitrag gab es doch schon vor ein paar Wochen. Ist das ne Wiederholung oder gibts da was neues?

Reply
Freigeist 8. April 2011 at 16:03

Wahrscheinlich wird das nochmal gepostet damit die Leute den Kontext verstehen zwischen der Psychopharmaka Story und dem Regierungsgesteuerten Drogenhandel.

Reply
JD 8. April 2011 at 17:17

ja haben wir, – kann aber nicht schaden, sich den Beitrag mehrmals zu Gemüte zu führen, um die Kriminalität der Regierungen zu kapieren. Wie wird das wohl in der Bunten-Republik mit der Staatsangehörigkeit “Deutsch” laufen???

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz