Kommentar

Was bekommt man heute für ein paar Millionen Euro Steuergelder? 2000 Polizisten im Wald um ein Hotel, ein paar Straßensperren, mindestens 2 Verteidigungsringe innen, Helikopter die eine Flugverbotszone überwachen und gemietete Mercedes-Panzerlimousinen .

Man fürchtet nicht nur Demonstranten und Reporter, sondern auch ausländische Dienste. Die Paranoia hat System und so „sweepen“ Spezialisten mit ihrer Ausrüstung gerade durch jeden Raum und jeden Blumentopf. Ging ein Tisch aus dem Grove-Hotel in die Reparatur, könnte jemand eine Wanze darin fest installiert haben, so einfach kann es gehen. Wird neues Dekor geliefert, könnte es Schall strukturell weiterleiten zu einer Wanze an einer anderen Stelle. Die CIA musste in der Vergangenheit ein ganzes Botschaftsgebäude in Russland aufgeben weil „der Rohbau dazu geeignet war, wie ein einziges riesiges Mikrofon zu wirken“. Man hat wohl mehr Schiss vor einer Wanze als vor „al-Kaida“ und ISIS.

Sitzen in Telfs 130 schlechtgelaunte Tony Montanas und schniefen ihr bolivianisches Motivationspulver während sie sich fürchten vor der Rache anderer? Was würde passieren wenn jemand ins Hotel rennt? Wartet dann Henry Kissinger mit M16 oben an der Treppe? „Say Hallo tu mei littel frend!“

2013 gab es bei Bilderberg in Watford einen Metall-Zaun wie bei Rock im Park, beschriftet mit laminierten Schildern in Englisch, Französisch und Farsi, dass man bei einer Übertretung verhaftet wird. Eine typische kommunistische Aktivistin hatte es versucht, landete aber keinen Touchdown. Irgendjemandes Kind kletterte auch drüber und wedelte ihren Hintern Richtung Polizei. Da braucht sich doch kein Powerbroker im Hotel zu fürchten. Es ist mir kein einziger ernster Zwischenfall bekannt bei Bilderberg-Konferenzen. 2011 spazierten die Teilnehmer sogar außerhalb der Sicherheitszone; trugen aber signalrote Jacken (wohl damit die beobachtenden Sniper von der Polizei nicht durcheinandergerieten). Außerdem mischen sich immer viel zu offensichtliche Beamte in zivil unter die Menge.

Sogar Saddam traute sich vor einer Menschenmenge zu sprechen, die ihren Beifall mit AKs garnierten.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Chinas wahre Rolle in der Neuen Weltordnung

AlexBenesch

Kinderschänder-Urteil in Portugal: Die Täter und ihre Bilderberg-Kontakte

AlexBenesch

Club der Milliardäre dominiert ALLE politischen und religiösen Strömungen

AlexBenesch

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz